2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Meine Eponine möchte bestimmt ein Schlachtfeld besuchen

Ich müsste eigentlich auch. Brauche noch etliche Tokens für die Rache der Kralle.


Zitat von NichtLustig:
Mäh! Nutzloses Event!

Ist ja aber noch kein Event^^


Zitat von NichtLustig:
Jaaahaaa, das schrieb ich, ich erinner mich...

Gut. Nicht dass du es vergisst.


Zitat von NichtLustig:
Darf ich vorstellen? Bupu!

Diese Frisur^^ Wo habe ich die schonmal gesehen?

Zitat von NichtLustig:
Ich hätte Cat gern den passenden Hut aufgesetzt, weil sie den gleichen, wie die Katz hat, aber das ist momentan verbuggt und sie hat dann Glatze.

Den Hut der nappeligen Hexe? Den habe ich neulich auch bekommen, hurra.

Zitat von NichtLustig:
Oh, der kopflose Reiter! *jagt Zili los und bereitet die Hand von Guldan vor*


*mounted fix auf einen Greifen um*
Ich bin ein Bürger Sturmwinds! Verschone mich!

Zitat von Roja:
Was ist ein DD? Ich habe meinen auch auf Treffsicherheit trainiert.

Na Doppel D halt!
Aber in dem Fall steht es für Damage Dealer. Also Schadensklasse.


Zitat von Roja:
Nein, nachdem ich mich ausgeloggt, eine ganze Weile gewartet hatte, hat man mich dann doch noch auf den Friedhof gelassen.

Aber eigentlich sollte man, wenn man tot ist, oben in der Mitte eine Schaltfläche bekommen auf der steht zum nächsten Friedhof. Und damit wird man dann dorthin teleportiert.
Aber dass man keinen Malus bekommt wenn man sich in der Nähe seiner Leiche wiederbelebt weißt du? ._.


Zitat von Roja:
Das ist dann ein Haustier?!

Ja.


Zitat von Roja:
Ich weiß nicht, wie ich das Haustier, das ich von Dir bekam, in meine Sammlung aufnehmen kann.

Rechtsklick^^
Wie heißt denn das Item?


Zitat von Roja:
Natürlich, was denn sonst?! Dass wir darüber überhaupt noch reden müssen.

Ja dann zeig die Videos!


Zitat von Roja:
Ich will auch! *stampft mit dem Fuß auf*

Hier nimm mein Ross. Dann jagt NL eben dich

17.10.2020 12:54 • x 1 #1846


R
Also ich finde hier keinen Süßkram oder was auch immer.

Zitat von Felix30:
Ich müsste eigentlich auch. Brauche noch etliche Tokens für die Rache der Kralle.

Ich habe gerade einen Ausflug in einen ganz anderen Bereich gemacht, sollte da etwas abgeben.
Bin schnell mit dem nächsten Greifen wieder abgehauen. *grusel*

Zitat:
Ist ja aber noch kein Event^^

Was denn nu?

Zitat:
Diese Frisur^^ Wo habe ich die schonmal gesehen?

Im Spiegel?

Zitat:
Na Doppel D halt!

*Haut Felix30 den letzten gesammelten Stein auf die Nase*

Zitat:
Aber in dem Fall steht es für Damage Dealer. Also Schadensklasse.

Danke! Ich dachte, es hätte irgendwas mit Dungeon Dummie zu tun.

Zitat:
Aber eigentlich sollte man, wenn man tot ist, oben in der Mitte eine Schaltfläche bekommen auf der steht zum nächsten Friedhof. Und damit wird man dann dorthin teleportiert.

Da stand nix, nada, niente, ich konnte gar nix machen.

Zitat:
Aber dass man keinen Malus bekommt wenn man sich in der Nähe seiner Leiche wiederbelebt weißt du? ._.

Ich renne ja dann auch immer vom Friedhof dorthin und lasse mich wieder beleben.
Nur hatte ich eben gar nicht erst die Möglichkeit dazu.

Zitat:
Rechtsklick^^

Ah jetzt ja, danke. Gestern ging das nicht.

Zitat:
Wie heißt denn das Item?

Steinhautbaby
Dann werde ich jetzt mal nach Sturmwind pilgern und es da trainieren.
Ich mag gerade keine Horden Monster abknallen.

Ach ja, ich habe umgesattelt von Kräutersammler auf Bergbau und Ingenieurkunst.
Mal schauen, was ich da so alles bewerkstelligt bekomme.
Muss noch paar Steinchen sammeln.

Zitat:
Ja dann zeig die Videos!

Sag mal, liest Du mir nicht zu?!

Zitat:
Hier nimm mein Ross. Dann jagt NL eben dich

Ich bewerfe sie einfach mit Steinen.

17.10.2020 13:48 • x 2 #1847


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Roja:
Also ich finde hier keinen Süßkram oder was auch immer.

Erst ab morgen!

Zitat von Roja:
Bin schnell mit dem nächsten Greifen wieder abgehauen. *grusel*

Wo denn? Im Hinterland auf den Pestfeldern?^^

Zitat von Roja:
Was denn nu?

Das Ghul Event kommt später! Hat mit den Schlotternächten ab morgen aber nix zu tun.

Zitat von Roja:
Im Spiegel?

Hmmmmm.... ich glaube nicht ._.

Zitat von Roja:
*Haut Felix30 den letzten gesammelten Stein auf die Nase*

AUA! Das tut weh!

Zitat von Roja:
Sag mal, liest Du mir nicht zu?!

Ich dachte das wäre nur ein Ablenkungsmanöver und es gibt trotzdem Videos!

Zitat von Roja:
Ich bewerfe sie einfach mit Steinen.

Hauptsache nicht mit Kieselchen!

17.10.2020 14:20 • x 2 #1848


NichtLustig
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe @Roja !
nein, Ingame wusste ich bis dato noch nicht, dass Du Geburtstag hast. Bärchen und Wogling brauchten ein Zuhause, deswegen hab ich sie Dir geschickt.
Immerhin hast Du nun 2 neue freunde. Mit mir redest Du ja nicht, da kann ich Dich anwispern, wie ich will!
Hast Du denn schon fleißig Bonbon gesammelt?

Ich bin frustriert! Ich bin sowas von frustriert! Nun kann mein kleiner Gnomenmönch fliegen und hat soviele Quests für die Ordenshalle erledigt, dass er keine neue bekommt. Aus dem Internet hab ich erfahren, dass ich erst die Legion Kampagne durchspielen muss, bevor ich die Quest für das Klassenmount bekomme. ...Ich habe keine Ahnung, wie weit ich bei der Kampagne bin. Die wird mir überhaupt nicht angezeigt. Also, was ich dafür machen muss. Wieso muss ich mehr für den Erhalt eines Klassenmounts recherchieren, als für eine Doktorarbeit? Ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.
Ich mag jetzt quengeln!

18.10.2020 22:10 • x 2 #1849


F
@Roja hat Geburtstag!
Alles Gute wünsche ich dir!
Ich habe dir auch mal ein paar Tierchen geschickt. Und auch wenn da als Absender Nichtlustich steht bin ich das ^^

Zitat von NichtLustig:
Mit mir redest Du ja nicht, da kann ich Dich anwispern, wie ich will!

Haha!

Zitat von NichtLustig:
dass ich erst die Legion Kampagne durchspielen muss, bevor ich die Quest für das Klassenmount bekomme.

Ja. Die Legionsrichter. Das ist an der verheerten Küste. Die Quest startet bei Khadgar entweder am Flugplatz oder in der Violetten Zitadelle. Vermutlich musst du erst in die Zitadelle und die Quests bei ihm dort machen (Tip: Die Anomalie untersuchen ist keine davon, das ist Suramar).
Hab ich nämlich jetzt auch 4 mal gemacht weil man das braucht um Argus freizuschalten und dort farme ich aktuell für Mounts.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe keine Ahnung, wie weit ich bei der Kampagne bin.

Vermutlich noch nicht gestartet wenn du noch nicht an der Küste warst^^
Auf jeden fall wird diese Kampagne lästig wenns um die Sentinax geht. Oder die haben dahingehend mal was geändert... Hebe dir auf jeden Fall alle Sentinax Signale auf die du erhälst wenn du dort questest.

Protip: Mach im Süden von der Retterklippe diese Schatzsuche Quest täglich. Nach 5-6 Tagen schaltest du damit eine Weltquest frei und die wird dich irgendwann retten. Und dann erinnerst du dich an meine Worte^^

18.10.2020 22:27 • x 2 #1850


R
Dankeschön, ihr beiden, @NichtLustig und @Felix30

Zitat von NichtLustig:
Mit mir redest Du ja nicht, da kann ich Dich anwispern, wie ich will!

Wann hast Du mich angeflüstert? Ich habe das nicht gesehen, echt jetzt.
Ich war mal eine Weile zum Essen afk, was aber eigentlich hätte angezeigt werden müssen.

Zitat:
Hast Du denn schon fleißig Bonbon gesammelt?

Ich habe einige Quests gemacht, aber nur die einfachen.
Einen Besen habe ich schon bekommen.
So ganz steige ich noch nicht durch, was ich wo für das Gesammelte später bekommen kann.

Für eine Aufgabe musste ich auch erst recherchieren, was ich da machen muss. Kann ja keiner ahnen, dass ich etwas in das Eingabefeld schreiben soll.

Zitat von Felix30:
Ich habe dir auch mal ein paar Tierchen geschickt. Und auch wenn da als Absender Nichtlustich steht bin ich das ^^

Ach das ist aber lieb von dir, euch beiden.
Da schau ich morgen mal, muss gleich mal in die Heia. Mir fehlen von letzter Nacht ein paar Stunden.

Für die nächste Haustierkampfquest muss ich in ein Gebiet, in dem ich noch gar nicht war, selbst im Nachbargebiet war ich nur kurz. Ich muss da quer irgendwo durch, habe es mal kurz versucht und bin schnell wieder abgehauen.

Ach ja, ich bin jetzt Lvl 30 und habe in Sturmwind Reitstunden genommen, bin nun geübter Reiter und die Tante meinte, ich könnte jetzt Flugreittiere reiten.
Die konnte man aber doch erst ab Stufe 60? Oder ist jetzt 60 das neue 30?
Aber so einfach beim Händler gibt's die nicht?!

An Dungeons habe ich mich immer noch nicht getraut.

Aber jetzt gehe ich mal ins Bett.
Gute Nacht, ihr beiden.

18.10.2020 22:53 • x 2 #1851


F
Zitat von Roja:
Aber jetzt gehe ich mal ins Bett.

Da will ich wieder hin!

Zitat von Roja:
Ich habe das nicht gesehen, echt jetzt.

Gnome

Zitat von Roja:
So ganz steige ich noch nicht durch, was ich wo für das Gesammelte später bekommen kann.

Vor Sturmwind stehen ein paar Händler die dir gegen die Süßigkeiten was verkaufen. Aber nur wenn du sie nicht vorher futterst!

Zitat von Roja:
Die konnte man aber doch erst ab Stufe 60? Oder ist jetzt 60 das neue 30?

Ja, früher ging das erst ab 60. Aber seit dem Patch kannst du alles ca. halbieren.
Die einfachen Flugreittiere müsstest du aber einfach beim NPC kaufen können. Wobei... als Gnom weiß ich es garnicht weil der Gnom-Mount-Händler keine Flugreittiere verkauft. Der Händler in Sturmwind hat ja Greifen aber wird dir als Gnom ohne Ruf nichts verkaufen oder? Da kann dir NL bestimmt sagen wo du das erste her bekommst^^

19.10.2020 07:05 • x 1 #1852


R
Zitat von Felix30:
Da will ich wieder hin!

Das geht mir in einigen Tagen vermutlich um die Zeit ähnlich. *seufz*

Zitat:
Vor Sturmwind stehen ein paar Händler die dir gegen die Süßigkeiten was verkaufen. Aber nur wenn du sie nicht vorher futterst!

Ach, weißt Du, die sind mir zu virtuell.
Ich habe mir mal angesehen, was es da gibt. Ich denke, ich brauche eine Katze.

Zitat:
Die einfachen Flugreittiere müsstest du aber einfach beim NPC kaufen können. Wobei... als Gnom weiß ich es garnicht weil der Gnom-Mount-Händler keine Flugreittiere verkauft. Der Händler in Sturmwind hat ja Greifen aber wird dir als Gnom ohne Ruf nichts verkaufen oder? Da kann dir NL bestimmt sagen wo du das erste her bekommst^^

Nachdem ich nun ein paar Haustierkämpfe gemacht habe, die netten Tierchen von Euch geskillt, durfte ich mir einen Greifen kaufen. Nun muss ich mal ein bisschen üben und ein paar Testflüge machen.

19.10.2020 10:00 • x 2 #1853


F
Zitat von Roja:
Das geht mir in einigen Tagen vermutlich um die Zeit ähnlich.

Hast du etwa Urlaub zum Ausnüchtern von gestern?

Zitat von Roja:
Ach, weißt Du, die sind mir zu virtuell.

Aber es gibt glaube sogar einen Erfolg wenn man 10 Stück schnell hintereinander isst. Aber bevor du das machst kaufst du dir ne Katze! Das kann man am Ende mit denen machen die übrig bleiben^^


Zitat von Roja:
Ich denke, ich brauche eine Katze.

Aber es gibt mehrere ._____.

Zitat von Roja:
die netten Tierchen von Euch geskillt

Vertragen die sich auch?^^

Zitat von Roja:
Nun muss ich mal ein bisschen üben und ein paar Testflüge machen.

Und? Wie is die Welt von oben?

19.10.2020 11:12 • x 2 #1854


R
Zitat von Felix30:
Hast du etwa Urlaub zum Ausnüchtern von gestern?

Soooo schlimm war es nun auch wieder nicht.

Zitat:
Aber bevor du das machst kaufst du dir ne Katze! Das kann man am Ende mit denen machen die übrig bleiben^^

Ja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Sammeln.

Zitat:
Aber es gibt mehrere ._____.

Das habe ich gesehen. Das sind Haustiere, gell?!
Mal sehen, für welche es am Ende reicht.

Zitat:
Vertragen die sich auch?^^

Ich sorge da schon für Ordnung!

Zitat von Felix30:
Und? Wie is die Welt von oben?

Der Greif ist zwar noch nicht einer von der schnellen Sorte, aber fliegen zu können ist schon cool.
Hätte ich aber ja mit dem Besen auch gekonnt, ich Do.of.

Jaaaaa und da dachte ich, ich könnte diese Quest machen Eine Zeit des Verlierens, weil ich kann ja jetzt zu Zamir fliegen. Gesagt, getan, da gelandet, zack, schon tot.
Netterweise hat mich ein anderer Spieler wiederbelebt und so bin ich da gleich wieder abgehauen. Habe den Flug genutzt, um hier und da ein paar Steine abzubauen und das war's. Habe die Quest gelöscht. Das müssen offensichtlich welche mit höherem Lvl machen.
Ich frage mich allerdings, warum man das in einem niedrigen Lvl überhaupt angeboten bekommt.

19.10.2020 11:58 • x 2 #1855


F
Zitat von Roja:
Soooo schlimm war es nun auch wieder nicht.

Das sagst du
Und @NichtLustig hat bestimmt mit getrunken und liegt noch im Koma. Aufwachen!

Zitat von Roja:
Ja, ich habe ja noch ein bisschen Zeit zum Sammeln.

Ja, bis nächste Woche Samstag. Oder eher Freitag bevor das Event dann plötzlich doch schon vorbei ist wenn man Samstag nach 10 Uhr einloggt.

Zitat von Roja:
Das habe ich gesehen. Das sind Haustiere, gell?!

Ja.
Es gibt zwar auch ein tolles Reittier vom kopflosen Reiter aus der Ini aber dafür muss man mindestens 45 sein um es bekommen zu können.

Zitat von Roja:
Hätte ich aber ja mit dem Besen auch gekonnt, ich Do.of.

Das wäre zu einfach!
Aber der Besen ist einfach genial.

Zitat von Roja:
weil ich kann ja jetzt zu Zamir fliegen.

Was ist Zamir?^^

Zitat von Roja:
Ich frage mich allerdings, warum man das in einem niedrigen Lvl überhaupt angeboten bekommt.

Weil die Quest an sich nicht schwer ist. Das Problem ist nur dass der Weidenmann in einer gegnerischen Hauptstadt steht und was dich dort getötet hat dürften feindliche Spieler von der Horde gewesen sein.
Habe die Quest aber auch nur 1 mal gemacht. War mir auch zu blöd.

19.10.2020 12:13 • x 1 #1856


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Die Quest startet bei Khadgar entweder am Flugplatz oder in der Violetten Zitadelle. Vermutlich musst du erst in die Zitadelle und die Quests bei ihm dort machen

Bisher ist Hochfels das höchste der Gefühle, wo er mich hinschickt. Das kann wohl noch dauern!


Zitat von Felix30:
Vermutlich noch nicht gestartet wenn du noch nicht an der Küste warst^^

Mäh!


Zitat von Felix30:
Mach im Süden von der Retterklippe diese Schatzsuche Quest täglich. Nach 5-6 Tagen schaltest du damit eine Weltquest frei und die wird dich irgendwann retten. Und dann erinnerst du dich an meine Worte^^

Ich nehm Dich beim Wort, sollte ich JEMALS soweit kommen.


Zitat von Roja:
Wann hast Du mich angeflüstert? Ich habe das nicht gesehen, echt jetzt.

Ich habe Dich schon 2 Mal am Wochenende angeflüstert. Vermutlich hast Du nicht drauf geachtet, weil das nun nicht mehr im Allgemeinen Chat auftaucht, wenn man angewispert wird, sondern ein eigener Reiter erscheint, der schwach blinkt. ein ganz blöde Verschlimmbesserung ist das!


Zitat von Felix30:
Gnome

Ja bitte?


Zitat von Roja:
Das habe ich gesehen. Das sind Haustiere, gell?!

Ja, zum Beispiel die kleine Katze mit dem Hexenhut!

Catweezle kann praktisch nicht mehr ohne sie auf Reisen.


Zitat von Felix30:
Und @NichtLustig hat bestimmt mit getrunken und liegt noch im Koma. Aufwachen!

Hats geläutet? *kratzt sich schlaftrunkend am Hintern und gähnt herzhaft*


Zitat von Felix30:
Es gibt zwar auch ein tolles Reittier vom kopflosen Reiter aus der Ini

Ich hab es immer noch nicht bekommen! *plärrt los*


Zitat von Felix30:
Was ist Zamir?^^

Das frage ich mich in der Tat auch!

19.10.2020 13:42 • x 1 #1857


NichtLustig
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Herr Rockstar/Jungspund am gleichen Tag Geburtstag hat, wie Dan Vasc? Und sagt mir nix. Hab ich ihm natürlich zu spät gratuliert. Vermutlich bin ich jetzt wieder B.itch.

19.10.2020 13:45 • x 1 #1858


R
Zitat von Felix30:
Und @NichtLustig hat bestimmt mit getrunken und liegt noch im Koma. Aufwachen!

Getrunken hat sie bestimmt, aber ganz sicher nicht bei mir. Wobei....wäre bestimmt lustig gewesen mit NichtLustig.

Zitat:
Ja, bis nächste Woche Samstag. Oder eher Freitag bevor das Event dann plötzlich doch schon vorbei ist wenn man Samstag nach 10 Uhr einloggt.

OK, Letzteres wäre bei mir sehr wahrscheinlich so, also Danke für den Hinweis. Ich werde dann also Freitag schauen, was ich ansammeln konnte und dafür bekomme.

Zitat:
Es gibt zwar auch ein tolles Reittier vom kopflosen Reiter aus der Ini aber dafür muss man mindestens 45 sein um es bekommen zu können.

Gut, mache ich einen Haken dran.

Zitat:
Aber der Besen ist einfach genial.

Der verschwindet aber nicht wieder oder kann später nicht mehr zum Fliegen verwendet werden?

Zitat von NichtLustig:
Das frage ich mich in der Tat auch!

Nicht was, sondern mal wieder wer. Und Entschuldigung, der/die heißt Zidormis.
Irgendso eine Trulla, mit der ich das Feuer in der Vergangenheit hätte löschen sollen.
Aber das ist ja jetzt hinfällig, ich bin nicht mal bis zu ihr/ihm gekommen und werde es sicher auch nicht mehr versuchen.

Zitat:
Das Problem ist nur dass der Weidenmann in einer gegnerischen Hauptstadt steht und was dich dort getötet hat dürften feindliche Spieler von der Horde gewesen sein.

Achso ja, logisch. Na dann ist es ja auch kein Wunder, dass ich keine Chance hatte.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe Dich schon 2 Mal am Wochenende angeflüstert. Vermutlich hast Du nicht drauf geachtet, weil das nun nicht mehr im Allgemeinen Chat auftaucht, wenn man angewispert wird, sondern ein eigener Reiter erscheint, der schwach blinkt. ein ganz blöde Verschlimmbesserung ist das!

Ist das jetzt ganz neu? Als Felix mich angeflüstert hatte, war es mir gleich aufgefallen, weil es violett im chat erschien.
Ein eigener Reiter, unten beim chat? Das gab's bei Siedler online auch so, es klopfte dann aber zusätzlich.

Zitat:
Ja, zum Beispiel die kleine Katze mit dem Hexenhut!

Gibt's da gravierende Unterschiede, außer der Optik?

Zitat von NichtLustig:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Herr Rockstar/Jungspund am gleichen Tag Geburtstag hat, wie Dan Vasc?

Wie was?

19.10.2020 14:47 • x 2 #1859


NichtLustig
Zitat von Roja:
Getrunken hat sie bestimmt

Höchstens einen Fingerhut voll. *schäm*


Zitat:
Wobei....wäre bestimmt lustig gewesen mit NichtLustig.

Jau!


Zitat:
Der verschwindet aber nicht wieder oder kann später nicht mehr zum Fliegen verwendet werden?

Mit den Schlotternächten verschwindet auch der Besen.


Zitat:
Ist das jetzt ganz neu?

Das ist seit dem Patch so. und Du hast mich einfach ignoriert!


Zitat:
es klopfte dann aber zusätzlich.

Klopfen tut da nix. Den Felix überseh ich auch ständig!


Zitat:
Gibt's da gravierende Unterschiede, außer der Optik?

Den Hut!


Zitat:
Wie was?

Nicht was, sondern wer. ...Ich wusste doch, ich komme mal wieder dazu, das obligatorische Dan-Video unterzubringen!

19.10.2020 16:34 • x 1 #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag