527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

P
Zitat von Waspy:
Finde Dein ständiges an mir rumfrickeln auch wirklich leicht amüsant.

Ich mag es nicht, wenn man jemand unter Druck setzt. Du hast jetzt bereits das 2. Mal nachgefragt, wann sich die TE meldet.

Es bleibt der TE selber überlassen, wann sie sich meldet. Sie muss nicht mal am Sonntag Abend sich melden. Oder überhaupt.

Hoffe, dass du das jetzt auch verstanden hast Und bitte überlasse es mir auch, ob ich Beiträge von jemand lesen möchte oder nicht Du hast ja auch die Möglichkeit, mich zu ignorieren

18.09.2021 15:44 • #271


W
Zitat von Pinkstar:
Ich mag es nicht, wenn man jemand unter Druck setzt. Du hast jetzt bereits das 2. Mal nachgefragt, wann sich die TE meldet. Es bleibt der TE selber überlassen, wann sie sich meldet. Sie muss nicht mal am Sonntag Abend sich melden. Oder überhaupt. Hoffe, dass du das jetzt auch verstanden hast Und bitte überlasse ...

Lass die Kirche im Dorf.
Glückwunsch zum Ignorieren.
Ende Gelände.

18.09.2021 15:46 • #272


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


P
Zitat von Waspy:
Lass die Kirche im Dorf.
Glückwunsch zum Ignorieren.
Ende Gelände.

18.09.2021 15:47 • #273


Massio
Zitat von Heidemarie:
Andererseits, Massio, deine Frau hat ja nichts falsch gemacht und trotzdem hast du sie betrogen.

Es muss nicht immer Schuldige geben.

Da gebe ich Dir recht.
Ich hab in letzter Zeit mal alles Revue passieren lassen und entdeckt, dass ich im Unterbewusstsein vielleicht doch nicht ganz zufrieden war.
Klar ist das keine Entschuldigung für eine Affäre, ich gebe nur mir voll und ganz die Schuld dafür

18.09.2021 15:51 • x 2 #274


Massio
Zitat von Yosie:
Reicht vollkommen aus.

nicht annähernd!

18.09.2021 15:51 • #275


H
oho, hier gehts ja ab! Ist wieder Vollmond? Erst nächste Woche dachte ich

18.09.2021 15:54 • x 3 #276


W
Richtig. Is aber nur Kindergarten. TE is eh nicht da gerade.

18.09.2021 15:55 • x 1 #277


leskine
Zitat von Massio:
Lass gut sein junge. Komm erstmal mit Dir klar und bring Dein Leben in Ordnung, bevor Du hier den großen Macker raushängen lässt. Typen wie Dich verspeise ich zum Frühstück



Du bekommst ja nicht mal ne Affäre emotional verbastelt und du willst was von mir. Süße Maus.
Nu is aber gut, Affärenmann. Husch husch ins Körbchen

18.09.2021 15:59 • #278


Massio
Zitat von leskine:
Affärenmann

Naja, ich hab ne heiße 19-Jährige gehabt. Was kannst Du so bieten?
Die Witwe mit den 5 Weisen?

Um Gottes Willen, ich will nichts von Dir. Mit solchen Typen wie Du es bist gebe ich mich nicht ab und jetzt wäre es schön, wenn Du mich nicht mehr zitieren würdest.
Aufwiedertschüss

18.09.2021 16:03 • #279


H
Wow, Männer-Schlammcatchen für umsonst! Gibts auch nicht jeden Samstag

18.09.2021 16:05 • x 4 #280


leskine
Zitat von Massio:
Naja, ich hab ne heiße 19-Jährige gehabt. Was kannst Du so bieten? Die Witwe mit den 5 Weisen? Um Gottes Willen, ich will nichts von Dir. Mit solchen Typen wie Du es bist gebe ich mich nicht ab und jetzt wäre es schön, wenn Du mich nicht mehr zitieren ...



Du bist die Lachnummer schlechthin. Da prahlt der harte Bursche damit, seine Frau mit einem kleinen Mädchen betrogen zu haben, in das sich der 'nicht so helle' Macho dann auch noch verknallt!

So winzig dein Ego, passt jedoch zu den nicht vorhandenen Eiern !

18.09.2021 16:06 • #281


Massio
Zitat von Heidemarie:
Männer-Schlammcatchen für umsonst! Gibts auch nicht jeden Samstag

Eintritt 5Euro, nichts mit umsonst.
Gebe euch gleich meine Paypal Daten

18.09.2021 16:06 • x 2 #282


leskine
Zitat von Heidemarie:
Wow, Männer-Schlammcatchen für umsonst! Gibts auch nicht jeden Samstag

Wenn's denn einer wäre, wäre ich dabei

18.09.2021 16:07 • #283


Massio
Zitat von leskine:
Wenn's denn einer wäre, wäre ich dabei

Ach wieder so ein Internet- Rambo.
Wie schön wenn man sich hinterm Bildschirm verkriechen kann, da haben alle große Eier

18.09.2021 16:08 • #284


leskine
Zitat von Massio:
Ach wieder so ein Internet- Rambo. Wie schön wenn man sich hinterm Bildschirm verkriechen kann, da haben alle große Eier

Ich wohne in Hamburg, komm doch rum. Hab noch ein paar Minuten frei nach dem Training heute.
Schätzchen

18.09.2021 16:09 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag