527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

H
@Mienchen, hast du vielleicht den falschen Beitrag zitiert?
Nostraventjo hat doch einen passenden und wie ich finde sehr hilfreichen Beitrag geschrieben.

18.09.2021 22:14 • x 2 #316


Mienchen
@hilflos666

Nein, das war schon so gemeint. Und bei der Gelegenheit möchte ich erwähnen, daß ich meinen Beitrag ironisch meinte.

Das ganze Gekasper davor hat mich aufgeregt. Eben weil so ein guter Beitrag von @Nostraventjo kam.

Und solche guten Beiträge gehen eben dann unter und das finde ich schade

18.09.2021 22:32 • x 1 #317


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


H
Ach entschuldige bitte, habe es einfach nicht gecheckt, dass du es ironisch gemeint hast

18.09.2021 22:36 • #318


N
Ich kann schon verstehen dass man an der Beziehung hängt. Aber wenn man selbst beginnt zu leiden und der andere das nicht wahr nimmt ist man auf verlorenem Posten. Ich hab so viel Zeit und Energie investiert. Es dauert lange, zu akzeptieren dass man allein den anderen nicht ändern kann.

19.09.2021 13:53 • x 1 #319




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag