2348

Was zockt ihr so?

R
Zitat von NichtLustig:
Ich treibe mich nicht rum! Gnome und Worginnen haben nur viel zu tun! Da muss man auch schon mal überall nach dem Rechten schauen! *setzt eine gewichtige Miene auf*

Jaja, Du mit Deinem ollen Glitzer und den Elch hab ich immer noch nicht!

Zitat von NichtLustig:
Ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern. Nur an die furchtbare Operation Mechagon, die man machen musste, um die Mechagnome freizuschalten. Ich HASSE diese Instanz!

Also dieses Jetzt seid Ihr vorbereitet muss man wohl für alle haben.
Ob ich die anderen Verbündeten auch haben wollen würde, weiß ich noch nicht.

Zitat von NichtLustig:
Ja natürlich. Während Du Dich amüsierst, müssen @Felix30 und ich ja bereits die Schattenlande retten. Sonst macht das ja keiner. Außer den Millionen von anderen Spielern, die den Server zum Laggen bringen.

Das ist schön. Ich kann dann also die Alice geben, mir die roten Schuhe nehmen und dem gelben Weg folgen?!

Zitat von NichtLustig:
Du bist ein gemeiner Mensch. Musst Dich nicht wundern, wenn Dir der Kleine sein Kündigungsschreiben vor den Latz knallt!

Ich hab ja dieses Leerendings, der motzt ohnehin ständig und scheint mir chronisch schlecht gelaunt. Boah!

Zitat von NichtLustig:
Olle Spaßbremse! *verschränkt die Ärmchen und schmollt*

*In aller Ruhe Kekse zoppt*

Zitat von NichtLustig:
Du mich auch mal!

Ich wusste, sie liebt mich.

Zitat von NichtLustig:
Nein, Anima. Um die Schattenlande zu retten, bedarf es Anima! A-N-I-M-A!

Ist das so wie Mana?

03.12.2020 10:41 • x 1 #1996


NichtLustig
Zitat von Roja:
Jaja, Du mit Deinem ollen Glitzer

Gnome akzeptieren nur frischen Glitzer! Keinen ollen. Außerdem will ich den Düsterhuf. Er ist sooooo schön!
https://de.wowhead.com/item=180728/schn...:id=980354

Zitat von Roja:
und den Elch hab ich immer noch nicht!

Du hast Dir die Stelle nicht gemerkt, nein? Also, ich mach in etwa einer Stunde Feierabend, dann muss ich einkaufen, den Jungspund einfangen, ich schätze, füttern muss ich ihn auch. Aber ich denke, schaffe es heute gegen 20 Uhr online.


Zitat von Roja:
Ob ich die anderen Verbündeten auch haben wollen würde, weiß ich noch nicht.

Natürlich möchtest Du die Mechagnome!


Zitat von Roja:
Das ist schön. Ich kann dann also die Alice geben, mir die roten Schuhe nehmen und dem gelben Weg folgen?!

Fast. Nur war das nicht Aloce, sondern Dorethy. Zauberer von Oz. Alice war die, die einem weißen Kaninchen folgte und hinter den Spiegeln verschwand.



Zitat von Roja:
Ich hab ja dieses Leerendings, der motzt ohnehin ständig und scheint mir chronisch schlecht gelaunt. Boah!

Ach, dem hörst Du zu und dem armen Wichtel drehst Du den Ton ab? Rabenwichtelhexe!

Zitat von Roja:
*In aller Ruhe Kekse zoppt*

*krabbelt zu Roja rüber und klaut Kekse wie Kaffee*


Zitat von Roja:
Ich wusste, sie liebt mich.

Nein!


Zitat von Roja:
Ist das so wie Mana?

Nein!

03.12.2020 17:28 • x 1 #1997


A


Was zockt ihr so?

x 3


R
Zitat von NichtLustig:
Gnome akzeptieren nur frischen Glitzer! Keinen ollen. Außerdem will ich den Düsterhuf. Er ist sooooo schön!

Ja, der ist hübsch.
Ich habe mich damit noch so gar nicht beschäftigt, welches Mount es wo gibt.
Bisher habe ich die Reit- und Flugtiere, die ich durch Dich und @Felix30 (wo ist der überhaupt?) bekommen habe und die, die es durch die anderen Chars automatisch gab.

Zitat von NichtLustig:
Du hast Dir die Stelle nicht gemerkt, nein?

Doch, ich habe mir eine Markierung gemacht, war nur noch nicht wieder dort.

Zitat von NichtLustig:
Natürlich möchtest Du die Mechagnome!

Echt?

Zitat von NichtLustig:
Nur war das nicht Aloce, sondern Dorethy. Zauberer von Oz. Alice war die, die einem weißen Kaninchen folgte und hinter den Spiegeln verschwand.

Jepp, Du hast recht. Gut aufgepasst.

Zitat von NichtLustig:
Ach, dem hörst Du zu und dem armen Wichtel drehst Du den Ton ab? Rabenwichtelhexe!

Jepp, denen habe ich jeweils genau einmal zugehört.

Zitat von NichtLustig:
*krabbelt zu Roja rüber und klaut Kekse wie Kaffee*

*so tut, als hätte ich es nicht gesehen und *

Dieser Argus-Kram geht mir langsam auf die Nerven.
Laut wowhead müsste ich durch sein, aber ein Erfolg steht immer noch aus.
Ob es an der Mission an der Weltkarte liegt? Da fehlen mir Champions, um sie abzuschließen.

04.12.2020 08:04 • x 2 #1998


NichtLustig
Zitat von Roja:
Ich habe mich damit noch so gar nicht beschäftigt, welches Mount es wo gibt.

Aber das ist doch das Wichtigste! Neben den Haustieren natürlich.


Zitat von Roja:
@Felix30 (wo ist der überhaupt?)

Ich weiß auch nicht. Der versteckt sich! @Felix30 komm raus! Putt putt putt! Roja, ich brauch ein bisschen was von Deinem Schokolebkuchen, um ihn anzulocken. Sobald er angebissen hat, ziehst Du ihm eins mit der Keule über! *haut sich mit dem Fäustchen in die Flache Hand*


Zitat von Roja:
Doch, ich habe mir eine Markierung gemacht, war nur noch nicht wieder dort.

Ich war gestern um 20.15 Uhr kurz on, aber da warst Du schon weg. Ich hab Jungspund einfach nicht schneller abgefüttert bekommen. Mann, in den passt was rein, wenn du nur ein bisschen Sport gemacht hat. ...Dafür könnte ich ihn schlagen.
Und dichte Wimpern hat der! Und tief schwarz! ...Dafür könnte ich ihn auch schlagen!

Zitat von Roja:
Echt?

Echt!

Zitat von Roja:
*so tut, als hätte ich es nicht gesehen und *

*knuspert vor sich hin*


Zitat von Roja:
Dieser Argus-Kram geht mir langsam auf die Nerven.
Laut wowhead müsste ich durch sein, aber ein Erfolg steht immer noch aus.

Also ich weiß nicht. Ich habe ein Video gefunden, wo noch mal die Freischaltung der Völker erklärt wird.

Ab 9:20 geht es um die Allianzvölker.
Ferner hab ich im alten Forum einen Eintrag gefunden, an welchen Quests der Kampagne es wohl meistens scheitert.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t...st/85880/2
Der Eintrag ganz unten. Ich weiß nicht, ob da was bei ist, was Dir weiter hilft.

04.12.2020 14:47 • x 2 #1999


F
Zitat von Roja:
Ich bin nur noch nicht so ganz sicher, ob ich nicht noch viel mehr machen muss.

Das Spiel bietet auf jeden Fall sehr viel mehr

Zitat von Roja:
Ohne Kaffee läuft gar nix.

Deswegen habe ich gerade einen.

Zitat von Roja:
*theatralisch die Hand hebt*

Theater spielen sie im Ardenwald.
Oh man das war die beste Zusammenfassung der Geschichte die ich je gesehen habe haha.
Nur Yseras Emotes haben mein kleines Herz zerbrochen ._.

Zitat von Roja:
Dabei schmecken die nicht mal.

Doch, nach Regenbogen.

Zitat von Roja:
Du kennst den Bandersnatch nicht?!

Da es NL auch nicht kennt sollte man eher über dich geschockt sein als über uns^^



Zitat von NichtLustig:
Haben sie den Bengel ja doch noch mal ans arbeiten bekommen! Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen haben.

Mit ihrem Charme.

Zitat von NichtLustig:
Tut mir leid, aber der Song ist grauenvoll.

Ahouahouahoua. Oder was auch immer sie singen^^

Zitat von NichtLustig:
Und wie haben wir nur solange Kittisaurus vernachlässigen können? So geht das aber nicht!

Wie konnten wir nur O_O
Gab es sowas nicht schonmal mit ner schmalen Planke?

Zitat von NichtLustig:
Und jetzt werde ich an meinem 2. Einhorn arbeiten! Wie ich jetzt gesehen hab, muss man für den schnellen Düsterhuf nicht nur den Traumfänger als Voraussetzung haben. Man muss auch bei den Nightfaes sein, einen bestimmten Fortschritt in der Paktkampagne haben und 2 Neben-Quest-Linien erfüllen, Das war mir nicht bewusst gewesen.

Das steht so aber auch nicht auf Wowhead. Wenn man kein Night Fae ist bekommt man trotzdem eine Audienz bei Ysera.
Auf Wowhead liest es sich irgendwie recht einfach.

Zitat von NichtLustig:
*schmeißt Roja die steinharten Kekse an den Kopf*

*kichert*


Zitat von NichtLustig:
Was krieg ich dafür? *hält Händchen auf*

Eine Einladung zu meinem Gluthof?
Oh man ich hab den gestern freigeschaltet. Ich darf Gäste einladen und bedienen und mich um ihr Wohlergehen kümmern! Hahaha. Ich habe sogar Lady Mondbeere auf ner Gästeliste gesehen. Daher weiß ich dass sie es schmuddelig, aufregend und leger mag
Und mein Druide hatte gestern schon Zwiesprache mit ihr! Sie hat sich ganz sehr gefreut.

Zitat von NichtLustig:
Sagt mir ruhig, wenn ich störe.

Tust du nicht. Ich weiß nicht was das ist!
Ich schwör!

Zitat von NichtLustig:
Ich mach das allerdings erst, wenn meine Todesritterin dran ist.

Ja. Ich mach das mit meinem Krieger glaube weil den DK spiele ich mit zwei 1-Hand.

Zitat von NichtLustig:
Also, ich hab mir das noch mal mit den Fäden des Schicksals angeschaut und nirgendwo wurde erwähnt, dass man dann ein Mount nicht bekommt. Genaugenommen sehe ich nur Vorteile, weil man ja dann schon während des Levelns Anima sammeln kann.

Ich hab das auch nur aus Kommentaren.
Da stand das hier:

Zitat:
Likely very beneficial to those that don't care for the story and just want to get on with grinding for Raids/Mythics. BUT if you like the story or want to experience the Covenant induction/get the mount - DON'T pick Threads of Fate. I did on my second character and not happy with that news. I have put in a ticket (10 day turn around as of 11/27) to see if they can reset him back to pre-SL.


Ich werde auf jeden Fall die ersten 4 Chars mit Kampagne leveln bis ich jeden Pakt einmal so erlangt habe. Danach werd ich mir ToF sicherlich auch mal ansehen.

Zitat von NichtLustig:
Ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern. Nur an die furchtbare Operation Mechagon, die man machen musste, um die Mechagnome freizuschalten. Ich HASSE diese Instanz!

Ich kann mich an diesen Tag erinnern^^

Zitat von NichtLustig:
Sonst macht das ja keiner. Außer den Millionen von anderen Spielern, die den Server zum Laggen bringen.

Ja. Kickt die mal jemand vom Server. Also manchmal höre ich echt auf WQ zu machen weils einfach unspielbar ist...


Zitat von NichtLustig:
Nein, Anima. Um die Schattenlande zu retten, bedarf es Anima! A-N-I-M-A!

Anime?

Zitat von NichtLustig:
Kuckt, Teddys im Bällebad!

Wieviele sind das


Zitat von Roja:
Ich hab ja dieses Leerendings, der motzt ohnehin ständig und scheint mir chronisch schlecht gelaunt. Boah!

Zum Glück kann mein Wasserele nicht reden. Ach der ist ja sowieso weg...

Zitat von NichtLustig:
Ist das so wie Mana?

Irgendwie... schon.


Zitat von NichtLustig:
ich schätze, füttern muss ich ihn auch. Aber ich denke, schaffe es heute gegen 20 Uhr online.

Fütterst du mich dann auch? Mit Anima!
Heute gibts übrigens ne 250 Anima WQ im Ardenwald.
Heute morgen gab die noch 750 Anima. Sehr schön das auf Wowhead zu lesen und ne Stunde später dass es behoben wurde...^^

Zitat von NichtLustig:
Alice war die, die einem weißen Kaninchen folgte

Das war doch aber Neo in Matrix oder?


Zitat von Roja:
(wo ist der überhaupt?

Hier! Hallo!

Zitat von Roja:
Laut wowhead müsste ich durch sein, aber ein Erfolg steht immer noch aus.
Ob es an der Mission an der Weltkarte liegt? Da fehlen mir Champions, um sie abzuschließen.

Das kann durchaus sein. Da gab es auch Kampagnenmissionen


Zitat von NichtLustig:
Sobald er angebissen hat, ziehst Du ihm eins mit der Keule über! *haut sich mit dem Fäustchen in die Flache Hand*

Ich steck euch beide gleich in den Glutdistrikt!
Denn in Revendreth wird keiner abgeschlachtet. In Revendreth wird erzogen

Zitat von NichtLustig:
Mann, in den passt was rein, wenn du nur ein bisschen Sport gemacht hat.

Ich hatte die Tage mal wieder ein Sub. Und nachdem ich das 30cm Sub verschlungen hatte dachte ich mir: Irgendwie würde das gleiche nochmal reinpassen^^


*reitet auf seinem Sinrunner Blanchy wiehernd aus dem Thread muhahahaha*

04.12.2020 16:22 • x 2 #2000


R
Zitat von NichtLustig:
Aber das ist doch das Wichtigste! Neben den Haustieren natürlich.

Ja klar, sind die wichtig, ich will mich nur nicht noch mehr verzetteln, als das ohnehin schon der Fall ist.

Zitat von NichtLustig:
Roja, ich brauch ein bisschen was von Deinem Schokolebkuchen, um ihn anzulocken. Sobald er angebissen hat, ziehst Du ihm eins mit der Keule über!

Ich fürchte, die sind alle. Was zum Großteil daran liegt, dass Du so verfressen bist.
Der arme Felix muss schon Sub essen, anstatt Kekse oder Lebkuchen. Welch schröckliches Schicksal!

Zitat von NichtLustig:
Ich war gestern um 20.15 Uhr kurz on, aber da warst Du schon weg.

Jo, da hatte ich mal sowas von gar keinen Bock mehr. Die gingen mir da auf Argus alle unfassbar auf die Nerven.

Zitat von NichtLustig:
Also ich weiß nicht. Ich habe ein Video gefunden, wo noch mal die Freischaltung der Völker erklärt wird.

Danke, werde ich mir gleich mal reinpfeifen.

Zitat von NichtLustig:
Ferner hab ich im alten Forum einen Eintrag gefunden, an welchen Quests der Kampagne es wohl meistens scheitert.

Das Problem ist, dass ich nirgendwo sehen kann, was noch fehlt.
Der Erfolg Jetzt seid Ihr vorbereitet besteht aus:
- Der Angriff beginnt
- Dunkle Erweckungen
- Krieg von Licht und Schatten

Das ist die einzige Info, die ich dazu bekomme. Die ersten beiden sind abgehakt.
Laut wowhead wird der letzte Erfolg auf Mc'Agree (oder wie das heißt) abgeschlossen. Aber da habe ich keine Quest mehr zur Verfügung. Laut wowhead muss ich das Siegel des Erwachens besorgen und auf der Vindikaar in den zugehörigen Sockel stellen und dann mit Velen sprechen. Das soll die letzte Quest sein. Das ist passiert, habe ich abgegeben, aber den Erfolg habe ich trotzdem nicht. Ich verzweifle an dem Mist noch.

Zitat von Felix30:
Das Spiel bietet auf jeden Fall sehr viel mehr

Ja, das ist mir schon klar, dass da noch sehr viel mehr rauszuholen ist.
Ich hab z.B. gestern eine Quest auf Argus für die Ingenieurin fertig gestellt und jetzt soll ich Wurmlöcher auf Argus herstellen können. Aber damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, finde das aber sehr interessant.

Zitat von Felix30:
Doch, nach Regenbogen.

Iiiiiiiih

Zitat von Felix30:
Da es NL auch nicht kennt sollte man eher über dich geschockt sein als über uns^^

Ach was, ihr seid einfach Banausen!

Zitat von Felix30:
*kichert*

Mal nicht so voreilig. NL hat was mit Dir vor, da wird Dir das Kichern schon noch vergehen.

Zitat von Felix30:
Zum Glück kann mein Wasserele nicht reden. Ach der ist ja sowieso weg...

Ja, das kann einsam machen.

Zitat von Felix30:
Hier! Hallo!

Selber Hallo! Wo hast Du gesteckt? Einfach so zu verschwinden, tsä!

Zitat von Felix30:
Das kann durchaus sein. Da gab es auch Kampagnenmissionen

S.o. Ich stell mich wahrscheinlich wieder zu blöd an.

Zitat von Felix30:
Ich steck euch beide gleich in den Glutdistrikt!
Denn in Revendreth wird keiner abgeschlachtet. In Revendreth wird erzogen

Och, daran ist mein Vater schon verzweifelt.

04.12.2020 18:10 • x 2 #2001


R
@NichtLustig und @Felix30 erzählt Ihr mir mal bitte, welche Addons Ihr installiert habt?!
Und wofür sind die einzelnen gut/wichtig?

Ich habe hier gerade eine Seite, die speziell zum Spielen des Magiers meint, einige bestimmte Addons installieren zu müssen.

07.12.2020 11:06 • x 1 #2002


F
Zitat von Roja:
Der arme Felix muss schon Sub essen, anstatt Kekse oder Lebkuchen. Welch schröckliches Schicksal!

Also ich esse gerne Sub.
Lebkuchen allerdings auch.

Zitat von Roja:
Die gingen mir da auf Argus alle unfassbar auf die Nerven.

Argus war doch total super!

Zitat von Roja:
Ich verzweifle an dem Mist noch.

Jetzt nicht mehr. Hurra!

Zitat von Roja:
Aber damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, finde das aber sehr interessant.

Die Wurmlöcher sind glaube nur Teleporter und ich glaube es ist sogar zufällig wo du rauskommst... Nicht ganz so praktikabel^^

Zitat von Roja:
Ach was, ihr seid einfach Banausen!

Was isses denn nun?

Zitat von Roja:
Mal nicht so voreilig. NL hat was mit Dir vor, da wird Dir das Kichern schon noch vergehen.

Echt? Was denn?

Zitat von Roja:
Selber Hallo! Wo hast Du gesteckt?

In den Schattenlanden!



Zitat von Roja:
erzählt Ihr mir mal bitte, welche Addons Ihr installiert habt?!

Gibt's im Gegenzug Kekse?

Speziell für den Magier brauchst du eigentlich keine Addons. Aber es gibt jede Menge die dir das Leben leichter machen.

HandyNotes - zeigt dir wichtige Punkte wie Rars oder Kisten auf der Karte an. Musst auch alle Module dafür installieren.

TitanPanel - blendet dir eine Infobar oben oder unten ein mit Goldstand, Position, Uhrzeit usw.

Prat - damit kannst du auch ingame was aus dem Chat markieren.

GatherMate2 - wenn du Kräuter pflückst oder Erze sammelst. Archöologie und Angeln geht allerdings auch damit. Zeigt dir die Punkte auf der Karte an.

Rematch - für Haustierkämpfe. Damit kannst du Teams speichern.

DBM Deadly Boss Mods - schreit dich an wenn du in ner Pfütze stehst ^^

6y Map - damit kannst du deine Minimap anders gestalten. Meine ist jetzt viereckig.

Rare Scanner - weist dich auf seltene Gegner hin die gerade in deiner Nähe erschienen sind.

Weiß garnicht was ich noch alles habe... Atlas z.B. sagt der Name schon was es macht. Details hab ich noch, das zeigt dir an wieviel Schaden du machst oder bekommst.

Jeder nutzt halt andere Addons. Da musst du einfach sehen was dir fehlt im Spiel oder was dich stört und ob es ein Addon dafür gibt^^

Mit WeakAura kann man sich noch schöne Dinge basteln. Ich habe da z.B. eine große Anzeige neben meinem Charakter die mir anzeigt wieviele Eiszapfen ich gerade habe. Aber das ist aktuell ohne Gletscherstachel nicht wichtig.

Und wenn dich das Verhalten der Kamera stört (auf meinem 2. Account war es anders und die Option gibt es seit 3 Jahren nicht mehr) dann kannst du es mit /console cameraPivot 0 im Chat ändern. Und falls du wieder das aktuelle Verhalten haben möchtest machst du aus der 0 einfach eine 1. Macht nämlich den Unterschied ob sich bei Hindernissen die Kamera an den Charakter annähert oder nur in die Höhe geht.

07.12.2020 14:38 • x 2 #2003


R
Zitat von Felix30:
Also ich esse gerne Sub.
Lebkuchen allerdings auch.

Naja, das Eine ist für den Körper, das Andere quasi oder so ähnlich wie fürs Herz.

Zitat von Felix30:
Argus war doch total super!

Im Vergleich zu den Schattenlanden oder wie?

Zitat von Felix30:
Jetzt nicht mehr. Hurra!

Ja, endlich und ich werde mir dreimal überlegen, ob ich das für die anderen Völker auch noch machen will.

Zitat von Felix30:
Die Wurmlöcher sind glaube nur Teleporter und ich glaube es ist sogar zufällig wo du rauskommst... Nicht ganz so praktikabel^^

Kling spannend.

Zitat von Felix30:
Was isses denn nun?

Nicht was, sondern wer.


Zitat von Felix30:
Gibt's im Gegenzug Kekse?

*gefüllte Keksdose hinstellt und *

Zitat von Felix30:
Speziell für den Magier brauchst du eigentlich keine Addons.

Das dachte ich mir schon, aber wie das halt so ist, preisen die das als nonplusultra und so....
Als erstes ist aufgeführt: ElvUI
Aber Danke, werde ich mir mal anschauen.
Auf den Keks geht mir, dass, wenn mehrere Gegner angreifen, einige schon abgemurkst am Boden liegen, ich zirkeln muss, bis ich einen von den noch verbliebenen im (Angriffs-)Fokus habe.

07.12.2020 15:19 • x 2 #2004


NichtLustig
Zitat von Felix30:
Theater spielen sie im Ardenwald.

Ich mische da brav jeden Tag mit. Naja, jeden Tag, wenn ich online bin. Bekam man dafür nicht irgendwann eine Motte? kratzt sich das Köpfchen*


Zitat von Felix30:
Nur Yseras Emotes haben mein kleines Herz zerbrochen ._.

Ja, das tat weh. Ich habe bei ihrer Storyline sowieso mehrmals die Tränchen unterdrücken müssen. Als ich endlich begriff, dass da Ysera in der Samenkapsel steckt. Und als die dämliche Winterkönigin (ist das Elunes Schwester?) sie nicht retten wollte. ...Ich hätte sie in den wirbelnden Nether geschickt! Und als es hieß, dass sie sich so verzweifelt an ihre Existenz klammert. ...Da lebte die Winterkönigin WIRKLICH gefährlich! Und als sie dann schlüpfte. Und mich erkannte! Als hätte sie Mami gesagt! Ich hätte es nicht ertragen, sie ein 2. Mal zu verlieren!


Zitat von Felix30:
Mit ihrem Charme.

Ich schätze, er wäre doch lieber ausgepeitscht worden. Wäre auch humaner gewesen...

Er hat sogar schon wieder ein neues Video rausgehauen

Auch scheint er fast wieder normal zu werden. ...Für seine Verhältnisse.

Zitat von Felix30:
Eine Einladung zu meinem Gluthof?

*beißt misstrauisch rein*



Zitat von Felix30:
Und mein Druide hatte gestern schon Zwiesprache mit ihr! Sie hat sich ganz sehr gefreut.

So so, jetzt führen wir schon Zwiegespräche...
Du Ferkel!


Zitat von Felix30:
Ich kann mich an diesen Tag erinnern^^

Es war ein GRAUENVOLLER Tag!


Zitat von Felix30:
Wieviele sind das

Bälle? Keine Ahnung. Hab sie nicht gezählt.
Es gibt neues von Lulu



Zitat:
Zum Glück kann mein Wasserele nicht reden. Ach der ist ja sowieso weg..

Wie konntest Du nur, Du Rabenmagier!


Zitat:
Irgendwie... schon.

Dann hieße es Mana und nicht Anima. Ist sowas, wie Ambrosia.



Zitat:
Das war doch aber Neo in Matrix oder?

Nein, der hat dasw bloß nachgemacht. Original ist es Alice gewesen.


Zitat:
Denn in Revendreth wird keiner abgeschlachtet. In Revendreth wird erzogen

*kramt freudig die Rute raus* Lass mich! Ich kann damit umgehen!


Zitat:
Ich hatte die Tage mal wieder ein Sub.

Ein was?


Zitat:
*reitet auf seinem Sinrunner Blanchy wiehernd aus dem Thread muhahahaha*

Angeber!

Zitat von Roja:
ich will mich nur nicht noch mehr verzetteln, als das ohnehin schon der Fall ist.

Mach ne Liste.


Zitat:
Was zum Großteil daran liegt, dass Du so verfressen bist.

*macht ein unschuldiges Gesichtchen und schluckt geräuschvoll einen Riesenklumpen herunter*Ü


Zitat:
Der arme Felix muss schon Sub essen,




Zitat:
Die gingen mir da auf Argus alle unfassbar auf die Nerven.

Das hat die aber bestimmt deprimiert!


Zitat:
Ich verzweifle an dem Mist noch.

Immernoch?


Zitat:
Ach was, ihr seid einfach Banausen!

*tritt Roja vors Schienbein*


Zitat:
Mal nicht so voreilig. NL hat was mit Dir vor, da wird Dir das Kichern schon noch vergehen.

*versteckt die Rute hinter dem Rücken und macht ein extrem betont unschuldiges Gesichtchen*



Zitat:
Selber Hallo! Wo hast Du gesteckt? Einfach so zu verschwinden, tsä!

Aber echt jetzt!


Zitat:
Ich stell mich wahrscheinlich wieder zu blöd an.

Das wird alles ganz toll werden. *nickt wenig überzeugt*


Zitat:
Und wofür sind die einzelnen gut/wichtig?

Ich habe noch TomTom und TomTom Tours, damit ich Koordinaten erstellen oder aus Guides reinkopieren kann. Und eigentlich auch den Dot Timer für meine Hexe, aber der wollte nicht funktionieren. Aber ohne TomTom geht bei mir nix mehr.


Zitat:
Jetzt nicht mehr. Hurra!

Ich bin nicht informiert! Was ist passiert?


Zitat von Felix30:
Echt? Was denn?

Das ist eine Überraschung!

Zitat von Felix30:
Gibt's im Gegenzug Kekse?

*knuspert in Windeseile*



Zitat von Roja:
Ja, endlich und ich werde mir dreimal überlegen, ob ich das für die anderen Völker auch noch machen will.

Natürlich für die Mechagnome!

Zitat von Roja:
Nicht was, sondern wer.

Komisch Daran erinner ich mich gar nicht mehr

Und nun noch die neusten News zu Sims 4.
In einem kostenlosen Spieleupdate wurden endlich mehr Hauttöne ins Spiel gebracht. Besser noch, man kann sie per Schieberegler sogar noch individueller gestalten! Genauso das Make up. Wirklich mal eine gute Neuerung.
Hier von unserem Erklär(Teddy)bär Daniel zusammen gefasst.

07.12.2020 23:15 • x 2 #2005


R
Zitat von NichtLustig:
Ich mische da brav jeden Tag mit. Naja, jeden Tag, wenn ich online bin. Bekam man dafür nicht irgendwann eine Motte? kratzt sich das Köpfchen*

Ich trau mich noch nicht. *deprimiert von einem Fuß auf den anderen tritt*

Zitat von NichtLustig:
So so, jetzt führen wir schon Zwiegespräche...
Du Ferkel!

Ach, war das was Unanständiges?!

Zitat von NichtLustig:
Mach ne Liste.

Das ist ein Spiel, da mach ich doch nicht auch noch 'ne Liste! *Zettelwirtschaft versteckt*

Zitat von NichtLustig:
*macht ein unschuldiges Gesichtchen und schluckt geräuschvoll einen Riesenklumpen herunter*

Das glaubt Dir kein Mensch!

Zitat von NichtLustig:
Das hat die aber bestimmt deprimiert!

Saubande!

Zitat von NichtLustig:
*tritt Roja vors Schienbein*

*schaut höchst zufrieden auf die Schoner*

Zitat von NichtLustig:
*versteckt die Rute hinter dem Rücken und macht ein extrem betont unschuldiges Gesichtchen*

Das glaubt Dir kein Mensch!

Zitat von NichtLustig:
Das wird alles ganz toll werden. *nickt wenig überzeugt*



Zitat von NichtLustig:
Ich habe noch TomTom und TomTom Tours, damit ich Koordinaten erstellen oder aus Guides reinkopieren kann. Und eigentlich auch den Dot Timer für meine Hexe, aber der wollte nicht funktionieren. Aber ohne TomTom geht bei mir nix mehr.

TomTom habe ich auch, dank Felix.

Zitat von NichtLustig:
Ich bin nicht informiert! Was ist passiert?

Ich habe endlich die lichtgeschm. Draenei und die Leerenelfen freigeschaltet und seither eine Leerenelfe als Magierin in Arbeit.

Zitat von NichtLustig:
Natürlich für die Mechagnome!

Ich weiß noch nicht.

Zitat von NichtLustig:
Komisch Daran erinner ich mich gar nicht mehr

*tritt NL vors Schienbein*

08.12.2020 08:25 • x 1 #2006


NichtLustig
Zitat von Roja:
Ich trau mich noch nicht. *deprimiert von einem Fuß auf den anderen tritt*

In die Schattenlande? aber denk doch an all die hübschen Mounts und Pets, die von Dir abgeholt werden möchten!
...Gräumähne will anscheinend nicht von mir abgeholt werden. Der NPC der mir den Striegel fürs Pferdchen geben soll, tut es einfach nicht.
Und bei dem Versuch, den Traumfänger für den schnellen Düsterhuf zu holen, bin ich böse mit dem Goblingleiter abgestürzt.


Zitat von Roja:
Ach, war das was Unanständiges?!

Da bin ich mir sicher. Warum sollte man sonst im Geheimen Zwiegespräche führen? *zwinkert verschwörerisch*




Zitat von Roja:
*Zettelwirtschaft versteckt*

AHA!


Zitat von Roja:
Das glaubt Dir kein Mensch!

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben! *schmollt*


Zitat von Roja:
*schaut höchst zufrieden auf die Schoner*

Olle Spaßbremse
*haut Roja den Stab vor den Kopf*


Zitat von Roja:
Das glaubt Dir kein Mensch!

Mach Dich lieber nützlich und lenk ihn ab! *holt mit der Rute aus*


Zitat von Roja:
Ich habe endlich die lichtgeschm. Draenei und die Leerenelfen freigeschaltet und seither eine Leerenelfe als Magierin in Arbeit.

Glückwunsch!


Zitat von Roja:
Ich weiß noch nicht.

Doch natürlich weißt Du es! *nickt überzeugt*


Zitat von Roja:
*tritt NL vors Schienbein*

*hüpft heulend aus dem Thread*

08.12.2020 22:48 • x 1 #2007


R
Zitat von NichtLustig:
In die Schattenlande? aber denk doch an all die hübschen Mounts und Pets, die von Dir abgeholt werden möchten!

Ich hab ja noch nicht mal die, die es in Azeroth gibt alle.

Zitat von NichtLustig:
Und bei dem Versuch, den Traumfänger für den schnellen Düsterhuf zu holen, bin ich böse mit dem Goblingleiter abgestürzt.

Den musste ich mir jetzt erstmal anschauen.
Darfst du da noch nicht fliegen?

Zitat von NichtLustig:
Olle Spaßbremse
*haut Roja den Stab vor den Kopf*

Ich verweise auf den Helm von #1994

Zitat von NichtLustig:
Mach Dich lieber nützlich und lenk ihn ab! *holt mit der Rute aus*

@Felix30 mit Keksen füttert.

Zitat von NichtLustig:
Glückwunsch!

Danke

Zitat von NichtLustig:
Doch natürlich weißt Du es! *nickt überzeugt*

Kannst Du das mal ein bisschen blumiger umschreiben und 10 Gründe aufzeigen?

Zitat von NichtLustig:
*hüpft heulend aus dem Thread*

Mimimimi

10.12.2020 08:06 • x 2 #2008


F
Zitat von Roja:
Naja, das Eine ist für den Körper, das Andere quasi oder so ähnlich wie fürs Herz.

Ich dachte es wäre beides für den Magen ._.

Zitat von Roja:
Im Vergleich zu den Schattenlanden oder wie?

Nein, die Schattenlande sind tollerer als Argus. Für mich persönlich gerade das schönste Addon. Ist alles stimmig und es gibt viel zu lachen. Sogar Kiss und Ozzy Osbourne haben es als NPC in die Schattenlande geschafft und sie rocken zusammen!

Zitat von Roja:
Kling spannend.

Scheinbar kann man sich seit SL aussuchen wo man rauskommt^^

Zitat von Roja:
Nicht was, sondern wer.

Der hat bestimmt Mundgulli.

Zitat von Roja:
*gefüllte Keksdose hinstellt

Kekseeeeeeeeeee!

Zitat von Roja:
Als erstes ist aufgeführt: ElvUI

Ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber mit ElvUI muss man sich etwas länger befassen. Damit kann man alles einstellen. Und alles kaputt machen.

Zitat von Roja:
ich zirkeln muss, bis ich einen von den noch verbliebenen im (Angriffs-)Fokus habe.

Tab drücken?
Oder größere Namensplaketten einstellen? Und die Plaketten auf stapeln anstatt auf überlappen stellen?^^

Zitat von NichtLustig:
Bekam man dafür nicht irgendwann eine Motte?

Ja. Ich habe jetzt alle einmal getötet und bin befähigt die Motte für 5.000 Anima zu kaufen. Ich schätze das dauert noch bis ich Anima für ein Mount übrig habe, denn es gibt viele für Anima zu kaufen... Und Stufe 2 Aufwertungen kosten auch 5k+


Zitat von NichtLustig:
Als ich endlich begriff, dass da Ysera in der Samenkapsel steckt.

Da wurde ich schon von Wowhead gespoilert. Aber es hat ja auch genug darauf hingedeutet. Sie ist ja die Träumerin.^^


Zitat von NichtLustig:
Und als die dämliche Winterkönigin (ist das Elunes Schwester?)

So munkelt man. Ja.

Zitat von NichtLustig:
Ich hätte sie in den wirbelnden Nether geschickt!

Warum nicht in den Schlund?

Zitat von NichtLustig:
Ich hätte es nicht ertragen, sie ein 2. Mal zu verlieren!

Ich bin auch froh dass sie wieder da ist!


Zitat von NichtLustig:
Er hat sogar schon wieder ein neues Video rausgehauen

Und wieder mit der Gang.

Zitat von NichtLustig:
Du Ferkel!

Lady Mondbeere hat angefangen!


Zitat von NichtLustig:
Es war ein GRAUENVOLLER Tag!

Es war ein mechagnomischer Tag!


Zitat von NichtLustig:
Es gibt neues von Lulu

Sie haben ein Schlösschen! Hurra!
Nur die Figur hab ich nicht kapiert^^

Zitat von NichtLustig:
Wie konntest Du nur, Du Rabenmagier!

Ich wäre gern ein Krähenmagier. Dann besäße ich nämlich Atiesh


Zitat von NichtLustig:
Dann hieße es Mana und nicht Anima. Ist sowas, wie Ambrosia.

Animanabrosia?


Zitat von NichtLustig:
Nein, der hat dasw bloß nachgemacht. Original ist es Alice gewesen.

Sicher dass das kein Fehler in der Matrix ist?


Zitat von NichtLustig:
*kramt freudig die Rute raus* Lass mich! Ich kann damit umgehen!

Aktiv oder passiv?


Zitat von NichtLustig:
Ein was?

Ein Sub. Ein Sandwich von Subway.

Zitat von NichtLustig:
Angeber!

Den Treuen Fresser fütter ich mir auch gerade an. Müsste ich morgen oder übermorgen bekommen ._.

Zitat von NichtLustig:
*macht ein unschuldiges Gesichtchen und schluckt geräuschvoll einen Riesenklumpen herunter*

Und? Bekommst du noch Luft?


Zitat von NichtLustig:
*tritt Roja vors Schienbein*




Zitat von NichtLustig:
*versteckt die Rute hinter dem Rücken und macht ein extrem betont unschuldiges Gesichtchen*

Heißt das Knecht Ruprecht hat jetzt keine Rute mehr?


Zitat von NichtLustig:
Ich bin nicht informiert! Was ist passiert?

Sie hat den Argus Erfolg!

Zitat von NichtLustig:
*knuspert in Windeseile*

Das waren meine Kekse!


Zitat von NichtLustig:
In einem kostenlosen Spieleupdate wurden endlich mehr Hauttöne ins Spiel gebracht.

Das haben sie doch bei WoW abgeschaut!
Ist dir aufgefallen dass es keine Archäologie der Schattenlande gibt?


Zitat von Roja:
*tritt NL vors Schienbein*

Aber man tritt doch keine Gnome! Die fliegen dann ja kilometerweit durch die Luft!




Zitat von NichtLustig:
Und bei dem Versuch, den Traumfänger für den schnellen Düsterhuf zu holen, bin ich böse mit dem Goblingleiter abgestürzt.

