Derek868
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 253
Zitat von leskine:@Derek868 Ich interpretiere das als 'mehrfach' angesprochen. Du magst mit deiner Interpretation richtig liegen, das stimmt. Wenn es um eine große ...
Genau so bzw. Genau das meine ich.
Und deswegen soll sie hartnäckig bleiben und ihn mit dem Thema weiter konfrontieren um ihn aufzufordern eine Ursachenforschung oder Klärung herbei zu führen. Das finde ich bei einer Partnerschaft absolut legitim.
Warum er sich bisher der Klärung scheinbar verweigert kann unterschiedlichste Gründe haben - da würde ich anders als viele hier nicht gerade zuerst von bösen Gründen (andere Frau oder so) ausgehen, es können auch Gründe sein für die er sich schämt. Dann wäre der Dialog dazu da ihm zu zeigen, dass er sich nicht schämen muss...einfach Vertrauen herstellen. Oder er Kennt die Gründe wirklich nicht. Dann dient die Aufforderung sich der Ursachenforschung zu stellen und nicht weiter den Kopf in den Sand zu stecken. Alles davon hilft ihm und seiner Partnerin.
Das schlechteste was er und sie machen können ist sich mit dem "Ich weiß es nicht" zufrieden zu geben und nichts zu unternehmen.