Zitat von Roja: Wie kann sowas verschwinden?
Weiß nicht. Einfach weg! *lässt bedröppelt das Köpfchen hängen*
Zitat von Roja:Den Support anschreiben?
Hab ich gestern gemacht. ...12 tage, bis das Ticket bearbeitet ist. Natürlich dauert es nicht wirklich so lange, wie angegeben, aber ich rechne nicht mit einem baldigen Ergebnis.
Zitat von Roja:Zu Hati soll es eine Quest geben,
Ja^^. Ich habe mir nach Hati übrigens noch 2 Geisterbestien geholt. Einmal Elegon:
Der kann sich übrigens auch selbst als Mount drippen.
Macht er nur nicht!
Und den wunderschönen
Bulvinkel
Gibt es auch als Mount, zu erhalten durch eine Archäologie-Quest^^
Und sobald Stüpp Level 60 ist, habe ich Eponine versprochen, dass wir Gara holen, den armen Kerl.
Und *Trommelwirbel* ich habe endlich den Bogen!
https://de.wowhead.com/item=34334/thori...der-sterneEr sprüht Sternchen! Wenn Du damit erschossen wirst, stehst Du wenigstens mit beiden Beinen fest im Glitzer.

Ich mach nachher bestimmt einen Screenshot davon.
Zitat von Roja:Wieso das denn nicht?
Das kann ich mir auch nicht erklären. Hatte mich schon so gefreut, einr Fee zu sein. *zerkaut sich schmollend die Unterlippe*
Zitat von Roja:Also wenn Baby-Einhörner nicht kitschig sind, dann weiß ich es aber nicht.
Aber sie sind flauschig!
Zitat von Roja:Die sind unter meiner Würde.
Unter meiner nicht. *hüpft vergnügt in den Ardenwald davon*
Zitat von Roja:Ja, hat was.
Und weißt du, was das beste ist? *noch ein Trommelwirbel* Es ist MEIN! Gestern Abend hat es meine Druidin noch bekommen. Im Allgemeinen Chat wurde gefragt, ob noch jemand das Kröten-Mount haben will. Hab ich sofort HIER geschrien. ...Dummerweise stand ich am anderen Ende der Karte. Und man hat ja nur 16 Minuten, nachdem der Pilz gedroppt ist, um den Gegner zu beschwören. Also bin ich los, wie die Wilde Jagd und ohne Rücksicht auf Verluste. 2 Abhänge als Katze runtergestürzt (Katzen haben weniger Fallschaden), weitergaloppiert als Hirsch, eine Legion von Mobs hinter mir her, die ich dann freundlicherweise alle am Tank abgestrichen habe. ...Die hatten nämlich mittlerweile schon mal ohne mich angefangen.
War ja auch alles gut, bis der Jäger Nachzügler ebenfalls eine Horde Mobs im Schlepp ankam. Das müssen die gewesen sein, die ich vergessen hatte.
Naja, der Jäger hat sich schlauerweise tot gestellt, was Priester und Schurken dann endgültig das Leben gekostet hat.
Aber ich hab mein Mount!

Hurra!
...Und dann konnte ich die Kröte nicht erlernen!
Was hab ich getobt, wollte schon gerade ein 2. Ticket eröffnen, mit ziemlich unflätigen Bemerkungen, da hatte ich den Geistesblitz, mal ins Forum zu schauen. Und da steht, dass zwar kein e Beschränkung bei dem Mount geschrieben steht, man es aber erst ab Lvl 60 lernen kann. Nun gut, sind nur noch 1 1/2 Level. ...Und wehe, dan klappt es immernoch nicht. Dann färben sich die Flüsse rot, ich schwör!
Zitat von Felix30:Die haben eine fliegende Glitzerfee die gerne Schabernack treibt!
Gnom mit Flügelchen. Wie Cat, wenn sie das Transmogg-Set vom Feendrachen trägt!
Zitat von Felix30:Schirmchen gibt es auch bei den Vampiren und wenn du im Schatten der Schirmchen stehst bekommst du einen Bonus^^
Will aber ein Schirmchen mit Kirschblütenbäumen, dass ich mitschleppen kann!
https://de.wowhead.com/item=79906/schirm-von-chi-jiZitat von Felix30:Oder wie ne Bekannte meinte: Ein Waldkauz auf Anabolika.
gnihihi, das ist passend. ...Also doch Zwerg mit Federn.
Zitat von Felix30:wenn man nicht gerade einen französischen RP Server mit Chromie Time zur Hand hat^^
Den Bären holen wir irgendwann auch noch mal für die liebe Eponine!
Zitat von Felix30:Ich will auch ein Mecha-Schaf!
Dann Spiel Gnomen Jäger! Wahlweise auch Mechagnom Jäger!
Zitat von Felix30:Da ist auch ein Einhorn dabei.
Mehrere, auch Weiße! Den Düsterhuf holen wir zusammen, der hat ja soviel HP! *klatscht in die Händchen*
Danke für die Übersicht, ich hatte nicht mehr gefunden, wie man an diese Wiege kommt.
Darum kümmer ich mich, wenn Stüpp groß ist.
Zitat von Felix30:Und Blanchy dauert mehrere Tage. Sollte ich vll heute mal anfangen.

Das will ich auch. Da steht Catweezle drauf, ich kanns genau lesen!
Zitat von Felix30:Arbeiten^^
Ausreden! Nichts als Ausreden!
Zitat von Felix30:Deine Hexe wäre eigentlich das passende Reittier für sie^^
Roja? Cat wollte eigentlich ein Blutelfenmännchen.... bin schon still.