2348

Was zockt ihr so?

R
Zitat von Felix30:
Kannst du aber ruhig auch mal testen wenn das in der Testversion geht.
Im Dungeonbrowser einfach anmelden und abwarten. Wenn die Gruppe zusammengewürfelt wurde wirst du in den Dungeon teleportiert.

Achso, man geht da gar nicht alleine rein?!
Das wusste ich nicht, hatte mich damit noch so gar nicht beschäftigt.

Zitat:
Nein, denn ich habe die Nase voll. Verdammte Erkältung.
Jetzt muss ich das so gut es geht vertuschen. Denn eigentlich sagt mein Chef wer erkältet ist bleibt zuhause.

Habe ich mit Kind gerade durch. Wir mussten zum Corona-Test.

Zitat:
Naja 2 Kolleginnen haben es schon bemerkt. Eine hat mir gleich ne Schaumtablette gegeben die das Halskratzen lindert

Ingwertee ist auch gut. Hilft gegen Halsschmerzen und wärmt von innen.

12.10.2020 09:55 • x 2 #1771


NichtLustig
Zitat von Roja:
Nunja, Blumen wachsen eben langsamer als Unkraut.

Gib's ihm. Immer feste druff!


Zitat von Felix30:
Wenn die Gruppe zusammengewürfelt wurde wirst du in den Dungeon teleportiert.

Jeder sollte mal die Todesminen gesehen haben!


Zitat von Felix30:
Bin ich immer, frag @NichtLustig

Der lücht *nickt*


Zitat von Felix30:
Verdammte Erkältung.

Hab ich auch. Der Jungspund teilt so wahnsinnig gern! Dafür bekommt er Geburtstagsschläge verpasst. Aber nicht zu knapp! *haut sich mit dem Fäustchen in die Handinnenfläche*
Geschenke gibt fallen dieses Jahr auch aus. *motzt*



Zitat von Roja:
Wir mussten zum Corona-Test.

Hatten wir auch schon. Ist eine schnöde Erkältung.


Zitat von Roja:
Ingwertee ist auch gut.

Ingwertee ist sowieso für alles gut.

12.10.2020 10:38 • x 2 #1772


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Roja:
Achso, man geht da gar nicht alleine rein?!

Ne, normale Dungeons sind für 5 Spieler.
Später gibt es noch Raids die sind dann für 10-30 Spieler.
Wenn man natürlich x Level über den Dungeons ist kann man da auch mal alleine durchlaufen.

Zitat von Roja:
Wir mussten zum Corona-Test.

Hatte ich Anfang des Jahres. Seitdem weiß ich dass Corona Extra nicht schmeckt.
Einen anderen Test hatte ich noch nicht.


Zitat von NichtLustig:
Gib's ihm. Immer feste druff!

Hör nicht auf den Gnom Roja! NL hat zuviele Sackläuse gestern abbekommen von einem wuschigen Gnom der gerne in den Knarzel fiddelt
Hätte ich ausreichend geschlafen hätte ich sicherlich noch Alpträume davon bekommen! Am Schluss hat er mich sogar noch abgeleckt



Zitat:
Jeder sollte mal die Todesminen gesehen haben!

Am besten noch die alten in Classic. Man pulle das ganze Schiff und dann merkt man dass am Anfang wieder Respawn ist


Zitat:
Dafür bekommt er Geburtstagsschläge verpasst. Aber nicht zu knapp!

Von mir auch! Alles Gute!


Habe gerade meine Urlaubsänderung eingereicht. 1,5 Wochen vor Weihnachten für 3 Wochen Urlaub am Stück dann klang verlockend. Bis dahin wird das Addon schon da sein^^
Chef wird mich zwar anmeckern weil ihm bestimmt die Form auf dem Urlaubszettel nicht gefällt... Aber was solls. Hauptsache er genehmigt es.

12.10.2020 11:45 • x 2 #1773


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Einen anderen Test hatte ich noch nicht.

Witzbold!


Zitat:
Hör nicht auf den Gnom Roja! NL hat zuviele Sackläuse gestern abbekommen

Gar nicht wahr! Ich wasch mich schließlich, im Gegensatz zu dem Schmuddelgnom!


Zitat:
Am Schluss hat er mich sogar noch abgeleckt

Vielleicht waren es auch nur Flöhe und er ein verzauberter Hund?


Zitat:
Chef wird mich zwar anmeckern weil ihm bestimmt die Form auf dem Urlaubszettel nicht gefällt..

Der soll sich mal nicht so anstellen.

So, dann werde ich mal alles zusammen packen. Mich landfein machen. ...Mich auf seine GESAMTE Verwandtschaft freuen.
Vielleicht eröffne ich noch mal einen eigenen Oxytocin-Strang. Mal sehen. Kaetzchen gondelt ja auch noch durch die Weltgeschichte.

12.10.2020 12:23 • x 2 #1774


R
Zitat von NichtLustig:
Jeder sollte mal die Todesminen gesehen haben!

Hört sich sehr verlockend an. *schluck*

Zitat von NichtLustig:
Hab ich auch. Der Jungspund teilt so wahnsinnig gern!

Ich nehme derlei Geschenke einfach gar nicht erst an und so geht der Kelch mal wieder an mir vorüber.

Zitat von NichtLustig:
Hatten wir auch schon. Ist eine schnöde Erkältung.

Hier auch, hatte ich mir aber schon gedacht. Nur kommt man ja mittlerweile nicht mehr drumrum.

Zitat von Felix30:
Hör nicht auf den Gnom Roja! NL hat zuviele Sackläuse gestern abbekommen von einem wuschigen Gnom der gerne in den Knarzel fiddelt
Hätte ich ausreichend geschlafen hätte ich sicherlich noch Alpträume davon bekommen! Am Schluss hat er mich sogar noch abgeleckt

Sach ma, was macht ihr da immer?

Zitat von Felix30:
Am besten noch die alten in Classic. Man pulle das ganze Schiff und dann merkt man dass am Anfang wieder Respawn ist

Wo ist denn der Unterschied zwischen Classic und dem anderen Kram? Ich kapier's nicht. Spiele ich classic? Nee, oder?

Zitat:
Von mir auch! Alles Gute!

Von mir auch Herzliche Geburtstagsschläge. Macht man das heute so?
Ich möchte aber nicht geschlagen werden. Bin genug gestraft mit der Zahl, die dann auftaucht.

So, ich habe Urlaub, musste schon mit dem Kind shoppen und werde mich jetzt bei WoW noch ein bisschen umbringen lassen.
D.h. nein, ich wollte ja noch ein bisschen lesen und mich informieren.
Ich hätte gerne so ein Tutorial mit den wichtigsten Sachen.
Da gibt's eine Stallmeisterin, bei der man sein Tier lassen kann. Bleibt das dann da und man kann es später wieder abholen?
Ich muss eine Quest machen und entlaufene Widder einfangen. Kann ich aber nicht, wenn mein Begleiter dabei ist. Ich frach ma Tante Google. Aber die zickt bei der Frage irgendwie rum.

12.10.2020 12:25 • x 2 #1775


NichtLustig
Zitat von Roja:
Hört sich sehr verlockend an. *schluck*

Ja, nicht wahr?



Zitat von Roja:
Sach ma, was macht ihr da immer?

Also, ich wollte nur meinen K'nuffig abholen, aber statt den zu bekommen, wurde ich von einem ausgehungerten Gnomen-Magier mit Sa... Flöhen angefallen.
Allerdings sehe ich auch zum Anbeißen aus. *rückt sich geziert den Zylinder zurecht.*


Zitat von Roja:
Ich kapier's nicht. Spiele ich classic? Nee, oder?

Ich denke, Du spielst das ganz normale WoW also retail Variante. Classic ist einfach ein Aufguss von WoW Vanilla, also der ursprünglichen hoffnungslos überholten Retro-Form von WoW. Damit wurden Ex-Spieler zum 15. Geburtstag geködert, die noch mal in Erinnerungen schwelgen wollten. ...Und dann eh beim aktuellen Content gelandet sind. Retail, wie auch Classic kannst Du nämlich mit ein und demselben Account spielen.


Zitat von Roja:
Ich möchte aber nicht geschlagen werden.

Ich bin auch nur dafür zuständig, den Jungspund zu verhauen. *packt das Paddel ins Handtäschchen*


Zitat von Roja:
Bleibt das dann da und man kann es später wieder abholen?

Genau, da kannst Du all Deine Begleiter lagern. Ab Mittwoch dann sogar 200. Oder wieviele waren das jetzt?

Gnah, wünscht mir Glück. Gleich die ganze Verwandtschaft *zerknautscht sich das Gesichtchen* ...Falls ich einen eigenen Thread aufziehe, überlegt Euch schon mal einen Clickbait-Titel.
Alle Verwandten. *jammert*
ich schätze, vor Donnerstag werde ich nicht wieder im Forum sein. Es meinen ja alle, im Oktober Geburtstag haben zu müssen. *grummelt*

12.10.2020 13:08 • x 1 #1776


F
Zitat von NichtLustig:
Vielleicht waren es auch nur Flöhe und er ein verzauberter Hund?

Hä?
Ich meinte: Wie bitte?


Zitat von NichtLustig:
Der soll sich mal nicht so anstellen.

Denk ich mir auch so.

Zitat von NichtLustig:
Mich auf seine GESAMTE Verwandtschaft freuen.

Die freuen sich bestimmt auch auf dich^^

Zitat von Roja:
Nur kommt man ja mittlerweile nicht mehr drumrum.

Wie jetzt? Wenn es mir morgen schlechter geht und ich doch zum Arzt gehe testen die gleich auf Corona mit?


Zitat von Roja:
Sach ma, was macht ihr da immer?

Nicht immer aber manchmal^^

Zitat von Roja:
Wo ist denn der Unterschied zwischen Classic und dem anderen Kram?

Classic ist das Spiel wie es vor 16 Jahren ungefähr war als WoW herauskam. Da war das questen noch etwas schwerer und mühseliger. Du spielst das nicht.

Zitat von Roja:
Ich möchte aber nicht geschlagen werden.

Sondern verwamst?

Zitat von Roja:
ich habe Urlaub, musste schon mit dem Kind shoppen

War das wirklich Urlaub?

Zitat von Roja:
Ich hätte gerne so ein Tutorial mit den wichtigsten Sachen.

Das Spiel ist so vielseitig und individuell spielbar da musst du schon genau was suchen was du brauchst.


Zitat von Roja:
Bleibt das dann da und man kann es später wieder abholen?

Ja. Weil du kannst nur 5 Begleiter haben. Von denen rufst du dann ja immer einen der dich begleitet.
Wenn du aber mehr zu Auswahl haben möchtest musst du welche im Stall abgeben und dann kannst du jederzeit tauschen.


Zitat von Roja:
Ich muss eine Quest machen und entlaufene Widder einfangen. Kann ich aber nicht, wenn mein Begleiter dabei ist.

Dann schick deinen Begleiter weg^^ Oben links Rechtsklick auf ihn und freigeben wählen.

Ich empfehle dir für Probleme Wowhead. Alles andere ist nicht zielführend.
https://de.wowhead.com/
Da kannst du deine Quest eingeben und kannst dann Kommentare dazu lesen wo die Probleme immer gut beschrieben sind und wie man sie vermeidet. Oder was man generell machen muss.
Die meisten Kommentare sind halt Englisch. Aber wenn du das einigermaßen kannst ist Wowhead echt top!

Das hier ist bestimmt deine Quest ^^
https://de.wowhead.com/quest=25905/widd...der-flucht
Da steht z.B.: Just go south to the Stolen Rams and do the emote /whistle when you are near them.
Bei den deutschen Kommentaren gibts sogar Video Guides.


Edit: Da hat sich ein Gnom dazwischen gedrängt! Wo kommt deine Antwort plötzlich her? o_o

12.10.2020 13:10 • x 1 #1777


R
Zitat von NichtLustig:
Allerdings sehe ich auch zum Anbeißen aus. *rückt sich geziert den Zylinder zurecht.*

Ach was, ihr habt mich noch nicht gesehen.

Zitat:
Ich denke, Du spielst das ganz normale WoW also retail Variante.

Gut, dann spiele ich das.

Zitat:
Genau, da kannst Du all Deine Begleiter lagern. Ab Mittwoch dann sogar 200. Oder wieviele waren das jetzt?

Irgendwo hatte ich gelesen, dass man 5 Begleiter mitnehmen kann. Ist das nun veraltet?
Ich hatte eine WoW-Forum gefunden und da ein bisschen gestöbert.

Zitat:
Gnah, wünscht mir Glück. Gleich die ganze Verwandtschaft *zerknautscht sich das Gesichtchen* ...

Erzähl einfach von Deinen Katzen, das ist unverfänglich. Also....glaub ich....

Zitat:
Falls ich einen eigenen Thread aufziehe, überlegt Euch schon mal einen Clickbait-Titel.

Der Tigermann und die Verwandten.... oder ..... Wie ich Sa...flöhe loswerde?

Zitat:
Es meinen ja alle, im Oktober Geburtstag haben zu müssen. *grummelt*

Hier, ich!

Zitat von Felix30:
Hä?
Ich meinte: Wie bitte?

AHA! *Augenbraue hebt*

Zitat:
Wie jetzt? Wenn es mir morgen schlechter geht und ich doch zum Arzt gehe testen die gleich auf Corona mit?

Kann sein, dass die dich erst zum Corona-Test schicken, Du gar nicht erst in die Praxis gehst.
Ich durfte das Kind ja nicht zur Schule schicken, habe beim Arzt angerufen und die haben mir gleich eine Überweisung zum Test ausgestellt. Die Praxis haben wir gar nicht von innen gesehen, da die Überweisung per Kurier zum Labor geschickt wurde bzw. zu dieser Teststation.

Zitat:
Du spielst das nicht.

Gut, dann spiele ich das nicht.

Zitat:
Sondern verwamst?

Was? ....äh... Wie bitte?

Zitat:
War das wirklich Urlaub?

Nein! Aber es hielt sich zeitlich in Grenzen.

Zitat:
Das Spiel ist so vielseitig und individuell spielbar da musst du schon genau was suchen was du brauchst.

Habe ich schon gemerkt. Aber immerhin gibt es hier und da Tipps und bei YT kleine Filmchen für einzelne Quests. Die haben mir hier und da schon geholfen, wenn ich nicht wusste, wie ich da hinkommen soll.

Zitat:
Dann schick deinen Begleiter weg^^ Oben links Rechtsklick auf ihn und freigeben wählen.

Ist der dann weg und kommt nie wieder?
Ich hab doch keinen anderen.

Zitat:
Ich empfehle dir für Probleme Wowhead. Alles andere ist nicht zielführend.

Danke, schaue ich mir mal an.

Zitat:
Das hier ist bestimmt deine Quest ^^
https://de.wowhead.com/quest=25905/widd...der-flucht
Da steht z.B.: Just go south to the Stolen Rams and do the emote /whistle when you are near them.
Bei den deutschen Kommentaren gibts sogar Video Guides.

Danke, ja das ist die. Wie ich das bewerkstelligen muss, ist mir schon klar, also so grundsätzlich. Ich muss pfeifen. Aber das geht halt nicht mit Begleiter.

Zitat:
Edit: Da hat sich ein Gnom dazwischen gedrängt! Wo kommt deine Antwort plötzlich her? o_o

Wo?

12.10.2020 13:37 • x 2 #1778


F
Zitat von Roja:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man 5 Begleiter mitnehmen kann. Ist das nun veraltet?

Nein. 5 kannst du mitnehmen und jederzeit rufen. Alle anderen musst du im Stall parken.

Zitat von Roja:
oder ..... Wie ich Sa...flöhe loswerde?

Davon könnte sie den Verwandten aber auch erzählen.

Zitat von Roja:
Kann sein, dass die dich erst zum Corona-Test schicken, Du gar nicht erst in die Praxis gehst.

Also beschließe ich einfach dass ich morgen wieder gesund bin oder mich zumindest nicht schlechter fühle als heute.
Hätte ich Corona war ich ja schon die letzten 2 Wochen ansteckend, d.h. alle Kollegen hätten es eh schon.

Zitat von Roja:
Was? ....äh... Wie bitte?

Verwamsen. Verkloppen.

Zitat von Roja:
Ist der dann weg und kommt nie wieder?

Nein.
Freigeben ist einfach den Begleiter... wie soll ichs jetzt sagen... unsichtbar machen?
Freilassen wäre dass du ihn nicht mehr hast.

Zitat von Roja:
Ich muss pfeifen. Aber das geht halt nicht mit Begleiter.

Dann doch vorher freigeben ^^

Zitat von Roja:
Wo?

Da oben. NL^^

12.10.2020 17:18 • x 2 #1779


R
Zitat von Felix30:
Nein. 5 kannst du mitnehmen und jederzeit rufen. Alle anderen musst du im Stall parken.

Aber immer nur einer von denen kann mir gerade zur Seite stehen, richtig?

Zitat:
Davon könnte sie den Verwandten aber auch erzählen.

Ja, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt.

Zitat:
Verwamsen. Verkloppen.

Ah, also irgend so ein komischer Slang, sag das doch.

Zitat:
Freigeben ist einfach den Begleiter... wie soll ichs jetzt sagen... unsichtbar machen?

Ah OK, also quasi Ersatzbank.
Wär sonst doof, wenn ich ihn nicht zur Unterstützung dabei hätte.

Zitat:
Dann doch vorher freigeben ^^

Danke, probiere ich aus. Wenn das nicht klappt, bist du schuld und ich muss dich leider verhauen.

12.10.2020 17:48 • x 2 #1780


F
Zitat von Roja:
Aber immer nur einer von denen kann mir gerade zur Seite stehen, richtig?

Richtig.

Zitat von Roja:
Ah, also irgend so ein komischer Slang, sag das doch.

Klingt verwackeln besser?

Zitat von Roja:
Ah OK, also quasi Ersatzbank.

Genau. Kannst ihn jederzeit wieder rufen.

Zitat von Roja:
Wenn das nicht klappt, bist du schuld und ich muss dich leider verhauen.

Ich hoffe es klappt. Aber wie ich dich kenne verhaust du mich trotzdem.

12.10.2020 19:31 • x 1 #1781


R
Zitat von Felix30:
Klingt verwackeln besser?

Weil du das mit dem Fotoapparat machst?

Zitat:
Ich hoffe es klappt. Aber wie ich dich kenne verhaust du mich trotzdem.

Also so grundsätzlich hat das geklappt, war nur gar nicht nötig bzw war gar nicht der Knackpunkt. Ich musste einen Befehl eingeben, über ein Makro dann per Mausklick anzuwählen und so ging das auch mit Begleiter.
Ich weiß jetzt nur nicht so genau, ob du trotzdem unschuldig bist.

12.10.2020 21:49 • x 2 #1782


F
Zitat von Roja:
Weil du das mit dem Fotoapparat machst?

Neee der würde ja kaputt gehen dabei ._.

Zitat von Roja:
Ich musste einen Befehl eingeben, über ein Makro dann per Mausklick anzuwählen und so ging das auch mit Begleiter.

Wat o_o
Also ich glaube du musst nur /pfeifen eingeben wenn du so einen Widder als Ziel hast. Du kannst dir natürlich auch ein Makro erstellen indem /pfeifen steht. Dann kannst du dir das wie eine normale Fertigkeit in die Leiste ziehen und klicken.
Bei manchen Quests bekommst du sowas aber auch als Sonderknopf der dann groß eingeblendet wird. Den kannst du auch drücken.
Ich bin die Unschuld in Person^^

13.10.2020 07:07 • x 2 #1783


R
Zitat von Felix30:
Neee der würde ja kaputt gehen dabei ._.

Dann rede doch nicht so wirr *Kopf schüttelt*

Zitat:
Also ich glaube du musst nur /pfeifen eingeben wenn du so einen Widder als Ziel hast. Du kannst dir natürlich auch ein Makro erstellen indem /pfeifen steht. Dann kannst du dir das wie eine normale Fertigkeit in die Leiste ziehen und klicken.

Genau das habe ich aber doch geschrieben! *Augenbraue hebt *

Zitat:
Ich bin die Unschuld in Person^^

Und da haben wir schon den ersten Fehler. Das ist ein Widerspruch in sich!

Ob NL noch lebt?
Oder ob die Verwandten sie wohl einverleibt haben?

13.10.2020 08:15 • x 2 #1784


F
Zitat von Roja:
*Augenbraue hebt *

Lass sie wieder runter. Die hat Höhenangst.

Zitat von Roja:
Das ist ein Widerspruch in sich!

Niemalsnienicht.

Zitat von Roja:
Ob NL noch lebt?
Oder ob die Verwandten sie wohl einverleibt haben?

Einverleibt? Du meinst die haben sie gegessen? o_o
Vielleicht wurde sie in eine Falle gelockt
https://www.darklegacycomics.com/331

13.10.2020 08:38 • x 1 #1785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag