Roja
Gast
Zitat von NichtLustig:*stemmt die Fäustchen in die Hüften* Was soll das denn heißen? Hä?"
Hach, ich weiß auch nicht. Weißt Du, ich leide manchmal an verbaler Inkontinenz. Schlümm, schlümm, schlümm.....
Zitat von NichtLustig:Klein Tarecgosa in den Shop.
Oh ja, das ist mal knuffig. *zustimmend nickt*
Zitat von NichtLustig:Die kannst Du Dir dann auch kaufen. ..Auch wenn Du nie grüßt oder antwortest im Gildenchat... *tappt mit dem Füßchen*
Echt?
Zitat von NichtLustig:Falls Du das Jägerpet willst, können wir ja zusammen hinfliegen.
Zitat von NichtLustig:Weil die Welt dann gleich viel hübscher ausschaut, wenn man in den Kopf geschossen wird?
Aber doch nur für die anderen.
Zitat von NichtLustig:Süßer Kitsch! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*
*drauf rumkaut und wieder ausspuckt*
Zitat von NichtLustig:Ach ja, da bin ich auch noch nicht fertig. ...Muss warten.
Ich auch!
Zitat von NichtLustig:Dann wirst Du die Hufe schwingen müssen. Das Vieh gibt es nur in den Schattenlanden/Ardenwald zu holen.
Ganz ehrlich, obwohl ich ja auch schon bei Lvl 50 bin mit dem Gnom, habe ich immer noch den Eindruck, dass ich mich viel blöder anstelle oder zumindest ungeschickter, als ihr.
Du hättest mich gestern bei Hati sehen sollen. Ich weiß nicht, wie oft ich gestorben bin. Beim ersten Kampf mind. 7mal, beim zweiten waren es 3 oder 4mal. Ätzend!

sie hat sogar die alten Kekse gefuttert, die ich übrig hatte.
Wie ich jetzt gesehen hab, muss man für den schnellen Düsterhuf nicht nur den Traumfänger als Voraussetzung haben. Man muss auch bei den Nightfaes sein, einen bestimmten Fortschritt in der Paktkampagne haben und 2 Neben-Quest-Linien erfüllen, Das war mir nicht bewusst gewesen.
*schmeißt Roja die steinharten Kekse an den Kopf*