Zitat von ElGatoRojo: Nun ja - 3 Monate sind 90 Tage und so gesehen relativ lange, wenn es zuerst deutlich häufiger war. Da muss sich ein 30-jähriger von seiner Partnerin schon nach seinen Gründen fragen lassen und die Antwort sollte nicht so vague sein, wie das bisher offenbar war. Normal ist das nicht.
hmm...sie sind 2 Jahre zusammen. Ob es auf einmal oder langsam weniger wurde habe ich jetzt so genau nicht heraus gelesen. Und ja 3 Monate sind lang....weiß ich und viele andere Herren sicher auch.
Das die Antwort nicht das gewünschte Ergebnis bringt liegt vielleicht auch daran das es ihr Freund selber nicht so genau weiß. Und selbst wenn es vielleicht nicht ansprechen kann oder will.
ElGato du kennst mein Thema hier im Forum und ich denke ich weiß sehr gut wie die TE sich fühlt, auch wenn mein Hintergrund/Geschichte eine andere ist. Ich verstehe das sie die Nähe möchte, das sie spüren möchte das er sie WILL und das Sex eben nicht nur eine Notwendigkeit ist. Vielleicht reicht "sich *beep* vor ihn stellen" nicht aus, auch wenn es fürher mal so war, jetzt evtl. gerade nicht. Die Gründe dafür weiß ihr Freund möglicherweise, möglicherweise aber auch nicht. Das Gespräch muss sie suchen.
Ich kann nur gerade nicht einschätzen ob die fehlende Bestätigung so wichtig ist um eine sonst wohl gut laufende Beziehung zu beenden oder nicht. Zu viel Druck kann hier durchaus auch ein resignieren seinerseits nach sich ziehen.
Das etwas nicht stimmt ist klar. Die Frage ist was, und ist man bereit das gemeinsam durchzustehen oder eben nicht.
Auch wenn es im Moment vielleicht nicht schön ist und weh tut.
Zitat von Pinkstar: Und eigentlich kann man ja auch von seinem Mann erwarten, dass er mit seiner Frau schläft.
ist irgendwas beim zitiren schief gelaufen...das Zitat ist nicht von Pinkstar sondern der TE.
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen das so ein Satz von einem Mann bezüglich seiner Frau für sehr sehr sehr viel Unmut in einem Forum wie diesem Sorgen würde.
Und ich denke, wenn er nur mit ihr schläft damit sie ihren Frieden hat, wird sie es merken. Sie wird spüren das es sich anders anfühlt, eben nicht so vertraut, nicht so lustvoll nicht so nah wie sie es gern hätte.