2

Leidensgeschichte- Wer hat ähnliches erlebt

K
Hallo ,
Ich bin neu hier und würde euch gerne meine Geschichte erzählen... mein Partner und ich waren 2 Jahre zusammen. Er hat eine kleine Tochter mit einer anderen Frau. Diese Frau hat ihn in der Beziehung mehrfach betrogen heimlich und vor seinen Augen. Sie hat ihn psychisch fertig gemacht transaliert bedroht uvm. Als wir uns gefunden haben lebte er noch in der gemeinsamen Wohnung mit ihr dem Kind und dem neuen Partner. ich war schwer verliebt und half ihm eine Wohnung zu finden. Nun hatte die ex ihr leben nicht mehe keiner der kocht putzt und das Kind hütet wenn sie mit ihrem.Partner weg gehen wollte. Sie machte uns von.Anfang an das leben schwer bis zum kontakabbruch meines Partners. Wir zogen zusammen.Erst schien alles ruhig doch dann gab es öfters kr
ach zwischen uns. Wir trennten uns. er zog zu einem Freund. ich lied wie hund. Eines Tages fuhr ich zur Arbeit, ich muss am Haus der Ex immer vorbei. Wen sah ich da am Fenster meinen geliebten Schatz. Er zog wieder bei ihr ein. Mein Herz zeriss es. Ich hatte dann noch 3 Wochen Urlaub und ging fast zu grunde . Aber nach eingen Wochen schien die Erlösung zu kommen. Er MELDETE sich. Wir trafen uns redeten weinten... Er erklärte mir er ging zurück nur wohnhaft wegen dem.Kind. Jugendamt hatte sich eingeschaltet wegen Vernachlässigung und weil sie Dro. nahm. Sie litt an Depressionen. Zudem war sie erneut schwanger von einem minderjährigen One night stand. ( sie selbst ist ca23) aber es war wie früher er würde nieder gemacht musste allesmachen ging zu grunde und vermisste mich stark. ich hatte große Angst ihn zurück zu nehmen aus Angst er würde ihr wieder verfallen. Meine Liebe war aber so stark als ging ich den Schritt. Wir zogen wieder zusammen. Sie bedrohte usw das ging bis über rechtsanwalte usw. Nach nur 4 Monaten tretten wir uns wieder. Er zog wieder zu einem Freund. Das war im Januar. vor 2 Wochen fuhr ich wieder zur Arbeit und wen sehe ich wieder bei der Ex am Fenster? ihn
ich heulte bitterlich im der Bahn. Musste erbrechen. Nur eine Woche später als ich Heim fuhr stiegen die zusammen ein. Sie setzen sich genau hinter mich sie lachte mich dreckig an und zog über mich her. Sie steigen vor.mir aus und gingen Händchen halten an meinem Fenster vorbei. KANN DAS SEIN? ER IST ZU DER FRAU ZURÜCK DIE IHNEN JAHELANG KAPUTT MACHTE? Ich habe alles in.unsere Beziehung gegenben was ich konnte um ihn glücklich zu machen. Aber er liebt sie wahrscheinlich mehr als mich. seit dem Tag erbrechen ich nur noch weine habe keine lebensfreude.mehr. ich habe Angst zur Arbeit zu fahren da ich immer bei denen vorbei muss. ich habe zusammenbruche und komme nicht mehr klar. ich weiß nicht mehr weiter. habe es mit Bücher , weg gehen, umraumen der Wohnung, entfernen Alter Erinnerungen und alles probiert. aber ich komme nicht klar..ich habe alptraume esse kaum schlafe kaum und jeden Tag die Angst die zu.sehen.
Freue mich über Nachrichten
LG

14.04.2013 21:46 • #1


M
Liebe knoepfle,

Es ist ein Graus das zu lesen!
Du bist wohl an ein echtes Opfer geraten? Es tut mir leid, dass soviel Liebe etc.verschwendet wird. Jedoch gepaart mit Naivität. Sorry! Du hast dran festgehalten, zahlst jetzt aber den Preis.
Sie nimnt Dro. und lässt sich von nem Kind anb****en?!
Wer bitte will mit so jemandem eine Partnerschaft?
Doch wohl niemand mit gesundem Verstand...
Er schafft die Trennung nicht und du warst immer da.
Such deinen Frieden und gib dein Herz jemanden der er es annehmen kann.
Lg

14.04.2013 21:59 • x 1 #2


A


Leidensgeschichte- Wer hat ähnliches erlebt

x 3


F
meine güte ist das ne kaputte sache.
lass die finger von dem. alle absolut neben der spur.

alles gute

14.04.2013 22:02 • x 1 #3


K
Hallo,
Ich sitze auf dem Balkon und mir laufen die Tränchen runter. Es tut so gut das mal los zu werden. Das Kind hat sie mittlerweile abgetrieben. Aber sie ist ein sehr bösartiger Mensch. Es tut weh sich so lange liebevoll aufgeopfert zu haben ihn immer wieder aufgebaut ihn unterstützt zu haben. Er ist so oft zusammen geklappt wegen ihr und heute liegt er an ihrer Seite und behandelt mich wie Dreck. Ich fühle mich gedehmütigt und betrogen. Als wäre die ganze Beziehung eine Lüge gewesen. Das schlimme ist das ich nicht zur Ruhe komme, keinen Abstand gewinne da ich jeden Tag da vorbei muss mit Angst und Schrecken da es mich krank macht zu sehen wie vielMacht diese Frau hat und wie wenig Herz dieser Mann hat. Ich hoffe auf Besserung, Kraft und Selbstvertrauen mit der Zeit mit Euch zu gewinnen. Schön das es Euch alle gibt denn so sind wir GEMEINSAM und NIE alleine 3

14.04.2013 22:13 • #4


M
Ich bin so stolz auf dich! Du vermisst nicht den Mensch der er ist, sondern die Person die er mal war!
Gib deine Liebe Menschen die sie brauchen.
Meld dich!

14.04.2013 22:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag