2348

Was zockt ihr so?

R
Zitat von NichtLustig:
Höchstens einen Fingerhut voll. *schäm*

Und deine Fingerhüte fassen einen Liter oder nur einen halben?

Zitat:
Mit den Schlotternächten verschwindet auch der Besen.

Wie gemein! Aber dann war es ja gut, dass ich den Greif gekauft habe.
Der Besen ist aber schon schick.

Zitat:
Das ist seit dem Patch so. und Du hast mich einfach ignoriert!

So wie du Felix ständig?

Zitat:
Klopfen tut da nix. Den Felix überseh ich auch ständig!

AHA!

Zitat:
Den Hut!

Das ist natürlich ein gravierender, nicht optischer Unterschied.

Zitat:
Nicht was, sondern wer. ...Ich wusste doch, ich komme mal wieder dazu, das obligatorische Dan-Video

Ach, der Tuppes mit den Shirts.

19.10.2020 17:45 • x 2 #1861


NichtLustig
Zitat von Roja:
Und deine Fingerhüte fassen einen Liter oder nur einen halben?

*nuschelt Unverständliches vor sich hin*


Zitat von Roja:
Der Besen ist aber schon schick

Ja, vor allen Dingen, weil das Kätzchen auch einen Besen fliegt, wenn Du fliegen kannst. Mich ärgert immernoch der Bug, dass meine Gnomin nun eine Glatze hat, wenn sie den Hut aufsetzte. Sie wäre sonst mit Katzi im Partnerlook geflogen.


Zitat von Roja:
So wie du Felix ständig?

Ist ja gar nicht ständig. ....Nun sag doch auch mal was, @Felix30 !


Zitat von Roja:
Das ist natürlich ein gravierender, nicht optischer Unterschied.

Genau! Jetzt hast Du es begriffen!


Zitat von Roja:
Ach, der Tuppes mit den Shirts.

Meinst Du Tünnes? Und ohne T-Shirt, die habe ich ja alle verkauft...

Ach ja, heute probiert Daniel von Simfans.de die Multiplayer-Mod aus und morgen kommt... Tadaaaa

um 17 Uhr!

19.10.2020 18:15 • x 2 #1862


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von NichtLustig:
Bisher ist Hochfels das höchste der Gefühle, wo er mich hinschickt.

Hochfels? Das wäre ja sowas von Warlords of Draenor!
Aber kann durchaus sein dass du einmal die komplette Story mit allen Säulen der Schöpfung questen musst wenn du das auf keinem Charakter hast.

Zitat von NichtLustig:
sondern ein eigener Reiter erscheint, der schwach blinkt. ein ganz blöde Verschlimmbesserung ist das!

Das verstehe ich auch nicht wieso sie das geändert haben... Fürchterlich. Ich meine aber dass ich das nur auf meinem Croissant Account habe und der andere geht normal.


Zitat von NichtLustig:
Ja bitte?

*winkt*


Zitat von NichtLustig:
Hab ich ihm natürlich zu spät gratuliert. Vermutlich bin ich jetzt wieder B.itch.

Dann sag ihm pünktlich kann ja jeder und nachträglich hinterlassen deine Glückwünsche einen besseren Eindruck weil sie nicht mit dem ganzen Pulk kamen


Zitat von Roja:
Ich werde dann also Freitag schauen, was ich ansammeln konnte und dafür bekomme.

Ja. Aber nicht diese Woche sondern nächste^^


Zitat von Roja:
Der verschwindet aber nicht wieder oder kann später nicht mehr zum Fliegen verwendet werden?

Das wäre ja zu schön wenn er nicht wieder verschwinden würde. Das ganze Jahr wie ein Druide sein...

Zitat von NichtLustig:
Irgendso eine Trulla, mit der ich das Feuer in der Vergangenheit hätte löschen sollen.

Ja, die bringt dich in die Vergangenheit. Weil in der Gegenwart wurde nicht nur der Weidenmann gelöscht sondern nebenbei die ganze Stadt ausgelöscht und verseucht .____.


Zitat von Roja:
Das gab's bei Siedler online auch so, es klopfte dann aber zusätzlich.

Ohhh Siedler online habe ich auch ne Weile gespielt. Tapferes Schneiderlein, Mutterliebe, Räuberbande^^

Zitat von NichtLustig:
Den Felix überseh ich auch ständig!




Zitat von NichtLustig:
Ich wusste doch, ich komme mal wieder dazu, das obligatorische Dan-Video unterzubringen!

Ohh ich mag dieses Lied. Wusstest du dass ich das seit einiger Zeit im Auto habe? Allerdings von James Dio persönlich.
Das ist aber wieder so ein Lied welches Dan auch gut steht. Der macht das richtig gut!

Zitat von NichtLustig:
Nun sag doch auch mal was, @Felix30 !

Warum tu ich mir den Dreck mit dem Zeitverlorenen Protodrachen an -.-?


Zitat von NichtLustig:
Meinst Du Tünnes?

Heißt der nicht Tönnies?

Zitat von NichtLustig:
und morgen kommt... Tadaaaa

um 17 Uhr!

Da sitze ich in den eisigen Weiten der Sturmgipfel und warte auf diesen vermaledeiten Drachen!

19.10.2020 19:18 • x 2 #1863


F
ESC - Interface - Kontakte - neue private Chats unten links. Da einfach in Reihe auswählen und die Chats sind wieder wie immer.

19.10.2020 20:14 • x 2 #1864


R
Zitat von NichtLustig:
Ja, vor allen Dingen, weil das Kätzchen auch einen Besen fliegt, wenn Du fliegen kannst. Mich ärgert immernoch der Bug, dass meine Gnomin nun eine Glatze hat, wenn sie den Hut aufsetzte. Sie wäre sonst mit Katzi im Partnerlook geflogen.

Das würde ich gerne mal sehen, Kätzchen auf einem eigenen Besen.

@Felix30 hat mir gestern geholfen und nun habe ich einen tollen, neuen Bogen, ein paar schicke Stiefel, sogar einen Ring und endlich einen Helm.
Er meinte, ich wäre ja nackich.
Nachdem ich die Quests da noch ein bisschen gemacht habe, bin ich nun erstmal wieder zurück nach Sturmwind, habe mir einen Bären als Begleiter gezähmt und mache mit dem erstmal noch ein paar andere Quests, bis ich zurück ins verheerte Land gehe.
Ich war ja schon froh, dass ich mal ein paar Schulterschützer bekommen habe, waren sonst immer nur Schutz für Brust, Rücken, Beine und Füße, sonst nix.

Zitat von Felix30:
Ja. Aber nicht diese Woche sondern nächste^^

Jahaaaaa, bis zum 1.11.

Zitat von Felix30:
Ohhh Siedler online habe ich auch ne Weile gespielt. Tapferes Schneiderlein, Mutterliebe, Räuberbande^^

Ich war die Königin des Block-Spiels, habe mir selbst auch Karten gebastelt und bin durchgefegt.
Aber alle Schneider-AT habe ich gehasst. Und dann hattest einen Lag und alle Kanonen und teuren Einheiten weg.
Aber ohne Schneide kommst Du ab einem gewissen Lvl ja nicht weiter. Ätzend! Wurde mir aber irgendwann zu langweilig, großartig Neuerungen kamen ja ewig nicht, ganz zu schweigen von AT.

Zitat von Felix30:
Wusstest du dass ich das seit einiger Zeit im Auto habe?

Das ist ein gutes Stichwort, ich wollte mir noch dringend einen USB-Stick fürs Auto beladen, damit ich da auch meine Musik hören kann.

Zitat von Felix30:
Da sitze ich in den eisigen Weiten der Sturmgipfel und warte auf diesen vermaledeiten Drachen!

Weil der pünktlich ist?

20.10.2020 10:56 • x 2 #1865


F
Zitat von Roja:
Er meinte, ich wäre ja nackich.

Und so bist du dann auch noch auf meinem großen Drachen geritten

Zitat von Roja:
waren sonst immer nur Schutz für Brust, Rücken, Beine und Füße, sonst nix.

Gewisse Sachen gibt es erst ab einer bestimmten Stufe. Jetzt skalieren zwar die Gebiete alle aber man wird dort trotzdem nie Schmuckstücke oder so bekommen bei Sturmwind.
Deswegen habe ich dich ja gestern nach Dalaran gelotst und dort wählst du dann ein Questgebiet aus und da bekommst du relativ fix erstmal für alle Plätze neue Ausrüstung^^

Aszuna ist Küste und Wiese
Val'sharah ist Wald
Hochberg ist selbsterklärend
Sturmheim ist stürmisch^^

Zitat von Roja:
Aber alle Schneider-AT habe ich gehasst.

Ging mir ebenso.

Zitat von Roja:
Und dann hattest einen Lag und alle Kanonen und teuren Einheiten weg.

Ja und der andere Mitspieler wartet dann auf dich oder du auf ihn^^
Blocken war echt das Schlimmste! Hab lieber mehr Einheiten verheizt wo es ging anstatt blocken zu müssen.

Habe 2015 aufgehört. War aber neulich mal eingeloggt. Ist ja Wahnsinn was es da jetzt für Gebäude und Mechaniken gibt. Hab garnicht mehr reingefunden sodass ich gleich wieder aufgehört hab. Habe aber 100.000 Diamanten auf dem Konto weil ich damals alle Minen gebaut habe^^

Zitat von Roja:
Weil der pünktlich ist?

Der kann an 4 Stellen über die ganze Karte verteilt auftauchen. Teilt sich den Spawn aber mit einem anderen Drachen und die Chance liegt bei 1:10 für den richtigen... Und er hat twischen 2 und 8 Stunden Respawnzeit. Wer ihn zuerst tötet bekommt das Mount. Hab in den letzten 2 Tagen 3 mal den falschen Drachen erwischt -.- Und langsam werden die Zonen wieder voller...

20.10.2020 11:35 • x 2 #1866


R
Zitat von Felix30:
Und so bist du dann auch noch auf meinem großen Drachen geritten

Viel schlimmer ist doch, dass Du mir immer wieder gesagt hast, ich soll drauf springen.

Zitat von Felix30:
Deswegen habe ich dich ja gestern nach Dalaran gelotst und dort wählst du dann ein Questgebiet aus und da bekommst du relativ fix erstmal für alle Plätze neue Ausrüstung^^

Ich bin da ja auch noch nicht fertig, wollte nur jetzt den anderen Begleiter haben. Der Bär fungiert quasi als Tank.
Ich habe mir extra vorher angeschaut, wie ich da wieder hin komme, bevor ich weg bin, dass ich auch ja die nächste Quest an Ort und Stelle machen kann.

Zitat von Felix30:
Ja und der andere Mitspieler wartet dann auf dich oder du auf ihn^^

Am schlimmsten bei den AT, die man mit bis zu vier Spielern machen konnte, aber auch jeder Spieler seinen Part absolvieren musste, sonst konnte man nicht abschließen.

Zitat:
Blocken war echt das Schlimmste! Hab lieber mehr Einheiten verheizt wo es ging anstatt blocken zu müssen.

Ich habe mir daraus eine Herausforderung gebastelt. Nervenkitzel.
Aber v.a. bei den AT, in denen ich alleine war bzw. nur einen zum Abschluss dann eingeladen hatte, zum Looten.

Zitat von Felix30:
Habe 2015 aufgehört.

Joa, könnte bei mir auch so um den Dreh gewesen sein.
Nachdem auch immer mehr spezialisierte Generäle auftauchten, war es irgendwann wirklich langweilig.

Zitat von Felix30:
Der kann an 4 Stellen über die ganze Karte verteilt auftauchen.

Naja, es ging ja jetzt mehr um die Zeit um 17:00.

20.10.2020 11:46 • x 2 #1867


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Hochfels? Das wäre ja sowas von Warlords of Draenor!

Nein, in Legion. Mittlerweile bin ich in Sturmheim gelandet und habe arme, unschuldige Drachen befreit. Mit Hochfels bin ich fertig, genauso wie mit Val...dings.
Zitat von Felix30:
Aber kann durchaus sein dass du einmal die komplette Story mit allen Säulen der Schöpfung questen musst wenn du das auf keinem Charakter hast.

Was für Säulen? Wo sind denn die? Ich glaube, ich habe bisher erst in Sturmheim einmal davon gehört. Ich bin nun Lvl 41 und Kaga...dings und mein Mönchausbilder haben beide ein silbernes Ausrufezeichen über dem Kopf. Oderw eiß. Jedenfalls eine Q, die ich noch nicht annehmen kann.


Zitat von Felix30:
Dann sag ihm pünktlich kann ja jeder und nachträglich hinterlassen deine Glückwünsche einen besseren Eindruck weil sie nicht mit dem ganzen Pulk kamen

Ich kann dem sagen, was ich will, das interessiert den gar nicht. Kaum zu glauben, dass Jungspund und der unterm gleichen Stern geboren sind. ich habe glücklicherweise den Netten erwischt. Außerdem kommuniziert meist Jungspund mit Dan. Ich nur, wenn ich nicht drum herum komme.
Seit ich ihn drauf aufmerksam gemacht habe, dass man eigentlich täglich Instagram füttern muss als Influencer, ist er noch verzickter. Als wenn ich die Regel gemacht hätte.

Zitat von Felix30:
Wusstest du dass ich das seit einiger Zeit im Auto habe?

Nein.

Zitat von Felix30:
Das ist aber wieder so ein Lied welches Dan auch gut steht. Der macht das richtig gut!

Singen kann er jedenfalls besser, als sich benehmen. Da gehört allerdings nicht viel zu.


Zitat von Felix30:
Warum tu ich mir den Dreck mit dem Zeitverlorenen Protodrachen an -.-?

Damit Du einen hoffnungslos altmodischen Drachen mit einer eigenwilligen Skin hast?


Zitat von Felix30:
Heißt der nicht Tönnies?

Nein!


Zitat von Felix30:
ESC - Interface - Kontakte - neue private Chats unten links. Da einfach in Reihe auswählen und die Chats sind wieder wie immer.

Ah danke. Werde ich mal nachher ausprobieren.


Zitat von Roja:
Das würde ich gerne mal sehen, Kätzchen auf einem eigenen Besen.

Dann musst Du Dir den Katzenfamilar kaufen. Das Kätzchen darf seinen Besen sogar ganzjährig behalten.
Ich mach nachher einen Screenshot.


Zitat von Roja:
hat mir gestern geholfen und nun habe ich einen tollen, neuen Bogen, ein paar schicke Stiefel, sogar einen Ring und endlich einen Helm.

Wenigstens macht er sich einmal nützlich.


Zitat von Roja:
Er meinte, ich wäre ja nackich.

wrast Du ja auch geradezu skandalös, wie Du durch Azeroth gehüpft bist! Das tut eine anständige Gnomin nicht!


Zitat von Felix30:
Und so bist du dann auch noch auf meinem großen Drachen geritten

Leute, ich will nicht wissen, was ihr miteinander anstellt, wenn ich nicht dabei bin. *steckt sich die Finger in die Öhrchen* Lalalala, ich kann Euch gar nicht hören!


Zitat von Roja:
Viel schlimmer ist doch, dass Du mir immer wieder gesagt hast, ich soll drauf springen.

LALALALA!


Zitat von Roja:
Ich bin da ja auch noch nicht fertig, wollte nur jetzt den anderen Begleiter haben. Der Bär fungiert quasi als Tank.

Meine Nachtelfen-Jägerin hat dafür die schönste Miezekatze im ganzen Spiel!

Hab ich mir damals einen unwürdigen Kampf mit einem Hordie geliefert, der die Katz umnieten wollte. Dann hab ich ihm umgehauen und die Mieze ist einfach verschwunden! Und das, nachdem ich Stunden auf sie gelauert habe! Hab ich halt noch mal Stunden gelauert und mir die Zeit damit vertrieben, jeden Hordie abzuknallen, der meinen Weg kreuzte. Damals was das noch ein PvP-Server und man konnte die Horde einfach angreifen.


Zitat von Roja:
Naja, es ging ja jetzt mehr um die Zeit um 17:00.

Ich warte bereits. Endlich Wintersport bei den Sims, hurra!

20.10.2020 16:07 • x 2 #1868


R
Zitat von NichtLustig:
Ich bin nun Lvl 41

Ich bin erst Lvl 34 und eben vor einem Riesen in einer Höhle (Asza-Dings) geflüchtet, nachdem der mich schon zweimal umgenietet hat.
Wäre der letzte Teil dieser Quest gewesen.
Vermutlich bin ich immer noch zu nackich?!
Jedenfalls packe ich den nicht, trotzdem der Bär seine Arbeit macht. Aber bei dem Riesen werde ich halt trotzdem getroffen. KEine Ahnung, was der für einen speziellen Zauberangriff hat, ich fliege immer durch die Luft in dieser Höhle.
Maaaaaaann

Zitat von NichtLustig:
Damit Du einen offnungslos altmodischen Drachen mit einer eigenwilligen Skin hast?

Ich tät den trotzdem nehmen.

Zitat von NichtLustig:
Ich mach nachher einen Screenshot.

Ja bitte, dringend!

Zitat von NichtLustig:
Wenigstens macht er sich einmal nützlich.

Hatta gut gemacht!

Zitat von NichtLustig:
wrast Du ja auch geradezu skandalös, wie Du durch Azeroth gehüpft bist! Das tut eine anständige Gnomin nicht!

Ich kann da gar nix füüüüüüür!

Zitat von NichtLustig:
Leute, ich will nicht wissen, was ihr miteinander anstellt, wenn ich nicht dabei bin. *steckt sich die Finger in die Öhrchen*

Sowas passiert, wenn Du nicht mitspielst! *knufft*

Zitat von NichtLustig:
Meine Nachtelfen-Jägerin hat dafür die schönste Miezekatze im ganzen Spiel!

Oh ja, die ist wirklich cool.

Zitat von NichtLustig:
Und das, nachdem ich Stunden auf sie gelauert habe! Hab ich halt noch mal Stunden gelauert und mir die Zeit damit vertrieben, jeden Hordie abzuknallen, der meinen Weg kreuzte.

Bilder in meinem Kopf.

20.10.2020 16:19 • x 2 #1869


F
Zitat von Roja:
Am schlimmsten bei den AT, die man mit bis zu vier Spielern machen konnte, aber auch jeder Spieler seinen Part absolvieren musste, sonst konnte man nicht abschließen.

Ja und mal einen Angriff vergessen ging ganz schnell^^

Zitat von Roja:
Ich habe mir daraus eine Herausforderung gebastelt. Nervenkitzel.

Und wenns zu sehr kitzelt muss der General 30 Min zurück, man muss Einheiten bauen und er muss wieder 30 Min hin^^ Das war viel zu aufregend ^^

Zitat von Roja:
Naja, es ging ja jetzt mehr um die Zeit um 17:00.

Der Drache war nicht pünktlich um 17 Uhr. Dafür um 17:30 den falschen erlegt -.-


Zitat von NichtLustig:
Mit Hochfels bin ich fertig, genauso wie mit Val...dings.

Also Hochberg^^

Zitat von NichtLustig:
Was für Säulen? Wo sind denn die?

In jeder Zone eine. Träne von Elune z.B. in Val'sharah. Gezeitenstein in Aszuna.

Zitat von NichtLustig:
Kaum zu glauben, dass Jungspund und der unterm gleichen Stern geboren sind.

Vielleicht waren sie mal die selbe Person und haben sich geteilt wie Gott und Piccolo in Dragon Ball?^^

Zitat von NichtLustig:
Als wenn ich die Regel gemacht hätte.

Naja mit dem Hinweis trägst du zur Regel bei^^
Ist wie bei dem Vanilla PVP Titel. 16h PVP am Tag über Monate hinweg. Aber ja auch nur weil die anderen Verrückten das auch so machen. https://de.wowhead.com/achievement=443/...:id=933645
Falls es nicht automatisch hinspringt, gleich der 2. Top Kommentar von 460993

Zitat von NichtLustig:
Damit Du einen hoffnungslos altmodischen Drachen mit einer eigenwilligen Skin hast?

Ich finde den nichtmal hässlich!
Da Screenshots und Video
https://de.wowhead.com/npc=32491/zeitve...rotodrache

Zitat von NichtLustig:
Lalalala, ich kann Euch gar nicht hören!

Aber lesen


Zitat von NichtLustig:
jeden Hordie abzuknallen, der meinen Weg kreuzte.

Das machst du richtig so! Stinkehordies abknallen für eine bessere Atemluft^^


Zitat von Roja:
ich fliege immer durch die Luft in dieser Höhle.

Achte mal auf den Boden unter deinen Füßen ob da irgendwas ist wo du rauslaufen kannst. Oder wenn er sowas wie schmettern zaubert läufst du etwas von ihm weg.


Zitat von Roja:
Sowas passiert, wenn Du nicht mitspielst!

Aber auf meinen Drachen passen keine 2 Personen
Da müsste ich mein pelziges Yak auspacken. Oder den Brutosaurier mit dem laaaaaaaaaaaangen... Hals

21.10.2020 07:11 • x 2 #1870


NichtLustig
Seht her, welch bezaubernder Anblick! Ist sie nicht zum knuddeln? Man beachte das passende Haustier oben rechts im https://up.picr.de/39693557we.png

Und weil es soooo schön war, schieben wir gleich noch das passende Mount mit dazu!
https://up.picr.de/39693559gd.png
Gebts zu, Euch stehen die Münder speerangelweit offen!


Zitat:
KEine Ahnung, was der für einen speziellen Zauberangriff hat, ich fliege immer durch die Luft in dieser Höhle.

War das Azuna? Da muss ich auch noch hin. Obwohl ich noch nicht ganz kapiert habe, wo ich überall hin muss. Ich konnte nun eine Q beim Mönchstrainer in den Ordenshallen annehmen und bei Ka...zaubermann. Zum einen soll ich nach Suramar. Aber Felix hat ja gesagt, das gehört gar nicht zur Kampagne. und ich soll zur Argus. Muss ich die gesamte Argus durchquesten? Ich will doch nur mein Mönch-Mount.
Ich verstehe da nix, man merkt, dass ich zu Legion Zeiten nicht gespielt habe.

Zitat von Roja:
Ich tät den trotzdem nehmen.

Dann wärst Du aber nicht so hübsch, wie ich! *zupft sich die Fühler zurecht*

Zitat von Roja:
Oh ja, die ist wirklich cool.

So cool, dass sie sogar von Felix Zuckerschnute besungen wirde.

Zitat von Roja:
Ja bitte, dringend!

Mist, jetzt hab ich den Katzen-Screenshot vergessen. Hole ich nachher nach.

Hast Du nun eigentlich schon den Trailer zu Ab ins Schneeparadies Sims 4 gesehen? Ich hab es bereits vorbestellt.

Ich finde, es sieht wirklich wahnsinnig schön aus.
Ich freu mich jetzt schon auf den Baumodus.

Zitat von Felix30:
Der Drache war nicht pünktlich um 17 Uhr. Dafür um 17:30 den falschen erlegt -.-

Aber dafür die Sims!

Zitat von Felix30:
Also Hochberg^^

Du bist kleinlich! *stemmt die Fäustchen in die Hüften*

Zitat von Felix30:
In jeder Zone eine. Träne von Elune z.B. in Val'sharah. Gezeitenstein in Aszuna.

Mit Sturmheim war ich auch fertig und als ich ihm das Artefakt in den Tempel geschmissen hab, hatte der mönch dann eine Q für mich.


Zitat:
Vielleicht waren sie mal die selbe Person und haben sich geteilt wie Gott und Piccolo in Dragon Ball?^^

Mir wurscht, solang sie geteilt bleiben. Den . Teil will ich nicht.


Zitat:
Naja mit dem Hinweis trägst du zur Regel bei^^

Tu ich nicht. So ist das eben mittlerweile mit dem Influencer Job. Da kommt man an Instagram nicht mehr vorbei. Eigentlich müsste er auch Pinterest bedienen.


Zitat:
Ist wie bei dem Vanilla PVP Titel. 16h PVP am Tag über Monate hinweg

Das ist aber kein Job!


Zitat:
gleich der 2. Top Kommentar von 460993

Na danke. Das ist bestimmt der Typ, dessen Video von seiner völlig vermüllten Wohnung viral ging, nachdem er den Titel gemacht hatte. Leider finde ich das Video grad nicht.
Dafür aber:
Hello, i'm Lulu
Excuse me...


Zitat:
Ich finde den nichtmal hässlich!

Schöner als der Netherdrache ist der auch nicht!



Zitat:
Aber lesen

Nein! *hält sich die Äuglein zu* Lalalala




Zitat:
Das machst du richtig so! Stinkehordies abknallen für eine bessere Atemluft^^

Das geht ja nin nicht mehr so einfach. *lässt bekümmert Köpfchen und Öhrchen hängen*

21.10.2020 16:47 • x 2 #1871


R
Zitat von Felix30:
Und wenns zu sehr kitzelt muss der General 30 Min zurück, man muss Einheiten bauen und er muss wieder 30 Min hin^^ Das war viel zu aufregend ^^

Das macht man ja auch nicht mit dem langsamen Geni, sondern mit einem schnelleren. Trotzdem ärgerlich und nervig.

Zitat von Felix30:
Der Drache war nicht pünktlich um 17 Uhr. Dafür um 17:30 den falschen erlegt -.-

Glückwunsch!
Kannst Du bald eine Drachenpension aufmachen?

Zitat von Felix30:
Achte mal auf den Boden unter deinen Füßen ob da irgendwas ist wo du rauslaufen kannst. Oder wenn er sowas wie schmettern zaubert läufst du etwas von ihm weg.

Das Problem ist, dass in der Höhle überall Wasser ist und dieser Riese auf einer kleinen Sandbank sitzt. Man muss den Eingang der Höhle unter Wasser suchen und rein tauchen. Weit weg kann man da nicht.
Ich habe ja auch Eis- und Pechzauber, sind aber bei dem wirkungslos.

Zitat von Felix30:
Aber auf meinen Drachen passen keine 2 Personen
Da müsste ich mein pelziges Yak auspacken. Oder den Brutosaurier mit dem laaaaaaaaaaaangen... Hals

Sach ma, was'n das jetzt wieder für 'ne billige Ausrede?!

Zitat von NichtLustig:
Seht her, welch bezaubernder Anblick! Ist sie nicht zum knuddeln?
Gebts zu, Euch stehen die Münder speerangelweit offen!

Öhm ja, allerdings!

Zitat von NichtLustig:
War das Azuna?

Ja, ich glaube, so heißt das. Oder Aszuna? Ich musste irgendeinen Kas...dings oder so fragen.

Zitat von NichtLustig:
Dann wärst Du aber nicht so hübsch, wie ich! *zupft sich die Fühler zurecht*

Ich denke, damit käme ich klar.

Zitat von NichtLustig:
Mist, jetzt hab ich den Katzen-Screenshot vergessen. Hole ich nachher nach.

Ja und? Wo isser?

Zitat von NichtLustig:
Hast Du nun eigentlich schon den Trailer zu Ab ins Schneeparadies Sims 4 gesehen?

Nein, noch gar nicht. Mein Tochter hat schon gefragt, ob ich WoW-süchtel.

21.10.2020 17:29 • x 1 #1872


NichtLustig
Zitat:
Öhm ja, allerdings!

*schlackert aufreizend die Flügelchen*


Zitat:
Ich denke, damit käme ich klar.

Pah! Du bist ja bloß neidisch!

Zitat von Roja:
Ja und? Wo isser?

Das Kätzchen war noch nicht bereit zum Foto-Shooting. So 'ne Diva!

Zitat von Roja:
Nein, noch gar nicht.

Waaaaas? Aber es wird toll werden. ich habe Dir extra Trailer und Analyse verlinkt. Das guckst Du jetzt aber!


Zitat:
Mein Tochter hat schon gefragt, ob ich WoW-süchtel.

Solang sie Dich noch nicht in der Betty Ford Klinik angemeldet hat...

@Felix30 : muss man für das Klassen-mount etwa durch Instanzen?

22.10.2020 13:16 • x 1 #1873


R
Zitat von NichtLustig:
*schlackert aufreizend die Flügelchen*

*umfall*

Zitat von NichtLustig:
Pah! Du bist ja bloß neidisch!

Was hat mich verraten?

Zitat von NichtLustig:
Waaaaas? Aber es wird toll werden. ich habe Dir extra Trailer und Analyse verlinkt. Das guckst Du jetzt aber!

Jawoll! *salutier*
Wobei.....die Analyse geht über eine Stunde. Nä! *streikt*

Zitat von NichtLustig:
@Felix30 : muss man für das Klassen-mount etwa durch Instanzen?

Wo ist der überhaupt abgeblieben?
Hey @Felix30 hast Du schon Urlaub, hängst am PC und sagst nix? Hömma, so geht das aber nicht!

22.10.2020 13:43 • x 1 #1874


F
Zitat von NichtLustig:
Gebts zu, Euch stehen die Münder speerangelweit offen!

Nein, sonst würden da Feendrachen reinfliegen!


Zitat von NichtLustig:
Aber Felix hat ja gesagt, das gehört gar nicht zur Kampagne. und ich soll zur Argus.

Ich sagte du sollst zur verheerten Küste^^ Die musst du durchquesten.

Zitat von NichtLustig:
*zupft sich die Fühler zurecht*

*zupft auch mal an den Fühlern* ._.

Zitat von NichtLustig:
So cool, dass sie sogar von Felix Zuckerschnute besungen wirde.

Ich kann singen? o_o


Zitat von NichtLustig:
Ich finde, es sieht wirklich wahnsinnig schön aus.

Ich finde es sieht kalt aus^^

Zitat von NichtLustig:
Mit Sturmheim war ich auch fertig und als ich ihm das Artefakt in den Tempel geschmissen hab, hatte der mönch dann eine Q für mich.

Dann mach die auch mal. Glaube die Ordenshallenkampagne muss auch fertig sein.


Zitat von NichtLustig:
Eigentlich müsste er auch Pinterest bedienen.

Und Youtube? Mit Livestreams? So wie Sharm am Freitag?



Zitat von NichtLustig:
Das ist aber kein Job!

Bei 16h PVP am Tag irgendwie schon...^^


Zitat von NichtLustig:
Hello, i'm Lulu
Excuse me...

Ideen hat sie aber immer wieder neue^^

Zitat von NichtLustig:
Schöner als der Netherdrache ist der auch nicht!

Ein klein wenig schon ._.



Zitat von NichtLustig:
Das geht ja nin nicht mehr so einfach. *lässt bekümmert Köpfchen und Öhrchen hängen*

Warum nicht? Weil sie zurückschießen? Musst doch nur Kriegsmodus aktivieren und schon bist du wieder auf einem PVP Server.



Zitat von Roja:
Das macht man ja auch nicht mit dem langsamen Geni, sondern mit einem schnelleren.

Achjo stimmt. Aber dann sinds trotzdem 2x15 Minuten plus Einheiten bauen...^^ Wie du schon sagst wirds nich viel besser.

Zitat von Roja:
Kannst Du bald eine Drachenpension aufmachen?

Nein. Der falsche Drache dropt ja nix -.-

Zitat von Roja:
Das Problem ist, dass in der Höhle überall Wasser ist und dieser Riese auf einer kleinen Sandbank sitzt.

Na vielleicht kann ich dir da mal helfen!

Zitat von Roja:
Sach ma, was'n das jetzt wieder für 'ne billige Ausrede?!

Das ist der Wahrheit!


Zitat von Roja:
Mein Tochter hat schon gefragt, ob ich WoW-süchtel.

Und? Süchtelst du? Was hast du geantwortet ^^


Zitat von NichtLustig:
muss man für das Klassen-mount etwa durch Instanzen?

Für irgendwas musste man durch Instanzen. Glaube das war aber eher die Gleichgewicht der Kräfte Questreihe.
Ich kenne die ganzen Abhängigkeiten jetzt auch nicht. Damals hab ich einfach alles gemacht was ging weils aktueller Content war...^^
Hier ist ein super Guide. Da steht allerdings auch nur dass man die Verheerte Küste braucht: https://de.wowhead.com/patch-7-2-class-mounts

Für die Verheerte Küste brauchst du diese Quest: https://de.wowhead.com/quest=46730/die-...h-comments
Um diese Quest zu bekommen musst du bei Khadgar die Worldquests freischalten: https://www.wowhead.com/quest=43341/uniting-the-isles
Um das zu können musst du bei allen Fraktionen mindestens Freundlich sein. Ach und Level 110 damals. Also jetzt wohl 45, oder was wird ein 110er Char? Glaube 45. Das könnte der springende Punkt sein


Zitat von Roja:
Wo ist der überhaupt abgeblieben?

In den eisigen Weiten Nordends verschollen. Was ist das da in dieser Höhle? Eine Runenklinge in einem eisigen Sockel? *bekommt ungesund blau leuchtende Augen*

Zitat von Roja:
Hey @Felix30 hast Du schon Urlaub, hängst am PC und sagst nix?

Hab ich schon erwähnt dass ich meinen Urlaub verschoben habe?
Hab übernächste Woche ne Woche und den Rest ab Mitte Dezember so dass ich 3 Wochen Weihnachtsurlaub habe Oder besser Shadowlands Urlaub wenns bis dahin da ist...^^

22.10.2020 17:07 • x 1 #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag