Zitat von Felix30: Und übrigens: Du hast Post sehe ich
Ja, die will mir sagen, dass ich irre reich bin. Naja, ein paar Kräuter wurden verkauft. Und ich schick mir mit den Twinks so wahnsinnig gerne Post. Damit ich wenigstens auch mal was bekomme.
Zitat von Felix30:Hast du das Video gesehen mit Tyrande?
Wir brauchen Illidan zurück, sonst kriegen wir das Biest nicht mehr gebändigt. Die Schlaftablette Malfurion wird sie jedenfalls nicht ablenken können. Genn wird ihr beistehen, wenn er es vermag.
Zitat:Dort sind sie ungestört
Das waren sie sonst im Nebenraum der Burg auch. Da haben sie doch nie drauf Rücksicht genommen, wenn Horden von Touristen und Möchtegern-Champions durch die Burg stromerten, während sie eine toootal geheime Geheim-Mission durchgekaut haben.
Jetzt mit Shadowlands ändert sich das? Komisch aber auch. Mussten die erst auf den Tod eines Königs warten, um ein lauschiges Plätzchen zu haben? Zu Legion war Varian auch schon tot.
Zitat:Ich dachte in BFA wurde er auch schon König genannt. Glaub sogar am Anfang auf dem Schiff schon. Habe es vor einiger Zeit auf jeden Fall schonmal so gesehen ^^
Er wurde so außerhalb von Sturmwinds genannt, ja. Innerhalb der Stadt nicht. Da war er Lord, damit es keine Verwechslungen zum Hochkönig gab. Jetzt ist er König Graumähne innerhalb von Sturmwinds. Aber die können doch noch gar nicht wissen, dass Anduin verlustig gegangen ist.
Ich sag Euch, das ist eine Anspielung auf die Zukunft. Genn wird König. Aber Varian wird auch mitmischen. Wir finden Genn kniend vor dem leeren Grabmal von Varian vor, wo er um den König noch immer trauert., Nach all der Zeit. Die Sturmwindler nennen Genn König.
Die Prophezeiung sagt, dass der Kindkönig uns verraten wird. Wir haben einen Kindkönig. Doch der wohnt nun in den Schatten. Und ja, das ist die beste Zeit, ihn zu korumpieren. Und Sylvanas wird alles tun, um neue Schergen zu gewinnen. Den seien wir mal ehrlich, sie wird den Pestrufer opfern. Den hat sie doch sowieso schön zurück gelassen.
Was Varian für eine Rolle spielt, außer der Tatsache, dass sich Sylvie wahrscheinlich gerade unsittlich an MEINEM König vergreift, weiß ich noch nicht, aber da er nun wieder ins Augenmerk gezerrt wird, ist er für uns doch nicht so verloren, wie gedacht.
Ich hol ihn eh aus den Shadowlands, sobald die mich rein lassen. Da kann Blizz sich auf den Kopf stellen!
Zitat:Oder wurde sie bei Nessie in der Tiefenbahn einquartiert?
Das letzte, was ich von ihr hörte war, sie sei mit der Sturmwinder Kanalbestie durchgebrannt . *nickt überzeugt* Ganz davon abgesehen ist es Wurscht. Mich interessiert nicht, was mit der Tümpelhexe ist.
Was ist mit Varian? *schüttelt Felix*
Zitat von Roja:Nein, die haben Milben, die sind ansteckend und dann fällt Dir was ab!
Zitat von Roja:@NichtLustig , guck, da krabbelt was bei ihm.
Milben. Eindeutig Milben. *nickt mit Kennerblick*
Zitat: hat dafür aber bei Lvl 10 ein Bergpferd bekommen.
Ein sehr hübsches Bergpferdchen. und im Worgenstartgebiet gab es einen wahnsinnig schönen Stab für Caster. Mit Totenkopf und Rosen, sehr stylisch. Erhältlich in 3 Faren. Nur deswegen hatte ich damals überhaupt einen Worgen erstellt. Cat wollte unbedingt diesen Stab haben. *nickt* Und dann bin ich wieder bei WoW eingestiegen, wunderte mich über den Knopf mit der 110 drauf und hab ihn einfach mal gedrückt. ...Während ich auf meiner ungeliebten Worgin eingeloggt war. Dabei hatte es sich um eine einmalige Stufenanpassung gehandelt und mein Main musste sich von Pandaria aus mühsam hochkämpfen, während die Druidin startklar für BFA in Sturmwind stand und sich in der Nase bohrte.
Zitat von Roja:Geht also noch nicht.
Da musst Du erst die Q-Reihe machen. Aber wenigstens musst Du nicht mehr Ruf sammeln, um auf ehrfürchtig zu sien, wenn ich mich recht entsinne. Und dann kannst Du Mechagnome haben! Die sind toll. Können Schlösser knacken, wie Schurken und haben Spiegelbilder wie Magier!
Zitat von Roja:Bei der Ansteckungsgefahr hier?! Bist Du des Wahnsinns?! *Vogel zeigt*
Gibs zu! Du genierst Dich ja bloß!
Zitat:Die kann ich noch nicht machen.
Dann level endlich auf 50. Dann kannst auch Du dem Pestrufer den Hintern versohlen!
Zitat:Dann warte ich mit dem Download noch, bis das ausgemerzt ist.
Also, bei mir läuft es nun tadellos. ...Wenn Jungspund es nicht in die ewigen Jagdgründe befördert. Er hat sich in den Kopf gesetzt, ein Haus zu bauen, für das neue Addon und für den Stream. Der Bau-Modus hat ihn eh schon graue Haare eingebracht, aber seit gestern kann man ja alle Fundamente in individueller Höhe verstellen. Hümmel, gab das schon ein Gefluche.
Ich hab das Spiel über Origin reparieren lassen. In der Spielebibliothek mit Rechtsklick auf die Sims und dann Reparatur auswählen.
Zitat:Ihr wisst schon, dass Ihr einem den Mund wässrig machen könnt?!
Ha, warte ab, wenn ich die Screenshots von meinen neusten Eroberungen präsentiere.
Ich habe sogar die Zeitvergoldung! ...Dafür habe ich 144 Mal eine faule Kartoffel angeklickt. ...ich weiß immernoch nicht, WIESO?!
Zitat:Ich meine, als ich die neuen Chars angefangen habe und zu den verheerten Inseln geflogen bin, nannten sie ihn auch schon König. Bin aber nicht sicher.
Sollst Du mir immer widersprechen? *stemmt die Fäustchen in die Hüfte und starrt Roja durchdringend und mit hochgezogener Augenbraue an*
In letzter Zeit gab es hier übrigens eindeutig zu wenig Katzenvideos!