2348

Was zockt ihr so?

R
Zitat von Felix30:
Lass sie wieder runter. Die hat Höhenangst.

Keine Sorge, die ist das gewohnt und voll im Training.

Zitat:
Einverleibt? Du meinst die haben sie gegessen? o_o

Hinfort mit Deinen schmutzigen Gedanken. *hektisch über felix30s Kopf rumwedelt*

Zitat:
Vielleicht wurde sie in eine Falle gelockt

Ich dachte eher an so etwas, wie assimilieren.

13.10.2020 10:09 • x 2 #1786


NichtLustig
Wir sind Borg, Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Zitat von Felix30:
Vielleicht wurde sie in eine Falle gelockt

Witzbold, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.

Zitat von Roja:
Ob NL noch lebt?

Ja.

Zitat von Roja:
Oder ob die Verwandten sie wohl einverleibt haben?

Nein.

Zitat von Roja:
*hektisch über felix30s Kopf rumwedelt*

Hau ihm auf den Kopf. Das wirkt zuverlässiger! *haut sich mit dem Fäustchen in die Handinnenfläche und bekommt ungesund glänzende Augen*

Den Verwandtenbesuch hab ich ganz gut überstanden. Es war sogar streckenweise richtig lustig. Die Verwandten sind auch nicht alle auf einmal erschienen, sondern sahen mehr so spontan vorbei, wenn sie Zeit haben. Ging zu, wie ihm Taubenschlag. Ich glaub, die waren auch nicht alle mit Jungspund verwandt. Die kamen von der Straße und haben bloß Kaffee und Kuchen gerochen.

Seine Mami hatte keine Zeit, mich wieder ins Verhör zu nehmen, weil ihre Schwiegermama da war und stattdessen lieber ihre Schwiegertochter herum gescheucht hat. Ich glaube, die beiden mögen sich nicht so. Jungspunds Mama wirkte so angespannt.

Ich dagegen mag seine Oma. Recht resolut, die alte Dame, aber schwer in Ordnung. Genauso wie seine Tante. Mit der habe ich nachher bis zum Abend zusammen gesessen und ihr gezeigt, was man an künstlerischer Arbeit alles mit dem Tablet erledigen kann. ...Sie hat sich dann gleich ein Tablet bestellt.

Der Tigermann war auch kurz da gewesen. Irgendwie war der nervös. Als hätte Mami in seinen Gedanken lesen können. Kann sie nicht, sonst wäre ich vermutlich tot gewesen.
Das Beste war Omas Kommentar, dass es leider früher nicht so üblich war, sich einen jüngeren Mann zu suchen, sonst hätte sie das auch getan. Dabei ein giftiger Blick zu Frau Schwiegertochter.
Jedenfalls wenn Oma sich noch mal einen Mann sucht, wird der auch 15 Jahre jünger sein, mindestens.
Ich glaube ja, sie hasst ihre Schwiegertochter!

13.10.2020 11:09 • x 1 #1787


A


Was zockt ihr so?

x 3


R
So, nun bin ich Lvl 20.
Dieses Rumgerenne ging mir auf die Nerven, bin zurück nach Dun Dingens (oder so), weil da ein Reitlehrer ist und auch eine Reittierverkäuferin (oder so). Reitstunden genommen und bei der Verkäuferin was gekauft.
Da steht, dass man das benutzen kann und dann ein Robo-Reittier beschwören (oder so). Aber ich komm da nicht dran. Irgendwas mache ich falsch und es macht mich wahnsinnig!
Dann muss ich wen suchen (Wulf ruft, hab schon im Netz gesucht, leider kein Filmchen dazu), finde aber den Weg dorthin nicht. Die Angabe auf der Karte hilft mir nicht wirklich weiter, weil da Berge dazwischen sind.

Zitat von NichtLustig:
Wir sind Borg, Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!

*NichtLustig den Stecker zieht*

Zitat:
Hau ihm auf den Kopf. Das wirkt zuverlässiger!

Gewalt ist jetzt auch keine Lösung. Nachher können wir ihn nicht mehr brauchen. Das ist nicht nachhaltig.

Zitat:
Seine Mami hatte keine Zeit, mich wieder ins Verhör zu nehmen, weil ihre Schwiegermama da war und stattdessen lieber ihre Schwiegertochter herum gescheucht hat. Ich glaube, die beiden mögen sich nicht so. Jungspunds Mama wirkte so angespannt.

Familie

Zitat:
Ich dagegen mag seine Oma. Recht resolut, die alte Dame, aber schwer in Ordnung.

Omas sind (fast) immer die besten.
Ich habe meinen Kindern gesagt, dass wenn sie mir ihre Kinder zum Verwahren vorbei bringen, ich ihnen den ganzen Schei.ss, den sie selbst nicht machen durften, beibringen werde.

13.10.2020 12:50 • x 2 #1788


NichtLustig
Zitat von Roja:
Da steht, dass man das benutzen kann und dann ein Robo-Reittier beschwören (oder so). Aber ich komm da nicht dran. Irgendwas mache ich falsch und es macht mich wahnsinnig!

Unten Rechts unter dem Inventar, also den Taschen gibt es eine Schaltfläche namens Sammlungen mit einem Pferdekopf drauf. Das rufst Du auf. Da gibt es ebenfalls unten mehrere Reiter, wie: Reittiere, Wildtierführer (der ist für Haustiere), Vorlagen und Erbstücke. In dem Menü Reittiere findest Du dann den Roboschreiter. Den kannst Du Dir auch in die Leiste ziehen.


Zitat von Roja:
Die Angabe auf der Karte hilft mir nicht wirklich weiter, weil da Berge dazwischen sind.

Da kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich mich auch ständig verlaufe^^. Gut, im Moment nicht so, ich kann ja schon fliegen. Das ist mit Shadowlands wieder vorbei.


Zitat von Roja:
Gewalt ist jetzt auch keine Lösung.

Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung! *krempelt die Ärmelchen hoch*


Zitat von Roja:
Familie

Ja, der Jungspund hat sich auch sehr gefreut. ...Er wirkte nicht weniger angespannt, wie seine Mama. Jetzt muss man dazu sagen, dass er zu den ganz wenigen männlichen Familienmitgliedern gehört. ...Er hat nicht den Hauch einer Chance, wenn sie über ihn herfallen. Ich hatte echt drauf gewartet, dass sie ihm in die Backen kneifen.
Ihm stand der Schweiß auf der Stirn.
...Er ist so süß, wenn er überfordert ist. Beinahe hätte ich ihm in die Backen gekniffen!
Dieser herzige Hundewelpenblick, wenn er einen stumm anfleht, ihn in Sicherheit zu bringen. Hach.

Es ist Prime Day! ich LIEBE Prime Day. Ich bin jetzt schon pleite, aber glücklich. Die hatten wirklich ganz viel runtergesetzt, was ich schon seit einiger Zeit auf meiner Liste habe. Ich habe natürlich trotzdem noch 2 weitere Preissuchmaschinen genutzt.
Sie werden vermutlich mehrere Paketwagen schicken müssen. Habe ich ja auch für meine Nachbarin getan. Die hat sich nämlich in den DHL-Mann verguckt. Deswegen darf ich nun meine Päckchen nicht mehr entgegen nehmen. Den Mann wird sie in den nächsten Tagen oft zu sehen bekommen. Ich bin so selbstlos! *klimpert mit den Wimpern*

13.10.2020 13:35 • x 2 #1789


F
Zitat von Roja:
*hektisch über felix30s Kopf rumwedelt*

*schnurrt*


Zitat von NichtLustig:
Wir sind Borg, Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos!
Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

https://www.chemoline.de/images/content...os_web.jpg


Zitat von NichtLustig:
Witzbold, falls ich das noch nicht erwähnt haben sollte.

Erwähne es lieber nochmal.

Zitat von NichtLustig:
Hau ihm auf den Kopf. Das wirkt zuverlässiger!

DIR WURDE WOHL SO OFT AUF DEN KOPF GEHAUEN? Das würde deine Größe erklären.

Zitat von NichtLustig:
Die kamen von der Straße und haben bloß Kaffee und Kuchen gerochen.

So macht man das ja auch richtig!

Zitat von NichtLustig:
Sie hat sich dann gleich ein Tablet bestellt

Dann muss sie sich aber auch damit befassen^^ Vielleicht zeigst du es ihr dann?
Unser Chef wollte auch unbedingt ein Convertible. Gesagt getan. Und in unserem Admin Center sehen wir dass es seit 3 Wochen nicht eingeschaltet war...

Zitat von NichtLustig:
Ich glaube ja, sie hasst ihre Schwiegertochter!

Hauptsache sie mag dich und tötet dich nicht!



Zitat von Roja:
So, nun bin ich Lvl 20.

Glückwunsch! Morgen bist du Level 10.
Übrigens geht die Serverwartung morgen länger. Von 7 bis 15 Uhr.

Zitat von Roja:
Irgendwas mache ich falsch und es macht mich wahnsinnig!

NL hat es ja schon erklärt.
Übrigens gibt es ab morgen dann auch ein neues Startgebiet besonders für neue Spieler. Vielleicht wird da alles etwas besser erklärt? Die jetzigen Gebiete sind ja Jahre alt...


Zitat von Roja:
(Wulf ruft, hab schon im Netz gesucht, leider kein Filmchen dazu), finde aber den Weg dorthin nicht.

Du müsstest aber den Weg auf der Karte sehen. Geh mal nach Eisenschmiede rein (Die Stadt im Berg) und rechts siehst du dann auf der Karte die Tiefenbahn (da müsste auch ein gelber Questkringel sein von deiner Wulf Quest). Da gehst du rein, stellst dich ans Gleis, wirfst dich vor... ähhh wartest auf den Zug und fährst damit nach Sturmwind. Dort steigst du aus, verlässt die Tiefenbahn OHNE DICH IN BIZMOS BOXBAR ZU VERIRREN (Regel Nr. 1: Niemand redet über den Fight Club) und findest Wulf dann in SW.

Zitat von Roja:
Ich habe meinen Kindern gesagt, dass wenn sie mir ihre Kinder zum Verwahren vorbei bringen, ich ihnen den ganzen Schei.ss, den sie selbst nicht machen durften, beibringen werde.




Zitat von NichtLustig:
Das ist mit Shadowlands wieder vorbei.

MORGEN!
Ich bin schon total aufgeregt und fürchte mich vorm Barbier.


Zitat von NichtLustig:
Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung!

Alk. auch nicht! Das ist ein Destillat.


Zitat von NichtLustig:
Er hat nicht den Hauch einer Chance, wenn sie über ihn herfallen.

Warum muss ich da an Feli, Gacki und Lizzy denken?


Zitat von NichtLustig:
Ich hatte echt drauf gewartet, dass sie ihm in die Backen kneifen.

Hahahaha und dann die verlegene Röte und alles auf Video


Zitat von NichtLustig:
Ihm stand der Schweiß auf der Stirn.

Besser als wenn er ins Auge fließt...

Zitat von NichtLustig:
Es ist Prime Day! ich LIEBE Prime Day.

Da ich gestern nichts kaufen musste muss ich das heute auch nicht. Auch wenn meine Prime Probezeit noch ein paar Tage geht. Bis sie mich irgendwann wieder nerven 30 Tage gratis zu testen.



Zitat von NichtLustig:
Ich bin jetzt schon pleite, aber glücklich.

Reichtum macht ja auch nicht glücklich!

Zitat von NichtLustig:
Den Mann wird sie in den nächsten Tagen oft zu sehen bekommen. Ich bin so selbstlos! *klimpert mit den Wimpern*

Und er wird schweißdurchtrieben und stöhnend die Treppen hinauflaufen um keuchend vor ihr zu stehen.

13.10.2020 13:56 • x 2 #1790


R
Zitat von NichtLustig:
Unten Rechts unter dem Inventar, also den Taschen gibt es eine Schaltfläche namens Sammlungen mit einem Pferdekopf drauf. Das rufst Du auf. Da gibt es ebenfalls unten mehrere Reiter, wie: Reittiere, Wildtierführer (der ist für Haustiere), Vorlagen und Erbstücke. In dem Menü Reittiere findest Du dann den Roboschreiter. Den kannst Du Dir auch in die Leiste ziehen.

Danke, danach hatte ich gesucht.
Nun geht's doch etwas schneller.

Zitat:
Keine Gewalt ist aber auch keine Lösung! *krempelt die Ärmelchen hoch*

Dann nehmen wir Schokolade, das geht immer.

Zitat:
...Er ist so süß, wenn er überfordert ist. Beinahe hätte ich ihm in die Backen gekniffen!

Warum muss ich jetzt an Oma denken, die mir das vorher bespuckte Taschentuch durchs Gesicht gerubbelt hat?

Zitat:
Den Mann wird sie in den nächsten Tagen oft zu sehen bekommen. Ich bin so selbstlos! *klimpert mit den Wimpern*

Man bringe NL den Heiligenschein! Den Heiligenschein bitte!

Zitat von Felix30:
*schnurrt*

Öhm....NichtLustig, mach was! Der Felix ist so komisch. *tritt verlegen von einem Fuß auf den anderen*

Zitat:
Unser Chef wollte auch unbedingt ein Convertible. Gesagt getan. Und in unserem Admin Center sehen wir dass es seit 3 Wochen nicht eingeschaltet war...

Ich habe eins, ist nett, aber der Bildschirm ist so winzig und man kann bspw. kein Netzwerkkabel anschließen.

Zitat:
Glückwunsch! Morgen bist du Level 10.
Übrigens geht die Serverwartung morgen länger. Von 7 bis 15 Uhr.

Du kannst so gemein sein!

Zitat:
Du müsstest aber den Weg auf der Karte sehen. Geh mal nach Eisenschmiede rein (Die Stadt im Berg) und rechts siehst du dann auf der Karte die Tiefenbahn (da müsste auch ein gelber Questkringel sein von deiner Wulf Quest).

Genau das war die Lösung, habe ich dann doch noch gefunden.
Könnten die ja auch mal übersichtlicher machen. Aber ich sollte mir angewöhnen, mehr die Wachen zu befragen.

Zitat:
Dort steigst du aus, verlässt die Tiefenbahn OHNE DICH IN BIZMOS BOXBAR ZU VERIRREN (Regel Nr. 1: Niemand redet über den Fight Club) und findest Wulf dann in SW.

Siehste mal, die habe ich gar nicht gesehen. Wenn ich da nochmal bin, muss ich da reinschauen. Kann bestimmt noch was lernen, damit ich Dir gerecht werden kann.

Zitat:
Und er wird schweißdurchtrieben und stöhnend die Treppen hinauflaufen um keuchend vor ihr zu stehen.

Fällt er dann auch vor ihr auf die Knie? Hach, ich bin schon ganz aufgeregt.

13.10.2020 15:03 • x 2 #1791


F
Zitat von Roja:
Dann nehmen wir Schokolade, das geht immer.

Ohhh ihr wollt mich mit Schoki füttern bis ich platze?

Zitat von Roja:
Warum muss ich jetzt an Oma denken, die mir das vorher bespuckte Taschentuch durchs Gesicht gerubbelt hat?

Würdest du sowas auch machen @NichtLustig ?

Zitat von Roja:
Man bringe NL den Heiligenschein! Den Heiligenschein bitte!



Zitat von Roja:
Ich habe eins, ist nett, aber der Bildschirm ist so winzig und man kann bspw. kein Netzwerkkabel anschließen.

Nichts halbes und nichts ganzes ^^

Zitat von Roja:
Du kannst so gemein sein!

Es ist überaus gütig von mir dich vorzuwarnen.

Zitat von Roja:
Genau das war die Lösung, habe ich dann doch noch gefunden.

Kannst du das nicht schreiben bevor ich die Lösung schreibe?^^

Zitat von Roja:
Könnten die ja auch mal übersichtlicher machen.

Passiert dann morgen. Questziele siehst du dann permanent als gelben Knubbel *würgs* Hoffentlich kann man das deaktivieren.
Wie z.B. hier zu sehen: https://media.mmo-champion.com/images/n...ypoint.jpg


Zitat von Roja:
Aber ich sollte mir angewöhnen, mehr die Wachen zu befragen.

Ja, das kann manchmal helfen^^

Zitat von Roja:
Wenn ich da nochmal bin, muss ich da reinschauen.

Die schließt morgen erstmal.

Zitat von Roja:
Kann bestimmt noch was lernen, damit ich Dir gerecht werden kann.

Bei blutigen Käfigkämpfen kann man immer was lernen!

Zitat von Roja:
Fällt er dann auch vor ihr auf die Knie? Hach, ich bin schon ganz aufgeregt.

Wenn nicht vor Erschöpfung gar ins Bett.
Was hast du eigentlich alles bestellt @NichtLustig ?
Ich fands ja immernoch lustig als ich meine Hantelgewichte bestellt hatte und die Postbotin meinte uff is das schwer und ich nur meinte ohhh das ist gut wenns schwer ist
Und der DPD Bote war total entsetzt als ich ihm offenbarte dass das schwere Paket nur ein Stuhl ist.


WARUM SAGT MIR NIEMAND UND SOMIT AUCH NICHTMAL YOUTUBE DASS ES WAS NEUES VON SHARM GIBT?
We gonna get a quick chop chop!

13.10.2020 16:33 • x 2 #1792


NichtLustig
Zitat von Roja:
Nun geht's doch etwas schneller.

Warte, bis Du fliegen kannst!


Zitat von Roja:
Dann nehmen wir Schokolade, das geht immer.

*Futtert die Schokolade und schwingt die Fäustchen* Tatsächlich, das um sich schlagen funktioniert nun viel besser


Zitat von Roja:
Warum muss ich jetzt an Oma denken, die mir das vorher bespuckte Taschentuch durchs Gesicht gerubbelt hat?

Weil ALLES Omas das tun? Das ist eine besonders perfide Form des Sadismus!
...Ich glaube, Jungspunds Oma macht das heute noch bei ihm.


Zitat von Felix30:
DIR WURDE WOHL SO OFT AUF DEN KOPF GEHAUEN? Das würde deine Größe erklären.

Wie oft hab ich Dir schon auf den Kopf gehauen und Du bist immer noch so ein langes Elend!


Zitat von Felix30:
Unser Chef wollte auch unbedingt ein Convertible. Gesagt getan. Und in unserem Admin Center sehen wir dass es seit 3 Wochen nicht eingeschaltet war...

Wieso könnt Ihr Schweinebande das überwachen? Also, ich liebe mein Flexbook, nutze es täglich und könnte praktisch nicht mehr ohne leben!


Zitat von Felix30:
Hauptsache sie mag dich und tötet dich nicht!

Nein, mich hat sie leben lassen!


Zitat von Felix30:
MORGEN!
Ich bin schon total aufgeregt und fürchte mich vorm Barbier.

Kann ich dann nicht mehr fliegen?


Zitat von Felix30:
Warum muss ich da an Feli, Gacki und Lizzy denken?

Weil er den Mädels auch regelmäßig zum Opfer fällt. Gnihihihi!


Zitat von Felix30:
Hahahaha und dann die verlegene Röte und alles auf Video

Natürlich. Das kommt auf Instagram.


Zitat von Felix30:
Und er wird schweißdurchtrieben und stöhnend die Treppen hinauflaufen um keuchend vor ihr zu stehen.

Das könnte ihr gefallen...


Zitat von Roja:
Man bringe NL den Heiligenschein! Den Heiligenschein bitte!

Na endlich sieht das mal jemand! *wartet mit tappenden Füßchen auf ihren Heiligenschein* Wehe, der ist nicht schön hell. Ist der mit RGB-Beleuchtung?


Zitat von Roja:
Öhm....NichtLustig, mach was! Der Felix ist so komisch. *tritt verlegen von einem Fuß auf den anderen*

*haut Felix den Stab mit einem lauten Pock vor die Stirn*
Nun ist besser! *nickt überzeugt*


Zitat von Felix30:
Ohhh ihr wollt mich mit Schoki füttern bis ich platze?

*schaut Felix verdutzt, mit schokoverschmierten Schnütchen und dicken Bäckchen an* Welche Schoki?


Zitat von Felix30:
Würdest du sowas auch machen @NichtLustig ?

Wieso? Ich mach das ständig bei Jungspund?


Zitat von Felix30:
Wenn nicht vor Erschöpfung gar ins Bett.

Das würde ihr vermutlich RICHTIG gefallen!


Zitat von Felix30:
Was hast du eigentlich alles bestellt @NichtLustig ?

Och, nix schweres. Dies und das. Ein paar Dinge zur Schönheitspflege (hocheffektiv mit Ultraschall und Laser), Alexa-kompatible Geräte wie Wecker, Lautsprecher, den Fire Cube, den Kindle Oasis, Z7ubehör dafür. Nix Wildes.


Zitat von Felix30:
WARUM SAGT MIR NIEMAND UND SOMIT AUCH NICHTMAL YOUTUBE DASS ES WAS NEUES VON SHARM GIBT?

Eigentlich wollte ich Dir das gerade posten. Menno!

13.10.2020 18:14 • x 2 #1793


F
Zitat von NichtLustig:
Warte, bis Du fliegen kannst!

Auf einem Besen? (Ab Sonntag sind die Schlotternächte! Hurra! Und dieses verdammte Addon verschiebt sich-.- Weißt du wie gut das gewesen wäre den Besen beim Questen zu haben? Keine Aufmountzeit, einfach anklicken und direkt draufsitzen... Einfach mal 4 Tage lang wie ein Druide fühlen)


Zitat von NichtLustig:
*Futtert die Schokolade und schwingt die Fäustchen* Tatsächlich, das um sich schlagen funktioniert nun viel besser

Nein, denn so hinterlässt du Spuren^^


Zitat von NichtLustig:
...Ich glaube, Jungspunds Oma macht das heute noch bei ihm.

Dann hast du jetzt wenigstens ein Gesicht zu dem Sabber den du dann abschlabberst


Zitat von NichtLustig:
Wie oft hab ich Dir schon auf den Kopf gehauen und Du bist immer noch so ein langes Elend!

Einer muss ja den Überblick behalten! Das geht von da unten aus nicht!


Zitat von NichtLustig:
Wieso könnt Ihr Schweinebande das überwachen?

Weil er die Antivirussoftware der Firma nutzt. Und da unser Admin neulich nachgesehen hat ob alles im grünen Bereich ist und auch Updates auf allen Geräten gestartet hat hat er gesehen dass das vom Chef eben lange nicht eingeschaltet war. Oder zumindest nicht online war. Aber ohne online keine Emails.


Zitat von NichtLustig:
Nein, mich hat sie leben lassen!

Sie kann von dir ja auch noch lernen!


Zitat von NichtLustig:
Kann ich dann nicht mehr fliegen?

Richtig weil fliegen ist ab 60.
Nein, Spaß. Da wo du jetzt fliegen kannst kannst du auch weiterhin fliegen. In SL kannst du nicht fliegen.


Zitat von NichtLustig:
Ist der mit RGB-Beleuchtung?

Dann wäre er viel zu teuer!


Zitat von NichtLustig:
*haut Felix den Stab mit einem lauten Pock vor die Stirn*

Deinen Zahnstocher?^^


Zitat von NichtLustig:
*schaut Felix verdutzt, mit schokoverschmierten Schnütchen und dicken Bäckchen an* Welche Schoki?

*schüttelt das Gnom wie wild* SPUCK SIE AUS!


Zitat von NichtLustig:
Nix Wildes.

Na wenns mehr nicht ist... o_o


Zitat von NichtLustig:
Eigentlich wollte ich Dir das gerade posten. Menno!

Und warum hast du mir das gestern noch nicht gezeigt? Geburtstag ist keine Ausrede wenn es um Sharm geht!

13.10.2020 19:33 • x 2 #1794


R
Zitat von NichtLustig:
Warte, bis Du fliegen kannst!

Na, das wird noch dauern.
In Sturmwind war ich bei einer Pferdeverkäuferin, die meinte, ich wäre nicht würdig für so einen Gaul.
Blö.de Schnepfe!

Zitat:
*Futtert die Schokolade und schwingt die Fäustchen* Tatsächlich, das um sich schlagen funktioniert nun viel besser

*leise flötend die Verpackung der Hundeleckerlies verschwinden lässt*

Zitat:
Weil ALLES Omas das tun? Das ist eine besonders perfide Form des Sadismus!

Echt! Und es war immer soooooo eklich!

Zitat:
Na endlich sieht das mal jemand! *wartet mit tappenden Füßchen auf ihren Heiligenschein* Wehe, der ist nicht schön hell. Ist der mit RGB-Beleuchtung?

Nein, der ist aus dem 1-Euro-Laden, der drückt.


Zitat:
*haut Felix den Stab mit einem lauten Pock vor die Stirn*
Nun ist besser! *nickt überzeugt*

Haste's jetzt kaputt gemacht?

Zitat von Felix30:
Auf einem Besen?

Wie ist denn das mit den Addons? Ich habe jetzt bei Lvl 20 einen Button, wo ich diese Addons auswählen kann und die kosten dann.

Zitat:
Dann hast du jetzt wenigstens ein Gesicht zu dem Sabber den du dann abschlabberst

Uaaah, danke für das Bild.

Zitat:
*schüttelt das Gnom wie wild* SPUCK SIE AUS!

Aber du kannst schon jederzeit damit aufhören, oder? *schaut etwas besorgt *

13.10.2020 22:02 • x 2 #1795


NichtLustig
Zitat von Roja:
Na, das wird noch dauern.

Mittlerweile geht das fix. ich erinner mich zu Zeiten Burning Crusade, dem ersten Addon, als ich angefangen habe. ...DA hat das leveln gedauert!


Zitat:
In Sturmwind war ich bei einer Pferdeverkäuferin, die meinte, ich wäre nicht würdig für so einen Gaul.

Stimmt, da fehlt es Dir an Ruf.

Zitat von Roja:
*leise flötend die Verpackung der Hundeleckerlies verschwinden lässt*

*kratzt sich hinterm Ohr und wirft sich dann auf den Rücken, damit man ihr das Bäuchlein kraulen kann*


Zitat:
Nein, der ist aus dem 1-Euro-Laden, der drückt.

*haut Roja den Stab vor die Stirn. Pock*


Zitat:
Haste's jetzt kaputt gemacht?

Felix Stirn? Ja.


Zitat:
Ich habe jetzt bei Lvl 20 einen Button, wo ich diese Addons auswählen kann und die kosten dann.

Ich würde erst mal nur Das Basisspiel wählen. Mit Shadowlands bekommst Du nämlich alle vorhergegangenen AddOns dazu.


Zitat von Felix30:
Dann hast du jetzt wenigstens ein Gesicht zu dem Sabber den du dann abschlabberst


Zitat von Roja:
Uaaah, danke für das Bild.

Ich bin ihm NICHT dankbar!

Zitat von Roja:
Aber du kannst schon jederzeit damit aufhören, oder? *schaut etwas besorgt *

ja! *haut Felix den Stab vor die Stirn Pock und übergibt sich dann herzhaft auf siene Stiefel*

Zitat von Felix30:
Einfach mal 4 Tage lang wie ein Druide fühlen)

Ich will einen Gnomendruiden mit
Katzengestalt: Hello Kitty
Bärengestalt: Glücksbärchi
Baumgestalt: Wunderbäumchen


Zitat:
Einer muss ja den Überblick behalten! Das geht von da unten aus nicht!

*fährt ein Periskop aus und haut es Felix vor die Stirn Pock* Geht wohl!


Zitat:
Oder zumindest nicht online war. Aber ohne online keine Emails.

Vielleicht hat er seine Korrespondenz gerne noch per Brieftaube. Ihr müsst ja nicht alles wissen!


Zitat:
Sie kann von dir ja auch noch lernen!

Ja, ich bin sehr schlau! *nickt eifrig*


Zitat:
Dann wäre er viel zu teuer!

Für mich ist das Beste gerade gut genug! *schaut entrüstet*

Zitat von Felix30:
Deinen Zahnstocher?^^

Bück Dich, dann zeig ich Dir, wie klein und unbedeutend der ist...

Zitat von Felix30:
*schüttelt das Gnom wie wild* SPUCK SIE AUS!

Dein Wunsch war mir Befehl! *salutiert zackig und wischt sich das Schnütchen an Felix Ärmel ab*

Zitat:
Und warum hast du mir das gestern noch nicht gezeigt? Geburtstag ist keine Ausrede wenn es um Sharm geht!

Jungspund hatte Geburtstag.

13.10.2020 22:55 • x 1 #1796


F
Zitat von Roja:
In Sturmwind war ich bei einer Pferdeverkäuferin, die meinte, ich wäre nicht würdig für so einen Gaul.

Dafür hast du Roboschreiter!
Die sind sowieso viel tollerer als Pferde! Und du weißt ja: Ein Pferd heißt Pferd weil man damit pfährt!

Zitat von Roja:
Wie ist denn das mit den Addons? Ich habe jetzt bei Lvl 20 einen Button, wo ich diese Addons auswählen kann und die kosten dann.

Zitat von NichtLustig:
Ich würde erst mal nur Das Basisspiel wählen. Mit Shadowlands bekommst Du nämlich alle vorhergegangenen AddOns dazu.

Ist glaube ein bisschen andersherum: Mit dem Basisspiel erhält man alle Addons außer dem neuen. Allerdings sehe ich gerade dass es garkein Basisspiel wie die Battle Chest mehr gibt. Fürs normale Spielen reicht es also Spielzeit zu kaufen. Da steht unten: Das Abonnement umfasst die Stufen 1 bis 50 in World of Warcraft. Und für 51-60 braucht man dann SL.


Allerdings gibt es auch Addons fürs Spiel um dir das Spielen zu erleichtern. Also quasi wie Mods in Sims.

Zitat von Roja:
Uaaah, danke für das Bild.

Gern geschehen.

Zitat von Roja:
Aber du kannst schon jederzeit damit aufhören, oder? *schaut etwas besorgt *

Was? *ist in Schüttelwut*


Zitat von NichtLustig:
DA hat das leveln gedauert!

Da war das Zeitempfinden auch noch anders. Je älter man wird desto schneller vergeht sie doch, oder?



Zitat von NichtLustig:
*kratzt sich hinterm Ohr und wirft sich dann auf den Rücken, damit man ihr das Bäuchlein kraulen kann*

Kann man dich auch kitzeln bis du dir in die Hose machst?



Zitat von NichtLustig:
Felix Stirn? Ja.

Die mach ich heute beim Barbier neu! Chop chop.
Wieso muss ich da an Bartucs Chop Chop denken? https://www.pcgames.de/screenshots/1280...vss22b.jpg


Zitat von NichtLustig:
Ich bin ihm NICHT dankbar!

Trotzdem gern geschehen!

Zitat von NichtLustig:
und übergibt sich dann herzhaft auf siene Stiefel*

Auch die werden bald durch funkelnagelneue grüne Questbelohnungsstiefel ersetzt^^ Wenn das Addon irgendwann mal live geht -.-

Zitat von NichtLustig:
Ich will einen Gnomendruiden mit
Katzengestalt: Hello Kitty
Bärengestalt: Glücksbärchi
Baumgestalt: Wunderbäumchen

Ohhh sowas möchte ich auch! Wo kann man sowas vorschlagen?


Zitat von NichtLustig:
*fährt ein Periskop aus und haut es Felix vor die Stirn Pock* Geht wohl!

*zieht oben am Periskop sodass sich das untere Ende in dein Auge drückt*
Geht aber nicht so gut!


Zitat von NichtLustig:
Vielleicht hat er seine Korrespondenz gerne noch per Brieftaube. Ihr müsst ja nicht alles wissen!

Aber er wollte es ja für seine Mails unterwegs!

Zitat von NichtLustig:
Bück Dich, dann zeig ich Dir, wie klein und unbedeutend der ist...

Warum? Verstehst du mich nicht wenn ich mich nicht bücke?

Zitat von NichtLustig:
und wischt sich das Schnütchen an Felix Ärmel ab*

DAS MACHST DU SAUBER!
*schüttelt das Gnom erneut*

14.10.2020 09:27 • #1797


R
So, da es draußen regnet, ich aber kein WoW spielen kann, teste ich jetzt Guild Wars2. Möglicherweise werde ich ja abtrünnig.

Zitat von NichtLustig:
Mittlerweile geht das fix. ich erinner mich zu Zeiten Burning Crusade, dem ersten Addon, als ich angefangen habe. ...DA hat das leveln gedauert!

Schaumama, bin ja erst Lvl 20 und gestern mal wieder zweimal gestorben. Ich bin eine marode Brücke herunter gefallen und dann in so ein Tal. Drumherum Berge. Ich hoffe, ich komme da wieder raus?!

Zitat:
*kratzt sich hinterm Ohr und wirft sich dann auf den Rücken, damit man ihr das Bäuchlein kraulen kann*

*nach Flöhen absucht*

Zitat:
Felix Stirn? Ja.

Irgendwie hält der ja nicht wirklich was aus.

Zitat:
ja! *haut Felix den Stab vor die Stirn Pock und übergibt sich dann herzhaft auf siene Stiefel*



Zitat von Felix30:
Dafür hast du Roboschreiter!
Die sind sowieso viel tollerer als Pferde! Und du weißt ja: Ein Pferd heißt Pferd weil man damit pfährt!

Mich hat ja nur geärgert, dass die Trulla so borniert war. Und ja, ich habe einen Roboschreiter, der ist cool und den gibt's später auch in schneller. Glaub ich.

Zitat:
Ist glaube ein bisschen andersherum: Mit dem Basisspiel erhält man alle Addons außer dem neuen.

Jedenfalls muss ich nicht zwingend kaufen oder bezahlen, kann weiterhin kostenlos spielen, es sind halt einige Dinge so nicht möglich. Ich konnte gestern bspw. nicht ins Auktionshaus schauen, also da aktiv rein schauen.

Zitat:
Allerdings gibt es auch Addons fürs Spiel um dir das Spielen zu erleichtern. Also quasi wie Mods in Sims.

Ja, das habe ich schon in diversen Foren oder Tipps gelesen. Ich weiß nur noch nicht so ganz genau, was für was gut ist.

Zitat:
Was? *ist in Schüttelwut*

Nichts, nichts......

Zitat:
*zieht oben am Periskop sodass sich das untere Ende in dein Auge drückt*

Du ziehst oben und dann drückt es unten?! Öhm, Physik ist Dir aber schon ein Begriff?!

Zitat:
DAS MACHST DU SAUBER!
*schüttelt das Gnom erneut*

14.10.2020 09:40 • x 1 #1798


F
Zitat von Roja:
Möglicherweise werde ich ja abtrünnig.

Das glaube ich nicht

Zitat von Roja:
Ich bin eine marode Brücke herunter gefallen und dann in so ein Tal. Drumherum Berge. Ich hoffe, ich komme da wieder raus?!

Na hoffentlich nicht im Gebirgspass der Totenwinde!
Zur Not hast du aber immer deinen Ruhestein.

Zitat von Roja:
Jedenfalls muss ich nicht zwingend kaufen oder bezahlen, kann weiterhin kostenlos spielen, es sind halt einige Dinge so nicht möglich.

Ja und weiter leveln geht ja auch nicht oder?

Zitat von Roja:
Ich weiß nur noch nicht so ganz genau, was für was gut ist.

TitanPanel ist eine schöne Infoleiste
6yMap macht deine Minimap schön
SellJunk verkauft die grauen nutzlosen Items
und noch viele mehr^^
Altoholic hilft dir den Überblick zu behalten wenn du mehr als einen Charakter spielst.

Zitat von Roja:
Öhm, Physik ist Dir aber schon ein Begriff?!

Hebel?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/...linsen.svg
Wenn sie das in der Mitte festhält und ich es oben nach links ziehe drückt es unten nach rechts. Oder?

14.10.2020 10:02 • #1799


J
Jetzt mal ganz ernst : Wenn es hier jemand gibt der Playstation zockt und dann noch Rainbox Six Siege zockt der soll sich bitte melden

14.10.2020 10:06 • x 1 #1800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag