2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Coralie:
und spiele Assassins Creed Odyssey.

Super Spiel. Habe ich auch lange gespielt. Daran bist du auf jeden Fall eine Weile beschäftigt wenn du die Addons auch alle durchspielst^^


Zitat von Roja:
Weil ich spiele?!

Dann hör nie auf zu spielen. Dann gehen die Server auch immer^^

Zitat von Roja:
Was wollen die denn von mir kleinem Wicht?

Du lebst. Das ist Grund genug dich zum Feind zu erklären und diesen Status zu ändern.

Zitat von Roja:
Ich will eine schöne, neue Waffe.

Die gibts meist nicht beim NPC zu kaufen^^

Zitat von Roja:
Ich befürchte ja, Du hast einen Knick in der Optik.

Besser so als die Optik im Auge!

Zitat von Roja:
So, nachdem ich nun auf Lvl 15 aufgestiegen bin, erscheinen in der Blase, in der sonst das Lvl angezeigt wird drei Z.

Das bedeutet nur Ruhezone. Das ist quasi jede Hauptstadt und die Gasthäuser. Wenn du dich dort aufhälst bzw. ausloggst sammelst du Ruhebonus. Dann bekommst du für die nächsten paar Mobkills 200% mehr Erfahrung. Im Ruhebereich kannst du auch Talente wechseln und so.

14.10.2020 19:25 • x 1 #1816


R
Zitat von Felix30:
Dann hör nie auf zu spielen. Dann gehen die Server auch immer^^

Ich fürchte, mit dieser Form der Verantwortung kann ich nicht umgehen.

Zitat:
Du lebst. Das ist Grund genug dich zum Feind zu erklären und diesen Status zu ändern.

Du machst mir Angst!

Zitat:
Die gibts meist nicht beim NPC zu kaufen^^

D.h. ich muss mir die hart erarbeiten?!

Zitat:
Das bedeutet nur Ruhezone. Das ist quasi jede Hauptstadt und die Gasthäuser. Wenn du dich dort aufhälst bzw. ausloggst sammelst du Ruhebonus. Dann bekommst du für die nächsten paar Mobkills 200% mehr Erfahrung. Im Ruhebereich kannst du auch Talente wechseln und so.

Boah, sag das doch gleich!

14.10.2020 20:59 • x 1 #1817


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Roja:
Du machst mir Angst!

Das Event startet erst später. Also keine Panik mit den Ghulen^^
Mir macht der Barbier Angst. Der kann meine Schwan.zlänge ändern Kurz, Mittel, Lang und dann kann er sogar noch Verzierungen dranmachen. Also bei meiner Draenei.

Zitat von Roja:
D.h. ich muss mir die hart erarbeiten?!

Ja. Oder du gibst dich mit Questbelohnungen zufrieden^^

Zitat von Roja:
Boah, sag das doch gleich!

Tschuldigung!

Wie schalte ich jetzt diese gelben Quest Pins aus? Die zerstören ja sämtliche verbliebene Immersion!
Übrigens kann man jetzt Addons ohne Spielneustart aktualisieren. /Reload lädt die jetzt komplett neu. Hat mir glaube den Abend gerettet weil ich hörte die Wartelisten beim Einloggen sind recht voll...
Hurra habe während des Schreibens gefunden dass man die Pins in Interface - Anzeige ausschalten kann.
Jetzt brauchen wir nur noch einen erneuten Shiatstorm wegen der 4 Rucksackplätze. Echt dreist dass die die wieder eingeblendet haben. Gab doch damals schon einen riesigen Aufschrei weswegen sie sie ausgeblendet hatten wenn man sie eh nicht nutzen kann.

Welches Level hast du nun Roja? Geht es trotzdem bis 20?

14.10.2020 21:48 • x 1 #1818


R
Zitat von Felix30:
Das Event startet erst später. Also keine Panik mit den Ghulen^^

Und die tauchen dann überall auf?

Zitat:
Mir macht der Barbier Angst. Der kann meine Schwan.zlänge ändern Kurz, Mittel, Lang und dann kann er sogar noch Verzierungen dranmachen. Also bei meiner Draenei.

Hömma, geht ja gar nicht!
Wie viele Charaktere hast Du eigentlich da?

Zitat:
Ja. Oder du gibst dich mit Questbelohnungen zufrieden^^

Öhm, was denn nu? So richtig gute Waffen gibt's also nur für reales Geld?! Naja, darauf kann ich dann verzichten.
Wobei meine Gnomin mittlerweile doch recht ordentlich ausgerüstet ist.

Zitat:
Wie schalte ich jetzt diese gelben Quest Pins aus?

Ich glaube, ich hatte die von Anfang so?

Zitat:
Welches Level hast du nun Roja? Geht es trotzdem bis 20?

Wie Du selbst schon bemerkt hast, waren gestern Abend die Wartelisten so voll, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte bzw. keine dreiviertel Stunde warten wollte.
Meine Gnomin steht also nach wie vor bei Lvl 15. Mal schauen, ob ich heute noch etwas Zeit zum Spielen habe.

Allerdings muss ich schon sagen, dass es mir schon fast etwas langweilig wird. Die Quests ändern sich zwar, aber im Grunde ist es ja doch immer dasselbe. Irgendwo rein, Monster abknallen, Sachen sammeln und Belohnung abholen.

Ich habe nun schon mehrfach gesehen, wie Charaktere kleinerer Lvl mit einem Großen unterwegs waren und das Feld einfach mal so abgeräumt. Waren dann sicher die, die sich haben werben lassen.
Aber @NichtLustig spielt ja nicht mit mir.

Aber ich will mich mal ein bisschen mehr um meine Berufe und Fähigkeiten kümmern. Mal schauen, was da noch geht. Ich habe mir mal Kräutersammeln herausgesucht. Wie man da weiter machen muss, weiß ich noch nicht. Bei einem Kräuterlehrer kann ich momentan nichts mehr auswählen.

Ach ja, ich habe einen Eber als Begleiter, dazu meinen Hasen, den ich gleich zu Anfang mitbekam und den Roboschreiter. Als ich gestern einen Schlammeber (oder wie die Biester heißen) zähmen wollte, bekam ich die Nachricht, dass ich zu viele Tiere hätte.

15.10.2020 08:22 • x 1 #1819


F
Zitat von Roja:
Und die tauchen dann überall auf?

Glaube schon.

Zitat von Roja:
Wie viele Charaktere hast Du eigentlich da?

Öhm. Ich habe jede Klasse 1 mal das macht 12 Charaktere und dann habe ich noch ein paar Tanks und einen Hordie. 16? 17?

Zitat von Roja:
So richtig gute Waffen gibt's also nur für reales Geld?!

Nein. Für Geld kannst du keine Ausrüstung kaufen. Nur kosmetisches.
Aber gute Ausrüstung erfordert eben dass du schwere Raids/Dungeons in einer Gruppe machen musst.

Zitat von Roja:
Allerdings muss ich schon sagen, dass es mir schon fast etwas langweilig wird. Die Quests ändern sich zwar, aber im Grunde ist es ja doch immer dasselbe. Irgendwo rein, Monster abknallen, Sachen sammeln und Belohnung abholen.

Das stimmt. Das Grundprinzip wird sich nicht großartig ändern.
Irgendwo ist halt alles ein Grind. Ist halt die Frage was man daraus macht^^
Ich versetz mich dann immer in den Charakter rein und stell mir vor wie er stärker wird (geht gut mit einem Damage-Meter wie Details, da denke ich dann immer die DPS sind meine Kampfkraft wie in Dragon Ball^^) Oder man achtet auf die Geschichte aber davon merkt man in den Startgebieten nicht so viel weil man nur Banditen jagt.

Zitat von Roja:
Ich habe nun schon mehrfach gesehen, wie Charaktere kleinerer Lvl mit einem Großen unterwegs waren und das Feld einfach mal so abgeräumt. Waren dann sicher die, die sich haben werben lassen.

Denke eher nicht. Auch wenn ich die Levelphase als notwendiges Übel ansehe denke ich man sollte besonders am Anfang normal questen um ins Spiel zu kommen.
Das was du gesehen hast sind Leute die keine Lust mehr aufs Leveln haben weil das richtige Spiel halt erst auf Maximalstufe los geht. Da helfen dann halt Freunde indem sie alles niedermähen und sie schneller dort ankommen.

Ich weiß nicht ob das bei dir geht aber wenn du am schwarzen Brett irgendwie Pandaria auswählen kannst (Jadewald z.B.) dann kann ich dir das sehr empfehlen. Das finde ich immernoch die am liebevollsten gestalteten Quests. Oder im Tal der Vier Winde wo man Chen und Li-Li Sturmbräu helfen muss. Da sind dann auf jeden Fall auch Lacher vorprogrammiert^^ Du bespielst bei Sturmwind gerade Quests die teilweise 16 Jahre alt sind.

Zitat von Roja:
bekam ich die Nachricht, dass ich zu viele Tiere hätte.

Auch wenn ich keine 5 zähle: Hast du vielleicht 5? War dein aktiver beschworen oder auf der Ersatzbank? Vielleicht kannst du mit so einem niedrigen Level auch noch keine 5 haben? Oder bist durch die Starterversion limitiert.

15.10.2020 09:21 • x 1 #1820


R
Zitat von Felix30:
Öhm. Ich habe jede Klasse 1 mal das macht 12 Charaktere und dann habe ich noch ein paar Tanks und einen Hordie. 16? 17?

OK, aber vermutlich einen Lieblingscharakter, mit dem Du auch im höchsten Lvl bist oder hast Du die alle hochgespielt?
Welchen spielst Du am liebsten?

Zitat:
Aber gute Ausrüstung erfordert eben dass du schwere Raids/Dungeons in einer Gruppe machen musst.

Achso OK, Gruppe habe ich bisher noch gar nicht gespielt.

Zitat:
Das stimmt. Das Grundprinzip wird sich nicht großartig ändern.

Nunja, ich denke, ich werde es mir mal noch eine Weile anschauen. Aber ich glaube, auf Dauer ist das nicht wirklich etwas, was mich fesselt und mir das Geld wert ist. Aber wer weiß, vielleicht macht es ja in der Gruppe Spaß.

Zitat:
Denke eher nicht. Auch wenn ich die Levelphase als notwendiges Übel ansehe denke ich man sollte besonders am Anfang normal questen um ins Spiel zu kommen.

Ja, da hast Du absolut recht, war auch nicht ganz ernst gemeint.
Wenn man das Spiel noch gar nicht kennt und anfangs nur mit Hilfe levelt, steht man bei größeren Herausforderungen am Ende da und ist vermutlich überfordert,

Zitat:
Ich weiß nicht ob das bei dir geht aber wenn du am schwarzen Brett irgendwie Pandaria auswählen kannst (Jadewald z.B.) dann kann ich dir das sehr empfehlen.

Danke, da schaue ich mal nach.

Zitat:
Auch wenn ich keine 5 zähle: Hast du vielleicht 5? War dein aktiver beschworen oder auf der Ersatzbank?

Nein, ich habe definitiv nur die, die ich aufgezählt habe. Den Hasen habe ich auf der Ersatzbank, den Eber hatte ich zum Beschwören des anderen natürlich auch freigegeben und den Roboschreiter kann ich, glaube ich, nirgendwo frei geben bzw. wenn ich nicht drauf sitze, ist er ja freigegeben?

Zitat:
Vielleicht kannst du mit so einem niedrigen Level auch noch keine 5 haben? Oder bist durch die Starterversion limitiert.

Ich vermute mal, Letzteres.

15.10.2020 10:09 • x 1 #1821


F
Zitat von Roja:
OK, aber vermutlich einen Lieblingscharakter, mit dem Du auch im höchsten Lvl bist oder hast Du die alle hochgespielt?
Welchen spielst Du am liebsten?

Die sind alle auf 120... ähh ich meine 50 -.-
Am liebsten spiele ich meine Magierin, das war auch mein erster Charakter. Bin immer der magische Typ, hatte in Diablo 2 viele Zauberinnen auf 90+^^
Was ich nebenher noch so spiele ist von Addon zu Addon unterschiedlich. In WoD war es der Todesritter, in Legion Druide und Jäger, in BfA garnichts so richtig^^ Den Druiden etwas weil er universell ist.

Zitat von Roja:
Nunja, ich denke, ich werde es mir mal noch eine Weile anschauen. Aber ich glaube, auf Dauer ist das nicht wirklich etwas, was mich fesselt und mir das Geld wert ist. Aber wer weiß, vielleicht macht es ja in der Gruppe Spaß.

Das Problem an zufällig zusammengewürfelten Gruppen aus mehreren Servern ist einfach die Anonymität. Und du hast da dann Spieler drin die das eben zum 30. mal machen und die wollen nur schnell durch um schnell zu leveln. Deswegen würde ich darauf nicht so viel setzen. Außer man sucht sich eine Gilde in der Leute ähnliche Ansprüche wie du haben und dann kann man da ganz entspannt spielen.

Allerdings sind 13Euro jetzt nicht die Welt um mal etwas tiefer hereinzuschnuppern. Denn mehr kostet es dich ja nicht für 30 Tage. Und dann kannst du defintiv in Pandaria z.B. vorbeischauen. Nur ab wann kann ich dir seit gestern nicht mehr sagen. Könnte sein dass es sofort geht. Die aktuelle Erweiterung Shadowlands brauchst du ja frühstens ab 50 wenn du weitermachen willst.
Dann kannst du dir auch mal die Haustierkämpfe anschauen. Die mag @NichtLustig ja so sehr ^^


Zitat von Roja:
Wenn man das Spiel noch gar nicht kennt und anfangs nur mit Hilfe levelt, steht man bei größeren Herausforderungen am Ende da und ist vermutlich überfordert,

Wofür man ja aber Leute hat die einen helfen. Gibt jetzt im Spiel sogar Mentoren hab ich gelesen die man in einem extra Chat oder so erreichen kann.
Aber ich muss auch viel auf Wowhead nachgucken. Manches ist echt so schwammig^^


Zitat von Roja:
Roboschreiter kann ich, glaube ich, nirgendwo frei geben bzw. wenn ich nicht drauf sitze, ist er ja freigegeben?

Richtig. Das ist ein Reittier oder auch Mount im Englischen. Davon kannst du über 600 haben und für manche ist es eben ein Ziel alle zu bekommen. Ich sammel die auch und bin bei 530 oder so.
Oder Haustiere gibt es über 1.000 verschiedene wenn nichtg ar 2.000. Da bin ich bei 920^^

15.10.2020 10:37 • x 1 #1822


R
Zitat von Felix30:
Am liebsten spiele ich meine Magierin, das war auch mein erster Charakter. Bin immer der magische Typ, hatte in Diablo 2 viele Zauberinnen auf 90+^^

Der magische Typ.
Ich bin eher so der Typ Haudraufundschluss. Wobei ich das jetzt mit dem Begleiter und der Fernwaffe doch ganz gut finde.
Bei Diablo war mir der Hexenmeister immer viel zu umständlich, vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd oder ungeduldig.

Zitat:
Außer man sucht sich eine Gilde in der Leute ähnliche Ansprüche wie du haben und dann kann man da ganz entspannt spielen.

Nunja, ich dachte auch eher an Leute, mit denen man ggf. öfter spielt und die ähnliche Ziele haben, ja.

Zitat:
Allerdings sind 13Euro jetzt nicht die Welt um mal etwas tiefer hereinzuschnuppern.

So in etwa dachte ich mir das auch. Ich spiele jetzt erstmal bis zu dem Lvl, wie es kostenlos geht, dann investiere ich mal für einen Monat und schaue, ob es immer noch Spaß macht oder ob es das dann war.

Ich bin nun Lvl 17 und kann ab jetzt drei Begleiter haben, hing also mit dem Lvl zusammen.
Den Eber habe ich beim Stallmeister abgegeben und mir einen Wolf gezähmt. Seltsamerweise konnte ich meinen ersten Begleiter, den mechanischen Hasen nicht beim Stallmeister abgeben.

15.10.2020 12:36 • x 1 #1823


F
Zitat von Roja:
Bei Diablo war mir der Hexenmeister immer viel zu umständlich

Der Totenbeschwörer? Der war sehr speziell und langsam ja...
Wobei es auch Situationen gab in denen er schnell war im Töten, z.B. im Kuhlevel.
Deswegen wurde ja das eine Lied umgedichtet:
We had joy, we had fun
We had Necro on the run.
But the joy didn't last
'cause Necro was too fast.
^^

Zitat von Roja:
Nunja, ich dachte auch eher an Leute, mit denen man ggf. öfter spielt und die ähnliche Ziele haben, ja.

Ja, dafür musst du dann chatten können. Das geht auch erst wenn du ein Abo hast.
Früher ging das auch ohne aber da war alles voll mit Goldsellern.
Manche wurden dann kreativ und sind vor der Hauptstadt so gestorben dass ihre Skelette den Namen vom Shop angezeigt haben...

Zitat von Roja:
Den Eber habe ich beim Stallmeister abgegeben und mir einen Wolf gezähmt.

Besser als einen Wolf gelaufen^^

Zitat von Roja:
Seltsamerweise konnte ich meinen ersten Begleiter, den mechanischen Hasen nicht beim Stallmeister abgeben.

Da weiß ich auch nicht wirklich weiter. Vielleicht weil das dein letzter verbleibender war? Also dass du immer ein Tier bei dir haben musst?

15.10.2020 14:23 • x 1 #1824


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Die mag @NichtLustig ja so sehr ^^

Ja, ist wie Pokemon für Gnome *nickt*


Zitat von Roja:
Der magische Typ.

Das bin ich auch. Also, irre magisch. ...Nur mit einem noch irreren Dämon dabei! Und ich hab nun rote Augen!


Zitat von Roja:
Bei Diablo war mir der Hexenmeister immer viel zu umständlich

Hexer sind immer und in allen Lebenslagen Spitze! Vor allen Dingen, wenn sie Gnom sind!




Zitat von Felix30:
Da weiß ich auch nicht wirklich weiter.

Es liegt bestimmt daran, dass er das erste Pet des Gnomenjägers ist und deswegen nicht weg will!


Zitat von Roja:
Ich spiele jetzt erstmal bis zu dem Lvl, wie es kostenlos geht, dann investiere ich mal für einen Monat und schaue, ob es immer noch Spaß macht oder ob es das dann war.

Ich zieh gleich meine Paladina auf lvl 20, dann kann die Dir ja zu Seite stehen. außerdem können wir dann miteinander kommunizieren!

Ach ja, am 20. 10 um 17 Uhr wird das neuen Addon zu den Sims vorgestellt. Gibt einen Trailer auf Youtube. Daniel macht vermutlich auch wieder eine Trailer Analyse.

15.10.2020 16:06 • x 2 #1825


R
Zitat von Felix30:
Der Totenbeschwörer?

Jedenfalls der, der aus dem Boden irgendwelche Tröten beschwören konnte.

Zitat:
Wobei es auch Situationen gab in denen er schnell war im Töten, z.B. im Kuhlevel.
Deswegen wurde ja das eine Lied umgedichtet:



Zitat:
Ja, dafür musst du dann chatten können. Das geht auch erst wenn du ein Abo hast.

Ich kann nur Briefe schreiben.

Zitat:
Manche wurden dann kreativ und sind vor der Hauptstadt so gestorben dass ihre Skelette den Namen vom Shop angezeigt haben...

Hihi, immerhin sehr erfinderisch.

Zitat:
Da weiß ich auch nicht wirklich weiter. Vielleicht weil das dein letzter verbleibender war? Also dass du immer ein Tier bei dir haben musst?

Achso ja, das kann natürlich sein.
Wobei....ich hatte ja den Eber noch und hatte vorher versucht, den Hasen da einzustallen.

Zitat von NichtLustig:
Hexer sind immer und in allen Lebenslagen Spitze! Vor allen Dingen, wenn sie Gnom sind!

Also ich glaube, Hexer sind nix für mich.

Zitat:
Es liegt bestimmt daran, dass er das erste Pet des Gnomenjägers ist und deswegen nicht weg will!

Oder weil der Hase gar nicht wirklich echt ist?!

Zitat:
Ich zieh gleich meine Paladina auf lvl 20, dann kann die Dir ja zu Seite stehen. außerdem können wir dann miteinander kommunizieren!

Oh ja, oh ja

15.10.2020 16:28 • x 1 #1826


F
Zitat von NichtLustig:
Und ich hab nun rote Augen!

Hexe!
Ich habe leuchtend blaue Augen und blau-schwarze Haare und eine Halskette. Schade dass es für Menschen immernoch keine blauen Haare gibt. Ist das so abwegig? Verstehe generell nicht wieso es Unterschiede in den Haarfarben bei den verschiedenen Völkern gibt... Ich mein... sind die plötzlich allergisch oder wie? Der Barbier hat die Farbe doch sowieso^^

Und bei der dezent gutaussehenden Halskette gibt es nur schwarz und weiß als Farbe und die anderen zu dick auftragenden Ketten sind in rot, blau und noch irgendwas verfügbar... -.-
Ist es zu viel verlangt als Frostmagier eine blaue Halskette haben zu wollen?^^

Zitat von NichtLustig:
Hexer sind immer und in allen Lebenslagen Spitze! Vor allen Dingen, wenn sie Gnom sind!

Genau. Weil dann sieht man sie nicht und sie können ungestört ihren gefühlt ewig dauernden Chaosblitz zaubern^^

Zitat von NichtLustig:
Ach ja, am 20. 10 um 17 Uhr wird das neuen Addon zu den Sims vorgestellt. Gibt einen Trailer auf Youtube. Daniel macht vermutlich auch wieder eine Trailer Analyse.

Wie passend dass SL verschoben ist^^



Zitat von Roja:
Jedenfalls der, der aus dem Boden irgendwelche Tröten beschwören konnte.

Achso wir reden von Diablo 3? Dann meinst du den Hexendoktor. Habe eine Nazeebo Figur 3

Zitat von Roja:
Oder weil der Hase gar nicht wirklich echt ist?!

Wieso sollte er nicht echt sein?
Mechanische Wesen sind wahrlich titanisch. Bis irgendwann die Mechagnome dem Fluch des Fleisches verfallen sind und fleischlich wurden.

15.10.2020 22:31 • x 1 #1827


R
Also wenn ich euch so lese, sieht meine Gnomin eher unscheinbar aus.
Die ist quasi getarnt. Ich hab's nicht so mit bunt.

Zitat von Felix30:
Ketten sind in rot, blau und noch irgendwas verfügbar... -.-

Mit Nora drauf?

Zitat:
Achso wir reden von Diablo 3? Dann meinst du den Hexendoktor. Habe eine Nazeebo Figur 3

Nein, reden wir nicht, also ich jedenfalls nicht. Diablo 3 habe ich nie gespielt.
Bei Diablo 2 gab's doch diesen Knilch, der mit Skeletten hantiert hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Vielleicht war das auch in einem anderen Spiel, auf dessen Namen ich partout nicht kommen will. Das war so ähnlich wie Diablo.

Zitat:
Wieso sollte er nicht echt sein?
Mechanische Wesen sind wahrlich titanisch. Bis irgendwann die Mechagnome dem Fluch des Fleisches verfallen sind und fleischlich wurden.

Ich weiß doch auuuuuch nicht!
Jedenfalls konnte ich den Hasen nicht zum Stallmeister verschieben, obwohl ich noch den Eber hatte. Nun sitzt eben der Eber ein.

Ich bin übrigens Lvl 20 und habe mal für drei Monate gebucht.

16.10.2020 10:16 • x 1 #1828


F
Zitat von Roja:
Also wenn ich euch so lese, sieht meine Gnomin eher unscheinbar aus.
Die ist quasi getarnt. Ich hab's nicht so mit bunt.

Das kommt dann von alleine wenn du tolle Kleidung bekommst^^

Zitat von Roja:
Mit Nora drauf?

Was ist Nora?

Zitat von Roja:
Bei Diablo 2 gab's doch diesen Knilch, der mit Skeletten hantiert hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Ja, den gibt es. Aber als du Tröten sagtest dachte ich zwangsweise an Kröten und die hatte nur der Hexendoktor aus D3. In D2 gab es nur Skelette und Golems wenn ich mich recht entsinne^^

Zitat von Roja:
Ich bin übrigens Lvl 20 und habe mal für drei Monate gebucht.

Hurra!
Lass dich gut bezahlen von NL^^ Sie bekommt jetzt nämlich erstmal ein Seidenäffchen durch dich.

Hattest du heute Post bekommen vom Entwicklerteam? Habe auf meinem geworbenen Account nämlich eine 30-Slot Tasche bekommen. Kann aber auch sein dass man dafür erst irgendwas freiquesten muss.

16.10.2020 10:41 • #1829


NichtLustig
Zitat von Roja:
Die ist quasi getarnt. Ich hab's nicht so mit bunt.

Das soll bunt sein?
https://up.picr.de/39657680vq.png


Zitat von Roja:
Mit Nora drauf?

Dafür ist er noch zu jung...

Zitat von Felix30:
Was ist Nora?

Sag ich doch.

Zitat von Roja:
Ich bin übrigens Lvl 20 und habe mal für drei Monate gebucht.

Brav!

Zitat von Felix30:
Lass dich gut bezahlen von NL^^ Sie bekommt jetzt nämlich erstmal ein Seidenäffchen durch dich.

Also, ich hab noch nix gekriegt! Und was ist ein Seidenäffchen?



Zitat:
Hattest du heute Post bekommen vom Entwicklerteam?

Nö, mir wollen die nix schenken!

16.10.2020 11:23 • x 2 #1830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag