2348

Was zockt ihr so?

F
Zitat von NichtLustig:
Du wirst wohl erst mal nackich auf den Knieen rutschen müssen, bevor Du nackich tanzen darfst. Ich würde das so erwarten.

Aber dann wird sie auch nackig, ja?

Zitat von NichtLustig:
Hurra! Und das aus Uldum habe ich heute zum 3. Mal gefüttert! Doppel Hurra!

Hurra hurra! Noch 4 mal also!
Ich musste es 10 oder 11 mal füttern weil es doch damals nicht im Raid gezählt hat...^^


Zitat von NichtLustig:
Lass das!

Du hast damit angefangen!
Wieso sollte man an Klopapier schnüffeln?

Zitat von NichtLustig:
Dwfinier das besser genauer, bevor Du im Magen einer riesigen Kellerassel landest.

Nein, danke. Ich war schon oft genug im Magen von diesen Schlunden von N'zoth. Dort riecht es fürchterlich. Ähnlich wie benutztes Klopapier.

Zitat von NichtLustig:
Und so viele davon!

Da weiß man ja garnicht in welche man zuerst schauen soll!

Zitat von NichtLustig:
Ach so, und ich wollte fragen, ob Du mir in den Feuerlanden helfen kannst, bei der Questreihe für Tarecgosas Stab.

Ja, kann ich.
Bekomm ich dann ne Sharm?

Zitat von NichtLustig:
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Alpaka in Uldum zum 3. Mal gefüttert habe?

Hurra!




Zitat von Roja:
Ich dachte, es gäbe dann einen neuen?!

Nein, einen ausgegrabenen. Und wer weiß wer da im Vorjahr drauf gesessen hat. Vielleicht jemand der kein Klopapier hatte weil andere das als Kopfschmuck nutzen?


Zitat von Roja:
Als Alpaka?

Nur wenn wir sie streicheln und füttern dürfen. Und besingen. Alpakas mögen das. Es beruhigt sie.


Zitat von Roja:
Momentan aber eine Menschin als Hexenmeisterin in Arbeit, jetzt gerade Lvl 6, scheint ganz interessant zu sein.

Und ihr Name erst...
Tretet ihr beiden dann zusammen als Duo auf? NL muss sich dann nur noch einen Bart wachsen lassen.


Zitat von Roja:
Was wollte der denn?

Dir zeigen wie toll er ist.

Zitat von Roja:
War aber mein erstes Mal.

Wie hat es sich angefühlt?


Hurra nur noch 24 Hordies töten und ich habe Rache der Kralle auf ehrfürchtig. Dann fehlt nur noch der Bund von Arathor und ich habe alle Fraktionen auf max...

04.11.2020 12:31 • x 2 #1906


R
Zitat von Felix30:
Aber dann wird sie auch nackig, ja?

Ey! Sodom und Gomorrha hier.

Zitat von Felix30:
Hurra hurra! Noch 4 mal also!
Ich musste es 10 oder 11 mal füttern weil es doch damals nicht im Raid gezählt hat...^^

Wieso muss man es überhaupt füttern? Spuckt es sonst?

Zitat von Felix30:
Du hast damit angefangen!

Da hatta recht!

Zitat von Felix30:
Wieso sollte man an Klopapier schnüffeln?

Das frage ich mich allerdings auch oder lieber doch nicht?!

Zitat von Felix30:
Nein, einen ausgegrabenen. Und wer weiß wer da im Vorjahr drauf gesessen hat. Vielleicht jemand der kein Klopapier hatte weil andere das als Kopfschmuck nutzen?

Reizende Vorstellung! Da baue ich mir doch lieber selber was.

Zitat von Felix30:
Nur wenn wir sie streicheln und füttern dürfen. Und besingen. Alpakas mögen das. Es beruhigt sie.

Ich bin nicht sicher, ob @NichtLustig von mir besungen werden möchte.

Zitat von Felix30:
Und ihr Name erst...
Tretet ihr beiden dann zusammen als Duo auf? NL muss sich dann nur noch einen Bart wachsen lassen.


Quak!

Zitat von Felix30:
Dir zeigen wie toll er ist.

Ja, ganz toll, wenn man Jemanden platt macht, der 30 Stufen unter einem ist.
Überhaupt, wo war mein Kobold da? Nicht, dass das rausgerissen hätte, aber der hat mir gefälligst beizustehen und mit mir unterzugehen.

Zitat von Felix30:
Wie hat es sich angefühlt?

In Anbetracht der Tatsache, dass er kleine Mädchen verprügelt hat, stehe ich da drüber.
Fuzzi!

Zitat von Felix30:
Hurra nur noch 24 Hordies töten und ich habe Rache der Kralle auf ehrfürchtig. Dann fehlt nur noch der Bund von Arathor und ich habe alle Fraktionen auf max...

Mein Held!

04.11.2020 13:27 • x 2 #1907


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Zitat von Roja:
Wieso muss man es überhaupt füttern?

Es mag dich sonst nicht. Ich würde dich auch nicht mögen wenn du mir mitten in der Wüste begegnen würdest und mir nichts zu essen anbieten würdest wenn ich ein Alpaka wäre^^

Zitat von Roja:
Ich bin nicht sicher, ob @NichtLustig von mir besungen werden möchte.

Da muss sie durch!

Zitat von Roja:
Überhaupt, wo war mein Kobold da?

Schabernack treiben? Und sich an deinem Tod laben?

Zitat von Roja:
In Anbetracht der Tatsache, dass er kleine Mädchen verprügelt hat, stehe ich da drüber.

Du hast ja auch mal kleine Jungs verprügelt!


Hurra, ich habe einen neuen Gockel!
https://abload.de/img/wowscrnshot_110420_18sakli.jpg
Selbst Aviana reißt vor Freude die Hände in die Luft.
Ich glaube ich habe dann erstmal wieder genug von PVP. Gerade das letzte Stück war doch sehr auslaugend...
Um deine Hühner ist es aber verdächtig still @NichtLustig ! Du hast sie doch nicht etwa zu Suppe verarbeitet um Rockstars Männergrippe zu heilen?

04.11.2020 19:00 • x 2 #1908


R
Zitat von Felix30:
Es mag dich sonst nicht. Ich würde dich auch nicht mögen wenn du mir mitten in der Wüste begegnen würdest und mir nichts zu essen anbieten würdest wenn ich ein Alpaka wäre^^

Kann froh sein, wenn ich es nicht anspucke!

Zitat von Felix30:
Schabernack treiben? Und sich an deinem Tod laben?

Sowas machen die?! Ich bin entsetzt!

Übrigens, wenn ich gewusst hätte, dass Hexenmeisterinnen schon zwei Pferde im Gepäck mitbringen, hätte ich gleich mit der angefangen.

Zitat von Felix30:
Du hast ja auch mal kleine Jungs verprügelt!

Der war damals aber nicht kleiner als ich! *schmollt*

Zitat von Felix30:
Hurra, ich habe einen neuen Gockel!

Ui, der ist ja schick!

Übrigens, als was ist Dein Mensch unterwegs, mit dem Du mir mit dem Drachen geholfen hast?

05.11.2020 08:40 • x 2 #1909


F
My watch has ended
https://abload.de/img/wowscrnshot_110620_10cekhf.jpg
Und jetzt? Leerenkralle des dunklen Sterns aus Draenor?

Zitat von Roja:
Kann froh sein, wenn ich es nicht anspucke!



Zitat von Roja:
Sowas machen die?! Ich bin entsetzt!

Was denkst du denn? Die folgen dir nicht weil sie dich mögen sondern weil du sie unterwirfst.
Bei Jägern ist das anders.

Zitat von Roja:
wenn ich gewusst hätte, dass Hexenmeisterinnen schon zwei Pferde im Gepäck mitbringen, hätte ich gleich mit der angefangen.

Warum? Kannst sie ja trotzdem erst ab... ja weiß nicht mit den neuen Zahlen auf jeden Fall nicht ab Level 1 benutzen. Da funktioniert nur der Chopper mit Chaffeur.

Zitat von Roja:
Übrigens, als was ist Dein Mensch unterwegs, mit dem Du mir mit dem Drachen geholfen hast?

Als Magier^^ Oder was meinst du?

06.11.2020 10:13 • x 2 #1910


R
Zitat von Felix30:

Glückwunsch

Zitat von Felix30:
Und jetzt? Leerenkralle des dunklen Sterns aus Draenor?

Jetzt mach ja nix Unüberlegtes!

Zitat von Felix30:
Was denkst du denn? Die folgen dir nicht weil sie dich mögen sondern weil du sie unterwirfst.

Jo, dieser komische Seelentyp erzählt mir ständig, dass ich ihn wieder frei lassen soll und überhaupt unwürdig wäre. Unverschämtheit!

Zitat von Felix30:
Bei Jägern ist das anders.

Schon sympathischer Zug, gell?!

Trotzdem hat die Hexenmeisterin schon recht coole Sachen drauf.

Zitat von Felix30:
Warum? Kannst sie ja trotzdem erst ab... ja weiß nicht mit den neuen Zahlen auf jeden Fall nicht ab Level 1 benutzen. Da funktioniert nur der Chopper mit Chaffeur.

Nutzen kann ich sie auch erst ab Lvl 10 und erst nachdem ich Reitstunden genommen hatte. Trotzdem muss ich die nicht auch noch kaufen und ich bekam zusätzlich eine Quest, dass ich reiten lernen soll.

Zitat von Felix30:
Als Magier^^ Oder was meinst du?

Ja, das meinte ich. Da fielen mehrere Gegner um, wie die Fliegen und die coolen Flügel direkt am Körper.....

Momentan werde ich meinem Gnom-Jäger fast ein bisschen abtrünnig.

06.11.2020 12:46 • x 2 #1911


F
Zitat von Roja:
Glückwunsch

Dankeschön

Zitat von Roja:
Jo, dieser komische Seelentyp erzählt mir ständig, dass ich ihn wieder frei lassen soll und überhaupt unwürdig wäre.

Und du hörst nicht auf ihn? Das ist unverschämt!

Zitat von Roja:
Trotzdem hat die Hexenmeisterin schon recht coole Sachen drauf.

Ja. Ogerpopel herstellen.

Zitat von Roja:
nachdem ich Reitstunden genommen hatte

Aha

Zitat von Roja:
Da fielen mehrere Gegner um, wie die Fliegen und die coolen Flügel direkt am Körper.....

Die Gegner waren auch 15 Level oder mehr unter mir...
Und die Flügel haben nichts mit dem Magier zu tun. Die kommen von einem Item welches ich in 4 Wochen an den NPC verkaufe^^

06.11.2020 19:24 • x 2 #1912


R
Zitat von Felix30:
Und du hörst nicht auf ihn? Das ist unverschämt!

Ich habe die Hexenmeisterin erstmal auf Eis gelegt.
Überhaupt teste ich gerade die verschiedenen Völker durch und bin gerade bei den Worgen hängen geblieben. Ich finde die cool. Allerdings hatte ich erst einen als Druiden angefangen, aber mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich gerade dieses Prinzip mit dem Begleiter als Tank gut finde.
Aber WoW scheint da schon etwas geändert zu haben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Worgen keine Reittiere benötigen und später selbst auch fliegen können?
Der Worgen-Druide konnte auch ab Lvl 15, glaube ich, auf allen vieren laufen und war damit genauso schnell, wie man mit Reittier in dem Lvl ist. Dann ab Lvl 20 sogar schneller. Trotzdem ich aber ja den langsameren Greifen habe und Reitlehrer konsultiert, darf er damit nicht fliegen.

Nun habe ich gestern einen anderen Worgen als Jäger angefangen (Jäger gefällt mir einfach) und da haben sie schon beim Start etwas geändert. Es gibt nun mehr Anleitungen und man wird ein bisschen an die Hand genommen.

Zitat von Felix30:
Ja. Ogerpopel herstellen.

Du bist ja nur neidisch!

Zitat von Felix30:
Und die Flügel haben nichts mit dem Magier zu tun. Die kommen von einem Item welches ich in 4 Wochen an den NPC verkaufe^^

Waaaaaas?

Ob ich für Shadowlands schon bereit bin, weiß ich nicht.
Mit dem Gnom habe ich in der ganzen letzten Woche gar nicht weiter gemacht, der hängt also immer noch bei Lvl 45 oder 47.

09.11.2020 09:36 • x 2 #1913


F
Zitat von Roja:
und bin gerade bei den Worgen hängen geblieben.

Die haben Flöhe!
*schnappt sich @NichtLustig und entfernt sich unauffällig 5 Schritte*

Zitat von Roja:
dass ich gerade dieses Prinzip mit dem Begleiter als Tank gut finde.

Das gibt es in der Tat nur als Jäger und als Hexer.
Als Druide könntest du aber z.B. selber der Tank sein^^

Zitat von Roja:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Worgen keine Reittiere benötigen und später selbst auch fliegen können?

Worgen haben ihre Worgengestalt als Reiten. Können aber genausogut aufsatteln. Und zum Fliegen brauchen sie sowieso ein Mount. Wüsste nicht dass es Flughunde sind


Zitat von Roja:
darf er damit nicht fliegen.

Weil langsames Fliegen ab 30 ist^^

Zitat von Roja:
Es gibt nun mehr Anleitungen und man wird ein bisschen an die Hand genommen.

Oh bist du auf dieser Insel? Die ist ganz lustig ja. Als fortgeschrittener Spieler aber an einer Stelle zum ausrasten weil man gezwungen wird ein schlechteres Item anzulegen und das ganze Interface rumspinnt wenn man sich weigert...

Zitat von Roja:
Du bist ja nur neidisch!

Ich hab von NL Ogerpopel bekommen gestern! Man waren die lecker! Und als ich ihr meine große Schlange zeigte wurden ihre Augen immer größer...

Zitat von Roja:
Ob ich für Shadowlands schon bereit bin, weiß ich nicht.

Ich glaube eher nicht oder hast du dir SL etwa auch schon gekauft?


Zitat von Roja:
Mit dem Gnom habe ich in der ganzen letzten Woche gar nicht weiter gemacht, der hängt also immer noch bei Lvl 45 oder 47

Das Leveln macht aktuell echt Spaß. Selbst ich, der die Levelphase nie abkonnte, würde gerne noch nen Char leveln aber ich wüsste nicht wofür und außerdem ist bald SL verfügbar...


Und Rextroy hat sich mit The Scarlet Scourge angelegt und einen von denen geoneshotted hahaha. Woraufhin diese sogar das Video mit The Scarlet Scourge will remember this encounter... kommentierten
Ein anderer schreibt: Rextroy ma man, one does not oneshot the Scarlet Scourge WTF duud

09.11.2020 17:00 • x 2 #1914


NichtLustig
Zitat von Roja:
Mit dem Gnom habe ich in der ganzen letzten Woche gar nicht weiter gemacht,

Du Rabengnom!


Zitat von Roja:
Du bist ja nur neidisch!

Er ist süchtig nach den Dingern!


Zitat von Felix30:
Und zum Fliegen brauchen sie sowieso ein Mount. Wüsste nicht dass es Flughunde sind




Zitat von Felix30:
Ich hab von NL Ogerpopel bekommen gestern!

Ja, ich bin nett!


Zitat von Felix30:
Man waren die lecker!

Ich mische immer Ahoi-Brause mit darein. Dann prickeln die so schön.


Zitat von Felix30:
Und als ich ihr meine große Schlange zeigte wurden ihre Augen immer größer...

Ich durfte sie sogar anfassen. und dann wollte ich auch eine. Jetzt habe ich meine eigene Riesenschlange und die ist viel riesiger als seine! *macht Plüschaugen*


Zitat von Felix30:
Die haben Flöhe!
*schnappt sich @NichtLustig und entfernt sich unauffällig 5 Schritte*

Traust Du Dich das Genn ins Gesicht zu sagen? Der zeigt Dir glatt mal seine Riesenschlange!
Außerdem habe ich selbst eine Worgen-Druidin. *kratzt sich hinterm Ohr*
Die hab ich ganz hübsch zurecht gemacht. Ich muss mal wieder Screenshots machen. ...Aber erst muss ich gleich wieter an meinem Wolf arbeiten. Ist nur noch ein Gebiet.

09.11.2020 18:40 • x 2 #1915


R
Zitat von Felix30:
Die haben Flöhe!
*schnappt sich @NichtLustig und entfernt sich unauffällig 5 Schritte*

*sich kratzt und irgendwas wegschnippt*

Zitat von Felix30:
Als Druide könntest du aber z.B. selber der Tank sein^^

Das ist aber ja nur im Gruppenkampf sinnvoll und bis dahin muss ich mit dem erstmal kommen.

Zitat von Felix30:
Worgen haben ihre Worgengestalt als Reiten. Können aber genausogut aufsatteln. Und zum Fliegen brauchen sie sowieso ein Mount. Wüsste nicht dass es Flughunde sind

Na toll! So geht das aber nicht!

Zitat von Felix30:
Oh bist du auf dieser Insel? Die ist ganz lustig ja. Als fortgeschrittener Spieler aber an einer Stelle zum ausrasten weil man gezwungen wird ein schlechteres Item anzulegen und das ganze Interface rumspinnt wenn man sich weigert...

Auf dieser Insel habe ich angefangen, ja, bin aber mittlerweile schon in Sturmwind angelangt und bevor ich Finn weiter helfe, werde ich mal auf den verheerten Inseln vorbei schauen.

Zitat von Felix30:
Ich hab von NL Ogerpopel bekommen gestern! Man waren die lecker! Und als ich ihr meine große Schlange zeigte wurden ihre Augen immer größer...

Ja, das ist das bekannte Phänomen: Schlange - Kaninchen *nickt wissend*

Zitat von Felix30:
Ich glaube eher nicht oder hast du dir SL etwa auch schon gekauft?

Nein, habe ich nicht und werde damit auch noch warten.

Zitat von Felix30:
Das Leveln macht aktuell echt Spaß. Selbst ich, der die Levelphase nie abkonnte, würde gerne noch nen Char leveln aber ich wüsste nicht wofür und außerdem ist bald SL verfügbar...

Momentan geht es aber auch ein bisschen schneller durch diesen Geburtstagsbonus.
Ich bin aber irgendwie noch in der Findungsphase und probiere verschiedene Völker und Klassen aus. Immerhin habe ich schon herausgefunden, dass mich, wie gesagt, das Prinzip des (Tank-)Begleiters anspricht.
Wobei ich beim Druiden schon auch cool finde, dass er sich einfach in verschiedenen Gestalten bewegen kann.

Zitat von NichtLustig:
Du Rabengnom!

*das einfach als Auszeichnung versteht*

Zitat von NichtLustig:
Er ist süchtig nach den Dingern!

Pssst, der Felix sagt, er kann jederzeit damit aufhören, kann er aber gar nicht!

Zitat von NichtLustig:
Ja, ich bin nett!



Zitat von NichtLustig:
Ich mische immer Ahoi-Brause mit darein. Dann prickeln die so schön.

Die hat so schön geprickält in mein Bauchnabäl?

Zitat von NichtLustig:
Ich durfte sie sogar anfassen. und dann wollte ich auch eine. Jetzt habe ich meine eigene Riesenschlange und die ist viel riesiger als seine! *macht Plüschaugen*

Macht ihr jetzt hier Schlangenvergleich?! *misstrauischguckt*

Zitat von NichtLustig:
Die hab ich ganz hübsch zurecht gemacht. Ich muss mal wieder Screenshots machen. ...Aber erst muss ich gleich wieter an meinem Wolf arbeiten. Ist nur noch ein Gebiet.

An deinem Wolf?

10.11.2020 07:08 • x 1 #1916


F
Zitat von NichtLustig:
Du Rabengnom!

Sind die mit Rabenbären verwandt? Ich mag Rabenbären =)


Zitat von NichtLustig:
Er ist süchtig nach den Dingern!

Gib mir welche ich habe keine!


Zitat von NichtLustig:
und die ist viel riesiger als seine!




Zitat von NichtLustig:
Traust Du Dich das Genn ins Gesicht zu sagen?

Über Videochat? Ja.

Zitat von NichtLustig:
Der zeigt Dir glatt mal seine Riesenschlange!

Hat die auch Flöhe? Braucht die auch eine Behandlung?


Zitat von NichtLustig:
*kratzt sich hinterm Ohr*

*lässt NL los und entfernt sich unbemerkt*

Zitat von NichtLustig:
Aber erst muss ich gleich wieter an meinem Wolf arbeiten.

Entlausung? Oder wie nennt man das bei Flöhen?

Zitat von Roja:
Das ist aber ja nur im Gruppenkampf sinnvoll

Warum? Man kann auch so Tank spielen. Einzelne Gegner dauern zwar länger aber wenn man die Möglichkeit hat halt mal 10 auf einmal zu ziehen gleicht man das wieder aus^^

Zitat von Roja:
und bevor ich Finn weiter helfe

Dem hilfst du am ehesten indem du ihm die Rumflasche wegnimmst! Am besten bevor etwas passiert!

Zitat von Roja:
Ich bin aber irgendwie noch in der Findungsphase und probiere verschiedene Völker und Klassen aus.

Hast du denn schon die verbündeten Völker freigespielt? Oder geht das erst mit 50?
Müsste in der Botschaft in Sturmwind gehen.

Zitat von Roja:
Die hat so schön geprickält in mein Bauchnabäl?

Und wie! Oder kommt das etwa auch von den Flöhen?

Zitat von Roja:
Macht ihr jetzt hier Schlangenvergleich?!

Ja. Pack doch deine Schlange auch mal aus!




Zitat von Roja:
*sich kratzt und irgendwas wegschnippt*

*rennt aus dem Thread*

10.11.2020 17:00 • x 1 #1917


NichtLustig
Breaking News:
Der neue große Patch für die Sims ist da. Da ist wirklich eine Menge drin. Mir hat es gerade beim Versuch, ihn runter zu laden, die Spieldatei zerschossen.
Ich arbeite dann mal an der Reparatur.
Der Daniel hat zusammengefasst, was uns erwarten wird, sollte das Spiel denn jemals wieder laufen:

Ist ein ganz schönes Brett. Zum laufenden Programm melde ich mich erst später wieder. Ich habe auch noch keine Screenshots.
...Teufel so eine Fehlermeldung hatte ich noch nie.

11.11.2020 08:51 • x 1 #1918


F
Zitat von NichtLustig:
Mir hat es gerade beim Versuch, ihn runter zu laden, die Spieldatei zerschossen.

Das ist ein Zeichen dass du gegen Untote kämpfen sollst! Ich freu mich schon Nathanos verhauen zu dürfen.
Ich hoffe du hattest ein aktuelles Backup von deinen Daten.


Zitat von NichtLustig:
Der Daniel hat zusammengefasst, was uns erwarten wird, sollte das Spiel denn jemals wieder laufen:

Hat er auch ein Video wie man sein zerschossenes Spiel wieder rettet?^^

Zitat von NichtLustig:
Zum laufenden Programm melde ich mich erst später wieder.

Das sagen die Rar Mobs in Eiskrone auch... 20 Mobs und alle 20 Minuten spawnt einer. Das macht 6h40m für eine volle Rota und bisweilen dropt der 34er Beutel zu 33%... Und Skadi kann den blauen Protodrachen fallen lassen falls du den noch nicht hast!
Gibt glücklicherweise eine Rota sodass man rechnen kann wann welcher spawnt, glaube ich.
Und ich muss diesen Freitag auch noch arbeiten! Aaaaahhhhhhrgh^^ Wenigstens grillen wir dann zum Mittag.

11.11.2020 10:24 • #1919


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Das ist ein Zeichen dass du gegen Untote kämpfen sollst!

Jaja, habs bemerkt. Die Invasion beginnt.
Hab meinen ersten Frostwyrm vom Himmel geholt.
https://up.picr.de/39842098lt.png
Und den ollen Pestrufer hab ich auch verkloppt.
https://up.picr.de/39842099wg.png
Und Genn und Shawn treffen sich in letzter Zeit immer bei Varian in der Löwenruh. Ist Dir das mal aufgefallen? Und Genn sagt, dass er die Leute noch nicht unterrichtet hat, dass Anduin entführt wurde. Trotzdem nennt ihn ein Kommandant bereits König Graumähne. Besser Du übst schon mal einen Knicks für den ollen Klüngelpelz. Wir werden Anduin verlieren, ich sag es Dir. Der Kindkönig wird uns verraten, so lautet die Prophezeiung. Und Varian wird noch eine entscheidende Rolle spielen, sonst würden die Treffen in Burg Sturmwind und nicht in der Löwenruh stattfinden.
So, jetzt muss ich aber wirklich nach den Sims gucken. Herr Rockstar steht bereits kurz vor dem Nervenzusammenbruch.

Zitat:
Wenigstens grillen wir dann zum Mittag.

Du feierst, während im Chaos versinkt?

11.11.2020 10:52 • x 1 #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag