Zitat von Felix30:Hochfels? Das wäre ja sowas von Warlords of Draenor!
Nein, in Legion. Mittlerweile bin ich in Sturmheim gelandet und habe arme, unschuldige Drachen befreit. Mit Hochfels bin ich fertig, genauso wie mit Val...dings.
Zitat von Felix30:Aber kann durchaus sein dass du einmal die komplette Story mit allen Säulen der Schöpfung questen musst wenn du das auf keinem Charakter hast.
Was für Säulen? Wo sind denn die? Ich glaube, ich habe bisher erst in Sturmheim einmal davon gehört. Ich bin nun Lvl 41 und Kaga...dings und mein Mönchausbilder haben beide ein silbernes Ausrufezeichen über dem Kopf. Oderw eiß. Jedenfalls eine Q, die ich noch nicht annehmen kann.
Zitat von Felix30:Dann sag ihm pünktlich kann ja jeder und nachträglich hinterlassen deine Glückwünsche einen besseren Eindruck weil sie nicht mit dem ganzen Pulk kamen
Ich kann dem sagen, was ich will, das interessiert den gar nicht. Kaum zu glauben, dass Jungspund und der unterm gleichen Stern geboren sind. ich habe glücklicherweise den Netten erwischt. Außerdem kommuniziert meist Jungspund mit Dan. Ich nur, wenn ich nicht drum herum komme.
Seit ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe, dass man eigentlich täglich Instagram füttern muss als Influencer, ist er noch verzickter. Als wenn ich die Regel gemacht hätte.
Zitat von Felix30:Wusstest du dass ich das seit einiger Zeit im Auto habe?
Nein.
Zitat von Felix30:Das ist aber wieder so ein Lied welches Dan auch gut steht. Der macht das richtig gut!
Singen kann er jedenfalls besser, als sich benehmen. Da gehört allerdings nicht viel zu.
Zitat von Felix30:Warum tu ich mir den Dreck mit dem Zeitverlorenen Protodrachen an -.-?
Damit Du einen hoffnungslos altmodischen Drachen mit einer eigenwilligen Skin hast?
Zitat von Felix30:Heißt der nicht Tönnies?
Nein!
Zitat von Felix30:ESC -> Interface -> Kontakte -> "neue private Chats" unten links. Da einfach "in Reihe" auswählen und die Chats sind wieder wie immer.
Ah danke. Werde ich mal nachher ausprobieren.
Zitat von Roja:Das würde ich gerne mal sehen, Kätzchen auf einem eigenen Besen.
Dann musst Du Dir den Katzenfamilar kaufen. Das Kätzchen darf seinen Besen sogar ganzjährig behalten.
Ich mach nachher einen Screenshot.
Zitat von Roja:hat mir gestern geholfen und nun habe ich einen tollen, neuen Bogen, ein paar schicke Stiefel, sogar einen Ring und endlich einen Helm.
Wenigstens macht er sich einmal nützlich.
Zitat von Roja:Er meinte, ich wäre ja nackich.
wrast Du ja auch geradezu skandalös, wie Du durch Azeroth gehüpft bist! Das tut eine anständige Gnomin nicht!
Zitat von Felix30:Und so bist du dann auch noch auf meinem großen Drachen geritten
Leute, ich will nicht wissen, was ihr miteinander anstellt, wenn ich nicht dabei bin. *steckt sich die Finger in die Öhrchen* Lalalala, ich kann Euch gar nicht hören!
Zitat von Roja:Viel schlimmer ist doch, dass Du mir immer wieder gesagt hast, ich soll drauf springen.

LALALALA!
Zitat von Roja:Ich bin da ja auch noch nicht fertig, wollte nur jetzt den anderen Begleiter haben. Der Bär fungiert quasi als Tank.
Meine Nachtelfen-Jägerin hat dafür die schönste Miezekatze im ganzen Spiel!
Hab ich mir damals einen unwürdigen Kampf mit einem Hordie geliefert, der die Katz umnieten wollte. Dann hab ich ihm umgehauen und die Mieze ist einfach verschwunden! Und das, nachdem ich Stunden auf sie gelauert habe! Hab ich halt noch mal Stunden gelauert und mir die Zeit damit vertrieben, jeden Hordie abzuknallen, der meinen Weg kreuzte. Damals was das noch ein PvP-Server und man konnte die Horde einfach angreifen.
Zitat von Roja:Naja, es ging ja jetzt mehr um die Zeit um 17:00.
Ich warte bereits. Endlich Wintersport bei den Sims, hurra!