2348

Was zockt ihr so?

R
Zitat von Felix30:
Nein, sonst würden da Feendrachen reinfliegen!

Och, so einfach geht das?

Zitat von Felix30:
Nein. Der falsche Drache dropt ja nix -.-

Achso, ich dachte, man kann den dann behalten. Menno!

Zitat von Felix30:
Na vielleicht kann ich dir da mal helfen!

Ich muss es ja aber auch alleine schaffen können.

Momentan durchqueste ich das Sholazarbecken und erledige die Aufgaben von Freyas Avatar.
Die Gegner da sterben schon nach einem Treffer von mir. Ich hoffe, dass genug bei rumkommt.

Zitat von Felix30:
Und? Süchtelst du? Was hast du geantwortet ^^

Ich habe einfach gesagt, wie es ist und ja, momentan bin ich angefixt.

Zitat von Felix30:
In den eisigen Weiten Nordends verschollen.

Da bin ich nur kurz mit dem Schiff gelandet und dann weiter.

22.10.2020 19:34 • x 2 #1876


F
Zitat von Roja:
Och, so einfach geht das?

Ja, aber Feendrachen schmecken nicht. Die sind zu schuppig.

Zitat von Roja:
Achso, ich dachte, man kann den dann behalten. Menno!

Den richtigen Drachen kann man ja auch behalten^^

Zitat von Roja:
Ich muss es ja aber auch alleine schaffen können.

Es gibt aber auch Quests die sind als Gruppenquest gekennzeichnet. Da steht dann dabei empfohlen für 3 Spieler oder so.

Zitat von Roja:
Die Gegner da sterben schon nach einem Treffer von mir.

Welches Level haben die denn? Wenn die niedriger sind als du skaliert es nicht.

Zitat von Roja:
Ich habe einfach gesagt, wie es ist und ja, momentan bin ich angefixt.



Zitat von Roja:
Da bin ich nur kurz mit dem Schiff gelandet und dann weiter.

Toll und hast nicht versucht mich zu retten. *schmollt*

23.10.2020 10:17 • x 2 #1877


A


Was zockt ihr so?

x 3


R
Zitat von Felix30:
Ja, aber Feendrachen schmecken nicht. Die sind zu schuppig.

Na, ich will die ja auch nicht essen.

Zitat von Felix30:
Den richtigen Drachen kann man ja auch behalten^^

Also, dann kannst Du mir ja auch einen abgeben, wenn Du so viele hast.

Zitat von Felix30:
Es gibt aber auch Quests die sind als Gruppenquest gekennzeichnet. Da steht dann dabei empfohlen für 3 Spieler oder so.

Also ich bin jetzt bei der letzten Freya-Quest. Da muss ich 200 Tröten und deren Boss platt machen und noch irgendwelche Helfer oder so. Dazu bekomme ich von ihr einen Etymi-Dings, der mit mir da durch soll. Ich habe mir bei YT ein Filmchen angesehen. Der nimmt einen auf die Schulter und kämpft halt. Im Video wurde empfohlen, das zu zweit zu machen, aber eine Empfehlung im Spiel gibt es nicht.
Ich muss aber mal darauf achten, wo das auftaucht.

Zitat von Felix30:
Welches Level haben die denn? Wenn die niedriger sind als du skaliert es nicht.

Lvl weiß ich nicht mehr. Aber bei der Quest stand schon in Klammern niedriglevel oder so .

Zitat von Felix30:

Was heißt das?

Zitat von Felix30:
Toll und hast nicht versucht mich zu retten. *schmollt*

Jo, weil ich ja auch DIE Hilfe bin für Dich.

23.10.2020 11:13 • x 2 #1878


F
Zitat von Roja:
Also, dann kannst Du mir ja auch einen abgeben, wenn Du so viele hast.

Aber ich hab den doch garnicht. Deswegen farme ich ihn^^
Ich kann dir aber 2 andere Drachen besorgen.

Zitat von Roja:
aber eine Empfehlung im Spiel gibt es nicht.

Ich meinte ja auch den Riesen in Azsuna^^

Zitat von Roja:
Aber bei der Quest stand schon in Klammern niedriglevel oder so .

Dann sind die Gegner unter dir und du bekommst weniger bis garkeine Erfahrung dafür. Dann sollte jede Quest gut alleine gehen.
Das sieht in Azsuna aber wohl anders aus da dort die Gegner auf deinem Level sind

Zitat von Roja:
Was heißt das?

Du bist süchtig

23.10.2020 12:50 • x 2 #1879


R
Gelöscht, da doppelt.

23.10.2020 13:19 • x 1 #1880


R
Zitat von Felix30:
Aber ich hab den doch garnicht. Deswegen farme ich ihn^^

Na aber von dem falschen hast Du doch jetzt im Überfluss?!

Zitat von Felix30:
Ich kann dir aber 2 andere Drachen besorgen.

Besorgen?

Zitat von Felix30:
Ich meinte ja auch den Riesen in Azsuna^^

Muss ich mal nachschauen, ich glaube aber, soll man alleine machen.

Zitat von Felix30:
Dann sind die Gegner unter dir und du bekommst weniger bis garkeine Erfahrung dafür. Dann sollte jede Quest gut alleine gehen.

Hm, die Anmerkung in Klammern war aber bei der letzten nicht dabei. Aber ich werde es ja sehen.

Zitat von Felix30:
Du bist süchtig

Kann nicht sein, ich kann jederzeit damit aufhören, echt jetzt.

23.10.2020 13:20 • x 2 #1881


F
Zitat von Roja:
Na aber von dem falschen hast Du doch jetzt im Überfluss?!

Nein, denn der besitzt wie gesagt kein Reittier

Zitat von Roja:
Besorgen?

Wie würdest du es nennen? Beschaffen?

Zitat von Roja:
Muss ich mal nachschauen, ich glaube aber, soll man alleine machen.

Schadet aber auch nix wenn man sich trotzdem Hilfe holt^^

Zitat von Roja:
Kann nicht sein, ich kann jederzeit damit aufhören, echt jetzt.

23.10.2020 17:22 • x 1 #1882


NichtLustig
Heute bekomm ich meine Pepe-Vogelpfeife! *tanzt durch den Thread* Und wehe nicht! *funkelt @Felix30 warnend an*
Das ist Pepe mit seiner hübschen Halloween-Verkleidung!
https://up.picr.de/39740867ro.png
https://up.picr.de/39740869av.png
Steht er mir nicht ausgezeichnet? Und bald kann ich ihn immer auf dem Köpfchen tragen! Pausenlos! ...Das sieht allerdings schon ein bisschen nach Nackenschmerzen aus.

@Roja
Und ich habe an die kleine Katz auf ihrem Besen gedacht!
https://up.picr.de/39740878qn.png
https://up.picr.de/39740879ps.png
https://up.picr.de/39740880dn.png
Ist sie nicht goldig?

Und mal sehen, dass ich mir diese Woche noch Baal hole. Im Moment ertrinke ich noch immer bei dem Versuch, ihn zu holen.

Und es gibt Neuigkeiten zu den Sims!
https://www.simtimes.de/die-sims-erhalt...ten-27265/
Ich freu mich da schon richtig drauf. Auch darauf, mit meinen Sims Zeit im Schnee zu verbringen.

Also, irgendwie dauert der Erfolg Wogen der Rache bei der Horde ewig. Ich queste daran nun schon gefühlt seit 2 Ewigkeiten und irgendwie habe ich da noch keinen nennenswerten Fortschritt erzielt.

28.10.2020 10:12 • x 1 #1883


F
Zitat von NichtLustig:
Heute bekomm ich meine Pepe-Vogelpfeife! *tanzt durch den Thread* Und wehe nicht!

Ach?
Ja, ich denke das lässt sich einrichten!


Zitat von NichtLustig:
Steht er mir nicht ausgezeichnet?

Er schaut dir in den Ausschnitt!

Zitat von NichtLustig:
Das sieht allerdings schon ein bisschen nach Nackenschmerzen aus.

Der ist federleicht!

Zitat von NichtLustig:
Ist sie nicht goldig?

Sie ist schwarz!

Zitat von NichtLustig:
Und mal sehen, dass ich mir diese Woche noch Baal hole.

Mach das mal bevor neuer Content kommt!
Heute war Nathanos schon fälschlicherweise in den Pestländern^^

Mit dem Ertrinken da gibt es Tränke. Und Hexer Portale und Unterwasseratmung.

Was macht K'nuffig? Der kommt nu erst nächste Woche wieder!
Ich bin übrigens dabei Kieselchen zu holen. Hab die Quest gestern das erste mal gemacht. Ich frage mich wie ich Therazane auf ehrfürchtig bekommen habe ohne diese Daily auch nur einmal gemacht zu haben...

Zitat von NichtLustig:
Auch darauf, mit meinen Sims Zeit im Schnee zu verbringen.

Und wenn deine Sims eine Persönlichkeit entwickeln die keinen Schnee mag?

Zitat von NichtLustig:
Also, irgendwie dauert der Erfolg Wogen der Rache bei der Horde ewig. Ich queste daran nun schon gefühlt seit 2 Ewigkeiten und irgendwie habe ich da noch keinen nennenswerten Fortschritt erzielt.

Ging eigentlich recht fix... Da kam mir die Alli Seite länger vor. Machst du auch die richtigen Quests? Ich hatte mich auch etwas verrannt.
Übrigens haben wir bis Samstag 100% Bonus-Ruf und 50% Bonus-Ruf auf WQ.

28.10.2020 11:52 • #1884


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Ja, ich denke das lässt sich einrichten!

Brav! *funkelt Felix immer noch an*
Ich habe sogar die oberen Schwarzfelsspitzen gefunden! Und sogar den Endboss! Ganz allein! Ohne fremde Hilfe!

Zitat von Felix30:
Er schaut dir in den Ausschnitt!

So ein ein unverschämtes Vögelchen!


Zitat:
Der ist federleicht!

Ach ja? Hast Du ihn schon mal den ganzen Tag auf dem Kopf getragen? Deswegen bin ich jetzt so kurz!


Zitat:
Sie ist schwarz!

Aber goldig!


Zitat:
Und Hexer Portale und Unterwasseratmung.

Ach, wirklich?


Zitat:
Was macht K'nuffig? Der kommt nu erst nächste Woche wieder!

Woher weißt Du das? Knuffig mag mich anscheinend nicht und verweigert die Gesellschaft.


Zitat:
ohne diese Daily auch nur einmal gemacht zu haben...

Du hast Kieselchen noch nicht? Das war das erste, was ich mir in Tiefenheim erarbeitet habe.


Zitat:
Ging eigentlich recht fix..

Dann mach ich was falsch.

28.10.2020 12:16 • x 1 #1885


R
Zitat von NichtLustig:
Und ich habe an die kleine Katz auf ihrem Besen gedacht!

Oh coooooool!
Aber ich fürchte, ich bekomme im Leben nicht so viele Dings zusammen, damit ich mir die kaufen kann.
Wo habt Ihr die alle her?

Aber dafür habe ich nun, Dank Felix, zwei Drachen.
@Felix30

Zitat von NichtLustig:
Heute bekomm ich meine Pepe-Vogelpfeife! *tanzt durch den Thread* Und wehe nicht! *funkelt warnend an*

Was'n das?

Zitat von Felix30:
Ich bin übrigens dabei Kieselchen zu holen.

Und was ist das jetzt schon wieder?
Warum redet Ihr immer über Bömische Dörfer?!

An den Riesen in dieser Höhle habe ich mich immer noch nicht wieder getraut.
Dafür queste ich jetzt alles ab, was da am Schwarzen Brett auftaucht. Immerhin gibt es da immer mal wieder recht gute Ausrüstung.

28.10.2020 12:46 • x 1 #1886


F
Zitat von NichtLustig:
Ich habe sogar die oberen Schwarzfelsspitzen gefunden! Und sogar den Endboss! Ganz allein! Ohne fremde Hilfe!

Respekt! Im Schwarzfels kann man sich gut verlaufen. Ich hatte mir dafür Atlas installiert^^
Tötet die in dem Kleid!

Zitat von NichtLustig:
So ein ein unverschämtes Vögelchen!

Der ist bestimmt mit Percy verwandt und guckt sich mit ihm zusammen den Schulkükenreport an...


Zitat von NichtLustig:
Ach ja? Hast Du ihn schon mal den ganzen Tag auf dem Kopf getragen?

Ich glaube ja!

Zitat von NichtLustig:
Ach, wirklich?

Und Tränke! Und im besten Fall noch die Artefaktangel...


Zitat von NichtLustig:
Woher weißt Du das?

Weil alle 2 Wochen große Invasion in Pandaria ist?^^

Zitat von NichtLustig:
Knuffig mag mich anscheinend nicht und verweigert die Gesellschaft.

Das ist aber nicht knuffig!


Zitat von NichtLustig:
Du hast Kieselchen noch nicht?





Zitat von Roja:
Wo habt Ihr die alle her?

Man kann die Gasthäuser alle abfliegen und den Korb öffnen da sind dann 1-3 drin. Und halt täglich die Quests oder wenigstens den Reiter.


Zitat von Roja:
Aber dafür habe ich nun, Dank Felix, zwei Drachen.

Jetzt musst du dir den violetten erarbeiten
https://wow.zamimg.com/uploads/screensh...rachen.jpg
*duckundwech*

Zitat von Roja:
Was'n das?

Ein liebes Vögelchen!

Zitat von Roja:
Und was ist das jetzt schon wieder?

Ein liebes Felstierchen.

Zitat von Roja:
Dafür queste ich jetzt alles ab, was da am Schwarzen Brett auftaucht.

Ich befürchte da stehen immer wieder andere Zonen dran bis du wirklich alle leer gequestet hast

28.10.2020 13:08 • #1887


R
Zitat von Felix30:
Man kann die Gasthäuser alle abfliegen und den Korb öffnen da sind dann 1-3 drin. Und halt täglich die Quests oder wenigstens den Reiter.

Immer wenn ich da rein greife, kommt eine Nachricht, wie Duplikat gefunden oder so. Du meinst diesen Kessel, oder?!
Die täglichen Quests mache ich immer.

Zitat von Felix30:
Jetzt musst du dir den violetten erarbeiten

Der kommt auch irgendwann dran.

Zitat von Felix30:
Ich befürchte da stehen immer wieder andere Zonen dran bis du wirklich alle leer gequestet hast

Naja, dass das eine Sisyphus Arbeit werden könnte, dachte ich mir schon.

28.10.2020 13:20 • x 1 #1888


F
Zitat von Roja:
Immer wenn ich da rein greife, kommt eine Nachricht, wie Duplikat gefunden oder so.

Du musst die Geschenke daraus auch öffnen^^ Dann kannst du auch in den nächsten Korb greifen

28.10.2020 14:06 • #1889


R
Zitat von Felix30:
Du musst die Geschenke daraus auch öffnen^^ Dann kannst du auch in den nächsten Korb greifen

*grummel* Ja, habe ich jetzt auch herausgefunden, ich Doo.f!

28.10.2020 14:26 • x 1 #1890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag