emotionslos
Mitglied
- Beiträge:
- 26
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 13
- Mitglied seit:
ich wurde vor ca. 3,5 Wochen per Whatsapp verlassen. Bei Interesse findet ihr die Geschichte in meinem 1. Beitrag in diesem Forum. Sicherlich war die Beziehung nicht so perfekt (sonst hätte Sie mich nicht verlassen), allerdings hatten wir überwiegend eine schöne Zeit über 15 Monate mit wenig Problemen. Und die Probleme, die am Ende aufkamen, waren "einfach" lösbar, also kein Thema á la Kinder Ja/Nein. Ich bin der Meinung, dass man in einer richtigen Beziehung gemeinsam an alles arbeiten kann.
Ich weiß auch, dass in der Liebe nichts planbar oder logisch ist, dass die Liebe genauso unterschiedlich ist wie die Menschen selbst und jede Situation anders ist. Aber ich stelle mir einfach so unfassbar viele Fragen, ich verstehe das einfach alles nicht. Ich will auch gerne vergessen und habe Sie dafür geblockt, alles weggepackt etc. Doch kommen immer wieder Gedanken und Fragen hoch. Und eventuell kennt jemand aus Erfahrung die andere Perspektive?
Kann es sein, dass wenn eine Frau viele andere Sorgen hat (Oma verstorben, Pferd krank, beruflichen Streß), ihre Gefühle überdeckt werden? Gibt es sowas? War das Thema mit mir dann einfach zu viel? Können Gefühle für einen Mann trotz Trennung und Kontaktsperre wieder hochkommen? Oder kann Sie die schöne Zeit einfach vergessen? Ich hatte ihr kurz nach der Trennung 5-6 mal geschrieben, aber wie kann es sein, dass dann auf einmal gar keine Antwort mehr kommt? Ich kann doch nicht auf einmal so egal sein.
Ich kann mir so schwer vorstellen, dass ihr die Zeit mit mir wirklich egal ist oder war. Ich habe so eine Hoffnung, dass das, was Sie sagte und zeigte wahr ist und dann kann man doch nicht von heute auf morgen per WA alles beenden? Oder hat Sie einfach Angst, dass Sie anders nicht von mir loskommt?
Ich will einfach nur mal gerne verstehen, was die Ursache sein könnte. Aktuell lasse ich Sie in Ruhe und akzeptiere das, versuche mich auf mich zu konzentrieren. Aber ich will bereit sein, falls es doch nochmal einen Weg gibt. Denn sie ist für mich definitiv etwas besonderes, genauso wie die gemeinsame Zeit.