Felix30
Gast
Zitat von NichtLustig:Du wirst wohl erst mal nackich auf den Knieen rutschen müssen, bevor Du nackich tanzen darfst. Ich würde das so erwarten.
Aber dann wird sie auch nackig, ja?
Zitat von NichtLustig:Hurra! Und das aus Uldum habe ich heute zum 3. Mal gefüttert! Doppel Hurra!
Hurra hurra! Noch 4 mal also!
Ich musste es 10 oder 11 mal füttern weil es doch damals nicht im Raid gezählt hat...^^
Zitat von NichtLustig:Lass das!
Du hast damit angefangen!
Wieso sollte man an Klopapier schnüffeln?
Zitat von NichtLustig:Dwfinier das besser genauer, bevor Du im Magen einer riesigen Kellerassel landest.
Nein, danke. Ich war schon oft genug im Magen von diesen Schlunden von N'zoth. Dort riecht es fürchterlich. Ähnlich wie benutztes Klopapier.
Zitat von NichtLustig:Und so viele davon!
Da weiß man ja garnicht in welche man zuerst schauen soll!
Zitat von NichtLustig:Ach so, und ich wollte fragen, ob Du mir in den Feuerlanden helfen kannst, bei der Questreihe für Tarecgosas Stab.
Ja, kann ich.
Bekomm ich dann ne Sharm?
Zitat von NichtLustig:Hab ich schon erwähnt, dass ich das Alpaka in Uldum zum 3. Mal gefüttert habe?
Hurra!
Zitat von Roja:Ich dachte, es gäbe dann einen neuen?!
Nein, einen ausgegrabenen. Und wer weiß wer da im Vorjahr drauf gesessen hat. Vielleicht jemand der kein Klopapier hatte weil andere das als Kopfschmuck nutzen?
Zitat von Roja:Als Alpaka?
Nur wenn wir sie streicheln und füttern dürfen. Und besingen. Alpakas mögen das. Es beruhigt sie.
Zitat von Roja:Momentan aber eine Menschin als Hexenmeisterin in Arbeit, jetzt gerade Lvl 6, scheint ganz interessant zu sein.
Und ihr Name erst...
Tretet ihr beiden dann zusammen als Duo auf? NL muss sich dann nur noch einen Bart wachsen lassen.
Zitat von Roja:Was wollte der denn?
Dir zeigen wie toll er ist.
Zitat von Roja:War aber mein erstes Mal.
Wie hat es sich angefühlt?
Hurra nur noch 24 Hordies töten und ich habe Rache der Kralle auf ehrfürchtig. Dann fehlt nur noch der Bund von Arathor und ich habe alle Fraktionen auf max...
Sodom und Gomorrha hier.

Pssst, der Felix sagt, er kann jederzeit damit aufhören, kann er aber gar nicht!