2188

Was zockt ihr so?

Felix30

Felix30


2065
3
3211
Zitat von NichtLustig:
Hab meinen ersten Frostwyrm vom Himmel geholt.

Gleich erkannt dass du in Dunkelhain bist. Und übrigens: Du hast Post sehe ich

Zitat von NichtLustig:
Und den ollen Pestrufer hab ich auch verkloppt.

Hast du das Video gesehen mit Tyrande?
Das ist das was ich gestern gesehen habe.


Zitat von NichtLustig:
Ist Dir das mal aufgefallen?

Dort sind sie ungestört


Zitat von NichtLustig:
Trotzdem nennt ihn ein Kommandant bereits König Graumähne.

Ist und war er doch schon immer. Der war vor Jahren schon König Graumähne weil er eben König von Gilneas ist^^

Zitat von NichtLustig:
Der Kindkönig wird uns verraten, so lautet die Prophezeiung.

Meinst du? Weil ihm das Licht im Schlund nicht helfen kann?

Zitat von NichtLustig:
So, jetzt muss ich aber wirklich nach den Sims gucken.

Aber Azeroth ist noch nicht gerettet!

Zitat von NichtLustig:
Du feierst, während im Chaos versinkt?

Warum nicht?

11.11.2020 11:16 • x 1 #1921


NichtLustig

NichtLustig


1160
2462
Zitat von Felix30:
Ist und war er doch schon immer. Der war vor Jahren schon König Graumähne weil er eben König von Gilneas ist^^

Das ist mir bekannt. Nur haben die Sturmwindler ihn so nicht genannt, sondern Lord. Nun nennen auch sie ihn König.

11.11.2020 11:21 • x 1 #1922



Was zockt ihr so?

x 3


Felix30

Felix30


2065
3
3211
Zitat von NichtLustig:
Nur haben die Sturmwindler ihn so nicht genannt, sondern Lord. Nun nennen auch sie ihn König.


Ich dachte in BFA wurde er auch schon König genannt. Glaub sogar am Anfang auf dem Schiff schon. Habe es vor einiger Zeit auf jeden Fall schonmal so gesehen ^^

Was ist eigentlich aus Azshara geworden? Die befreien wir in Nyalotha, sie gibt uns den Dolch ja und dann... isse weg?
Denn ich fürchte das Verlies von Sturmwind nimmt keine Unterwasserbewohner auf. Oder wurde sie bei Nessie in der Tiefenbahn einquartiert?

11.11.2020 11:26 • x 1 #1923


Roja

Roja


7073
1
10390
Zitat von Felix30:
Hat die auch Flöhe? Braucht die auch eine Behandlung?

Nein, die haben Milben, die sind ansteckend und dann fällt Dir was ab!

Zitat von Felix30:
*lässt NL los und entfernt sich unbemerkt*

@NichtLustig , guck, da krabbelt was bei ihm.

Zitat von Felix30:
Warum? Man kann auch so Tank spielen. Einzelne Gegner dauern zwar länger aber wenn man die Möglichkeit hat halt mal 10 auf einmal zu ziehen gleicht man das wieder aus^^

Hab ich mir mal angeschaut, Magier ist nix für mich!

Aber ich habe nun festgestellt, dass ich mich mit dem Worgen vertan habe, von wegen fliegen und so.
Das kann der Druide irgendwann und da ich den Worgen als Druiden habe, hat sich das irgendwie in meinem Hirn und so....
Übrigens haben sie da was geändert. Mein Druiden-Worgen konnte ab Lvl 15 auf allen vieren laufen und ab Lvl 20 auch schneller. Mein Jäger-Worgen, den ich auf der Insel habe beginnen lassen, kann das nicht, hat dafür aber bei Lvl 10 ein Bergpferd bekommen.

Zitat von Felix30:
Dem hilfst du am ehesten indem du ihm die Rumflasche wegnimmst! Am besten bevor etwas passiert!

Ich fürchte, der ist total hartnäckig.

Zitat von Felix30:
Hast du denn schon die verbündeten Völker freigespielt? Oder geht das erst mit 50?
Müsste in der Botschaft in Sturmwind gehen.

Wenn ich einen neuen Charakter erstellen will und die verbündeten auswähle, sagt er mir, dass ich erst einen Fortschritt von Hastenichgesehen haben muss. Geht also noch nicht.

Zitat von Felix30:
Und wie! Oder kommt das etwa auch von den Flöhen?

Nein, das sind Milben!

Zitat von Felix30:
Ja. Pack doch deine Schlange auch mal aus!

Bei der Ansteckungsgefahr hier?! Bist Du des Wahnsinns?! *Vogel zeigt*

Zitat von Felix30:
*rennt aus dem Thread*

*Lagerfeuerchen macht*

Zitat von Felix30:
Gleich erkannt dass du in Dunkelhain bist. Und übrigens: Du hast Post sehe ich

Ihr redet von diesen Events, die gerade stattfinden, oder? Die kann ich noch nicht machen.

Zitat von NichtLustig:
Breaking News:
Der neue große Patch für die Sims ist da. Da ist wirklich eine Menge drin. Mir hat es gerade beim Versuch, ihn runter zu laden, die Spieldatei zerschossen.

Dann warte ich mit dem Download noch, bis das ausgemerzt ist.

Zitat von NichtLustig:
Jaja, habs bemerkt. Die Invasion beginnt.
Hab meinen ersten Frostwyrm vom Himmel geholt.

Ihr wisst schon, dass Ihr einem den Mund wässrig machen könnt?!

Zitat von NichtLustig:
Das ist mir bekannt. Nur haben die Sturmwindler ihn so nicht genannt, sondern Lord. Nun nennen auch sie ihn König.

Ich meine, als ich die neuen Chars angefangen habe und zu den verheerten Inseln geflogen bin, nannten sie ihn auch schon König. Bin aber nicht sicher.

12.11.2020 07:06 • x 2 #1924


NichtLustig

NichtLustig


1160
2462
Zitat von Felix30:
Und übrigens: Du hast Post sehe ich

Ja, die will mir sagen, dass ich irre reich bin. Naja, ein paar Kräuter wurden verkauft. Und ich schick mir mit den Twinks so wahnsinnig gerne Post. Damit ich wenigstens auch mal was bekomme.

Zitat von Felix30:
Hast du das Video gesehen mit Tyrande?

Wir brauchen Illidan zurück, sonst kriegen wir das Biest nicht mehr gebändigt. Die Schlaftablette Malfurion wird sie jedenfalls nicht ablenken können. Genn wird ihr beistehen, wenn er es vermag.



Zitat:
Dort sind sie ungestört

Das waren sie sonst im Nebenraum der Burg auch. Da haben sie doch nie drauf Rücksicht genommen, wenn Horden von Touristen und Möchtegern-Champions durch die Burg stromerten, während sie eine toootal geheime Geheim-Mission durchgekaut haben.
Jetzt mit Shadowlands ändert sich das? Komisch aber auch. Mussten die erst auf den Tod eines Königs warten, um ein lauschiges Plätzchen zu haben? Zu Legion war Varian auch schon tot.


Zitat:
Ich dachte in BFA wurde er auch schon König genannt. Glaub sogar am Anfang auf dem Schiff schon. Habe es vor einiger Zeit auf jeden Fall schonmal so gesehen ^^

Er wurde so außerhalb von Sturmwinds genannt, ja. Innerhalb der Stadt nicht. Da war er Lord, damit es keine Verwechslungen zum Hochkönig gab. Jetzt ist er König Graumähne innerhalb von Sturmwinds. Aber die können doch noch gar nicht wissen, dass Anduin verlustig gegangen ist.
Ich sag Euch, das ist eine Anspielung auf die Zukunft. Genn wird König. Aber Varian wird auch mitmischen. Wir finden Genn kniend vor dem leeren Grabmal von Varian vor, wo er um den König noch immer trauert., Nach all der Zeit. Die Sturmwindler nennen Genn König.
Die Prophezeiung sagt, dass der Kindkönig uns verraten wird. Wir haben einen Kindkönig. Doch der wohnt nun in den Schatten. Und ja, das ist die beste Zeit, ihn zu korumpieren. Und Sylvanas wird alles tun, um neue Schergen zu gewinnen. Den seien wir mal ehrlich, sie wird den Pestrufer opfern. Den hat sie doch sowieso schön zurück gelassen.
Was Varian für eine Rolle spielt, außer der Tatsache, dass sich Sylvie wahrscheinlich gerade unsittlich an MEINEM König vergreift, weiß ich noch nicht, aber da er nun wieder ins Augenmerk gezerrt wird, ist er für uns doch nicht so verloren, wie gedacht.
Ich hol ihn eh aus den Shadowlands, sobald die mich rein lassen. Da kann Blizz sich auf den Kopf stellen!


Zitat:
Oder wurde sie bei Nessie in der Tiefenbahn einquartiert?

Das letzte, was ich von ihr hörte war, sie sei mit der Sturmwinder Kanalbestie durchgebrannt . *nickt überzeugt* Ganz davon abgesehen ist es Wurscht. Mich interessiert nicht, was mit der Tümpelhexe ist.
Was ist mit Varian? *schüttelt Felix*

Zitat von Roja:
Nein, die haben Milben, die sind ansteckend und dann fällt Dir was ab!



Zitat von Roja:
@NichtLustig , guck, da krabbelt was bei ihm.

Milben. Eindeutig Milben. *nickt mit Kennerblick*


Zitat:
hat dafür aber bei Lvl 10 ein Bergpferd bekommen.

Ein sehr hübsches Bergpferdchen. und im Worgenstartgebiet gab es einen wahnsinnig schönen Stab für Caster. Mit Totenkopf und Rosen, sehr stylisch. Erhältlich in 3 Faren. Nur deswegen hatte ich damals überhaupt einen Worgen erstellt. Cat wollte unbedingt diesen Stab haben. *nickt* Und dann bin ich wieder bei WoW eingestiegen, wunderte mich über den Knopf mit der 110 drauf und hab ihn einfach mal gedrückt. ...Während ich auf meiner ungeliebten Worgin eingeloggt war. Dabei hatte es sich um eine einmalige Stufenanpassung gehandelt und mein Main musste sich von Pandaria aus mühsam hochkämpfen, während die Druidin startklar für BFA in Sturmwind stand und sich in der Nase bohrte.


Zitat von Roja:
Geht also noch nicht.

Da musst Du erst die Q-Reihe machen. Aber wenigstens musst Du nicht mehr Ruf sammeln, um auf ehrfürchtig zu sien, wenn ich mich recht entsinne. Und dann kannst Du Mechagnome haben! Die sind toll. Können Schlösser knacken, wie Schurken und haben Spiegelbilder wie Magier!

Zitat von Roja:
Bei der Ansteckungsgefahr hier?! Bist Du des Wahnsinns?! *Vogel zeigt*

Gibs zu! Du genierst Dich ja bloß!



Zitat:
Die kann ich noch nicht machen.

Dann level endlich auf 50. Dann kannst auch Du dem Pestrufer den Hintern versohlen!


Zitat:
Dann warte ich mit dem Download noch, bis das ausgemerzt ist.

Also, bei mir läuft es nun tadellos. ...Wenn Jungspund es nicht in die ewigen Jagdgründe befördert. Er hat sich in den Kopf gesetzt, ein Haus zu bauen, für das neue Addon und für den Stream. Der Bau-Modus hat ihn eh schon graue Haare eingebracht, aber seit gestern kann man ja alle Fundamente in individueller Höhe verstellen. Hümmel, gab das schon ein Gefluche.
Ich hab das Spiel über Origin reparieren lassen. In der Spielebibliothek mit Rechtsklick auf die Sims und dann Reparatur auswählen.


Zitat:
Ihr wisst schon, dass Ihr einem den Mund wässrig machen könnt?!

Ha, warte ab, wenn ich die Screenshots von meinen neusten Eroberungen präsentiere.
Ich habe sogar die Zeitvergoldung! ...Dafür habe ich 144 Mal eine faule Kartoffel angeklickt. ...ich weiß immernoch nicht, WIESO?!


Zitat:
Ich meine, als ich die neuen Chars angefangen habe und zu den verheerten Inseln geflogen bin, nannten sie ihn auch schon König. Bin aber nicht sicher.

Sollst Du mir immer widersprechen? *stemmt die Fäustchen in die Hüfte und starrt Roja durchdringend und mit hochgezogener Augenbraue an*

In letzter Zeit gab es hier übrigens eindeutig zu wenig Katzenvideos!

12.11.2020 09:49 • x 2 #1925


Felix30

Felix30


2065
3
3211
Zitat von Roja:
Nein, die haben Milben, die sind ansteckend und dann fällt Dir was ab!



Zitat von Roja:
Magier ist nix für mich!

Das kann man mit Level 5 ja auch garnicht sagen!^^
Welchen hast du denn gespielt? Ich mag ja den Frost sehr. Ach Jaina...

Zitat von Roja:
Mein Druiden-Worgen konnte ab Lvl 15 auf allen vieren laufen

Grund genug ihn nicht zu spielen. Babys können das ab Level 1 schon^^

Zitat von Roja:
Wenn ich einen neuen Charakter erstellen will und die verbündeten auswähle, sagt er mir, dass ich erst einen Fortschritt von Hastenichgesehen haben muss. Geht also noch nicht.

Ja musst du questen. Geht in der Botschaft von SW los.

Zitat von Roja:
Bei der Ansteckungsgefahr hier?! Bist Du des Wahnsinns?!

Feigling!

Zitat von Roja:
*Lagerfeuerchen macht*

Warum machst du ein Feuer? o_o

Zitat von Roja:
Ihr redet von diesen Events, die gerade stattfinden, oder? Die kann ich noch nicht machen.

Ja. Ab Stufe 50 darfst du mitmachen. Auch ohne SL ^^

Zitat von Roja:
Ihr wisst schon, dass Ihr einem den Mund wässrig machen könnt?

Also ich fange nicht das Sabbern an wenn ich an eitrige, knochige Frostwyrms denke...


Zitat von NichtLustig:
Ja, die will mir sagen, dass ich irre reich bin. Naja, ein paar Kräuter wurden verkauft.

Und dass der ramponierte Schwertgriff droppt steht heute auf Wowhead...


Zitat von NichtLustig:
Und ich schick mir mit den Twinks so wahnsinnig gerne Post

Ich mir auch. Haustierglücksbringer z.B.^^

Zitat von NichtLustig:
Wir brauchen Illidan zurück, sonst kriegen wir das Biest nicht mehr gebändigt

Jetzt wo sie so biestig ist passt sie doch bestens zu Illidan. Also hatte sie Malfurion jetzt 10.000 Jahre lang und hat einen Großteil davon verschlafen und jetzt werden Illidan und Tyrande für die nächsten 10.000 Jahre ein Paar. Hach es werden schöne Zeiten


Zitat von NichtLustig:
Das waren sie sonst im Nebenraum der Burg auch.

Stimmt allerdings. Oder sie haben gemerkt dass sie dort nicht ungestört sind^^

Zitat von NichtLustig:
Genn wird König.

Vielleicht wird auch Bayne Hochkönig der Allianz?

Zitat von NichtLustig:
sie wird den Pestrufer opfern. Den hat sie doch sowieso schön zurück gelassen.

Also stalkt er sie gerade? o_o

Zitat von NichtLustig:
Was ist mit Varian? *schüttelt Felix*

I-i-i-i-ichhhh weieieieieiß e-e-e-s ni-i-i-i-i-hi-i-cht
*ist total durchgeschüttelt*

Zitat von NichtLustig:
Milben. Eindeutig Milben.

Kommt ihr mich knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisichkeineluftmehrkrieg?

Zitat von NichtLustig:
und hab ihn einfach mal gedrückt.

Hahahahaha^^
Seit Mimiron solltest du wissen dass man keine Knöpfe drückt.
Ich habe auch noch einen Stufe 50 Boost und weiß nicht wohin damit...

Zitat von NichtLustig:
Dann kannst auch Du dem Pestrufer den Hintern versohlen!

Genau und dir dann das Video anschauen was länger geht als Respawn dauert und wenn es vorbei ist stehst du in einem Pfeilhagel oder einer Giftpfütze...


Zitat von NichtLustig:
graue Haare eingebracht,

Kann mir nicht mehr passieren^^

Zitat von NichtLustig:
Dafür habe ich 144 Mal eine faule Kartoffel angeklickt. ...ich weiß immernoch nicht, WIESO?!

Ist sie jetzt Matsch? Was passiert wenn man einen faulen Gnom 144 mal piekt?

Zitat von NichtLustig:
In letzter Zeit gab es hier übrigens eindeutig zu wenig Katzenvideos!

Und was ist mit Dan? Kann auf Arbeit keine Videos schauen

Hast du gestern Bronjahm noch gelegt und die Tasche bekommen? Falls nicht sind hier die Zeiten für EU:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/j...ealm_time/
Also heute um 12:20 und 19:00 Uhr wieder.
Echt so ärgerlich dass ich gestern dachte "ach der wird schon nicht ausgerechnet jetzt da sein muss dich nicht beeilen" und als ich 16:30 dort war lag noch seine Leiche... -.-
Aktuelle Dropchance auf Wowhead sind ~20%. Glaube das wird nix mit allen Chars.

12.11.2020 10:42 • x 2 #1926


Roja

Roja


7073
1
10390
Zitat von NichtLustig:
Ja, die will mir sagen, dass ich irre reich bin. Naja, ein paar Kräuter wurden verkauft. Und ich schick mir mit den Twinks so wahnsinnig gerne Post. Damit ich wenigstens auch mal was bekomme.

Da hatte ich auch gedacht, dass ich da schön was hin- und herschieben kann, aber dann werde ich jedesmal angemotzt "mööp, das geht nicht, weil seelengebunden". Ja rutsch mir doch....., blöde Kuh!

Zitat von NichtLustig:
Das waren sie sonst im Nebenraum der Burg auch. Da haben sie doch nie drauf Rücksicht genommen, wenn Horden von Touristen und Möchtegern-Champions durch die Burg stromerten, während sie eine toootal geheime Geheim-Mission durchgekaut haben.

Und man nicht weiß, wo sie denn rumstehen, weil alles übervölkert ist.

Zitat von NichtLustig:
Was ist mit Varian? *schüttelt Felix*



Zitat von NichtLustig:
Milben. Eindeutig Milben. *nickt mit Kennerblick*

OK, dann sind wir uns einig. Felix braucht eine Behandlung. *Händereib*

Zitat von NichtLustig:
Während ich auf meiner ungeliebten Worgin eingeloggt war.

Warum ist die denn ungeliebt? Kein Wunder, dass die Flöhe bekommt.

Zitat von NichtLustig:
Da musst Du erst die Q-Reihe machen.

Die was?

Zitat von NichtLustig:
Gibs zu! Du genierst Dich ja bloß!

Ach was, 20cm sind 20cm! *Maßband versteckt*

Zitat von NichtLustig:
Dann level endlich auf 50. Dann kannst auch Du dem Pestrufer den Hintern versohlen!

Jahaaaaaa! Aber ich hab mich ja noch nicht endgültig entschieden.

Zitat von NichtLustig:
Also, bei mir läuft es nun tadellos.

Ich finde WoW momentan viel spannender. *verlegen von einem Fuß auf den anderen tritt*

Zitat von NichtLustig:
Ha, warte ab, wenn ich die Screenshots von meinen neusten Eroberungen präsentiere.

Schau ich einfach nicht an! *trotzig die Unterlippe vorschiebt*

Zitat von NichtLustig:
Sollst Du mir immer widersprechen? *stemmt die Fäustchen in die Hüfte und starrt Roja durchdringend und mit hochgezogener Augenbraue an*

Wenn nicht ich, wer dann?

Zitat von Felix30:
Das kann man mit Level 5 ja auch garnicht sagen!^^
Welchen hast du denn gespielt? Ich mag ja den Frost sehr. Ach Jaina...

Ich hab nur Videos geschaut und entschieden.

Zitat von Felix30:
Grund genug ihn nicht zu spielen. Babys können das ab Level 1 schon^^

Das sieht dann aber nicht so schön bescheuert aus.

Zitat von Felix30:
Ja musst du questen. Geht in der Botschaft von SW los.

Ich queste aber doch schon wie blöd.

Zitat von Felix30:
Warum machst du ein Feuer? o_o

Das muss für Deine Behandlung, also stör nicht, Du machst es nur schlimmer.

Zitat von Felix30:
Ja. Ab Stufe 50 darfst du mitmachen. Auch ohne SL ^^

*grummel* Also müsste ich doch die Gnomin.....

Zitat von Felix30:
Also ich fange nicht das Sabbern an wenn ich an eitrige, knochige Frostwyrms denke...

Ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber als Nebenwirkung......

Zitat von Felix30:
I-i-i-i-ichhhh weieieieieiß e-e-e-s ni-i-i-i-i-hi-i-cht
*ist total durchgeschüttelt*

Ist dir schon schlecht?

Zitat von Felix30:
Kommt ihr mich knuddelnundwuddelnundganzdollliebhabenbisichkeineluftmehrkrieg?

Ja, ist gleich so weit.

Zitat von Felix30:
Genau und dir dann das Video anschauen was länger geht als Respawn dauert und wenn es vorbei ist stehst du in einem Pfeilhagel oder einer Giftpfütze...

Ick freu mir!

Zitat von Felix30:
Kann mir nicht mehr passieren^^

Du bist froh, wenn sie überhaupt grau werden?

12.11.2020 11:03 • x 2 #1927


Felix30

Felix30


2065
3
3211
Zitat von Roja:
"mööp, das geht nicht, weil seelengebunden"

Es gibt auch accountgebundene Sachen


Zitat von Roja:

Du schaust da auch noch tatenlos zu anstatt mir zu helfen?
Wahrlich Rabengnom!

Zitat von Roja:
Felix braucht eine Behandlung. *Händereib*

Gut. Nicht dass die Hände kalt sind^^

Zitat von Roja:
Warum ist die denn ungeliebt? Kein Wunder, dass die Flöhe bekommt.

Flöhe lieben sie...

Zitat von Roja:
Die was?

Die Q-Reihe. Die kannst du aber erst nach der P-Reihe machen. Aber nach der Q-Reihe kannst du immerhin die R-Reihe machen.
Die Quest-Reihe ^^

Zitat von Roja:
Aber ich hab mich ja noch nicht endgültig entschieden.

Für was? Sind auf dem Jäger doch nur noch 3-4 Level^^ Und das Event ist in 2 Wochen vorbei. Und wenn du den Himmel über Eiskrone gesehen hast bist du dann total angefixt.

Zitat von Roja:
Ich hab nur Videos geschaut und entschieden.

Die haben alle keine Ahnung in den Videos^^

Zitat von Roja:
Das sieht dann aber nicht so schön bescheuert aus.

Aber ich habe jetzt einen Babyaffen. Hurra.

Zitat von Roja:
Ich queste aber doch schon wie blöd.

Ist ja pro Volk nur ne kurze Questreihe von ner halben Stunde ca. Falls dich eines davon anmachen sollte und du es spielen willst.

Zitat von Roja:
Das muss für Deine Behandlung, also stör nicht, Du machst es nur schlimmer.

Aber du hast doch schon warme Hände?

Zitat von Roja:
Also müsste ich doch die Gnomin.....

Sagen wir dir doch!

Zitat von Roja:
Ich möchte Dich nicht desillusionieren, aber als Nebenwirkung......

Was? o_o

Zitat von Roja:
Ist dir schon schlecht?

*übergibt sich auf dein Popcorn*

Zitat von Roja:
Du bist froh, wenn sie überhaupt grau werden?

Hö? Für gewöhnlich sind sie nicht so lang als dass man die Farbe erkennen würde^^

@NichtLustig
Ich war vorhin im WoW Forum und dort haben sie auch bemerkt dass Elune jetzt Elüne heißt. Überhaupt stehen die Nachtelfen jetzt in einem komplett anderen Licht da. Die Gebrüder Malfüriön und Üllüdan machen dir bei Stürmgrümms Imbiss nämlich jetzt Elüne mit allem extra scharf.
Oder was ich auch gut fand: Mondieu, isch bin Üllüdan, un ihr seid nischt vorbereitet *mit Baguette wedel*

12.11.2020 21:56 • x 2 #1928


Roja

Roja


7073
1
10390
Zitat von Felix30:
Es gibt auch accountgebundene Sachen

Gut, ich habe ja nur den einen.

Zitat von Felix30:
Du schaust da auch noch tatenlos zu anstatt mir zu helfen?

Wie Du mir....unso....kennste?

Zitat von Felix30:
Die Q-Reihe. Die kannst du aber erst nach der P-Reihe machen. Aber nach der Q-Reihe kannst du immerhin die R-Reihe machen.

Boah, man ist sooooo eingeschränkt!

Zitat von Felix30:
Die Quest-Reihe ^^

Aber die müsste ich mit dem Gnom doch schon durch haben?!

Zitat von Felix30:
Für was? Sind auf dem Jäger doch nur noch 3-4 Level^^ Und das Event ist in 2 Wochen vorbei. Und wenn du den Himmel über Eiskrone gesehen hast bist du dann total angefixt.

Jaaaaaa, ist ja gut, ihr habt mich überzeugt. Mönsch!

Zitat von Felix30:
Ist ja pro Volk nur ne kurze Questreihe von ner halben Stunde ca. Falls dich eines davon anmachen sollte und du es spielen willst.

Dafür müsste ich ja erstmal damit anfangen.

Zitat von Felix30:
*übergibt sich auf dein Popcorn*

Na endlich! Wieso hat das so lange gedauert?

Zitat von Felix30:
Oder was ich auch gut fand: Mondieu, isch bin Üllüdan, un ihr seid nischt vorbereitet *mit Baguette wedel*

Danke dafür! *schmeißwech*

Ich hab meine Hexenmeisterin fast auf Lvl 30 und die Druidin wollte ich wenigstens auch dahin bringen.
Aber gut, dann eben erst den Gnom auf 50. Wahrscheinlich nur, um mich dann bei den Events platt machen zu lassen.

Übrigens habe ich gestern für die Hexenmeisterin zwei Quests bekommen, die ich noch gar nicht machen kann. Wieso bekommt man sowas? *Vogel zeigt*

13.11.2020 07:04 • x 2 #1929


Felix30

Felix30


2065
3
3211
Zitat von Roja:
Wie Du mir....unso....kennste?

Hallo, ich hab dir auch schon geholfen!

Zitat von Roja:
Boah, man ist sooooo eingeschränkt!

Ich glaube ich habe die Ironie-Tags vergessen^^

Zitat von Roja:
Aber die müsste ich mit dem Gnom doch schon durch haben?!

Wieso? Wenn dann könntest du die verbündeten Völker ja auswählen^^

Zitat von Roja:
Mönsch!

NL ist Gnom und Mönche sind wir beide nicht *klugscheißt*

Zitat von Roja:
Na endlich! Wieso hat das so lange gedauert?

Warum solltest du wollen dass ich mich in dein Popcorn übergebe?

Zitat von Roja:
Danke dafür!

Das wird noch lustiger wenn man Illidan kennt ^^



Zitat von Roja:
Wahrscheinlich nur, um mich dann bei den Events platt machen zu lassen

Beim Event gibts gute Ausrüstung dass du nicht mehr so schnell platt bist^^

Zitat von Roja:
Übrigens habe ich gestern für die Hexenmeisterin zwei Quests bekommen, die ich noch gar nicht machen kann. Wieso bekommt man sowas?

Wieso solltest du sie nicht machen können? Mir ist nicht bekannt dass man Quests bekommt die man nicht machen kann.
Was sind das denn für Quests und was hält dich ab? Außer du bekommst durch die Skalierung schon Raid Quests und der Raid skaliert natürlich nicht. Für Instanzen gilt das genauso.

13.11.2020 10:21 • x 2 #1930


Roja

Roja


7073
1
10390
Zitat von Felix30:
Hallo, ich hab dir auch schon geholfen!

Hier im Thread? Wo?

Zitat von Felix30:
Wieso? Wenn dann könntest du die verbündeten Völker ja auswählen^^

Ich denke, das geht erst ab Lvl 50?!

Zitat von Felix30:
Warum solltest du wollen dass ich mich in dein Popcorn übergebe?

Damit ich genug Probenmaterial habe. Du erinnerst Dich an das Lagerfeuer?! Da hängt ein Kessel drüber und .....

Zitat von Felix30:
Beim Event gibts gute Ausrüstung dass du nicht mehr so schnell platt bist^^

Sehr schön und da beißt sich die Katze in den *beep*?!

Zitat von Felix30:
Wieso solltest du sie nicht machen können? Mir ist nicht bekannt dass man Quests bekommt die man nicht machen kann.
Was sind das denn für Quests und was hält dich ab? Außer du bekommst durch die Skalierung schon Raid Quests und der Raid skaliert natürlich nicht. Für Instanzen gilt das genauso.

Ich habe gestern einen Ghul platt gemacht, der mir eine Quest vor die Füße geschmissen hat. Als ich diese starten wollte, bekam ich die Nachricht, dass mein Lvl dafür nicht hoch genug ist.
In Sturmwind nahm ich von einem Mädel eine Quest an, für die ich eine Kiste öffnen muss und das geht erst ab Lvl 45. Super durchdacht.

13.11.2020 10:29 • x 2 #1931


NichtLustig

NichtLustig


1160
2462
Zitat von Roja:
Felix braucht eine Behandlung. *Händereib*

*reibt mit und lacht hämisch*


Zitat von Roja:
Die was?

Questreihe. Wenn Du die gemacht hast, kannst Du ein Mechagnom sein. Ist das nicht traumhaft?


Zitat von Roja:
*grummel* Also müsste ich doch die Gnomin.....

Wieso sollte man etwas anderes wollen?


Zitat von Felix30:
Wahrlich Rabengnom!

Gnihihihi


Zitat von Roja:
. Wahrscheinlich nur, um mich dann bei den Events platt machen zu lassen.

Ja, das macht Spaß!


Zitat von Felix30:
Die Gebrüder Malfüriön und Üllüdan machen dir bei Stürmgrümms Imbiss nämlich jetzt Elüne mit allem extra scharf.




Zitat von Roja:
Übrigens habe ich gestern für die Hexenmeisterin zwei Quests bekommen, die ich noch gar nicht machen kann. Wieso bekommt man sowas? *Vogel zeigt*

Wegen der Vorfreude!


Zitat von Roja:
Na endlich! Wieso hat das so lange gedauert?


Zitat von Felix30:
Warum solltest du wollen dass ich mich in dein Popcorn übergebe?

Lalala, ich kann Euch gar nicht hören. Lalala!


Zitat von Felix30:
Das wird noch lustiger wenn man Illidan kennt ^^

You are not prepared!


Zitat von Roja:
Damit ich genug Probenmaterial habe. Du erinnerst Dich an das Lagerfeuer?! Da hängt ein Kessel drüber und .....

LALALA!


Zitat von Felix30:
Und dass der ramponierte Schwertgriff droppt steht heute auf Wowhead...

Gnah!


Zitat von Felix30:
Vielleicht wird auch Bayne Hochkönig der Allianz?

Vorher kündige ich!


Zitat von Felix30:
Also stalkt er sie gerade? o_o

Ja!


Zitat von Felix30:
Und was ist mit Dan? Kann auf Arbeit keine Videos schauen

Wer redet schon von Dan? Der macht anscheinend keine Videos mehr. Aber Skar!


Mal sehen, ob ich es heute wieder zum Event schaffe.

14.11.2020 14:49 • x 2 #1932


Felix30

Felix30


2065
3
3211
Zitat von Roja:
Hier im Thread? Wo?

In so ziemlich jeder Antwort von mir an dich?
Guck:

Zitat von Roja:
Ich denke, das geht erst ab Lvl 50?!

Die ersten verbündeten Völker gab es mit 110. Also müsste man die mit 45 freischalten können. Vielleicht kann man auch alle schon früher freischalten.

Zitat von Roja:
Damit ich genug Probenmaterial habe. Du erinnerst Dich an das Lagerfeuer?! Da hängt ein Kessel drüber und .....

Und?

Zitat von Roja:
Als ich diese starten wollte, bekam ich die Nachricht, dass mein Lvl dafür nicht hoch genug ist.
In Sturmwind nahm ich von einem Mädel eine Quest an, für die ich eine Kiste öffnen muss und das geht erst ab Lvl 45. Super durchdacht.

Das könnte mit dem Level Squish zusammenhängen. Letztlich lief da nur ein Tool über die riesige Datenbank und hat versucht alles automatisch anzupassen. Dass da was nicht so klappt ist denke ich normal. Ich finde es lief diesmal aber sehr reibungslos ab. Dachte es käme zu mehr Problemen. Als vor 6 Jahren zum ersten Mal das Itemlevel heruntergesetzt wurde ging fast garnichts mehr. Da ist man an Mobs die 20 Level unter einem waren gestorben^^

Du musst auch bedenken dass du Dank der Skalierung gerade in Gebieten questen darfst wo du normalerweise erst mit entsprechendem Level hin darfst^^ Also mit Finn dürftest du normalerweise erst ab 45 questen bis 50 und nicht ab 10^^

Zitat von NichtLustig:
*reibt mit und lacht hämisch*

Mit was reibt ihr mich denn ein?


Zitat von NichtLustig:
Lalala, ich kann Euch gar nicht hören. Lalala!

Was gibt es da zu hören? Es reicht wenn du es siehst o_o


Zitat von NichtLustig:
You are not prepared!

Wowhead: You are now prepared!


Zitat von NichtLustig:
Vorher kündige ich!

Hast du mal hingehört was Genn so von sich gibt? Gut die Sprüche sind vermutlich seit Cata im Spiel, aber wenn er so an Varians Grab steht und alle entführt sind und er raushaut: "Alles was ich tue, tue ich für Gilneas" erweckt es nicht gerade den Eindruck dass ihm andere Allianzvölker am Herzen liegen ^^


Zitat von NichtLustig:
Ja!

Oh ich habe gerade gelesen dass das Schicksal von Nathanos im neuen Roman erzählt wird. Weil wir uns ja gestern darüber unterhalten haben!

Hahaha der erste Absatz reicht: https://mein-mmo.de/wow-spieler-toeten-...ohne-loot/



Zitat von NichtLustig:
Wer redet schon von Dan? Der macht anscheinend keine Videos mehr.

Warum nicht? Will er oberkörperfrei nicht weil es zu kalt ist und hat Dank dir keine Shirts mehr?



Zitat von NichtLustig:
Aber Skar!

Verkaufst du von dem auch Shirts? o_o

Zitat von NichtLustig:
Mal sehen, ob ich es heute wieder zum Event schaffe.

Ja, du hast es geschafft! Hurra!

15.11.2020 12:42 • x 2 #1933


Roja

Roja


7073
1
10390
Zitat von NichtLustig:
Wieso sollte man etwas anderes wollen?

Weil andere Völker cooler aussehen!

Zitat von NichtLustig:
Ja, das macht Spaß!

Irgendwas mache ich wohl falsch.

Zitat von NichtLustig:
Wegen der Vorfreude!

Hurra, mir scheint die Sonne.....

Zitat von NichtLustig:
Lalala, ich kann Euch gar nicht hören. Lalala!

Du kannst sonst hören, was Du liest?! Führst Du Selbstgespräche?

Zitat von Felix30:
In so ziemlich jeder Antwort von mir an dich?

Ja, Du hast recht. *Felix30 einen Lebkuchen in den Mund stopft und mal

Zitat von Felix30:
Die ersten verbündeten Völker gab es mit 110. Also müsste man die mit 45 freischalten können. Vielleicht kann man auch alle schon früher freischalten.

Nunja, die Gnomin ist auf jeden Fall schon Lvl 45, ich glaube, sogar 47 und ich kann sie nicht freischalten.
Außerdem ist 45 x 2 nach Adam Riese und Eva Zwerg 90 und nicht 110.

Zitat von Felix30:
Und?

Das überlasse ich Deiner Phantasie. Die muss ja auch was zu tun haben.

Zitat von Felix30:
Das könnte mit dem Level Squish zusammenhängen. Letztlich lief da nur ein Tool über die riesige Datenbank und hat versucht alles automatisch anzupassen. Dass da was nicht so klappt ist denke ich normal. Ich finde es lief diesmal aber sehr reibungslos ab.

Ah, Du meinst so, wie nach jedem Freischalten eines Events bei Siedler online?!

Zitat von Felix30:
Du musst auch bedenken dass du Dank der Skalierung gerade in Gebieten questen darfst wo du normalerweise erst mit entsprechendem Level hin darfst^^ Also mit Finn dürftest du normalerweise erst ab 45 questen bis 50 und nicht ab 10^^

Deshalb macht mir das anscheinend momentan so gar keinen Spaß, ich finde es ziemlich anstrengend. Wenn ich wenigstens dabei anständige Ausrüstung bekäme. Für die Druidin fehlt mir noch so einiges, aber da dropt nix, was ich gebrauchen könnte bzw. besser ist als das, was ich schon habe. Geschweige denn, dass ich mal etwas bekäme, was mir noch fehlt. Zu kaufen finde ich auch nix. Es ist zum
Nach jedem Kampf muss ich mich selbst heilen und wenn da mal einer sehr stark ist, auch zwischendrin.

Zitat von Felix30:
Mit was reibt ihr mich denn ein?

Öhm.... @NichtLustig mit was reiben wir ihn ein?

Zitat von NichtLustig:
Mal sehen, ob ich es heute wieder zum Event schaffe.

15.11.2020 14:39 • x 2 #1934


NichtLustig

NichtLustig


1160
2462
Zitat von Felix30:
Was gibt es da zu hören? Es reicht wenn du es siehst o_o

Hält sich die Äuglein zu* Lalala, ich kann Euch gar nicht sehen!


Zitat von Felix30:
Wowhead: You are now prepared!

Quatsch, die haben sich verhört. Illidan ist doch nie zufrieden mit einem, der olle Mopperkopp!


Zitat von Felix30:
erweckt es nicht gerade den Eindruck dass ihm andere Allianzvölker am Herzen liegen ^^

Er will aber Varian rächen. Also setze ich auf ihn. und ich lass mich nicht von einem dummen ochsen anführen! *verschränkt die Ärmchen und schüttelt energisch das Köpfchen*


Zitat von Felix30:
Hahaha der erste Absatz reicht:

Ich kann es irgendwie nachvollziehen.


Zitat von Felix30:
Will er oberkörperfrei nicht weil es zu kalt ist und hat Dank dir keine Shirts mehr?

Der Mann wohnt in Brasilien! Knapp 27° und es knallt die Sonne. und es ist dort erst vormittags.


Zitat von Felix30:
Verkaufst du von dem auch Shirts? o_o

Nein. ...Und wenn Du sein Video Dir aufmerksam angeguckt hättest, wäre Dir dort jemand aufgefallen.


Zitat von Roja:
Irgendwas mache ich wohl falsch.

Ja.


Zitat von Roja:
Führst Du Selbstgespräche?

Ja.


Zitat von Roja:
Ja, Du hast recht. *Felix30 einen Lebkuchen in den Mund stopft und mal

*schubst Felix und sperrt das Schnäbelchen auf*


Zitat von Roja:
ich finde es ziemlich anstrengend. Wenn ich wenigstens dabei anständige Ausrüstung bekäme.

Felix und ich könnten uns Deine Gnomin schnappen und mit ihr ein 2-3 mal durch die Inselexpedition toben. Dann ist die Ratzfatz Lvl 50. Danach schnell zum Pestrufer 115er Waffe einsacken und dann nächster Stopp Eiskrone, Geißelsteine von den Rares abgreifen. Brauchst die auch nur einmal hauen, danach kannst Du Dich in Sicherheit bringen. Merkt bei dem Pulk an Spielern keine Sau, ob Du mitkämpfst. Mit genug Geißelsteinen kannst Du Dir eine 100er Rüstungsset kaufen.

Wünscht mir Glück, dass ich gleich noch Haare auf dem Kopf habe. Die Jungs haben mir viel zu viel Pflege reingeklatscht. Und wehe, die passen mit der Glättbürste nicht auf!
Und der Shampooverbrauch ist echt Abnorm. Sowas habe ich noch nicht erlebt.




Zitat von Roja:
Öhm.... @NichtLustig mit was reiben wir ihn ein?

Mit Zimtöl und einem Tröpfchen Ingwer. Geht er ab, wie ein geölter Aal. Hab ich beim Jungspund auch schon ausprobiert. Sah das lustig aus.


Zitat von Roja:
Weil andere Völker cooler aussehen!

Mit Dir rede ich nicht mehr! Nie mehr! *watschelt hoch erhobenen Hauptes aus dem Thread*

15.11.2020 15:04 • x 2 #1935



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag