2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von Jonas9523:
Jetzt mal ganz ernst : Wenn es hier jemand gibt der Playstation zockt und dann noch Rainbox Six Siege zockt der soll sich bitte melden

War das neulich etwa nicht ernst?
Ich weiß nicht wie hoch die Chancen in dem Thread hier sind da er so ziemlich von uns okkupiert wurde. Selbst der TE hatte sich mal über uns aufgeregt aber kurze Zeit später war seine Nachricht halt 3 Seiten alt^^
Dazu taucht der Thread nicht bei aktuellen Themen auf^^

Vielleicht stellst du die Frage ja auch mal hier, da bleibt sie länger aktuell: zockerthread-was-und-wo-t43397-s360.html#p2055727

14.10.2020 09:15 • #1801


R
Zitat von Jonas9523:
Jetzt mal ganz ernst : Wenn es hier jemand gibt der Playstation zockt und dann noch Rainbox Six Siege zockt der soll sich bitte melden

Ich habe zwar keine Playstation, aber das Spiel muss ich jetzt mal googlen.

Zitat von Felix30:
Das glaube ich nicht

Wir werden sehen, er ist noch mit dem Download beschäftigt.
Jedenfalls gibt es ähnliche Charaktere.

Zitat:
Na hoffentlich nicht im Gebirgspass der Totenwinde!

Ich glaube, ich bin von Sturmwind zum Holzfällerlager gelaufen und da über eine große Brücke.

Zitat:
Zur Not hast du aber immer deinen Ruhestein.

Ach ja, Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Puh! *Schweiß von der Stirn wischt*

Zitat:
Ja und weiter leveln geht ja auch nicht oder?

Das weiß ich noch nicht, müsste ich aber bald herausfinden können.

Zitat:
TitanPanel ist eine schöne Infoleiste
6yMap macht deine Minimap schön
SellJunk verkauft die grauen nutzlosen Items

Kann man sich bestimmt im Netz mal irgendwo anschauen, oder?

Zitat:
Wenn sie das in der Mitte festhält und ich es oben nach links ziehe drückt es unten nach rechts. Oder?

Du kannst es am oberen Ende nach links ziehen, dann drückt es unten rechts an ihre Nase. Ist dann aber bestimmt auch nett.

14.10.2020 09:18 • x 1 #1802


A


Was zockt ihr so?

x 3


J
Zitat von Felix30:
War das neulich etwa nicht ernst?
Ich weiß nicht wie hoch die Chancen in dem Thread hier sind da er so ziemlich von uns okkupiert wurde. Selbst der TE hatte sich mal über uns aufgeregt aber kurze Zeit später war seine Nachricht halt 3 Seiten alt^^
Dazu taucht der Thread nicht bei aktuellen Themen auf^^

Vielleicht stellst du die Frage ja auch mal hier, da bleibt sie länger aktuell: zockerthread-was-und-wo-t43397-s360.html#p2055727


Danke dir. Ich werde es ausprobieren

14.10.2020 09:19 • x 1 #1803


J
Zitat von Roja:
Ich habe zwar keine Playstation, aber das Spiel muss ich jetzt mal googlen.


Ist ein wirklich gutes Spiel und muss taktisch vorgehen

14.10.2020 09:20 • #1804


F
Zitat von Roja:
Ich habe zwar keine Playstation, aber das Spiel muss ich jetzt mal googlen.

Rainbow Six gab es früher glaube auch immer für PC.

Zitat von Roja:
Ich glaube, ich bin von Sturmwind zum Holzfällerlager gelaufen und da über eine große Brücke.

Dann bist du weit weg vom Gebirgspass.

Zitat von Roja:
Kann man sich bestimmt im Netz mal irgendwo anschauen, oder?

Ja, an der Quelle.
https://www.curseforge.com/wow/addons/titan-panel
Und installieren und aktualisieren macht man am besten mit WowUp https://wowup.io/
Aber man kann anfangs auch erstmal ohne spielen. Nicht dass du gleich überfordert bist ^^
Irgendwann merkst du schon was dich stört und dann kann man ein Addon dafür suchen was das ändert^^

Zitat von Roja:
Du kannst es am oberen Ende nach links ziehen, dann drückt es unten rechts an ihre Nase. Ist dann aber bestimmt auch nett.

Warum die Nase und nicht das Auge wenn sie gerade durchschaut?
Übrigens hatte ich mündliche Prüfung in Physik. Aber mein Thema war Kernphysik. Das war irgendwie leichter ^^


Zitat von Jonas9523:
Danke dir. Ich werde es ausprobieren

Ich drück dir die Daumen^^ Du bist aber natürlich auch hier jederzeit Willkommen
Vielleicht willst du ja doch auf PC umsteigen


WHOOOOOOOOOOOOOOA ICH BIN TRANSZENDIERT. Der Bot sagt ich bin nicht von dieser Welt

14.10.2020 09:56 • x 1 #1805


J
Zitat von Felix30:
Ich drück dir die Daumen^^ Du bist aber natürlich auch hier jederzeit Willkommen
Vielleicht willst du ja doch auf PC umsteigen


Danke ja wenn ich das nötige Kleingeld habe leiste ich mir beides. Das Problem ist halt wirklich alles immer auf dem neusten Stand zu halten weil die Spiele immer besser werden.

Zitat von Felix30:
Rainbow Six gab es früher glaube auch immer für PC.


Kann man immer noch aufm PC spielen. Gibt sogar E-Sport Events mit ner Weltmeisterschaft.

14.10.2020 10:04 • x 1 #1806


F
Zitat von Jonas9523:
Das Problem ist halt wirklich alles immer auf dem neusten Stand zu halten weil die Spiele immer besser werden.

Ich mein teurer als Konsole ist es allemale, das steht außer Frage.
Aber mein letzter Rechner hat von 2008 bis 2019 gehalten und außer RAM erweitert, Graka gewechselt, auf SSD umgestellt und zum Schluss die CPU etwas übertaktet habe ich da nichts dran gemacht.
Und mit meinem jetzigen habe ich das genauso vor. Aber dafür hat er auch mehr gekostet als 400Euro^^ 400Euro PC's hauste wahrscheinlich zum Zocken wirklich alle 2 Jahre weg und hast dabei nie Spaß beim Zocken weil sie selbst beim Kauf keine Ultra Details schaffen.

So richtig gehen die Spieleanforderungen mittlerweile aber auch nur mit neuen Konsolen hoch. Weil mittlerweile viele Spiele für Konsole entwickelt werden und dann auf PC portiert. Früher war das andersherum.

14.10.2020 10:16 • #1807


R
Zitat von Jonas9523:
Ist ein wirklich gutes Spiel und muss taktisch vorgehen

Ich hab mal reingeschaut. Eher nix für mich.

Ich habe in der Zwischenzeit Wäsche ab- und frisch gewaschene aufgehängt, Wäsche zusammen gelegt, Hühner gefüttert, Futterautomaten neu befüllt, mir einen Kaffee gemacht und der Download ist immer noch nicht beendet.
Wie soll ich denn da spielen?!

Zitat:
Dann bist du weit weg vom Gebirgspass.

Wenn ich denn mal wieder spielen darf, also irgendwann nach 15 Uhr, werde ich sehen, ob ich da wieder heraus komme, aus eigener Kraft.

Zitat:
Irgendwann merkst du schon was dich stört und dann kann man ein Addon dafür suchen was das ändert^^

Jepp, das ist wohl die beste Taktik.

Irgendwie habe ich zu viel Geld, mehr als 10 Gold darf ich ja noch nicht sammeln, aber keiner hat was, was sich lohnt zu kaufen.

Zitat:
Warum die Nase und nicht das Auge wenn sie gerade durchschaut?

Na wenn Du es doch unten quasi verschiebst?! So riesig sind ihre Augen ja nun auch wieder nicht. Und auf dem Weg von einem Auge zum anderen ist dann doch irgendwo die Nase dazwischen.
Ich gebe zu, das ist dann nicht mehr Physik, sondern Anatomie.

Zitat:
WHOOOOOOOOOOOOOOA ICH BIN TRANSZENDIERT. Der Bot sagt ich bin nicht von dieser Welt

Was will es mir sagen?

14.10.2020 10:17 • x 1 #1808


R
WoW läuft wieder.

14.10.2020 10:25 • x 1 #1809


F
Zitat von Roja:
und der Download ist immer noch nicht beendet.
Wie soll ich denn da spielen?!

Indem du bei WoW bleibst^^
Warum gehen die Server schon wieder?
Achso falls du in den nächsten Tagen Ghule siehst DANN RENN!

Wie ist es so auf Level 10? Irgendwas ungewöhnliches? Bist du der Schlucht entkommen?

Zitat von Roja:
aber keiner hat was, was sich lohnt zu kaufen.

Der Gastwirt in Goldhain müsste auch Spirituosen im Angebot haben. Da kannst du trinken bis du speien musst.

Zitat von Roja:
Na wenn Du es doch unten quasi verschiebst?!

Ich verschiebe es doch nicht. Ich bohre es in ihr Auge

Zitat von Roja:
So riesig sind ihre Augen ja nun auch wieder nicht.

Doch! Gnome haben große Kulleraugen.


Zitat von Roja:
Was will es mir sagen?

Dass ich 2.000 Beiträge verfasst habe.
Aber ich verstehe schon dass das für dich Peanuts sind^^

14.10.2020 11:17 • x 1 #1810


C
Ich will was zum Ursprungsthema mitteilen.

Aktuell hole ich mehr oder weniger die großen Ps4 Hits nach und spiele Assassins Creed Odyssey. Vielleicht hole mir noch den Ps4 Titel von Die Legende von Korra, sobald ich das Spiel als Disc finde. Codes nutze ich nie, das ist mir immer zu heikel.

14.10.2020 12:09 • x 2 #1811


R
Zitat von Felix30:
Warum gehen die Server schon wieder?

Weil ich spiele?!

Zitat:
Achso falls du in den nächsten Tagen Ghule siehst DANN RENN!

Was wollen die denn von mir kleinem Wicht?

Zitat:
Wie ist es so auf Level 10? Irgendwas ungewöhnliches? Bist du der Schlucht entkommen?

Begonnen habe ich mit Lvl 11 wieder, bin aber schon auf Lvl 12. Wobei zum Leveln nicht viel gefehlt hat. Aber anscheinend geht das trotzdem, ohne dass ich gezahlt habe.

Zitat:
Der Gastwirt in Goldhain müsste auch Spirituosen im Angebot haben. Da kannst du trinken bis du speien musst.

Ich will eine schöne, neue Waffe. *mit dem Fuß aufstampft*

Zitat:
Ich verschiebe es doch nicht. Ich bohre es in ihr Auge

Ich befürchte ja, Du hast einen Knick in der Optik.

Zitat:
Dass ich 2.000 Beiträge verfasst habe.
Aber ich verstehe schon dass das für dich Peanuts sind^^



Zitat von Coralie:
Aktuell hole ich mehr oder weniger die großen Ps4 Hits nach und spiele Assassins Creed Odyssey. Vielleicht hole mir noch den Ps4 Titel von Die Legende von Korra, sobald ich das Spiel als Disc finde. Codes nutze ich nie, das ist mir immer zu heikel.

Ah, da ist doch Jemand für @Jonas9523

14.10.2020 12:37 • x 1 #1812


J
Zitat von Coralie:
Ich will was zum Ursprungsthema mitteilen.

Aktuell hole ich mehr oder weniger die großen Ps4 Hits nach und spiele Assassins Creed Odyssey. Vielleicht hole mir noch den Ps4 Titel von Die Legende von Korra, sobald ich das Spiel als Disc finde. Codes nutze ich nie, das ist mir immer zu heikel.



Zockst du auch rainbow oder cod warzone ?

14.10.2020 12:43 • #1813


J
Zitat von Roja:
Ah, da ist doch Jemand für @Jonas9523


Grazie ja mal abwarten

14.10.2020 12:43 • #1814


R
Zitat von Felix30:
Wie ist es so auf Level 10? Irgendwas ungewöhnliches?

So, nachdem ich nun auf Lvl 15 aufgestiegen bin, erscheinen in der Blase, in der sonst das Lvl angezeigt wird drei Z.
Ich nehme also an, dass hier Schluss ist und ich nur weiter leveln kann, wenn ich bezahle.

14.10.2020 14:11 • x 1 #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag