Cathi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ich bin seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er hat bereits 2 Kinder, jedoch nicht von mir. Seine Ex wohnt ca. 3 Stunden Fahrtzeit entfernt. Die Kinder sieht er jedes 2. Wochenende. Nur das Problem: entweder er fährt über dieses Wochenende zu ihr und schläft bei ihr in der Wohnung oder sie kommt mit den Kindern her und ich muss das Feld räumen. Ich habe dies lange akzeptiert, da die Kinder noch sehr klein sind und ich es ja auch irgendwo toll finde, dass sie trotz der Trennung z. B. Weihnachten, Ostern und Geburtstage mit beiden Eltern verbringen können. Dazu kommt, dass ein Kind einen psychischen Schaden durch die Trennung erlitten hat. Das versteht man dann auch.
Allerdings komme ich nun nicht mehr damit klar. Ich kenne diese Frau nicht, da sie sich weigert mich kennen zu lernen. Sie hat kein Interesse. Ich möchte aber wissen, wer die Frau ist, die auch jetzt gerade bei meinem Freund in der Wohnung schläft. Die Kinder zu holen ist für meinen Freund sehr schwierig, da er Freitags immer bis 6 Uhr arbeitet und dann hätte er noch 6 Stunden Fahrzeit. Entgegenkommen tut sie ihm nicht. Langsam krieg ich echt eine große Wut auf sie, obwohl ich sie nicht einmal kenne. Die Wochenenden sitze ich dann wieder bei mir zuhause und ich bin nur traurig. Mein Freund sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt und ich spüre es ja auch. Er vergewissert mir, dass da nichts mehr läuft. Ich weiß dass er mich liebt aber irgendwas stimmt nicht. Wenn sie anruft, verlässt er sofort den Raum mit der Begründung die müssen über die Kinder sprechen. Dazu kommt es, dass er in dieser Hinsicht sehr viel lügt. Dies tut er aber laut ihm nur, damit mein Gewissen beruhigt ist. Z. B. Heute meinte er, ich soll keine Angst haben, da sie bei einer Freundin schläft. Durch Zufall bin ich draufgekommen, dass dies nicht so ist und sie zu Hause ist. Ich weiß auch genau, dass er nie abhebt wenn ich ihn Anrufe und sie gerade bei ihm ist. Ich weiß viele von euch würden jetzt sagen, es wäre besser wenn ich es beende aber ich weiß dass wir uns beide sehr sehr lieben. Er ist quasi mein Seelenmensch. Das spüren wir beide. Ich glaube nur, dass er noch immer totale Angst vor ihr hat, dass sie ihm verbietet die Kinder zu sehen oder sonst was. Ich habe schon so oft vorgeschlagen uns kennenzulernen doch das will sie ja wie gesagt nicht. Ich will ihm aber auch nicht verbieten seine Kinder zu sehen. Ich bin total ratlos und habe Angst, dass durch diesen Sch* unsere Beziehung kaputt geht. Was soll ich nur tun?