2348

Was zockt ihr so?

NichtLustig
Zitat von Felix30:
Hm ich dachte jegliche Anforderungen wären entfernt.

Bei den Verbündeten Völkern? Soviel ich weiß, ist noch alles beim Alten, man braucht nur nicht mehr den Ruf dazu. Also Ehrfürchtig.




Zitat von Roja:
Hab ich dann noch gemacht, bekomme aber in Pandaria keine Ausgrabungsgebiete angezeigt. Ich such mal diesen Brann Dingenskirchen auf und schaue, ob ich bei dem erst noch was lernen muss.

Pandaria ist buggy, was Archäologie angeht. Ich bekomme auch nur mit viel Glück eine Ausgrabungsstelle angezeigt, wenn ich genau da drüber hinweg fliege. ich schätze, dass hängst mit diesen Invasionen zusammen.




Zitat von Roja:
Ah, so aufregend?!

Nervenzerfetzend!


Zitat von Roja:
Die kann ich noch nicht machen.

*schenkt Roja ein paar Süßkartoffeln, damit sie damit rumwerfen kann* Aber auf Felix!


Zitat von Roja:
Dann kann es ja nicht so schlimm sein.

Meine Teufelswache ist mein Anwalt, und kein Freund großer Worte, mehr großer Taten!


Zitat von Roja:
Habsch noch nisch!

Solltest Du aber. Bisher gefällt es mir richtig richtig gut. Ich hab auch noch nicht geschlafen. ...Langsam fühle ich mich doch ermattet. Hab auch nur noch Unfug heute geschrieben, also am Roman.
Aber dafür habe ich schon 15k Gold gemacht.


Zitat von Roja:
Ja, lass das Gnomi mal schön essen. *nochmal in die Seite piekt*

*sich in Rojas Finger verbeiß*

24.11.2020 15:28 • x 2 #1966


R
Zitat von NichtLustig:
Pandaria ist buggy, was Archäologie angeht. Ich bekomme auch nur mit viel Glück eine Ausgrabungsstelle angezeigt, wenn ich genau da drüber hinweg fliege. ich schätze, dass hängst mit diesen Invasionen zusammen.

OK, dann spare ich mir das mit der Archäologie, zumindest in Pandaria.

Zitat von NichtLustig:
*schenkt Roja ein paar Süßkartoffeln, damit sie damit rumwerfen kann* Aber auf Felix!

Au jaaaaaa. *Kartoffelbomber baut*
Zitat von NichtLustig:
Solltest Du aber. Bisher gefällt es mir richtig richtig gut.

Ich weiß ja noch nicht einmal, welche Verbündete ich nehmen soll. *Fingernägel kaut vor Aufregung*

Zitat von NichtLustig:
*sich in Rojas Finger verbeiß*

*Süßkartoffel in das Gnomi-Maul klemmt und Maulsperre auslöst*

24.11.2020 18:41 • x 1 #1967


A


Was zockt ihr so?

x 3


F
Hallo guten Morgen!

Der Schlund hat mich wieder ausgespuckt! Mein Bett leider auch

Zitat von NichtLustig:
Wie soll ich DAS seinem Papa erklären?

Am besten zeigst du ihm das mit Süßkartoffelfigürchen...

Zitat von NichtLustig:
Ich habe Barlow bereits von meinem Anwalt hören lassen!

Ach deswegen gibt's keine neuen Videos mehr von ihm^^

Zitat von NichtLustig:
Ich hoffe nur, sie macht noch einen Weihnachtssong

Schreib ihr doch mal: All I want for christmas is youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


Zitat von NichtLustig:
Er weiß nur, wenn alle dafür sind, ist er dagegen.

Ich bin dagegen, denn du bist dafür.
Das sangen schon Die Ärzte ^^

Zitat von NichtLustig:
Momentan bei etwa 1500 bei 95 Euro Versandkosten...
Ein Schnäppchen.

Ich hatte mal ein tolles Objektiv gefunden für 95Euro mit 1.500Euro Versandkosten. Ob ich da auch Selbstabholung hätte machen können?


Zitat von NichtLustig:
Ich bin schon mal vorgegangen.

Ich bin hinterher und der Weg war nicht frei! *motzt*

Zitat von NichtLustig:
Zur Sicherheit öffne ich ein Portal nach Azeroth zurück.

DAS war ja der größte Witz überhaupt. Bolvar steppt aus einem Portal und sagt: Yo bros ihr braucht keine Angst vor mir haben. Los wir öffnen ein Portal!

Die Wächter: WAS? Ein Portal in die Welt der Lebenden?
Bolvar: Ja.
Die Wächter: Hm... OK!

Zitat von NichtLustig:
Er ist ein Rostfelljunges!


Ich will so ne Eule als verbündetes Volk!

Zitat von NichtLustig:
Der hat mir dafür eine goldene Wolkenfeder geschenkt.

Ach daher kam sie mir gestern bekannt vor^^

Zitat von NichtLustig:
Im AH über 32 k wert.

Bei mir 9k oder so. Aber dafür stehts ja nur drin. Kauft ja eh keiner. Hab meinen auch selber eingelesen.


Zitat von NichtLustig:
Mats dagegen habe ich schon alle ins AH gestellt.

Ich habe gecraftet und Alchi auf 20^^


Zitat von Roja:
Nachdem ich zweimal von so einem Doof infiziert wurde, hatte ich keine Lust mehr. Zumal mir ein paar Kochkünste fehlen.

Das ist seit gestern ja vorbei mit den Ghulen. Und Kochen kann man jederzeit lernen. Genauso wie Angeln.

Zitat von Roja:
bekomme aber in Pandaria keine Ausgrabungsgebiete angezeigt.

Kann sein dass du erst auf Stufe x sein musst für Pandaria. Der Beruf ist ja nicht so unterteilt wie die anderen.

Zitat von Roja:
Ich hab mir die Videos von dem hier reingezogen:

Das mit Barlow ist mehr Unterhaltung und Ironie^^


Zitat von NichtLustig:
Soviel ich weiß, ist noch alles beim Alten, man braucht nur nicht mehr den Ruf dazu. Also Ehrfürchtig.

Und was braucht man da sonst für einen Erfolg?
Mit meinem Hordie konnte ich die Legions Völker einfach abholen vor einem halben Jahr ohne was für die zu machen...

Zitat von NichtLustig:
ich schätze, dass hängst mit diesen Invasionen zusammen.

Die hat sie ja aber noch nicht, da erst ab 50 verfügbar^^
Ich hatte kürzlich auch in Pandaria gebuddelt und keine Probleme gehabt. Auch nicht beim Angriff. Ein Fall für die Myth Busters! Oder Wowhead...^^

Zitat von NichtLustig:
Aber auf Felix!

Bewerft mich lieber mit Kuchen!

Zitat von NichtLustig:
Hab auch nur noch Unfug heute geschrieben, also am Roman

Höchste Zeit weiter zu zocken^^

Zitat von NichtLustig:
Aber dafür habe ich schon 15k Gold gemacht.

*ist entsetzt*
Ich hab 0 Gold gemacht!


Zitat von NichtLustig:
*sich in Rojas Finger verbeiß*



Zitat von Roja:
Ich weiß ja noch nicht einmal, welche Verbündete ich nehmen soll.

Im Zweifel die, die dir gefallen! Die Engel finde ich echt arrogant. Aber gut was habe ich erwartet von starr hierarchischen Wesen...

Bin jetzt kurz vor der 55 ._.

25.11.2020 08:06 • x 1 #1968


R
Zitat von Felix30:
Der Schlund hat mich wieder ausgespuckt! Mein Bett leider auch

Ich würde mir sonst auch Sorgen machen!

Zitat von Felix30:
DAS war ja der größte Witz überhaupt. Bolvar steppt aus einem Portal und sagt: Yo bros ihr braucht keine Angst vor mir haben. Los wir öffnen ein Portal!

Ihr macht mir Angst!

Zitat von Felix30:
Das ist seit gestern ja vorbei mit den Ghulen. Und Kochen kann man jederzeit lernen. Genauso wie Angeln.

Ein bisschen kochen kann ich ja schon, aber das, was man da machen sollte, eben noch nicht.

Zitat von Felix30:
Kann sein dass du erst auf Stufe x sein musst für Pandaria. Der Beruf ist ja nicht so unterteilt wie die anderen.

Ach, das war mir dann doch zu blöd und diesen Brann Oderwieauchimmer hab ich auch nicht gefunden.

Zitat von Felix30:
Das mit Barlow ist mehr Unterhaltung und Ironie^^

Nachdem ich gestern spät abends dann doch noch Gelegenheit hatte, das endlich mal anzuschauen, habe ich das auch gemerkt.
Nun weiß ich auch, warum NL ihren Anwalt konsultiert hat.
Ich habe noch weitere geschaut und mich besonders über den Magier beömmelt. *schmeißwech*

Zitat von Felix30:
Bewerft mich lieber mit Kuchen!

*Steinharten Trockenkuchen rauskramt*

Zitat von Felix30:
Im Zweifel die, die dir gefallen! Die Engel finde ich echt arrogant. Aber gut was habe ich erwartet von starr hierarchischen Wesen...

Ich muss mir das nochmal anschauen, was es da alles gibt.

25.11.2020 09:47 • x 1 #1969


F
Zitat von Roja:
Ein bisschen kochen kann ich ja schon, aber das, was man da machen sollte, eben noch nicht.

Die Rezepte kann man dort aber alle kaufen wenn mich nicht alles täuscht. Und so hoch waren die in den Anforderungen glaube auch nicht.

Zitat von Roja:
Brann Oderwieauchimmer hab ich auch nicht gefunden.

Das ist wenigstens der lustigere von den 3 Brüdern ^^

Zitat von Roja:
Ich habe noch weitere geschaut und mich besonders über den Magier beömmelt.

*schaut entsetzt*
Aber nichtsdestotrotz denkt der sich das alles nicht aus sondern das sind Situationen die man in der Tat so erleben kann.

Gestern hatte ich in einer Instanz einen Tank der sich sehr robotisch bewegte und den 3. Boss so getankt hat dass wir ihn nicht töten konnten. Also alle gestorben. Ich schreib in Gruppe wie es geht - keine Reaktion. Neuer Versuch, läuft genauso, wir tot. 2 DD's verlassen die Gruppe. Tank rennt wieder an die selbe Position obwohl wir nur noch zu 3. waren, alle tot. Dann kommen 2 neue DD's aber bevor die in die Ini konnten pullt der Tank schon wieder und wieder falsch. Dann sind die beiden neuen endlich da, Tank pullt wieder, steht wieder falsch, wir wieder tot...
Weder auf Gruppenchat noch auf flüstern hat der reagiert... Hab mir die Finger wund geschrieben.
Dann wurde er gegangen und es ging super easy weiter.

Zitat von Roja:
*Steinharten Trockenkuchen rauskramt*

Den kann man eintunken!

Zitat von Roja:
Ich muss mir das nochmal anschauen, was es da alles gibt.

Kleine Eulenwesen
https://pbs.twimg.com/media/EVB9HL1U8AA...name=small
*fließt aus dem Thread*

25.11.2020 10:24 • x 1 #1970


R
So, ich hab mir das nochmal angeschaut, was man für das Freischalten der Völker braucht.
Da steht, dass ich den Erfolg Nun seid Ihr bereit brauche. Ich muss nochmal in die Botschaft und schauen, was man denn da genau machen muss.

Zitat von Felix30:
Die Rezepte kann man dort aber alle kaufen wenn mich nicht alles täuscht. Und so hoch waren die in den Anforderungen glaube auch nicht.

Beim nächsten Mal dann.

Zitat von Felix30:
Das ist wenigstens der lustigere von den 3 Brüdern ^^

Ich mag Pandaria generell ganz gerne.
Meine Hexe ist nur jetzt komplett asiatisch gekleidet. Nicht so mein Geschmack, aber naja....

Zitat von Felix30:
*schaut entsetzt*

Na bitte, geht doch.

Zitat von Felix30:
Aber nichtsdestotrotz denkt der sich das alles nicht aus sondern das sind Situationen die man in der Tat so erleben kann.

Das hat er beim Thema Magier auch so beschrieben und war wohl ähnlich begeistert, wie Du das mit Deiner Story erlebt hast.

Zitat von Felix30:
Den kann man eintunken!

Das nennt man hier zoppen und ich zoppe gerne sonntags mein Frühstückstoast ins Frühstücksei.

Zitat von Felix30:
Kleine Eulenwesen


Ich denke, ich würde die Nachtdings nehmen.

26.11.2020 08:09 • x 1 #1971


NichtLustig
Zitat von Roja:
OK, dann spare ich mir das mit der Archäologie, zumindest in Pandaria.

Du kannst ja die gefundenen Fragmente sowieso bei der Archäologie-Tante in Dalaran/Legion umtauschen für eine Fraktion, die Du gerne haben möchtest. Also, wenn Du hinter einem bestimmten Item her bist.
Ich habe immer noch nicht Azahras Morgenmantel. Aber eigentlich will ich jetzt erst da Schirmchen. ..Von den Pandaren.



Zitat von Roja:
Ich weiß ja noch nicht einmal, welche Verbündete ich nehmen soll. *Fingernägel kaut vor Aufregung*

Alle! Falls Du die verbündeten Völker meinst. Allen voran die Mechagnome! *stellt das Banner der Mechagon auf*


Zitat von Roja:
*Süßkartoffel in das Gnomi-Maul klemmt und Maulsperre auslöst*

*zerbeißt die Süßkartoffel* versuch es lieber mit Schoki! *sperrt Schnäbelchen auf*


Zitat von Felix30:
Der Schlund hat mich wieder ausgespuckt! Mein Bett leider auch

Würde mir aber zu denken geben...


Zitat von Felix30:
Am besten zeigst du ihm das mit Süßkartoffelfigürchen...

*rülpst* Welche Süßkartoffeln? Hat sich alle Roja unter den Nagel gerissen, das gierige Lu.der!


Zitat von Felix30:
Ach deswegen gibt's keine neuen Videos mehr von ihm^^

Das würde für ihn auch teuer werden! Verdammt teuer!


Zitat von Felix30:
Schreib ihr doch mal: All I want for christmas is youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Du bist doch Hearty! Oder war es Sweetheart gewesen? Verklicker Du es ihr!


Zitat von Felix30:
Die Wächter: WAS? Ein Portal in die Welt der Lebenden?
Bolvar: Ja.
Die Wächter: Hm... OK!

Hast Du mal gesehen, wie der Kerl aussieht? Würdest Du dem widersprechen wollen?


Zitat von Felix30:
Die hat sie ja aber noch nicht, da erst ab 50 verfügbar^^

Ich dachte, es ging um die Gnomen-Jägerin? Ist trotzdem buggy. Also, bei mir geht da auch nix.


Zitat von Felix30:
Bewerft mich lieber mit Kuchen!

*beschmeißt Felix mit dem veganen, glutenfreien Bananenkuchen* Das Zeug kann eh keiner essen.


Zitat von Felix30:
Ich hab 0 Gold gemacht!

Eure Armut macht mich krank!
*schleift einen Goldsack hinter sich her*


Zitat von Roja:
Ich würde mir sonst auch Sorgen machen!

felix hat das gern.


Zitat von Roja:
Ihr macht mir Angst!

Warte ab, bis Du persönlich vor Bolvi stehst!



Zitat von Roja:
Nun weiß ich auch, warum NL ihren Anwalt konsultiert hat.

Das hat er verdient, dieses Schandmaul!




Zitat von Roja:
Ich muss mir das nochmal anschauen, was es da alles gibt.

Ein Schleim-Kätzchen, das kleine Stiefelchen trägt. Es heißt: der gestiefelte Schleim.


Zitat von Felix30:
Die Rezepte kann man dort aber alle kaufen wenn mich nicht alles täuscht.

Ja.


Zitat von Felix30:
Und so hoch waren die in den Anforderungen glaube auch nicht.

260 Kochkunst. Classic. Die Mats dafür hat man auch nicht mehr so einfach auf der Bank liegen.


Zitat von Felix30:
Weder auf Gruppenchat noch auf flüstern hat der reagiert... Hab mir die Finger wund geschrieben.

Vermutlich hatte der auch noch nicht Blizzards geniale Verbesserung des Chats verstanden.


Zitat von Felix30:
Den kann man eintunken!

Den Bananenkuchen nicht so...


Zitat von Felix30:
Kleine Eulenwesen

Erinnern mich an geflügelte Zwerge mit Federn dran.



Zitat von Roja:
Meine Hexe ist nur jetzt komplett asiatisch gekleidet. Nicht so mein Geschmack, aber naja....

Quatsch! Das ist schick. Mir fehlt immer noch das Schirmchen. Aber ich hab Fächer!



Zitat von Roja:
ich zoppe

Klingt unanständig!


Zitat von Roja:
Ich denke, ich würde die Nachtdings nehmen.

Dann bekommst Du ne Motte als Reittier und ein Baby-Einhorn als Pet! Meine Druidin wird auch Nightfae! ..Was auch sonst, so als Druidin?

26.11.2020 13:12 • x 2 #1972


R
Zitat von NichtLustig:
Du kannst ja die gefundenen Fragmente sowieso bei der Archäologie-Tante in Dalaran/Legion umtauschen für eine Fraktion, die Du gerne haben möchtest. Also, wenn Du hinter einem bestimmten Item her bist.

Ich hab noch gar keine Fragmente und ich hab das jetzt auch wieder ad acta gelegt. Es geht um die Jadeschlangen und dann beschränke ich mich halt auf die Quests, die ich machen kann.

Aber heute habe ich beschlossen, dass ich für meine Jäger-Gnomin zwei Geisterbestien brauche. Einmal Hati und einmal Arcturis (oder wie der heißt). Ich hoffe, ich bekomme das alleine gebacken. Das Stachelschwein (Degu?) soll schwierig sein, aber das will ich ja auch nicht.

Zitat von NichtLustig:
Ich habe immer noch nicht Azahras Morgenmantel. Aber eigentlich will ich jetzt erst da Schirmchen. ..Von den Pandaren.

Ich weiß gar nicht, was ich da jetzt alles hab. Auf jeden Fall so einen Hut, sieht bisschen seltsam aus.

Zitat von NichtLustig:
Alle! Falls Du die verbündeten Völker meinst. Allen voran die Mechagnome! *stellt das Banner der Mechagon auf*

Nee, ich meinte die von Shadowlands.
Aber die verbündeten Völker will ich auf jeden Fall anschauen und mir erarbeiten.

Zitat von NichtLustig:
*zerbeißt die Süßkartoffel* versuch es lieber mit Schoki! *sperrt Schnäbelchen auf*

Du hastse wohl nich alle?! Von meiner Schokolade geb ich nix ab! *Schirmchen ins Schnäbelchen stopft*

Zitat von NichtLustig:
*rülpst* Welche Süßkartoffeln? Hat sich alle Roja unter den Nagel gerissen, das gierige Lu.der!

Nur, um sie weiter zu verteilen, ich bin ja großzügig.

Zitat von NichtLustig:
Ich dachte, es ging um die Gnomen-Jägerin? Ist trotzdem buggy. Also, bei mir geht da auch nix.

Jepp, um die geht das. Aber was will man erwarten, wenn das Bett einen ausspuckt?!

Zitat von NichtLustig:
felix hat das gern.

Das Ausspucken?

Zitat von NichtLustig:
Warte ab, bis Du persönlich vor Bolvi stehst!



Zitat von NichtLustig:
260 Kochkunst. Classic. Die Mats dafür hat man auch nicht mehr so einfach auf der Bank liegen.

Genau, deshalb hatte ich da auch keine Lust mehr drauf.

Zitat von NichtLustig:
Quatsch! Das ist schick. Mir fehlt immer noch das Schirmchen. Aber ich hab Fächer!

Für was sind die gut?

Zitat von NichtLustig:
Klingt unanständig!

Ganz nach mir.

Zitat von NichtLustig:
Dann bekommst Du ne Motte als Reittier und ein Baby-Einhorn als Pet!

26.11.2020 13:27 • x 1 #1973


NichtLustig
Große Katastrophe
Meinen Runenstab von Nordrassil ist verschwunden. ich wollte heute Abend wieder in die Feuerlande, um Reagenzien zu farmen. Aber der Stab ist weg! Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Und die Item-Wiederherstellung lädt sich nen Wolf, aber nicht die Items. Da geht nix. Was mach ich denn jetzt?

Zitat von Roja:
Aber heute habe ich beschlossen, dass ich für meine Jäger-Gnomin zwei Geisterbestien brauche.

Eine echte Gnomenjägerin braucht als allererstes eins: Tekton!

Ohne das geht es nicht!


Zitat von Roja:
Einmal Hati

Oh den. Das ist peinlich. Zu Legion habe ich nicht gespielt, als man sich den ordnungsgemäß gespielt hat und als er dann zu BFA wieder eingeführt wurde, war ich so mit meinem Hexchen beschäftigt, dass ich Hati glatt vergessen habe. Schande!
Sollte ich mal nachholen!



Zitat von Roja:
Ich hoffe, ich bekomme das alleine gebacken.

Ich weiß gar nicht, wo der auftaucht. Meine Jägerin weigert sich ja, jemals ein anderes Vieh zu akzeptieren, als Loque Nahak.
Muss mich mal informieren, was es so tolles in Shadowlands für den BM gibt!
So einen Fuchs braucht Eponine auf jedenfall. aber der ist keine Geisterbestie.

Zitat von Roja:
Nee, ich meinte die von Shadowlands.

Das sind Pakte. Leider kann man die nicht spielen. ich wollte eine kleine Fee sien. Ein geflügelter Gnom.

Zitat von Roja:
Schirmchen ins Schnäbelchen stopft*

*kaut eine Weile nachdenklich darauf rum* Der schmeckt nicht nach Schokilade! Betrug!

Zitat von Roja:
Du hastse wohl nich alle?!

Jedenfalls noch nicht alle Deine Schokolade! *stürzt sich mit einem spitzen Schrei auf Roja*


Zitat von Roja:
Das Ausspucken?

Ja.


Zitat von Roja:
Für was sind die gut?

Fürs gute aussehen. Die Fächer sind eigentlich ganz normale Linkhänder für Caster-Klassen, die etwas zu den Attributen dazu geben. Sehen aber aus wie Fächer und damit irre schick!

...Was gibt es gegen Motten und Baby-Einhörner einzuwenden?

Wir müssen hiernach Ausschau halten. Kann im Ardenwald droppen.
Der ungewöhnlich große Pilz!
https://de.wowhead.com/item=175247/unge...h-comments

Das Mount passt perfekt unter den Hintern von Hexen mit dem Namen Catweezle.

26.11.2020 14:28 • x 1 #1974


R
Zitat von NichtLustig:
Meinen Runenstab von Nordrassil ist verschwunden. ich wollte heute Abend wieder in die Feuerlande, um Reagenzien zu farmen. Aber der Stab ist weg! Aaaaaaaaaaaaaaaaargh!

Wie kann sowas verschwinden?
Wo ist eigentlich @Felix30 ? Sehr verdächtig.

Zitat von NichtLustig:
Und die Item-Wiederherstellung lädt sich nen Wolf, aber nicht die Items. Da geht nix. Was mach ich denn jetzt?

Den Support anschreiben?

Zitat von NichtLustig:
Ich weiß gar nicht, wo der auftaucht.

Wo die auftauchen, habe ich gefunden. Zumindest den Bären und dieses Stachelschwein (das ich ja gar nicht haben will).
Zu Hati soll es eine Quest geben, bei der man ihn als Belohnung bekommt. Da wollte ich heute Abend mal nach schauen. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist.

Zitat von NichtLustig:
Das sind Pakte. Leider kann man die nicht spielen.

Wieso das denn nicht?

Zitat von NichtLustig:
Jedenfalls noch nicht alle Deine Schokolade! *stürzt sich mit einem spitzen Schrei auf Roja*

*An dem Zweitschirm abprallen lässt*

Zitat von NichtLustig:
...Was gibt es gegen Motten und Baby-Einhörner einzuwenden?

Also wenn Baby-Einhörner nicht kitschig sind, dann weiß ich es aber nicht. Die sind unter meiner Würde.

Zitat von NichtLustig:
Das Mount passt perfekt unter den Hintern von Hexen mit dem Namen Catweezle.

Ja, hat was.

26.11.2020 15:04 • x 1 #1975


F
Zitat von Roja:
Da steht, dass ich den Erfolg Nun seid Ihr bereit brauche. Ich muss nochmal in die Botschaft und schauen, was man denn da genau machen muss.

Ich glaube Argus questen!
Und dazu brauchst du glaube alle 4 Zonen aus Legion auf Freundlich. Oder Suramar auch?

Zitat von Roja:
Das nennt man hier zoppen und ich zoppe gerne sonntags mein Frühstückstoast ins Frühstücksei.

Zoppen
Ich mag kein flüssiges Ei. Da kann ich also nicht zoppen.
Hast du auch Abendbrotei und Mittagstoast?^^

Zitat von Roja:
Ich denke, ich würde die Nachtdings nehmen.

Die haben eine fliegende Glitzerfee die gerne Schabernack treibt!



Zitat von NichtLustig:
Du kannst ja die gefundenen Fragmente sowieso bei der Archäologie-Tante in Dalaran/Legion umtauschen für eine Fraktion, die Du gerne haben möchtest.

Aber auch erst wenn du auf dem Archäologie-Level der entsprechenden Erweiterung bist. Bei mir sammeln sich nämlich die Kisten auf den Twinks und ich kann davon nix kaufen.


Zitat von NichtLustig:
Aber eigentlich will ich jetzt erst da Schirmchen. ..Von den Pandaren.

Schirmchen gibt es auch bei den Vampiren und wenn du im Schatten der Schirmchen stehst bekommst du einen Bonus^^


Zitat von NichtLustig:
*zerbeißt die Süßkartoffel* versuch es lieber mit Schoki! *sperrt Schnäbelchen auf*

Und Schoki zerbeißt du nicht?
Achja die schmilzt ja...


Zitat von NichtLustig:
Würde mir aber zu denken geben...

Warum? Es hat mich schon wieder ausgespuckt zu dieser unmenschlichen Zeit


Zitat von NichtLustig:
*rülpst* Welche Süßkartoffeln? Hat sich alle Roja unter den Nagel gerissen, das gierige Lu.der!

Ich dachte du hättest sie zerbissen o_o


Zitat von NichtLustig:
Du bist doch Hearty! Oder war es Sweetheart gewesen?

Ich bin Hearty, ja^^
Nicht zu verwechseln mit Hearthy


Zitat von NichtLustig:
Hast Du mal gesehen, wie der Kerl aussieht? Würdest Du dem widersprechen wollen?

Nein. Aber ein bisschen mehr Respekt könnte er schon haben.
Und wieso reden die Schattenländler ständig davon zu sterben? Ich dachte die wären bereits tot... Jetzt geht das Geschwafel von Sylvie also weiter...
Hast du Kapitän Krümel gefunden? Der lag bei einer Quest in Maldraxxus rum.
Er wollte doch nur kochen in den Todesminen und wir haben ihn kaltblütig getötet und dann wurde er zu einem Fleischsack zusammengenäht und in den Schattenlanden wieder getötet!


Zitat von NichtLustig:
Ich dachte, es ging um die Gnomen-Jägerin?

Achja... stimmt. Und die ist 50^^


Zitat von NichtLustig:
*beschmeißt Felix mit dem veganen, glutenfreien Bananenkuchen* Das Zeug kann eh keiner essen.

Mhmmmm Bananenkuchen. Ist das wie diese Maulwurfstorte?


Zitat von NichtLustig:
Eure Armut macht mich krank!

Habe 200 Gold gemacht durch Tränke. Hurra.

Zitat von NichtLustig:
Es heißt: der gestiefelte Schleim.

Ehrlich? ._.
Hast du diesen Text über Schleime gefunden in Maldraxxus? Hatte einen Screenshot gemacht, den ich leider hier auf Arbeit nicht teilen kann... Der Text erklärt einem warum Schleime die besten Freunde sind^^


Zitat von NichtLustig:
260 Kochkunst.

So hoch? Ok... dachte die Festtagsrezepte wären alle Stufe 5 oder so.


Zitat von NichtLustig:
Vermutlich hatte der auch noch nicht Blizzards geniale Verbesserung des Chats verstanden.

Mag auf das Flüstern zutreffen aber Gruppenchat hätte er lesen können. Oder nach dem 5. Versuch vielleicht mal hinterfragen wieso sich am Ergebnis nix ändert wenn er nix ändert... Hat in der Gruppe ja nicht mal jemand Hallo geschrieben. Und die beiden die neu rein kamen und von meinem Server waren und demnach der deutschen Sprache mächtig fingen an auf Englisch zu blubbern.


Zitat von NichtLustig:
Den Bananenkuchen nicht so...

Warum nicht? Kann man ihn zoppen`?


Zitat von NichtLustig:
Erinnern mich an geflügelte Zwerge mit Federn dran.

Oder wie ne Bekannte meinte: Ein Waldkauz auf Anabolika.

Zitat von NichtLustig:
Meine Druidin wird auch Nightfae! ..Was auch sonst, so als Druidin?

Meine auch!



Zitat von Roja:
Aber heute habe ich beschlossen, dass ich für meine Jäger-Gnomin zwei Geisterbestien brauche.

Wie bist du da eigentlich drauf gekommen?
Weil die Geisterbestien sind sehr begehrt und eigentlich nix was man sich mal eben so nebenbei holt wenn man nicht gerade einen französischen RP Server mit Chromie Time zur Hand hat^^

Zitat von Roja:
Das Ausspucken?

Nein



Zitat von NichtLustig:
Meinen Runenstab von Nordrassil ist verschwunden.

Und? Hast du ihn wieder?


Zitat von NichtLustig:
Eine echte Gnomenjägerin braucht als allererstes eins: Tekton!

Ich will auch ein Mecha-Schaf!

Hier sind die Wowhead Artikel zu den Mounts:
https://www.wowhead.com/news=319465/mor...ind-larion
https://www.wowhead.com/news=319497/eve...immermoth-

Da ist auch ein Einhorn dabei. Und Blanchy dauert mehrere Tage. Sollte ich vll heute mal anfangen.

Zitat von Roja:
Wo ist eigentlich @Felix30 ? Sehr verdächtig.

Arbeiten^^

Zitat von Roja:
Ja, hat was.

Deine Hexe wäre eigentlich das passende Reittier für sie^^

27.11.2020 09:15 • x 2 #1976


R
Zitat von Felix30:
Ich glaube Argus questen!
Und dazu brauchst du glaube alle 4 Zonen aus Legion auf Freundlich. Oder Suramar auch?

Na prima! Also noch ein bisschen Arbeit.

Zitat von Felix30:
Ich mag kein flüssiges Ei. Da kann ich also nicht zoppen.
Hast du auch Abendbrotei und Mittagstoast?^^

Ja, manchmal schon. Ich liiiiiiiebe Ei, deshalb hab ich ja auch eigene Hühner. Und ein Frühstücks- oder Mittags- oder Abendei muss innen, also Eigelb, flüssig sein und das Eiweiß hart.

Zitat von Felix30:
Die haben eine fliegende Glitzerfee die gerne Schabernack treibt!

Boah, muss denn das mit dem Glitzer?

Zitat von Felix30:
Aber auch erst wenn du auf dem Archäologie-Level der entsprechenden Erweiterung bist. Bei mir sammeln sich nämlich die Kisten auf den Twinks und ich kann davon nix kaufen.

Also ich habe das gestern ja gesehen, als ich überall unterwegs war. So ziemlich überall bekomme ich auf der Karte Ausgrabungsorte angezeigt, nur in Pandaria nicht.
Aber immerhin durfte ich gestern meine Jadeschlange schon mal reiten, wenn auch nur für einige Übungen. Ich hatte ja gehofft, das wäre der abschließende Teil gewesen, aber Pustekuchen.

Zitat von Felix30:
Warum? Es hat mich schon wieder ausgespuckt zu dieser unmenschlichen Zeit

Danke für das Kopfkino!

Zitat von Felix30:
Er wollte doch nur kochen in den Todesminen und wir haben ihn kaltblütig getötet und dann wurde er zu einem Fleischsack zusammengenäht und in den Schattenlanden wieder getötet!

Können die sich nicht mal was anderes einfallen lassen?!

Zitat von Felix30:
Mag auf das Flüstern zutreffen aber Gruppenchat hätte er lesen können. Oder nach dem 5. Versuch vielleicht mal hinterfragen wieso sich am Ergebnis nix ändert wenn er nix ändert..

Der war halt Einzelkämpfer. Vermutlich habt ihr nur das Prinzip nicht verstanden?

Zitat von Felix30:
Wie bist du da eigentlich drauf gekommen?
Weil die Geisterbestien sind sehr begehrt und eigentlich nix was man sich mal eben so nebenbei holt wenn man nicht gerade einen französischen RP Server mit Chromie Time zur Hand hat^^

Achso?
Ich hatte mich mit den verschiedenen Klassen beschäftigt, alle möglichen Guides gelesen/geschaut, wie man Angriffe optimiert und so. Naja und dabei bin ich darauf gestoßen, dass man als Jäger prima eine Geisterbestie gebrauchen kann. Da ich mit Wolf und Bär am besten bisher klar kam, fiel meine Wahl auf Hati und Arcturis.
Dass ich den Bären nicht so schnell bekommen würde, darauf hatte ich mich schon eingestellt. Aber ich hatte ja überaus entzückende und sehr geduldige Hilfe, da zweimal überaus blöd angestellt.

Zitat von Felix30:
Arbeiten^^

Billige Ausrede!

Zitat von Felix30:
Deine Hexe wäre eigentlich das passende Reittier für sie^^

Da wäre sie nicht glücklich, ich habe meinen eigenen, ungebrochenen Willen. Aber ja, wäre lustig.

Zitat von Felix30:
Hier sind die Wowhead Artikel zu den Mounts:

Ah, die Motte ist doch gar nicht so hässlich, aber am besten gefällt mir Silverwind Larion.

27.11.2020 10:05 • x 2 #1977


NichtLustig
Zitat von Roja:
Wie kann sowas verschwinden?

Weiß nicht. Einfach weg! *lässt bedröppelt das Köpfchen hängen*


Zitat von Roja:
Den Support anschreiben?

Hab ich gestern gemacht. ...12 tage, bis das Ticket bearbeitet ist. Natürlich dauert es nicht wirklich so lange, wie angegeben, aber ich rechne nicht mit einem baldigen Ergebnis.


Zitat von Roja:
Zu Hati soll es eine Quest geben,

Ja^^. Ich habe mir nach Hati übrigens noch 2 Geisterbestien geholt. Einmal Elegon:

Der kann sich übrigens auch selbst als Mount drippen.
Macht er nur nicht!
Und den wunderschönen
Bulvinkel

Gibt es auch als Mount, zu erhalten durch eine Archäologie-Quest^^

Und sobald Stüpp Level 60 ist, habe ich Eponine versprochen, dass wir Gara holen, den armen Kerl.


Und *Trommelwirbel* ich habe endlich den Bogen!
https://de.wowhead.com/item=34334/thori...der-sterne
Er sprüht Sternchen! Wenn Du damit erschossen wirst, stehst Du wenigstens mit beiden Beinen fest im Glitzer. Ich mach nachher bestimmt einen Screenshot davon.


Zitat von Roja:
Wieso das denn nicht?

Das kann ich mir auch nicht erklären. Hatte mich schon so gefreut, einr Fee zu sein. *zerkaut sich schmollend die Unterlippe*


Zitat von Roja:
Also wenn Baby-Einhörner nicht kitschig sind, dann weiß ich es aber nicht.

Aber sie sind flauschig!


Zitat von Roja:
Die sind unter meiner Würde.

Unter meiner nicht. *hüpft vergnügt in den Ardenwald davon*



Zitat von Roja:
Ja, hat was.

Und weißt du, was das beste ist? *noch ein Trommelwirbel* Es ist MEIN! Gestern Abend hat es meine Druidin noch bekommen. Im Allgemeinen Chat wurde gefragt, ob noch jemand das Kröten-Mount haben will. Hab ich sofort HIER geschrien. ...Dummerweise stand ich am anderen Ende der Karte. Und man hat ja nur 16 Minuten, nachdem der Pilz gedroppt ist, um den Gegner zu beschwören. Also bin ich los, wie die Wilde Jagd und ohne Rücksicht auf Verluste. 2 Abhänge als Katze runtergestürzt (Katzen haben weniger Fallschaden), weitergaloppiert als Hirsch, eine Legion von Mobs hinter mir her, die ich dann freundlicherweise alle am Tank abgestrichen habe. ...Die hatten nämlich mittlerweile schon mal ohne mich angefangen.
War ja auch alles gut, bis der Jäger Nachzügler ebenfalls eine Horde Mobs im Schlepp ankam. Das müssen die gewesen sein, die ich vergessen hatte.
Naja, der Jäger hat sich schlauerweise tot gestellt, was Priester und Schurken dann endgültig das Leben gekostet hat.
Aber ich hab mein Mount! Hurra!
...Und dann konnte ich die Kröte nicht erlernen!
Was hab ich getobt, wollte schon gerade ein 2. Ticket eröffnen, mit ziemlich unflätigen Bemerkungen, da hatte ich den Geistesblitz, mal ins Forum zu schauen. Und da steht, dass zwar kein e Beschränkung bei dem Mount geschrieben steht, man es aber erst ab Lvl 60 lernen kann. Nun gut, sind nur noch 1 1/2 Level. ...Und wehe, dan klappt es immernoch nicht. Dann färben sich die Flüsse rot, ich schwör!



Zitat von Felix30:
Die haben eine fliegende Glitzerfee die gerne Schabernack treibt!

Gnom mit Flügelchen. Wie Cat, wenn sie das Transmogg-Set vom Feendrachen trägt!



Zitat von Felix30:
Schirmchen gibt es auch bei den Vampiren und wenn du im Schatten der Schirmchen stehst bekommst du einen Bonus^^

Will aber ein Schirmchen mit Kirschblütenbäumen, dass ich mitschleppen kann!
https://de.wowhead.com/item=79906/schirm-von-chi-ji



Zitat von Felix30:
Oder wie ne Bekannte meinte: Ein Waldkauz auf Anabolika.

gnihihi, das ist passend. ...Also doch Zwerg mit Federn.


Zitat von Felix30:
wenn man nicht gerade einen französischen RP Server mit Chromie Time zur Hand hat^^

Den Bären holen wir irgendwann auch noch mal für die liebe Eponine!


Zitat von Felix30:
Ich will auch ein Mecha-Schaf!

Dann Spiel Gnomen Jäger! Wahlweise auch Mechagnom Jäger!


Zitat von Felix30:
Da ist auch ein Einhorn dabei.

Mehrere, auch Weiße! Den Düsterhuf holen wir zusammen, der hat ja soviel HP! *klatscht in die Händchen*
Danke für die Übersicht, ich hatte nicht mehr gefunden, wie man an diese Wiege kommt.
Darum kümmer ich mich, wenn Stüpp groß ist.


Zitat von Felix30:
Und Blanchy dauert mehrere Tage. Sollte ich vll heute mal anfangen.

Das will ich auch. Da steht Catweezle drauf, ich kanns genau lesen!


Zitat von Felix30:
Arbeiten^^

Ausreden! Nichts als Ausreden!


Zitat von Felix30:
Deine Hexe wäre eigentlich das passende Reittier für sie^^

Roja? Cat wollte eigentlich ein Blutelfenmännchen.... bin schon still.

27.11.2020 10:34 • x 1 #1978


R
Zitat von NichtLustig:
Weiß nicht. Einfach weg! *lässt bedröppelt das Köpfchen hängen*

Sehr seltsam! Hattest Du Dir das vielleicht verdient?

Zitat von NichtLustig:
Hab ich gestern gemacht. ...12 tage, bis das Ticket bearbeitet ist. Natürlich dauert es nicht wirklich so lange, wie angegeben, aber ich rechne nicht mit einem baldigen Ergebnis.

Hast Du wenigstens Ersatz?

Zitat von NichtLustig:
Ja^^. Ich habe mir nach Hati übrigens noch 2 Geisterbestien geholt. Einmal Elegon:

Nachdem ich Hati hatte, hat Felix mit mir und für mich Arcturis, König Knirsch und eine Geisterkatze (weiß nicht, wie die heißt) besorgt.

Zitat von NichtLustig:
Gibt es auch als Mount, zu erhalten durch eine Archäologie-Quest^^

Ui! Brauch ich!

Zitat von NichtLustig:
Und *Trommelwirbel* ich habe endlich den Bogen!

Glückwunsch!

Zitat von NichtLustig:
Er sprüht Sternchen! Wenn Du damit erschossen wirst, stehst Du wenigstens mit beiden Beinen fest im Glitzer. Ich mach nachher bestimmt einen Screenshot davon.

Wie überaus beruhigend.
Warum muss da immer alles glitzern?

Zitat von NichtLustig:
Aber sie sind flauschig!

Das täuscht nicht über Kitsch hinweg.

Zitat von NichtLustig:
Und weißt du, was das beste ist? *noch ein Trommelwirbel* Es ist MEIN!

Und schon wieder Glückwunsch!
Ich will auch endlich meine Jadeschlange!

Zitat von NichtLustig:
Mehrere, auch Weiße! Den Düsterhuf holen wir zusammen, der hat ja soviel HP! *klatscht in die Händchen*

Ich auch, ich auch, ich auch....

Zitat von NichtLustig:
Roja? Cat wollte eigentlich ein Blutelfenmännchen.... bin schon still.

Ja, ist auch besser. Männer sind das mit dem Gehorsam gewohnt.

27.11.2020 11:06 • x 2 #1979


NichtLustig
Zitat von Roja:
Hattest Du Dir das vielleicht verdient?

*stemmt die Fäustchen in die Hüften* Was soll das denn heißen? Hä?


Zitat von Roja:
Hast Du wenigstens Ersatz?

Es ist ja nicht meine aktuelle Waffe. Der stammt noch aus den Zeiten des Cataclysm, aber ich brauche genau diesen Stab, wenn ich die legendäre Waffe haben möchte. Damit kann man sich in einen Drachen verwandeln und die Gilde bekommt Klein Tarecgosa in den Shop.
https://de.wowhead.com/item=71033/klein...sa#sold-by
Die kannst Du Dir dann auch kaufen. ..Auch wenn Du nie grüßt oder antwortest im Gildenchat... *tappt mit dem Füßchen*


Zitat von Roja:
Ui! Brauch ich!

Dummerweise kommt die Quest, die man dazu braucht, nur alle... wieviel Monate mal dran? Die Archäologie-Quests in Dalaran /Legion wechseln alle 2 Wochen. Die benötigte Quest nennt sich auf dem rechten Pfad. Die Quest selbst lässt sich allerdings recht fix und unproblematisch erledigen. Ist kein großer Aufwand. Man muss halt buddeln.
Falls Du das Jägerpet willst, können wir ja zusammen hinfliegen.


Zitat von Roja:
Glückwunsch!

Danke!


Zitat von Roja:
Warum muss da immer alles glitzern?

Weil die Welt dann gleich viel hübscher ausschaut, wenn man in den Kopf geschossen wird?


Zitat von Roja:
Das täuscht nicht über Kitsch hinweg.

Süßer Kitsch! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*


Zitat von Roja:
Und schon wieder Glückwunsch!

Und wieder Danke!


Zitat von Roja:
Ich will auch endlich meine Jadeschlange!

Ach ja, da bin ich auch noch nicht fertig. ...Muss warten.


Zitat von Roja:
Ich auch, ich auch, ich auch....

Dann wirst Du die Hufe schwingen müssen. Das Vieh gibt es nur in den Schattenlanden/Ardenwald zu holen.


Zitat von Roja:
Ja, ist auch besser. Männer sind das mit dem Gehorsam gewohnt.

27.11.2020 11:57 • x 2 #1980


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag