Roja
Gast
Zitat von NichtLustig:Hält sich die Äuglein zu* Lalala, ich kann Euch gar nicht sehen!
Du schreibst also blind?! OK, das erklärt einiges.
Zitat von NichtLustig:Nein. ...Und wenn Du sein Video Dir aufmerksam angeguckt hättest, wäre Dir dort jemand aufgefallen.
Ich weiß es, ich weiß es.... *schnippt mit den Fingern*
Zitat von NichtLustig:*schubst Felix und sperrt das Schnäbelchen auf*
*wirft Felix den Lebkuchen ins geöffnete Schnütchen*
Zitat von NichtLustig:Felix und ich könnten uns Deine Gnomin schnappen und mit ihr ein 2-3 mal durch die Inselexpedition toben. Dann ist die Ratzfatz Lvl 50.
So hat es auf jeden Fall keinen Sinn.
Ich glaube, Felix hat recht. Ich habe hier und da Quests gemacht, bin zu schnell im Lvl hoch und nun fehlt mir die Ausrüstung. Es macht so wirklich überhaupt keinen Spaß.
Ich hatte mir jetzt überlegt, wirklich noch einmal ganz neu anzufangen und streng nach Anleitung vorzugehen. Es nützt doch nichts. Es ist nur ein Krampf und es soll ja Spaß machen.
Gibt es irgendwo eine Empfehlung, wie man am besten questet? Also Startinsel ist klar und dann am besten nicht rechts und links schauen?!
Zitat von NichtLustig:Mit Zimtöl und einem Tröpfchen Ingwer. Geht er ab, wie ein geölter Aal.
Wohin geht er denn dann?
Zitat von NichtLustig:Mit Dir rede ich nicht mehr! Nie mehr! *watschelt hoch erhobenen Hauptes aus dem Thread*
Ach komm! *mit dem Lebkuchen wedelt*
an der Stelle.