Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:Meine Eponine möchte bestimmt ein Schlachtfeld besuchen
Ich müsste eigentlich auch. Brauche noch etliche Tokens für die Rache der Kralle.
Zitat von NichtLustig:Mäh! Nutzloses Event!
Ist ja aber noch kein Event^^
Zitat von NichtLustig:Jaaahaaa, das schrieb ich, ich erinner mich...
Gut. Nicht dass du es vergisst.
Zitat von NichtLustig:Darf ich vorstellen? Bupu!
Diese Frisur^^ Wo habe ich die schonmal gesehen?
Zitat von NichtLustig:Ich hätte Cat gern den passenden Hut aufgesetzt, weil sie den gleichen, wie die Katz hat, aber das ist momentan verbuggt und sie hat dann Glatze.
Den Hut der nappeligen Hexe? Den habe ich neulich auch bekommen, hurra.
Zitat von NichtLustig:Oh, der kopflose Reiter! *jagt Zili los und bereitet die Hand von Guldan vor*
*mounted fix auf einen Greifen um*
Ich bin ein Bürger Sturmwinds! Verschone mich!
Zitat von Roja:Was ist ein DD? Ich habe meinen auch auf Treffsicherheit trainiert.
Na Doppel D halt!
Aber in dem Fall steht es für Damage Dealer. Also Schadensklasse.
Zitat von Roja:Nein, nachdem ich mich ausgeloggt, eine ganze Weile gewartet hatte, hat man mich dann doch noch auf den Friedhof gelassen.
Aber eigentlich sollte man, wenn man tot ist, oben in der Mitte eine Schaltfläche bekommen auf der steht "zum nächsten Friedhof". Und damit wird man dann dorthin teleportiert.
Aber dass man keinen Malus bekommt wenn man sich in der Nähe seiner Leiche wiederbelebt weißt du? ._.
Zitat von Roja:Das ist dann ein Haustier?!
Ja.
Zitat von Roja:Ich weiß nicht, wie ich das Haustier, das ich von Dir bekam, in meine Sammlung aufnehmen kann.
Rechtsklick^^
Wie heißt denn das Item?
Zitat von Roja:Natürlich, was denn sonst?! Dass wir darüber überhaupt noch reden müssen.
Ja dann zeig die Videos!
Zitat von Roja:Ich will auch! *stampft mit dem Fuß auf*
Hier nimm mein Ross. Dann jagt NL eben dich