2202

Was zockt ihr so?

Bexxar

Bexxar


34
5
13
Zitat:
Du meinst sicherlich die 5 oder?


Ja, selbstverständlich meine ich die PS5...

19.11.2020 10:06 • #1951


Roja

Roja


7079
1
10397
Zitat von Felix30:
Vielleicht sind wir irgendwann für immer Ghule?

Das lehne ich kategorisch aus religiösen Gründen ab!

Zitat von Felix30:
Aber Ghule essen keine Schokolade!

Siehste, genau das ist meine Religion, deshalb geht das nicht, fertig!

Zitat von Felix30:
Höchstens mit Schoki vollgefressene Lebewesen *schaut gierig aufs Gnom*

*unauffällig Abstand einnimt*

Zitat von Felix30:
Aber ich mag diesen Film nicht ._.

Woher willst Du das wissen, wenn Du ihn nicht kennst?

Zitat von Felix30:
Warum muss ich gerade an Ware Fleisch denken von Schock? o_o



Zitat von Felix30:
Regnet es dann Schoki?

Schoki mit Gnom-Sabber?

Zitat von Felix30:
*klaut Roja das essen und stopft es in @NichtLustig hinein*
NL hats gegessen! *zeigt mit dem Finger*

Ich weiß genau, wer das war! *Peitsche knallen lässt* Und jetzt lauf lieber!

Zitat von Felix30:
Leerenelfe!

Ich will auch, ich will auch! *aufgeregt hin und her hüpft*

Zitat von Felix30:
Ohne den geht es doch aber im Jadewald gar nicht weiter? Der ist südlich vom Dorf. Ohne Lehrensucher Cho die Hecke zu schneiden kommt man nicht zu Anduin.

Deshalb kam ich ja da nicht weiter.

Zitat von Felix30:
Ach naja. Ich glaube nicht dass es soooooooo sehr ins Gewicht fällt.

Egal, ich ziehe das jetzt mal durch. Irgendwo muss ich ja questen.

Zitat von Felix30:
Dafür gibt es eine Lösung: Der Playstation 5 Unboxing Simulator! Und er ist sogar kostenlos.

@Bexxar der Felix hat immer die allerbesten Vorschläge!

19.11.2020 10:19 • x 2 #1952



Was zockt ihr so?

x 3


Felix30

Felix30


2070
3
3215
Zitat von Roja:
Siehste, genau das ist meine Religion, deshalb geht das nicht, fertig!

Gehört die Schokoladenreligion zum fliegenden Spaghettimonster?

Zitat von Roja:
*unauffällig Abstand einnimt*

Hier geblieben!

Zitat von Roja:
Woher willst Du das wissen, wenn Du ihn nicht kennst?

Ich fürchte ich habe den schonmal gesehen.

Zitat von Roja:
Ich will auch, ich will auch! *aufgeregt hin und her hüpft*

Dann musst du die Quest in der Botschaft von SW machen^^

Zitat von Roja:
der Felix hat immer die allerbesten Vorschläge!

Ja, ne? Finde ich auch!

Es gibt Neues von Sharm! @NichtLustig



Und Rextroy hat Tirion getötet ^^




Zitat von Roja:
Und jetzt lauf lieber!

*blinzelt sich davon*

20.11.2020 20:45 • x 2 #1953


Felix30

Felix30


2070
3
3215
Zitat von NichtLustig:
Außer den ganz eisigen, davon muss ich immer weinen.



Zitat von NichtLustig:
Vielleicht sollten sie auch Haarvideos gucken

Nein. Was zur Hölle ist das? Wer kommt auf die Idee davon ein ASMR Video zu machen?
Wie findet man sowas und wieso schaut man sowas?

Zitat von NichtLustig:
Möglicherweise werde ich gegen Abend richtig wild und schaue

Und? Hast du?

Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt.

Ich auch nicht! Ich hoffe du wirst in den Schattenlanden wieder gesund. Dort gibt es bestimmt ein Heilmittel für dich. Ich glaube es fängt mit V an. Wie Vendetta! Oder Varian.

Zitat von NichtLustig:
Langsam habe ich das Gefühl, unter einer Art Zwangsneurose zu leiden.

Ich habe für mich beschlossen dass es das jetzt war für mich mit dem Event (außer mich reitet bis Morgen Abend noch irgendwie der Teufel). Ich nehme noch die 2-3 mal Bronjahm mit und fertig. Ich glaube ich tausche nichtmal mehr die restlichen Geißelsteine um die auf meinen Chars verstreut sind.

Magier wird Vampir, Druide wird Kyrianer, DK wird Necrolord, DH wird Baumkuschl0r

@Roja du hast Post!

22.11.2020 19:37 • x 2 #1954


Roja

Roja


7079
1
10397
Zitat von Felix30:
Gehört die Schokoladenreligion zum fliegenden Spaghettimonster?

Neiiiiiiiin! Frevler!

Zitat von Felix30:
Dann musst du die Quest in der Botschaft von SW machen^^

Da war ich, weiß aber gar nicht so genau, was ich da machen muss.
Aber jetzt kommt erstmal die Jadeschlange dran und dann schaue ich weiter.
Während die Gnomin das erledigt, bringe ich die Hexe auf 50.

Ich weiß übrigens jetzt, glaube ich, was ich in der Hauptsache falsch gemacht hatte. Ich hatte meine Angriffe (Talente und Fähigkeiten) in meiner Leiste nicht optimiert und so auch falsch ausgewählt. Ich sehe das jetzt mit der Hexe, dass, richtig ausgewählt in Reihenfolge und Stärke, da doch einiges rauszuholen ist. Alles eine Frage der Taktik. Und klar, die hat mittlerweile auch ganz nette Ausrüstung.

Zitat von NichtLustig:
Fragt @Felix30 und @Roja , die sind auch nur noch ein Schatten ihrer Selbst. ...Vielleicht sollten sie auch Haarvideos gucken. *bekommt einen glasigen Blick*

Ich weiß nicht, wenn ich solche Filmchen schaue, fusselt's mich.

Zitat von Felix30:
Ich habe für mich beschlossen dass es das jetzt war für mich mit dem Event (außer mich reitet bis Morgen Abend noch irgendwie der Teufel). Ich nehme noch die 2-3 mal Bronjahm mit und fertig. Ich glaube ich tausche nichtmal mehr die restlichen Geißelsteine um die auf meinen Chars verstreut sind.

Ich hatte Samstag dann schon genug davon. Ich habe alles gekauft an Ausrüstung, was es zu kaufen gab für mich und gut is. Glaub ich.

Zitat von Felix30:
Magier wird Vampir, Druide wird Kyrianer, DK wird Necrolord, DH wird Baumkuschl0r

Das gilt für Shadowlands, gell?! Muss man sich da was aussuchen?

Zitat von Felix30:
@Roja du hast Post!

Danke
Ich fand den irgendwie hässlich, deshalb hatte ich den nicht gekauft. *verlegen von einem Bein aufs andere tritt*

23.11.2020 07:29 • x 2 #1955


Felix30

Felix30


2070
3
3215
Zitat von Roja:
Neiiiiiiiin! Frevler!

Spaghetti mit Schokosoße?

Zitat von Roja:
Da war ich, weiß aber gar nicht so genau, was ich da machen muss.

Am besten das was die Quest verlangt^^

Zitat von Roja:
Aber jetzt kommt erstmal die Jadeschlange dran und dann schaue ich weiter.

Genau. Die will immerhin täglich aufs neue bespaßt werden. Wie ein Tamagochi ^^

Zitat von Roja:
Ich hatte meine Angriffe (Talente und Fähigkeiten) in meiner Leiste nicht optimiert und so auch falsch ausgewählt.

Ganz genau. Die sollte man schon logisch anordnen und mit der einen Art von Fähigkeiten Ressourcen erzeugen und mit den anderen die dann den Schaden machen diese Ressourcen verwenden (Fokus z.B. beim Jäger oder bei der Hexe die Seelensplitter).

Aber auch bei der Auswahl der Talente kann man noch einiges rausholen. Es gibt Talente die bringen halt sogut wie nix und dann gibt es welche die gut Schaden machen. Da kann es nix schaden mal in einen Guide zu schauen von Leuten die sich damit beschäftigen und durchrechnen was von was profitiert.
Beim Magier hast du z.B. auch Wechselwirkungen zwischen den Talenten. Also das Stufe 50 Talent profitiert vom Stufe 45 und Stufe 35 Talent wenn du bei den dreien das passende gewählt hast z.B.

Letztlich macht man es sich damit ja leichter und komfortabler. Mir macht es mehr Spaß 20 Mobs mit einmal umzumähen als nach jedem Einzelkampf halbtot zu sein^^



Zitat von Roja:
Ich sehe das jetzt mit der Hexe, dass, richtig ausgewählt in Reihenfolge und Stärke, da doch einiges rauszuholen ist.

Ja. Wenn du Zerstörung bist halt Feuerbrand für den DoT aufs Ziel, dann Feuersbrunst um etwas schneller zu zaubern, dann Verbrennen bis die Seelensplitter kurz vor voll sind, dann wieder Feuersbrunst und dann Chaosblitz^^ So in etwa.

Zitat von Roja:
Das gilt für Shadowlands, gell?! Muss man sich da was aussuchen?

Ja. Darauf basiert dann das ganze Addon. Und man hat halt die Wahl zwischen den 4.

Zitat von Roja:
Ich fand den irgendwie hässlich, deshalb hatte ich den nicht gekauft.

Achso ich dachte du hast den nicht gekauft weil ich dir gesagt habe kauf lieber Ausrüstung du bekommst das Pet von mir^^

23.11.2020 12:06 • x 2 #1956


Roja

Roja


7079
1
10397
Zitat von Felix30:
Spaghetti mit Schokosoße?

Nee, mit Erdbeersoße und weißen Schokoraspeln.

Zitat von Felix30:
Am besten das was die Quest verlangt^^

Ich muss irgendeinen Erfolg haben.

Zitat von Felix30:
Genau. Die will immerhin täglich aufs neue bespaßt werden. Wie ein Tamagochi ^^

Ich bespaß die aber nicht nur, sondern mach auch da noch je drei Quests, damit ich im Ruf aufsteige. Nur eine kann ich nicht machen, weil ich dafür Archäologie bräuchte.

Zitat von Felix30:
Aber auch bei der Auswahl der Talente kann man noch einiges rausholen. Es gibt Talente die bringen halt sogut wie nix und dann gibt es welche die gut Schaden machen. Da kann es nix schaden mal in einen Guide zu schauen von Leuten die sich damit beschäftigen und durchrechnen was von was profitiert.

Das habe ich bei dem Gnom eben nicht gemacht am Anfang. Da war ich ein bisschen naiv, aber auch fasziniert und ein bisschen erschlagen von all den Möglichkeiten und hab das einfach frei Schnauze gemacht. Den muss ich nochmal ganz ummodeln, glaub ich.

Zitat von Felix30:
Letztlich macht man es sich damit ja leichter und komfortabler. Mir macht es mehr Spaß 20 Mobs mit einmal umzumähen als nach jedem Einzelkampf halbtot zu sein^^

So geht mir das auch.
Klappt mit der Hexe schon einigermaßen, muss da aber nochmal optimieren.
Mit dem Gnom-Jäger klappt das mal so gar nicht. Muss den, wie gesagt, wohl mal ganz neu aufstellen bzw. neu skillen.

Zitat von Felix30:
Ja. Wenn du Zerstörung bist halt Feuerbrand für den DoT aufs Ziel, dann Feuersbrunst um etwas schneller zu zaubern, dann Verbrennen bis die Seelensplitter kurz vor voll sind, dann wieder Feuersbrunst und dann Chaosblitz^^ So in etwa.

Ich hab Gebrechen ausgewählt. Erst kommen Schadenszauber drauf, die permanent von selbst Schaden auf eine gewisse Zeit machen, dann was, was Seelensplitter aufbaut, um dann, wenn voll, druff.
Da hab ich aber jetzt neue Fähigkeiten dazu bekommen und muss da nochmal schauen.
Talente hab ich mir bei wowhead abgekupfert.

Zitat von Felix30:
Achso ich dachte du hast den nicht gekauft weil ich dir gesagt habe kauf lieber Ausrüstung du bekommst das Pet von mir^^

Naja, mehr oder weniger war das auch so. Ich hab erstmal die Ausrüstung gekauft, weil die mir wichtiger war.
Aber trotzdem

23.11.2020 12:35 • x 2 #1957


Bexxar

Bexxar


34
5
13
Ich habe letzte Woche Donnerstag doch noch eine PS5 über einen Freund bekommen! Er hatte wegen meiner jetzigen Situation Mitleid und hatte die PS5 nicht bei Ebay Kleinanzeigen verkauft sondern an mich zu einem regulären Preis.

Ich zocke seit Freitag "Demon's Souls" und bin echt happy, dass ich die PS5 gerade habe weil wenn ich zu viel Nachdenke und ich zu Hause bin dann stelle ich das Ding an und kann einfach mal den Kopf ausschalten.

Ist gerade besser als Filme gucken!

23.11.2020 12:49 • x 2 #1958


NichtLustig

NichtLustig


1179
2498
Zitat von Roja:
Du hast KEINE Ahnung, was passiert, wenn man mir Essen wegnimmt!

Und? waf paffiert dann? *kaut mit vollen Bäckchen*


Zitat von Roja:
Ich finde die Dinger fast alle hässlich.




Zitat von Felix30:
*klaut Roja das essen und stopft es in @NichtLustig hinein*
NL hats gegessen! *zeigt mit dem Finger*

*Rülpst ungerührt und schaut unschuldig zwischen Roja und Felix hin und her*


Zitat von Felix30:
Leerenelfe!

Magersüchtig!



Zitat von Felix30:
Es gibt Neues von Sharm! @NichtLustig

Das ist aber irgendwie ...seicht!
Bei Dan werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Momentan scheint ihm mehr der Sinn nach Stunk und Rewvolution zu stehen, als nach Musik

Zitat von Felix30:
Und Rextroy hat Tirion getötet ^^

Wer mag schon Tirion?


Zitat von Felix30:
@Roja du hast Post!


Zitat von Roja:
Naja, mehr oder weniger war das auch so. Ich hab erstmal die Ausrüstung gekauft, weil die mir wichtiger war.
Aber trotzdem

Es geht um den eitigen Spuk. ...Dann brauch ich ihn nicht mehr zu verschicken, richtig?


Zitat von Felix30:
Spaghetti mit Schokosoße?

Du Ferkel!


Zitat von Felix30:
Letztlich macht man es sich damit ja leichter und komfortabler. Mir macht es mehr Spaß 20 Mobs mit einmal umzumähen als nach jedem Einzelkampf halbtot zu sein^^

Hexen sind wunderbare Mobs-Mäher!


Zitat von Bexxar:
Er hatte wegen meiner jetzigen Situation Mitleid und hatte die PS5 nicht bei Ebay Kleinanzeigen verkauft sondern an mich zu einem regulären Preis.

Und? Wird sie dem Hype gerecht. Herr Rockstar wartet immernoch sehnsüchtig auf seine Konsole.
Dafür hat er mir meine komplette Sims 4 Nachbarschaft umgebaut. Ich dachte erst, ich wäre im falschen spiel.

So, jetzt muss ich nur noch Stüpps Geißelsteine umtauschen, dann sind die Vorbereitungen endgültig abgeschlossen. Das Auktionshaus ist voll, die Taschen und Lager leer, naja aber mehr Platz, selbst die kleine Priesterin würde noch auf einen Item-Lvl von 80 gebracht. Shadowlands kann dann jetzt von mir aus kommen. Ich denke, ich werde ein paar Stündchen "vor" schlafen.

23.11.2020 14:10 • x 1 #1959


Roja

Roja


7079
1
10397
Zitat von NichtLustig:
Und? waf paffiert dann? *kaut mit vollen Bäckchen*

*NL einsperrt und zweimal täglich in die Rippen piekt*

Zitat von NichtLustig:
*Rülpst ungerührt und schaut unschuldig zwischen Roja und Felix hin und her*

So is fein! *Hände reibt*

Zitat von NichtLustig:
Es geht um den eitigen Spuk. ...Dann brauch ich ihn nicht mehr zu verschicken, richtig?

Aber den hattest Du doch schon geschickt.

Zitat von NichtLustig:
Hexen sind wunderbare Mobs-Mäher!

Dann gib mir doch mal bitte einen Tipp, wie Du Deine so geskillt und eingestellt hast.

23.11.2020 14:15 • x 1 #1960


NichtLustig

NichtLustig


1179
2498
Zitat von Roja:
*NL einsperrt und zweimal täglich in die Rippen piekt*

*portet sich mithilfe des Hexerportals aus der Zelle und durchsucht Rojas Schubladen nach mehr Süßigkeiten*


Zitat von Roja:
So is fein! *Hände reibt*

Hast Du kalte Finger?


Zitat von Roja:
Aber den hattest Du doch schon geschickt

wirklich? War ich schon so weit?
Und dann findest Du ihn auch noch hässlich? *stemmt empört die Fäustchen in die Hüften*


Zitat von Roja:
Dann gib mir doch mal bitte einen Tipp, wie Du Deine so geskillt und eingestellt hast.

Ich bin Dämonologie- Hexe, ich hab alles in beschwörbare Dämonen gesteckt und einer 2. Teufelswache, die auch diesen Klingenwirbel kann. Ich muss nachher mal schauen, wie diese Talente heißen. Jedenfalls ist es ganz hilfreich, wenn man genug Dämonen auf die Mobs jagen kann. Dann haben sie keine Zeit, die kleine Hexe zu fressen.
Mit Shadowlands mach ich wohl die Gebrechenshexe, die soll extrem stark sein. Mals sehen, was wird, bis meine Druidin Max-Lvl erreicht. die darf nämlich zuerst in die Schattenlande.



Zitat von Felix30:
Was zur Hölle ist das? Wer kommt auf die Idee davon ein ASMR Video zu machen?

Ich weiß nicht. Die Asiaten waren's!


Zitat von Felix30:
Wie findet man sowas und wieso schaut man sowas?

Also, ich hatte nach ASMR Videos gesucht, wo es ums Schrieben ging. und Videos zur Haarpflege. ...und dann hatte ich nur noch solche videos als Vorschläge.


Zitat von Felix30:
Und? Hast du?

Ja.

Zitat von Felix30:
Magier wird Vampir, Druide wird Kyrianer, DK wird Necrolord, DH wird Baumkuschl0r

Hab mich noch nicht endgültig entscheiden können. Es gibt sogar ein Einhornpet!

Zitat von Felix30:
Ich glaube es fängt mit V an. Wie Vendetta! Oder Varian.

Varian? Ist er schon da? *galoppiert freudig los*

23.11.2020 14:36 • x 2 #1961


Bexxar

Bexxar


34
5
13
Zitat:
Und? Wird sie dem Hype gerecht


Ich würde es nicht Hype nennen aber es ist schon eine verdammt gute Konsole die echt einiges kann und noch mega viel Luft nach oben hat!

Eine klare Kaufempfehlung!

23.11.2020 15:28 • x 2 #1962


Felix30

Felix30


2070
3
3215
*bewirft NL mit Essen, bewirft Roja mit Essen, BEWIRFT DAS GANZE FORUM MIT ESSEN WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH*
Die Pilgerfreuden sind los! Und ich werde sowas von keine Zeit haben daran teilzunehmen!


Zitat von Roja:
Ich muss irgendeinen Erfolg haben.

Hm ich dachte jegliche Anforderungen wären entfernt.

Zitat von Roja:
Nur eine kann ich nicht machen, weil ich dafür Archäologie bräuchte.

Dann lern doch Archäologie bei Harrison Jones. Das macht ganz viel Spaß, frag NL!

Zitat von Roja:
Erst kommen Schadenszauber drauf, die permanent von selbst Schaden auf eine gewisse Zeit machen

Ja. Das sind die DoT's. Damage over Time. Wir lernen dir MMORPG'isch

Übrigens kannst du hier auch etwas über Hexer lernen:


Zitat von Bexxar:
Ich habe letzte Woche Donnerstag doch noch eine PS5 über einen Freund bekommen!

Glückwunsch!
Mir hat das Zocken auch sehr geholfen und dass ich mich in Assassins Creed verlieren konnte. Filme lenken mich kaum ab wenn ich nicht gerade im Kino sitze. Ansonsten zock ich meist nebenbei. Am Wochenende habe ich Moby Dick geschaut^^




Zitat von NichtLustig:
Und? waf paffiert dann? *kaut mit vollen Bäckchen*

Du musst das Essen teilen! Es sind Pilgerfreuden! *wirft dem Gnom ein Stück Brot an den Kopf*


Zitat von NichtLustig:
Das ist aber irgendwie ...seicht!

Ich musste lachen über den "=)" Smiley am Ende^^


Zitat von NichtLustig:
Momentan scheint ihm mehr der Sinn nach Stunk und Rewvolution zu stehen, als nach Musik

Was revolutioniert er denn?

Zitat von NichtLustig:
Wer mag schon Tirion?

Ich fand ihn ganz ok.


Zitat von NichtLustig:
Es geht um den eitigen Spuk. ...Dann brauch ich ihn nicht mehr zu verschicken, richtig?

Richtig. Sie hat einen^^


Zitat von NichtLustig:
Du Ferkel!

Eikceps bitte!


Zitat von NichtLustig:
Hexen sind wunderbare Mobs-Mäher!

Und funktionieren sogar ohne Benzin! Also biologisch!


Zitat von NichtLustig:
Herr Rockstar wartet immernoch sehnsüchtig auf seine Konsole.

Kein Wunder wenn manche sich zig davon kaufen und kalkulieren dass der Markt nicht bedient werden kann um sie teurer zu verkaufen...
Hatte Nintendo beim SNES Mini glanzvoller gelöst mit 1 pro Haushalt.


Zitat von NichtLustig:
Dafür hat er mir meine komplette Sims 4 Nachbarschaft umgebaut. Ich dachte erst, ich wäre im falschen spiel.

Hahaha das stelle ich mir verdammt lustig vor^^
Lebt er noch? ._.

Zitat von NichtLustig:
Shadowlands kann dann jetzt von mir aus kommen.

Und es wird kommen!

Zitat von Roja:
Aber den hattest Du doch schon geschickt.

Nichtlustich bin ich^^


Zitat von NichtLustig:
Ich weiß nicht. Die Asiaten waren's!

Die haben noch ganz andere ASMR Videos...


Zitat von NichtLustig:
und dann hatte ich nur noch solche videos als Vorschläge.

Das muss diese personalisierte Werbung sein von der alle sprechen!

Zitat von NichtLustig:
Ja.

Um Himmels Willen

Zitat von NichtLustig:
Es gibt sogar ein Einhornpet!

Von den Baumkuschlern?

Zitat von NichtLustig:
*galoppiert freudig los*

Wir sehen uns in den Schattenlanden!
*versucht mal zu schlafen... vielleicht werde ich mal wach heute Nacht weil ich eigentlich erst in 2h ins Bett gehe...^^*

23.11.2020 20:01 • x 2 #1963


NichtLustig

NichtLustig


1179
2498
Zitat von Felix30:
Die Pilgerfreuden sind los! Und ich werde sowas von keine Zeit haben daran teilzunehmen!

*Schmeißt kandierte Süßkartoffeln um sich*
Ich hab auch keine Zeit. Ich muss Varian findne. ...und Anduin haben sie mir auch schon wieder abgeluchst. Wie soll ich DAS seinem Papa erklären? *rauft sich die Zöpfchen*



Zitat:
Das macht ganz viel Spaß, frag NL!

*nickt ...und verbirgt das Gesichtchen in den Händchen um bitterlich zu weinen*


Zitat:
Übrigens kannst du hier auch etwas über Hexer lernen:

Ich habe Barlow bereits von meinem Anwalt hören lassen!


Zitat:
Du musst das Essen teilen! Es sind Pilgerfreuden! *wirft dem Gnom ein Stück Brot an den Kopf*

'knurrt bedrohlich und kaut hastig weiter*


Zitat:
Ich musste lachen über den "=)" Smiley am Ende^^

Ich hoffe nur, sie macht noch einen Weihnachtssong


Zitat:
Was revolutioniert er denn?

Im Moment ist er gegen jeden und alles. Er hat sich noch nicht so genau entschieden, wer nun schuld ist an allem. Er weiß nur, wenn alle dafür sind, ist er dagegen. Er ruft auch ständig die Leute auf, sich irgendwelchen fragwürdigen Plattformen anzuschließen.


Zitat:
Eikceps bitte!




Zitat:
Kein Wunder wenn manche sich zig davon kaufen und kalkulieren dass der Markt nicht bedient werden kann um sie teurer zu verkaufen...

Momentan bei etwa 1500 bei 95 Euro Versandkosten...
Ein Schnäppchen.


Zitat:
ahaha das stelle ich mir verdammt lustig vor^^




Zitat:
Lebt er noch? ._.

Ja. Ich muss zugeben, das Wohnhaus sieht gar nicht mal so schlecht aus.


Zitat:
Die haben noch ganz andere ASMR Videos...

Da bin ich zu jung und unschuldig für. *nickt überzeugt*


Zitat:
Von den Baumkuschlern?

Ich glaube ja. Es ist soooo flauschig!


Zitat:
Wir sehen uns in den Schattenlanden!

Ich bin schon mal vorgegangen.

Ich öffne total todesmutig das Tor in die andere Welt!
https://up.picr.de/39934429bt.png

Zur Sicherheit öffne ich ein Portal nach Azeroth zurück.
https://up.picr.de/39934430he.png

Mein erstes gefangenes Pet. Er ist ja sooooooo süß!
https://up.picr.de/39934433tp.png
Ich habe ihn Puschel getauft! Er ist ein Rostfelljunges!

Und meinen ersten Rare habe ich auch schon gelegt. Der hat mir dafür eine goldene Wolkenfeder geschenkt.
https://up.picr.de/39934432ow.png
Im AH über 32 k wert. Aber ich mag den Kleinen nicht verkaufen. Mir ist bewusst, dass der in 4 Wochen vermutlich nur noch ein paar Gold kosten wird, weil man Dich damit zu schmeißt, aber ich behalte ihn trotzdem. Mats dagegen habe ich schon alle ins AH gestellt. Ich kleiner Goldgnom, ich!

Morgen darf dann endlich Stüpp los. ...Dummerweise konnte ich sie heute noch nicht losschicken, weil das Spiel plötzlich behauptete, dass es bereits einen Char mit diesem Namen gäbe. Mittlerweile darf sie wieder ins Spiel, aber nu ist es mir doch ein bisschen zu spät!

24.11.2020 03:45 • x 2 #1964


Roja

Roja


7079
1
10397
Zitat von Felix30:
*bewirft NL mit Essen, bewirft Roja mit Essen, BEWIRFT DAS GANZE FORUM MIT ESSEN WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH*
Die Pilgerfreuden sind los! Und ich werde sowas von keine Zeit haben daran teilzunehmen!

Habe ich mir gestern angeschaut und auch ein bisschen mitgemacht. Nachdem ich zweimal von so einem Doof infiziert wurde, hatte ich keine Lust mehr. Zumal mir ein paar Kochkünste fehlen.

Zitat von Felix30:
Hm ich dachte jegliche Anforderungen wären entfernt.



Zitat von Felix30:
Dann lern doch Archäologie bei Harrison Jones. Das macht ganz viel Spaß, frag NL!

Hab ich dann noch gemacht, bekomme aber in Pandaria keine Ausgrabungsgebiete angezeigt. Ich such mal diesen Brann Dingenskirchen auf und schaue, ob ich bei dem erst noch was lernen muss.

Zitat von NichtLustig:
*nickt ...und verbirgt das Gesichtchen in den Händchen um bitterlich zu weinen*

Ah, so aufregend?!

Zitat von NichtLustig:
*Schmeißt kandierte Süßkartoffeln um sich*

Die kann ich noch nicht machen.

Zitat von Felix30:
Ja. Das sind die DoT's. Damage over Time. Wir lernen dir MMORPG'isch

Ich brauch dafür was länger, ich bin ja schon alt. *zum Rollator schielt*

Zitat von Felix30:
Übrigens kannst du hier auch etwas über Hexer lernen:

Ich hab mir die Videos von dem hier reingezogen:


Zitat von Felix30:
Richtig. Sie hat einen^^

Richtig, sie hat einen. *eifrig nickt*

Zitat von Felix30:
Nichtlustich bin ich^^

Achsoooooooooo *umfallt*

Zitat von Felix30:
Wir sehen uns in den Schattenlanden!

Habsch noch nisch!

Zitat von NichtLustig:
Ich habe Barlow bereits von meinem Anwalt hören lassen!

Dann kann es ja nicht so schlimm sein.

Zitat von NichtLustig:
knurrt bedrohlich und kaut hastig weiter*

Ja, lass das Gnomi mal schön essen. *nochmal in die Seite piekt*

24.11.2020 07:32 • x 2 #1965



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag