Zitat von NichtLustig:Vielleicht soll er lernen, durch einen brennenden Reifen zu springen, damit @Roja einen Hut rumgehen lassen kann?
Damit kann man richtig gut Geld verdienen!
Zitat:Momentan soll der Beastmaster noch extrem stark sein. Er ist praktisch der DD schlechthin.
Was ist ein DD? Ich habe meinen auch auf Treffsicherheit trainiert.
Zitat:Anscheinend muss ich Dir nicht mehr beschreiben, wie Du Deine Gnomin wieder fit bekommst, der Post nach zu urteilen.
Nein, nachdem ich mich ausgeloggt, eine ganze Weile gewartet hatte, hat man mich dann doch noch auf den Friedhof gelassen.
Zitat:Morgen beginnen die Schlotternächte. Da kannst Du Süßigkeiten sammeln und dafür tolle Sachen kaufen, wie den Katzenfamiliar (der immernoch, nach all den Jahren, mein Lieblings-Pet ist).
Das ist dann ein Haustier?!
Ich weiß nicht, wie ich das Haustier, das ich von Dir bekam, in meine Sammlung aufnehmen kann. Ich hab schon eine Ratte rausgeschmissen, die anderen drei Tiere kann ich nicht rausschmeissen, warum auch immer. Trotzdem kann ich Deins nicht aufnehmen.
Zitat von Felix30:Das wäre eine Idee. Macht Roja den Sprung vor damit das Tier lernen kann?
Natürlich, was denn sonst?! Dass wir darüber überhaupt noch reden müssen. *kopfschüttel*
Zitat:Ja, im PVP schnetzeln die Pets wohl alles weg^^
Habe ich noch nicht gespielt, traue mich auch noch nicht.
Zitat:*reitet auf dem Ross des kopflosen Reiters irre kichernd aus dem Thread* muhahahaha
Ich will auch! *stampft mit dem Fuß auf*
Zitat von NichtLustig:Au ja! Und sie macht bitte Videos und Fotos davon!
1. Ist das streng geheim
2. Habe ich keinen am Set
Zitat:
Sie hat die Haare schön.
Zitat:
Und, hat sich das gelohnt?
Zitat:Und das ist Cat mit dem Hexenkätzchen, dass man sich bei den Schlotternächten erspielen kann.
Ooooooh, so eins muss ich auch haben!