527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

tina1955
Habt ihr es schon mal in ganz entspannter Atmosphäre versucht?
Wellness-Wochenende in einem Hotel?
Ganz zwanglos?

16.09.2021 22:30 • x 1 #16


F
Zitat von tina1955:
Habt ihr es schon mal in ganz entspannter Atmosphäre versucht? Wellness-Wochenende in einem Hotel? Ganz zwanglos?


Nein, bisher hatten wir noch keinen Urlaub zusammen in der letzten Zeit und er muss auch manchmal am Wochenende arbeiten. Ich kann es mir auch einfach nicht erklären. Es ist nie mit Zwang bei uns gewesen und ich mache ihm auch keinen Druck. Normalerweise kam er ja früher auch immer an.

16.09.2021 22:37 • x 1 #17


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


M
Die gleiche Situation hatte ich auch, mein Partner hat mich Wochen und Monatelang nicht berührt, wenn ich angefangen habe ist er mir ausgewichen!

Geredet haben wir oft darüber und auch er sagte er liebt mich und weiss selbst nicht warum er keine Lust hat, natürlich sagt dir kein Mann ins Gesicht warum es wirklich so ist, oder das man ihn S. nicht mehr anturnt!

Ich dachte wirklich es ist allgemein ein Problem das er keine Lust hat, aber da habe ich mich getäuscht, den auf andere Frauen hatte er sehr wohl große Lust und hat sich sofort eine neue genommen!

Wenn man Monatelang in einem Bett liegt und der Mann nicht einmal ge.il wird dann kannst davon ausgehen das es an dir liegt und er dich absolut nicht mehr anziehend findet im Bett, tut weh man will es auch nicht glauben aber es ist leider die Wahrheit.

16.09.2021 22:37 • x 4 #18


Ayaka
ich kann dir nur raten das nicht zu lange mitzumachen - auf Dauer setzen diese Abweisungen dem Selbstbewusstsein echt zu und man braucht eine lange Zeit um sich selbst wieder als begehrenswerte Frau zu fühlen.

ich hab das 2 Jahre mitgemacht - so war alles super, nur mit mir schlafen wollte er nicht - Heirat und Kinder (lach!, wie denn) waren durchaus Thema. Als ich dann wirklich nicht mehr konnte habe ich die Beziehung beendet. Alles reden hat nichts geholfen - er kam nicht und nicht mit etwas heraus mit dem wir arbeiten konnten.

Heute bin ich mir sehr sicher, dass ich einfach nicht sein Typ war - er aber weich und unbestimmt wie er war, es nie übers Herz gebracht hat Schluss zu machen. Gern haben wir uns ja sogar noch nach der Beziehung gehabt.

ich würde dir raten im so lange die Pistole an die Brust zu setzen bis er Tacheles redet und ihm durchaus auch sagen, dass es dazu führen wird, dass die Beziehung vorbei ist, wenn sich da nix ändert

16.09.2021 22:38 • x 6 #19


Dia
Zitat von tina1955:
Habt ihr es schon mal in ganz entspannter Atmosphäre versucht? Wellness-Wochenende in einem Hotel? Ganz zwanglos?

Der Mann ist 30, nicht 80. Da sollte es ohne solche Maßnahmen von allein in der Kiste rappeln. Kenne keinen Mann, der in dem Alter nicht am Liebsten täglich S. hätte, wenn es ginge. Ich hatte das Problem immer nur umgekehrt, dass der Mann ständig wollte und ich nicht so oft. Dass ein Partner zu mir sagt, er habe keine Lust, kenn ich nicht.

16.09.2021 22:45 • x 4 #20


tina1955
Zitat von flowergirly:
Nein, bisher hatten wir noch keinen Urlaub zusammen in der letzten Zeit und er muss auch manchmal am Wochenende arbeiten. Ich kann es mir auch ...

Wie begrüßt er Dich denn, küsst und umarmt er Dich?
Schlaft ihr trotzdem umarmt ein?
Nimmt er Deine Hand, wenn ihr nebeneinander sitzt oder umarmt er Dich?
Hat sich da an seinen Gewohnheiten etwas geändert?

16.09.2021 22:47 • x 2 #21


tina1955
Zitat von Dia:
Der Mann ist 30, nicht 80. Da sollte es ohne solche Maßnahmen von allein in der Kiste rappeln. Kenne keinen Mann, der in dem Alter nicht am ...

Oh, entschuldige bitte, ich wollte mit meiner Frage nicht provozieren

16.09.2021 22:48 • #22


F
Zitat von tina1955:
Wie begrüßt er Dich denn, küsst und umarmt er Dich? Schlaft ihr trotzdem umarmt ein? Nimmt er Deine Hand, wenn ihr nebeneinander sitzt oder umarmt ...


Er küsst mich und umarmt mich immer zur Begrüßung. Im Bett haben wir allerdings noch nie so umschlungen geschlafen, das ist nichts Neues. Und wenn wir irgendwo unterwegs sind, nimmt er immer meine Hand. Also darüber kann ich mich gar nicht beschweren. Das ist alles gleich gut geblieben.

16.09.2021 22:52 • x 1 #23


Dia
Zitat von tina1955:
Wie begrüßt er Dich denn, küsst und umarmt er Dich? Schlaft ihr trotzdem umarmt ein? Nimmt er Deine Hand, wenn ihr nebeneinander sitzt oder umarmt ...

Wollte ich auch gerade fragen. Auch: Klappst er dir um Vorbeigehen auf den Po oder ähnliches? Meine Partner haben mir total oft im Vorbeigehen an Po gepackt oder wenn man sich bückte, kam er von hinten und machte eindeutige Bewegungen, zwar im Spaß, aber irgendwie zeigt das ja auch Anziehung. Der Mann einer Freundin machte das auch mal bei ihr als wir dabei waren, das war ihr voll peinlich, hab nur gesagt, kenn ich.

16.09.2021 22:52 • x 1 #24


Dia
Zitat von tina1955:
Oh, entschuldige bitte, ich wollte mit meiner Frage nicht provozieren

War nicht provozierend, ich musste eher schmunzeln, weil ich den Gedanken ulkig finde, einen so jungen Mann so pampern zu müssen, damit er S. will.

16.09.2021 22:54 • x 1 #25


F
Zitat von Dia:
Wollte ich auch gerade fragen. Auch: Klappst er dir um Vorbeigehen auf den Po oder ähnliches? Meine Partner haben mir total oft im Vorbeigehen an Po ...


Nein, das macht er leider nicht mehr.. alles was nur annähernd S. ist, wird vermieden.

16.09.2021 23:04 • x 1 #26


tina1955
Gab es denn zuvor mal eine Panne, dass er nicht konnte?

16.09.2021 23:08 • x 1 #27


ElGatoRojo
Zitat von flowergirly:
Ich kann das einfach nicht glauben.

In dem Alter sollte er schon gute Gründe nennen können, warum er S. mit dir vermeidet. Schon, weil du ihm vorher ja offenbar im Bett gefallen hast.
Zitat von DaniWeiss19:
Entweder er hat eine andere. Oder er hat zu wenig Libido

Zu wenig Libido kann man ja ärztlich untersuchen lassen. Schick ihn deshalb zum Urologen seines Vertrauens. Wenn es das nicht ist - dann frage ihn direkt nach einer anderen. Eine Affäre kann man auch ohne WhattsApp und so haben.

16.09.2021 23:12 • x 2 #28


F
Zitat von tina1955:
Gab es denn zuvor mal eine Panne, dass er nicht konnte?


Nur einmal und das ist schon länger her, vielleicht ein Jahr oder so. Es war ihm schrecklich peinlich.

16.09.2021 23:21 • x 1 #29


Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Schick ihn deshalb zum Urologen seines Vertrauens.

Wer bitteschön hat in dem alter einen Urologen des Vertrauens

Zitat von flowergirly:
Nur einmal und das ist schon länger her, vielleicht ein Jahr oder so. Es war ihm schrecklich peinlich.

Kann passieren, kann einen auch später vielleicht wieder einholen...

Wie gesagt, es gibt viele mögliche Gründe....ist es vielleicht zu monoton geworden im Bett?
Masse ist ja nicht Klasse, auch ändern sich vielleicht die Vorlieben,was für den einen ausgefüllter und guter S. ist ist für den anderen vielleicht zu wenig oder oder oder.

Ich denke das im allgemeinen zu wenig darüber gesprochen wird was und wie der andere und man selber es im Bett (oder woanders) mag. Oftmals will man seinem Partner/in nicht wehtun usw.

16.09.2021 23:42 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag