527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

Massio
Zitat von Felica:
Echte Männer schauen um diese Zeit Bundesliga

Tue ich doch nebenbei, nur wurde es hier grad interessanter

18.09.2021 16:26 • x 1 #301


leskine
Zitat von Massio:
Ich hab Dich schon vor ner halben Stunde gebeten mich nicht zu zitieren und jetzt ist auch gut

Hörst du noch immer nicht auf, Kleines?

Bestätigt meine 'schwer von Begriff' Theorie über dich.

18.09.2021 16:26 • #302


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


Massio
Zitat von leskine:
Hörst du noch immer nicht auf, Kleines?

Bestätigt meine 'schwer von Begriff' Theorie über dich.

ok Mädel, ich überlasse dir das letzte Wort

18.09.2021 16:27 • #303


leskine
Zitat von Hamburgerin_:
ich bin nur an dem kampf interessiert.. und wie sich dann die beiden alphas kleinlaut gegenüberstehen;)



Wusste gar nicht, dass es Alphas bei den Hasen gibt...

18.09.2021 16:27 • #304


F
Zitat von Massio:
Tue ich doch nebenbei, nur wurde es hier grad interessanter

Ernsthaft?
Dann schaust Du das falsche Spiel

18.09.2021 16:28 • x 1 #305


N
Guten Tag liebe TE,

Ich kann leider nur von meinem Erfahrungen berichten. Ich habe neun Jahre mit einem Mann verbracht der sich genau so verhalten hat. Nach ca. einem Jahr lief immer weniger. Die letzten vier Jahre vielleicht ein Mal im Jahr. Es kamen die gleichen Aussagen wie bei dir.

Ich war sehr unglücklich, bin aber wegen dem Kind da geblieben und in der Hoffnung es ändert sich irgendwann. Ich bin in eine Spirale gekommen ihm alles Recht machen zu wollen in der Hoffnung den Grund irgendwann beseitigt zu haben. Aber es kamen immer neue Gründe.

Letztlich hat er mich verlassen mit der Aussage er liebe mich schon sehr lange nicht mehr. Hatte schnell eine neue wo es auch S. wieder klappte.

Ich selbst habe sehr viel Schaden genommen durch die Abweisungen. Mein Selbstwert war kaputt, ich wusste nicht mehr wie es in einer Beziehung richtig funktioniert. Ich war ausgebrannt weil ich mich selbst verloren habe um ihn alles Recht zu machen.

Seit einem halben Jahr habe ich einen neuen Freund mit dem alles ganz anders läuft. Der mich begehrt genau so wie ich ihn. Der mich liebt und wertschätzt. Der mich nicht abweist.

Ich möchte damit sagen, wenn er konkret nicht mit dir gemeinsam an dem Problem arbeiten möchte, dann geh. Alleine funktioniert das nicht.
Auch sollte ihm, wenn er dich liebt wichtig sein dass es auch dir in der Beziehung gut geht.

S. ist sehr wichtig für eine gute Beziehung. Ohne diese Bindung geht es meistens kaputt.

18.09.2021 16:35 • x 17 #306


H
@Nostraventjo

Alles von mir doppelt unterstrichen.
Und es ist so wunderschön, wenn du dich dann wieder begehrt fühlst und alles beidseitig ist - in einer Partnerschaft mit Mangel daran kann schon viel kaputt gehen

18.09.2021 16:43 • x 1 #307


F
Zitat von Hamburgerin_:
gibt wirklich eine andere frau,

Jaja, wer hätte das gedacht


Zitat von Hamburgerin_:
falscher account?;) das macht die ganze geschichte nun sehr unglaubwürdig

Ein männlicher Account

18.09.2021 16:49 • x 2 #308


H
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

18.09.2021 16:54 • #309


P
Ich hab das jetzt eben gemeldet, und hoffe, dass die @Forenleitung dies kontrolliert.

18.09.2021 16:58 • x 1 #310


Y
Zitat von Hamburgerin_:
falscher account?;) das macht die ganze geschichte nun sehr unglaubwürdig @flowergirly bevor der beitrag in ein h geändert wurde, stand ...

Jesses, was für ein Kindergarten, sind grad Ferien oder so?

18.09.2021 16:59 • #311


F
Zitat von Yosie:
Jesses, was für ein Kindergarten, sind grad Ferien oder so?

Hier im Norden ist schlechtes Wetter. Langeweile?

18.09.2021 17:03 • #312


Hansl
Zitat von Elfe11:
Sorry, aber ich kenne mich aus!

Das merkt man.
Aber vielleicht nicht von Dir auf die Allgemeinheit schließen.
Zumal man sich seinen Partner ja selbst aussucht.
Ich wurde noch nie betrogen und vera. rscht.

Zitat von Elfe11:
Heute weiß ich wie der Hase läuft.

Das bezweifle ich.
Vielleicht mal schauen, was bei Dir selbst schief läuft.
Beziehung, Liebe heißt nicht automatisch Betrug und Verrat.

Zitat von Elfe11:
Ich habe blind vertraut und geliebt. Auch danach immer wieder!

Ich auch.
Und hatte noch nie Probleme mit Betrug und ähnlichem.
Wie man sich bettet, so liegt man.

18.09.2021 17:17 • x 1 #313


Mienchen
Zitat von Nostraventjo:
Guten Tag liebe TE, Ich kann leider nur von meinem Erfahrungen berichten. Ich habe neun Jahre mit einem Mann verbracht der sich genau so verhalten ...


Oh du bist aber hier falsch mit deiner langen Antwort, hier geht es um recht haben und nicht Recht haben, willkommen im Kindergarten

Nein im Ernst, lasst doch euern Privatkrieg aus den Threads raus, ich finde es unfair der TE gegenüber, ganz ehrlich

18.09.2021 18:59 • #314


S
Zitat von leskine:
Hörst du noch immer nicht auf, Kleines? Bestätigt meine 'schwer von Begriff' Theorie über dich.

Hier darf jeder jeden zitieren, Bernhard!

18.09.2021 19:01 • x 3 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag