Zitat von Roja:Nun geht's doch etwas schneller.
Warte, bis Du fliegen kannst!
Zitat von Roja:Dann nehmen wir Schokolade, das geht immer.
*Futtert die Schokolade und schwingt die Fäustchen* Tatsächlich, das um sich schlagen funktioniert nun viel besser
Zitat von Roja:Warum muss ich jetzt an Oma denken, die mir das vorher bespuckte Taschentuch durchs Gesicht gerubbelt hat?
Weil ALLES Omas das tun? Das ist eine besonders perfide Form des Sadismus!
...Ich glaube, Jungspunds Oma macht das heute noch bei ihm.
Zitat von Felix30:DIR WURDE WOHL SO OFT AUF DEN KOPF GEHAUEN? Das würde deine Größe erklären.
Wie oft hab ich Dir schon auf den Kopf gehauen und Du bist immer noch so ein langes Elend!
Zitat von Felix30:Unser Chef wollte auch unbedingt ein Convertible. Gesagt getan. Und in unserem Admin Center sehen wir dass es seit 3 Wochen nicht eingeschaltet war...
Wieso könnt Ihr Schweinebande das überwachen? Also, ich liebe mein Flexbook, nutze es täglich und könnte praktisch nicht mehr ohne leben!
Zitat von Felix30:Hauptsache sie mag dich und tötet dich nicht!
Nein, mich hat sie leben lassen!
Zitat von Felix30:MORGEN!
Ich bin schon total aufgeregt und fürchte mich vorm Barbier.
Kann ich dann nicht mehr fliegen?
Zitat von Felix30:Warum muss ich da an Feli, Gacki und Lizzy denken?
Weil er den Mädels auch regelmäßig zum Opfer fällt. Gnihihihi!
Zitat von Felix30:Hahahaha und dann die verlegene Röte und alles auf Video
Natürlich. Das kommt auf Instagram.
Zitat von Felix30:Und er wird schweißdurchtrieben und stöhnend die Treppen hinauflaufen um keuchend vor ihr zu stehen.
Das könnte ihr gefallen...
Zitat von Roja:Man bringe NL den Heiligenschein! Den Heiligenschein bitte!
Na endlich sieht das mal jemand! *wartet mit tappenden Füßchen auf ihren Heiligenschein* Wehe, der ist nicht schön hell. Ist der mit RGB-Beleuchtung?
Zitat von Roja:Öhm....NichtLustig, mach was! Der Felix ist so komisch. *tritt verlegen von einem Fuß auf den anderen*
*haut Felix den Stab mit einem lauten "Pock" vor die Stirn*
Nun ist besser! *nickt überzeugt*
Zitat von Felix30:Ohhh ihr wollt mich mit Schoki füttern bis ich platze?
*schaut Felix verdutzt, mit schokoverschmierten Schnütchen und dicken Bäckchen an* Welche Schoki?
Zitat von Felix30:Würdest du sowas auch machen @NichtLustig ?
Wieso? Ich mach das ständig bei Jungspund?
Zitat von Felix30:Wenn nicht vor Erschöpfung gar ins Bett.
Das würde ihr vermutlich RICHTIG gefallen!
Zitat von Felix30:Was hast du eigentlich alles bestellt @NichtLustig ?
Och, nix schweres. Dies und das. Ein paar Dinge zur Schönheitspflege (hocheffektiv mit Ultraschall und Laser), Alexa-kompatible Geräte wie Wecker, Lautsprecher, den Fire Cube, den Kindle Oasis, Z7ubehör dafür. Nix Wildes.
Zitat von Felix30:WARUM SAGT MIR NIEMAND UND SOMIT AUCH NICHTMAL YOUTUBE DASS ES WAS NEUES VON SHARM GIBT?
Eigentlich wollte ich Dir das gerade posten. Menno!