Das muss ich auch mal angehen.
Hast du es mittlerweile?

Zitat von NichtLustig:
Da bin ich mir sicher. Warum sollte man sonst im Geheimen Zwiegespräche führen?

Weil es die Schattenlande sind! Und im Dunkeln ist gut munkeln!

Zitat von NichtLustig:
Mach Dich lieber nützlich und lenk ihn ab! *holt mit der Rute aus*

*futtert Kekse*

Zitat von NichtLustig:
*hüpft heulend aus dem Thread*

Hier geblieben!
https://www.darklegacycomics.com/749



Zitat von Roja:
Ich hab ja noch nicht mal die, die es in Azeroth gibt alle.

Wenn du danach gehst wird sich das die nächsten 3 Jahre nicht ändern^^ Bei über 600 Mounts im Spiel...^^

Zitat von Roja:
Darfst du da noch nicht fliegen?

Nein. Alles auf dem Boden!

Zitat von Roja:
@Felix30 mit Keksen füttert.

Oh ich werde sogar gefüttert

Zitat von Roja:
Mimimimi

10.12.2020 22:01 • x 1 #2009


NichtLustig
Zitat von Roja:
Ich hab ja noch nicht mal die, die es in Azeroth gibt alle.

Das könnte auch noch ein wenig dauern...


Zitat von Felix30:
Für mich persönlich gerade das schönste Addon. Ist alles stimmig und es gibt viel zu lachen

Also bisher bin auch ganz angetan von den Schattenlanden. Und anscheinend auch jene, die immer geschrien haben Retail ist Mist, Classic rules. Jedenfalls haben die Gilden ordentlich Mitgliederschwund.


Zitat von Felix30:
Sogar Kiss und Ozzy Osbourne haben es als NPC in die Schattenlande geschafft und sie rocken zusammen!

Wo?


Zitat:
Der hat bestimmt Mundgulli.

Bäh!

Zitat von Roja:
@Felix30 mit Keksen füttert.

Zitat von Felix30:
Kekseeeeeeeeeee!

*holt freudig mit der Rute aus*
Zitat:
Aktiv oder passiv?

Bück Dich, dann zeig ichs Dir


Zitat:
Und Stufe 2 Aufwertungen kosten auch 5k+

Völlig überschätzt. Ich will Mounts! *haut mit dem Fäustchen auf den Tisch*


Zitat:
Aber es hat ja auch genug darauf hingedeutet. Sie ist ja die Träumerin.^^

Ich hatte immer irgendwie gehofft, dass wir doch noch Ursoc wiederfinden.


Zitat:
So munkelt man. Ja.

Ich mag die nicht! Ich erkläre hiermit Ysera zur Königin!


Zitat:
Warum nicht in den Schlund?

Weil von da aus ja ständig wieder was hochkommt.


Zitat:
Und wieder mit der Gang.

Ja er und Skar mögen sich. ...Der ist ja auch kein Mädchen. Langsam kristallisiert sich heraus, was Dackelauge Dan so quer sitzt. Da hat ihn wohl ne Dame kräftig übern Tisch gezogen und zu allem Überfluss nicht so gewollt, wie er. Er befindet sich gerade in der Phase, alle Mädchen sind doof, mit denen spiel ich nicht mehr, NIE MEHR: Außerdem schmolle, ich, wenn es noch niemand bemerkt haben sollte. Los, kraul mich hinterm Ohr.
Und dann geht er wieder hoch. Ist auch so ein Pulverfass.


Zitat:
Lady Mondbeere hat angefangen!

So hatte ich sie gar nicht eingeschätzt! wehe, die belästigt meine Stüpp 6uell



Zitat:
Es war ein mechagnomischer Tag!

Und grauenvoll! *Stapft mit dem Füßchen auf.*
Noch einmal Äpfel für Graumähnchen und sie ist MEIN!
Und mit der Fressbrut habe ich auch schon wieder Wurzeln gesammelt.
Femu wollte mir kein Mount da lassen.


Zitat:
Nur die Figur hab ich nicht kapiert^^

Die Kätzchen auch nicht so richtig!
Ich habe gestern die Premiere verpasst!


Sharm hat j auch was Neues und Du sagst nix!



Zitat:
Dann besäße ich nämlich Atiesh

Das war ein Stab, oder?


Zitat:
Sicher dass das kein Fehler in der Matrix ist?

Ja!


Zitat von Felix30:
Ein Sub. Ein Sandwich von Subway.

Wo man einen kompletten Tag braucht, um es zu bestellen?


Zitat:
Das waren meine Kekse!

Jetzt nicht mehr! *knuspert ungerührt weiter*




Zitat:
Heißt das Knecht Ruprecht hat jetzt keine Rute mehr?

Nein, die hab ich ja jetzt.


Zitat:
Hast du es mittlerweile?

Nein.


Zitat:
Weil es die Schattenlande sind! Und im Dunkeln ist gut munkeln!

Ja, über Ferkeleien.


Zitat:
Darfst du da noch nicht fliegen?

Nee, das kommt erst mit dem nächsten große Contentpatch.


Zitat:
Ich verweise auf den Helm von #1994

*holt ein Trittleiterchen, klettert rauf, nimmt Roja den Helm ab, drückt ihn ihr in die Hand, klettert wieder runter und haut feste mit dem Stab zu*


Zitat:
Danke

Bitte!


Zitat:
Kannst Du das mal ein bisschen blumiger umschreiben und 10 Gründe aufzeigen?

Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
Mechagnome sind toll!
...Noch mehr?

12.12.2020 14:36 • x 2 #2010


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag