Zitat von Roja:Ich bin nur noch nicht so ganz sicher, ob ich nicht noch viel mehr machen muss.
Das Spiel bietet auf jeden Fall sehr viel mehr
Zitat von Roja:Ohne Kaffee läuft gar nix.
Deswegen habe ich gerade einen.
Zitat von Roja:*theatralisch die Hand hebt*
Theater spielen sie im Ardenwald.
Oh man das war die beste Zusammenfassung der Geschichte die ich je gesehen habe haha.
Nur Yseras Emotes haben mein kleines Herz zerbrochen ._.
Zitat von Roja:Dabei schmecken die nicht mal.
Doch, nach Regenbogen.
Zitat von Roja:Du kennst den Bandersnatch nicht?!
Da es NL auch nicht kennt sollte man eher über dich geschockt sein als über uns^^
Zitat von NichtLustig:Haben sie den Bengel ja doch noch mal ans arbeiten bekommen! Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen haben.
Mit ihrem Charme.
Zitat von NichtLustig:Tut mir leid, aber der Song ist grauenvoll.
Ahouahouahoua. Oder was auch immer sie singen^^
Zitat von NichtLustig:Und wie haben wir nur solange Kittisaurus vernachlässigen können? So geht das aber nicht!
Wie konnten wir nur O_O
Gab es sowas nicht schonmal mit ner schmalen Planke?
Zitat von NichtLustig:Und jetzt werde ich an meinem 2. Einhorn arbeiten!

Wie ich jetzt gesehen hab, muss man für den schnellen Düsterhuf nicht nur den Traumfänger als Voraussetzung haben. Man muss auch bei den Nightfaes sein, einen bestimmten Fortschritt in der Paktkampagne haben und 2 Neben-Quest-Linien erfüllen, Das war mir nicht bewusst gewesen.
Das steht so aber auch nicht auf Wowhead. Wenn man kein Night Fae ist bekommt man trotzdem eine Audienz bei Ysera.
Auf Wowhead liest es sich irgendwie recht einfach.
Zitat von NichtLustig:*schmeißt Roja die steinharten Kekse an den Kopf*
*kichert*
Zitat von NichtLustig:Was krieg ich dafür? *hält Händchen auf*
Eine Einladung zu meinem Gluthof?
Oh man ich hab den gestern freigeschaltet. Ich darf Gäste einladen und bedienen und mich um ihr Wohlergehen kümmern! Hahaha. Ich habe sogar Lady Mondbeere auf ner Gästeliste gesehen. Daher weiß ich dass sie es schmuddelig, aufregend und leger mag
Und mein Druide hatte gestern schon Zwiesprache mit ihr! Sie hat sich ganz sehr gefreut.
Zitat von NichtLustig:Sagt mir ruhig, wenn ich störe.
Tust du nicht. Ich weiß nicht was das ist!
Ich schwör!
Zitat von NichtLustig:Ich mach das allerdings erst, wenn meine Todesritterin dran ist.
Ja. Ich mach das mit meinem Krieger glaube weil den DK spiele ich mit zwei 1-Hand.
Zitat von NichtLustig:Also, ich hab mir das noch mal mit den Fäden des Schicksals angeschaut und nirgendwo wurde erwähnt, dass man dann ein Mount nicht bekommt. Genaugenommen sehe ich nur Vorteile, weil man ja dann schon während des Levelns Anima sammeln kann.
Ich hab das auch nur aus Kommentaren.
Da stand das hier:
Zitat:Likely very beneficial to those that don't care for the story and just want to get on with grinding for Raids/Mythics. BUT if you like the story or want to experience the Covenant induction/get the mount - DON'T pick Threads of Fate. I did on my second character and not happy with that news. I have put in a ticket (10 day turn around as of 11/27) to see if they can reset him back to pre-SL.
Ich werde auf jeden Fall die ersten 4 Chars mit Kampagne leveln bis ich jeden Pakt einmal so erlangt habe. Danach werd ich mir ToF sicherlich auch mal ansehen.
Zitat von NichtLustig:Ich kann mich da absolut nicht mehr dran erinnern. Nur an die furchtbare Operation Mechagon, die man machen musste, um die Mechagnome freizuschalten. Ich HASSE diese Instanz!
Ich kann mich an diesen Tag erinnern^^
Zitat von NichtLustig:Sonst macht das ja keiner. Außer den Millionen von anderen Spielern, die den Server zum Laggen bringen.
Ja. Kickt die mal jemand vom Server. Also manchmal höre ich echt auf WQ zu machen weils einfach unspielbar ist...
Zitat von NichtLustig:Nein, Anima. Um die Schattenlande zu retten, bedarf es Anima! A-N-I-M-A!
Anime?
Zitat von NichtLustig:Kuckt, Teddys im Bällebad!
Wieviele sind das
Zitat von Roja:Ich hab ja dieses Leerendings, der motzt ohnehin ständig und scheint mir chronisch schlecht gelaunt. Boah!
Zum Glück kann mein Wasserele nicht reden. Ach der ist ja sowieso weg...
Zitat von NichtLustig:Ist das so wie Mana?
Irgendwie... schon.
Zitat von NichtLustig: ich schätze, füttern muss ich ihn auch. Aber ich denke, schaffe es heute gegen 20 Uhr online.
Fütterst du mich dann auch? Mit Anima!
Heute gibts übrigens ne 250 Anima WQ im Ardenwald.
Heute morgen gab die noch 750 Anima. Sehr schön das auf Wowhead zu lesen und ne Stunde später dass es behoben wurde...^^
Zitat von NichtLustig:Alice war die, die einem weißen Kaninchen folgte
Das war doch aber Neo in Matrix oder?
Zitat von Roja:(wo ist der überhaupt?
Hier! Hallo!
Zitat von Roja:Laut wowhead müsste ich durch sein, aber ein Erfolg steht immer noch aus.
Ob es an der Mission an der Weltkarte liegt? Da fehlen mir Champions, um sie abzuschließen.
Das kann durchaus sein. Da gab es auch Kampagnenmissionen
Zitat von NichtLustig:Sobald er angebissen hat, ziehst Du ihm eins mit der Keule über! *haut sich mit dem Fäustchen in die Flache Hand*
Ich steck euch beide gleich in den Glutdistrikt!
Denn in Revendreth wird keiner abgeschlachtet. In Revendreth wird erzogen
Zitat von NichtLustig:Mann, in den passt was rein, wenn du nur ein bisschen Sport gemacht hat.
Ich hatte die Tage mal wieder ein Sub. Und nachdem ich das 30cm Sub verschlungen hatte dachte ich mir: Irgendwie würde das gleiche nochmal reinpassen^^
*reitet auf seinem Sinrunner Blanchy wiehernd aus dem Thread muhahahaha*