Zitat von NichtLustig:Allerdings sehe ich auch zum Anbeißen aus. *rückt sich geziert den Zylinder zurecht.*
Ach was, ihr habt mich noch nicht gesehen.
Zitat: Ich denke, Du spielst das ganz normale WoW also retail Variante.
Gut, dann spiele ich das.
Zitat:Genau, da kannst Du all Deine Begleiter lagern. Ab Mittwoch dann sogar 200. Oder wieviele waren das jetzt?

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man 5 Begleiter mitnehmen kann. Ist das nun veraltet?
Ich hatte eine WoW-Forum gefunden und da ein bisschen gestöbert.
Zitat:Gnah, wünscht mir Glück. Gleich die ganze Verwandtschaft *zerknautscht sich das Gesichtchen* ...
Erzähl einfach von Deinen Katzen, das ist unverfänglich. Also....glaub ich....
Zitat:Falls ich einen eigenen Thread aufziehe, überlegt Euch schon mal einen Clickbait-Titel.
Der Tigermann und die Verwandten.... oder ..... Wie ich Sa...flöhe loswerde?
Zitat:Es meinen ja alle, im Oktober Geburtstag haben zu müssen. *grummelt*
Hier, ich!
Zitat von Felix30:Hä?
Ich meinte: Wie bitte?
AHA! *Augenbraue hebt*
Zitat:Wie jetzt? Wenn es mir morgen schlechter geht und ich doch zum Arzt gehe testen die gleich auf Corona mit?
Kann sein, dass die dich erst zum Corona-Test schicken, Du gar nicht erst in die Praxis gehst.
Ich durfte das Kind ja nicht zur Schule schicken, habe beim Arzt angerufen und die haben mir gleich eine Überweisung zum Test ausgestellt. Die Praxis haben wir gar nicht von innen gesehen, da die Überweisung per Kurier zum Labor geschickt wurde bzw. zu dieser Teststation.
Zitat:Du spielst das nicht.
Gut, dann spiele ich das nicht.
Zitat:Sondern verwamst?
Was? ....äh... Wie bitte?
Zitat:War das wirklich Urlaub?
Nein!

Aber es hielt sich zeitlich in Grenzen.
Zitat:Das Spiel ist so vielseitig und individuell spielbar da musst du schon genau was suchen was du brauchst.
Habe ich schon gemerkt. Aber immerhin gibt es hier und da Tipps und bei YT kleine Filmchen für einzelne Quests. Die haben mir hier und da schon geholfen, wenn ich nicht wusste, wie ich da hinkommen soll.
Zitat:Dann schick deinen Begleiter weg^^ Oben links Rechtsklick auf ihn und freigeben wählen.
Ist der dann weg und kommt nie wieder?
Ich hab doch keinen anderen.
Zitat:Ich empfehle dir für Probleme Wowhead. Alles andere ist nicht zielführend.
Danke, schaue ich mir mal an.
Zitat:
Danke, ja das ist die. Wie ich das bewerkstelligen muss, ist mir schon klar, also so grundsätzlich. Ich muss pfeifen. Aber das geht halt nicht mit Begleiter.
Zitat:Edit: Da hat sich ein Gnom dazwischen gedrängt! Wo kommt deine Antwort plötzlich her? o_o
Wo?