527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

F
Hey erstmal an alle hier.



Ich bin hier, weil ich Probleme mit meinem Freund habe. Er ist 30 und ich bin 28. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten anfangs wirklich guten S. und auch sehr häufigen S.. Leider hat das sehr abgenommen. Wir hatten vor 12 Wochen das letzte Mal was zusammen im Bett. Ich habe mit ihm drei mal darüber gesprochen und er kann dazu eigentlich nichts sagen, weil er angeblich einfach nicht mehr so viel Lust hätte. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wenn ich mich bei meinen Freundinnen so umhöre, merke ich immer, dass wir aus der Reihe fallen. Die Anderen haben viel häufiger S. mit ihrem Partner. Mein Freund hatte immer viel Lust auf mich und jetzt klappen diese Annäherungsversuche kaum. Er versteht sie nicht oder er will sie nicht verstehen. Ich könnte mich *beep* vor ihn stellen und er würde es nicht kapieren. Ich habe Angst, dass unsere Beziehung scheitern wird, weil wir ansonsten wirklich was schönes zusammen haben. Er ist so liebevoll zu mir.

Was kann ich am besten tun?

16.09.2021 19:36 • x 2 #1


Snipes
Zitat von flowergirly:
Was kann ich am besten tun?

Dir einen Freund suchen der wirklich auf dich steht.

So ganz und gar ernst meine ich das nicht, aber wenn er keine körperlichen Probleme hat, dann reizt Du ihn S..uell irgendwie nicht und das ist in einer Beziehung leider ein schleichender Tod, weil er irgendwann eine Frau finden wird, die ihn so wirklich heiß macht und dann ist er vermutlich schneller weg als Du schauen kannst.

Er versteht deine Annäherungsversuche ganz sicher, aber er möchte (dich) einfach nicht (mehr) und darüber solltest Du offen und ehrlich mit ihm sprechen, denn wir können hier alle nur raten oder unsere Erfahrungen einbringen. Stimmen muss davon aber nichts, also sprich einfach mit ihm.

16.09.2021 20:45 • x 10 #2


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


Scheol
Zitat von flowergirly:
Hey erstmal an alle hier. Ich bin hier, weil ich Probleme mit meinem Freund habe. Er ist 30 und ich bin 28. Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir hatten anfangs wirklich guten S. und auch sehr häufigen S.. Leider hat das sehr abgenommen. Wir hatten vor 12 Wochen das letzte Mal was zusammen im Bett. Ich habe mit ihm ...


hat er Berufliche oder anderweitig Probleme in den letzen Wochen oder Monaten gehabt?
oder kurz vor Beginn der Beziehung ?

16.09.2021 21:10 • x 2 #3


F
Zitat von Snipes:
Dir einen Freund suchen der wirklich auf dich steht. So ganz und gar ernst meine ich das nicht, aber wenn er keine körperlichen Probleme hat, dann ...


Es ist ja nicht so als hätte ich nicht das Gespräch mit ihm gesucht. Nur kommt da irgendwie nichts dabei herum. Ich weiß auch nicht mehr, was ich da sagen soll. Ich denke auch, dass er mit mir sprechen würde

16.09.2021 21:41 • x 1 #4


F
Zitat von Scheol:
hat er Berufliche oder anderweitig Probleme in den letzen Wochen oder Monaten gehabt? oder kurz vor Beginn der Beziehung ?


Er hat einen Beruf, bei den er des Öfteren sehr eingespannt ist inklusive Home Office. Es kam alles ein bisschen kürzer die letzte Zeit. Aber ich finde es trotz allem nicht so normal, dass er nicht mit mir schlafen möchte und er keine Lust empfindet

16.09.2021 21:42 • x 2 #5


P
Zitat von flowergirly:
Es ist ja nicht so als hätte ich nicht das Gespräch mit ihm gesucht. Nur kommt da irgendwie nichts dabei herum. Ich weiß auch nicht mehr, was ich da sagen soll. Ich denke auch, dass er mit mir sprechen würde

Hallo flowergirly,

hast du ihn ganz direkt gefragt, warum er keine Lust mehr auf dich hat?

16.09.2021 21:44 • x 1 #6


F
Zitat von Pinkstar:
Hallo flowergirly, hast du ihn ganz direkt gefragt, warum er keine Lust mehr auf dich hat?


Ja, da kam dann nur "Ich weiß es nicht" oder "Ist wahrscheinlich der Stress". Ich kann das einfach nicht glauben.

16.09.2021 21:51 • x 1 #7


P
Zitat von flowergirly:
Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.

Ich weiss es nicht und wahrscheinlich sind schwammige Ausreden.

Wohnt ihr zusammen oder getrennt?

16.09.2021 21:53 • x 3 #8


Snipes
Zitat von flowergirly:
Ja, da kam dann nur Ich weiß es nicht oder Ist wahrscheinlich der Stress. Ich kann das einfach nicht glauben.


Würde ich auch nicht glauben, denn das ist nur ne blöde Hinhaltetaktik und er kennt die Wahrheit ganz genau. Könnte es eine andere Frau geben?

16.09.2021 21:53 • x 2 #9


F
Zitat von Pinkstar:
Ich weiss es nicht und wahrscheinlich sind schwammige Ausreden. Wohnt ihr zusammen oder getrennt?


Das habe ich mir leider auch schon gedacht. Ich hab auch irgendwie Angst das anzusprechen. Wir wohnen zusammen.

16.09.2021 21:56 • #10


F
Zitat von Snipes:
Würde ich auch nicht glauben, denn das ist nur ne blöde Hinhaltetaktik und er kennt die Wahrheit ganz genau. Könnte es eine andere Frau geben? ...


Ja, es klingt leider so als würde er mich dadurch hinhalten. Ich kann es nicht einschätzen, ob es eine andere geben könnte. Ausschließen kann ich es auf jeden Fall nicht. Ich habe aber kein verändertes Verhalten mit dem Handy usw. bemerkt.

16.09.2021 21:57 • #11


P
Zitat von flowergirly:
Ich hab auch irgendwie Angst das anzusprechen. Wir wohnen zusammen.

Ja, du hast Angst vor der Wahrheit auch. Muss schlimm sein, wenn man Nähe möchte und der Partner abblockt.

Trotzdem würde ich ihm da nochmal so richtig auf den Pelz rücken, mit ihm an einen Tisch sitzen und ihm sagen, dass du dich nicht mehr geliebt fühlst von ihm, weil dir der S. fehlt. Sag ihm, dass eine Beziehung ohne S. nicht gut funktionieren kann. Mal sehen, was er dann meint dazu.

Dir geht es nicht mehr gut, also muss was geändert werden.

16.09.2021 22:01 • x 2 #12


D
Tatsache ist ihr habt ein Problem.

Entweder er hat eine andere.
Oder er hat zu wenig Libido.
Aber nichts zu tun und zu glauben es wird besser ist Kindergarten Denken!

Ich würde ihm das Messer an die Brust halten. Also entweder er redet mal Klartext (jeder Mann weiss warum er weniger Lust hat) oder du schnüffelst mal, ob er jemanden hat. Das ist natürlich nix was man machen sollte, aber das ihr nicht mehr intim werdet ist ein eindeutiges Anzeichen aufzuwachen und das Problem zu erkennen, zu benennen und dann anzugehen!

16.09.2021 22:03 • #13


Balu85
Zitat von DaniWeiss19:
(jeder Mann weiss warum er weniger Lust hat)

halte ich für eine sehr fragwürdige These und hilft der TE in keinster Weise.
Es gibt viele mögliche Ursachen, ONS den er nicht beichten will,Affäre,Stress, fehlende Gefühle,irgendein Problem was ihn beschäftigt aber nicht drüber reden will usw. Muss nichtmal zwingend was mit der Beziehung zu tun haben,kann aber.

16.09.2021 22:25 • x 1 #14


F
Zitat von Pinkstar:
Ja, du hast Angst vor der Wahrheit auch. Muss schlimm sein, wenn man Nähe möchte und der Partner abblockt. Trotzdem würde ich ihm da nochmal so ...


Du hast mit allem Recht. Ich muss es ansprechen und zwar auf die direkte Art und Weise. Es geht mir tatsächlich so gar nicht gut.

16.09.2021 22:28 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag