527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

D
Zitat von leskine:
@Derek868 Ich interpretiere das als 'mehrfach' angesprochen. Du magst mit deiner Interpretation richtig liegen, das stimmt. Wenn es um eine große ...

Genau so bzw. Genau das meine ich.
Und deswegen soll sie hartnäckig bleiben und ihn mit dem Thema weiter konfrontieren um ihn aufzufordern eine Ursachenforschung oder Klärung herbei zu führen. Das finde ich bei einer Partnerschaft absolut legitim.

Warum er sich bisher der Klärung scheinbar verweigert kann unterschiedlichste Gründe haben - da würde ich anders als viele hier nicht gerade zuerst von bösen Gründen (andere Frau oder so) ausgehen, es können auch Gründe sein für die er sich schämt. Dann wäre der Dialog dazu da ihm zu zeigen, dass er sich nicht schämen muss...einfach Vertrauen herstellen. Oder er Kennt die Gründe wirklich nicht. Dann dient die Aufforderung sich der Ursachenforschung zu stellen und nicht weiter den Kopf in den Sand zu stecken. Alles davon hilft ihm und seiner Partnerin.
Das schlechteste was er und sie machen können ist sich mit dem Ich weiß es nicht zufrieden zu geben und nichts zu unternehmen.

18.09.2021 14:25 • x 3 #256


Massio
Zitat von Yosie:
Sein Frauenbild jedenfalls ist unterirdisch, solche Beiträge zeigen das deutlich

Echt? welche Beiträge zeigen Dir das?

18.09.2021 14:26 • #257


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


Y
Zitat von Massio:
Echt? welche Beiträge zeigen Dir das?

Blitzdemenz?

18.09.2021 14:29 • #258


Massio
Zitat von leskine:
keine Eier in der Hose haben

Kann ich Dir gerne zeigen wenn Du möchtest

Zitat von leskine:
nehme ich grundsätzlich nicht ernst.

Deine Geschichte hab ich auch gelesen, habe sehr viel Mitleid mit Dir und kann Dein Verhalten hier im Forum verstehen. Alles gut

18.09.2021 14:30 • x 2 #259


Massio
Zitat von Yosie:
Blitzdemenz?

Ja, zeig mir die bitte

18.09.2021 14:31 • x 1 #260


S
Zitat von Heidemarie:
wie du darauf kommst weiß ich nicht. Ich habe noch nie einen Partner zügig entsorgt und habe es auch nicht vor. Ich stelle es mir nur innerhalb ...


Stimmt alles was Du schreibst und ich wollte dir auch nicht zu nahe treten.
War halt nur ein Eindruck und das täuscht halt manchmal.

18.09.2021 14:35 • x 1 #261


F
Zitat von Derek868:
Ähm....die zwei leben in einer Beziehung. Zu einer Beziehung gehören immer zwei. Wenn man eine Beziehung eingeht, dann geht man bewusst ein, dass ...

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen

18.09.2021 14:39 • x 2 #262


P
Zitat von Waspy:
Allgemein: Wo is eigentlich TE?

Nochmal für dich: Wochenende geht von Freitagabend - Sonntagabend Ich wiederhole mich nochmal auch: Sie sagte bereits zweimal, dass sie am WE mit ihm redet. Wann, das is ja ihr überlassen

18.09.2021 14:40 • x 2 #263


H
Zitat von Sliderman:
Stimmt alles was Du schreibst und ich wollte dir auch nicht zu nahe treten. War halt nur ein Eindruck und das täuscht halt manchmal.

Ja, kein Thema. Wahrscheinlich habe ich auch zu kurz formuliert.

Ich bin der Meinung, dass ein Begehren nach dem Partner ebenso dazu gehört wie der intellektuelle Austausch. Wenn mir eins von beiden ohne Angabe von Gründen verweigert wird, dann macht das was mit mir.
Daher wie immer, gute und rechtzeitige Kommunikation.

18.09.2021 14:44 • x 1 #264


Y
Zitat von Massio:
Ja, zeig mir die bitte

Zitat von Massio:
Hast Du Dir aber mal Gedanken darüber gemacht, warum Du so oft betrogen wurdest? Vielleicht hast DU viele Fehler in Deinen Beziehungen gemacht und wurdest deswegen so oft betrogen....

18.09.2021 14:53 • #265


Massio
@Yosie
Echt? Das ist alles was Du zu bieten hast?

18.09.2021 14:58 • #266


S
Zitat von Heidemarie:
Ja, kein Thema. Wahrscheinlich habe ich auch zu kurz formuliert. Ich bin der Meinung, dass ein Begehren nach dem Partner ebenso dazu gehört wie der ...

Definitiv!

18.09.2021 15:01 • #267


H
Zitat von Massio:
@Yosie Echt? Das ist alles was Du zu bieten hast?

Da hast du ja recht.

Andererseits, Massio, deine Frau hat ja nichts falsch gemacht und trotzdem hast du sie betrogen.

Es muss nicht immer Schuldige geben.

18.09.2021 15:03 • x 3 #268


Y
Zitat von Massio:
@Yosie Echt? Das ist alles was Du zu bieten hast?

Reicht vollkommen aus.

18.09.2021 15:10 • #269


W
Zitat von Pinkstar:
Nochmal für dich: Wochenende geht von Freitagabend - Sonntagabend Ich wiederhole mich nochmal auch: Sie sagte bereits zweimal, dass sie am WE mit ihm redet. Wann, das is ja ihr überlassen

Klar.

macht Sinn. Ironie Off.
ich habe Dich wiederholt gebeten, es zu lassen.
Du hast meine Bitte dazu überlesen,
meine Beiträge nicht zu Ende gelesen,
trotz wiederholter direkter Ansprache von mir an Dich Deinen Sermon abgegeben.

Mach gerne weiter mit Deinen Beiträgen. Nur nicht an mich auf diese Weise.

Du kannst Dir selber nochmal erklären, was mit Wochenenden UND neuen Konsequenzen ist,
Du kannst auch gerne nach Applaus heischen, den kriegst Du bestimmt. Nur nicht von mir.

Hab sonst kein Problem, mich genauso wie Du zu entscheiden.
Einfach überlesen.
Wird dann schon hinhauen.
oder auch, wenn Du mir noch einmal so -ja ehrliches leider- lehmig kommst,
ziehe ich nach mit Deinem Ignorieren.
Kein Thema.

Finde Dein ständiges an mir rumfrickeln auch wirklich leicht amüsant. Is ja wie beim Skifahren fast.
Tut null zur Sache hier.
Mehr gibts da echt nicht zu sagen von meiner Seite.
bis auf eine Wiederholung.
Es erübrigt sich jeder Kommentar.

18.09.2021 15:37 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag