527

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Wer bitteschön hat in dem alter einen Urologen des Vertrauens

Den sollte er sich dann suchen - offenbar hat er ja schon einmal Probleme gehabt (warun auch immer).
Und nein - es gibt bei diesen Leuten keine Altersuntergrenze

16.09.2021 23:51 • #31


F
Zitat von Balu85:
Wer bitteschön hat in dem alter einen Urologen des Vertrauens Kann passieren, kann einen auch später vielleicht wieder ...


Wir haben eigentlich immer darüber gesprochen, was uns gefällrt und was nicht. Das war zu jeder Zeit klar. Er hat mir bisher jede Fantasie mitgeteilt und wir haben sie auch ausgelebt. Ich glaube nicht, dass er es bei mir schlecht hat in der Hinsicht. Wir kommunizieren auf dieser Ebene eigentlich recht gut. Deshalb verwundert es mich auch so.

16.09.2021 23:56 • #32


A


Mein Freund schläft nicht mehr mit mir

x 3


F
Zitat von ElGatoRojo:
Den sollte er sich dann suchen - offenbar hat er ja schon einmal Probleme gehabt (warun auch immer). Und nein - es gibt bei diesen Leuten keine ...



Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir Alk. intus und er war schon ziemlich betrunken. Macht es das besser?

16.09.2021 23:59 • #33


Balu85
Natürlich gibt es da keine untergrenze...aber wenn es einmal nicht so klappt geht ja keiner zum Doc.
Ich denke, auch wenn niemand damit hausieren geht...das vielen Herren das irgendwann schon einmal passiert ist.

Zitat von flowergirly:
Wir haben eigentlich immer darüber gesprochen, was uns gefällrt und was nicht. Das war zu jeder Zeit klar. Er hat mir bisher jede Fantasie mitgeteilt und wir haben sie auch ausgelebt. Ich glaube nicht, dass er es bei mir schlecht hat in der Hinsicht. Wir kommunizieren auf dieser Ebene eigentlich recht gut. Deshalb verwundert es mich auch so.

hmm...klingt ja eigentlich gut. Und damit seit ihr wohl eher die Ausnahme als die Regel.
Fehlt ihm denn der S. auch aber er hat keine Lust ?
Hast du ihn mal gefragt ob seinerseits sonst irgendwas falsch läuft in eurer Beziehung?

Ich denke, so wie die meisten anderen hier....das du da eigentlich nur den Weg des Gespräches gehen kannst.
Und ihm auch mitteilen solltest das es für dich ein Zustand ist den du nicht langfristig aushältst weil es eben ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist.
Jetzt zu sagen entweder wir tackern wieder viel öfter oder ich bin weg wäre jetzt meiner Ansicht nach nicht der richtige Ansatz aber schon offen sein das dir etwas fehlt und das es eben kein für dich tragbarer Dauerzustand ist.

Ich hatte noch den Gedanken von einer S....aber da ihr da immer recht offen wart denke ich nicht das da wirklich was brauchbares bei rum kommt.

Zitat von flowergirly:

Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir Alk. intus und er war schon ziemlich betrunken. Macht es das besser?

Ist ein möglicher Grund. Die Frage ist ob er das auch so sieht/empfindet.

17.09.2021 00:05 • x 1 #34


ElGatoRojo
Zitat von flowergirly:
aber zu diesem Zeitpunkt hatten wir Alk. intus und er war schon ziemlich betrunken. Macht es das besser?

Wenn es genug Alk. war, dann mag es ihn gehindert haben.Wie schrieb schon Shakespeare: .. stärkt das Verlangen, aber mindert die Potenz.

17.09.2021 00:12 • x 3 #35


W
Hi @flowergirly

Zitat von flowergirly:
Die Anderen haben viel häufiger S. mit ihrem Partner.

Miss Dich nicht an anderen. Bringt Dir gar nix. Es sei denn, Du gehst mit den anderen ins Bett. Klar bist verunsichert. Ist voll verständlich bei Deinem Wackelkandidaten.

Zitat von flowergirly:
Mein Freund hatte immer viel Lust auf mich und jetzt klappen diese Annäherungsversuche kaum. Er versteht sie nicht oder er will sie nicht verstehen. Ich könnte mich *beep* vor ihn stellen und er würde es nicht kapieren.

Wenn er daran festhält, siehts nicht gut aus. Zumindest hat er die Beziehung derzeit innerlich auf Eis gestellt.
Anstrengung Home Office. Okay.
Nicht ok ist, einen wichtigen Beziehungswert auf einmal nicht mehr zu verstehen, wenn er vorher ganz klar war.

Wer dann nicht verstehen will, also er, erklärt damit eben auch seine Absicht, die Beziehung zu beenden ohne Rücksicht auf Dich. Game over Richtung für Paarbeziehung.

Zitat von flowergirly:
Ich habe Angst, dass unsere Beziehung scheitern wird, weil wir ansonsten wirklich was schönes zusammen haben. Er ist so liebevoll zu mir.

Ja. Aber genau darin könnte das dicke Problem liegen.
Ihr seid wie es klingt Status Geschwister angelangt.
So liebevoll ohne Sächs, aber nicht verstehen wollen, dass Du willst. Geht so gar nicht zusammen.

Zitat von flowergirly:
Nein, das macht er leider nicht mehr.. alles was nur annähernd S. ist, wird vermieden

Darin ist Dein so liebevoller Mann durchaus passiv aggressiv.
Er setzt Dir Grenzen, wo vorher keine waren.
Er vermeidet körperliche (animalische) Körpernähe zu Dir und bietet Dir das offizielle ,Nö. Drüber reden will ich nicht.
Während er Weichspüler rüberkippt, gaaanz lieb ist und gaaanz unschuldig und mit Dir Händchen hält.

Wenn der Mann zum Geschwisterchen oder wahlweise bockigem Kind wird. Solltest Du dringend handeln, wäre auch meine Empfehlung für Dich.

Scheue nicht die Auseinandersetzung mit ihm, Sonst vertust Du wertvolle Lebenszeit.
Deine Lebenszeit.

Mag alles seine Gründe haben.
Ohne Statement von ihm, bist Du die einzige von Euch 2en, die Position beziehen möchte.
Kannst Du das gebrauchen?
Der hängt n bisschen sehr viel an Deinem Rockzipfel gerade.

Fordere eine klare Ansage von ihm ein.
Lass Dich nicht von ihm abwimmeln.

Do It!

@leskine mag es immer gerne, aber wir wissen ja, ich kann Deinen Krempel nicht lesen. Hoffe, Du schreibst TE was Nettes

17.09.2021 00:21 • x 3 #36


leskine
Ich hatte mit meiner EX 11 Monate keinen 6. Verletzend für sie. Hatte ich eine Andere? Nein! Fand ich meine EX nicht heiß? NEIN! Wusste ich zu dem Zeitpunkt was mit mir los war? NEIN! Ich hatte keine Antwort auf ihre berechtigten Fragen, so wie die berechtigte Fragen hast.
Ich kann dir nur sagen, was bei mir los war. Ich hatte meine Selbstliebe verloren, fand mich selbst nicht mehr begehrenswert, habe mich geschämt, denn ich wusste was meine EX wollte und ich konnte es nicht mehr erfüllen. Nicht so das ich Probleme mit 'Ihm' hatte, sondern einfach wenig Libido.

Nicht alles scheint so einfach zu beurteilen wie viele hier meinen. Er wird ein Problem mit sich haben, dass er eventuell selbst nicht benennen kann. Es kann aber muss keine andere Frau im Spiel sein. Es kann aber muss nicht sein dass er dich nicht attraktiv findet.

Biete ihm an die Beziehung zu öffnen, da deine Bedürfnisse nicht befriedigt werden. An seiner Reaktion wirst du einiges erkennen können.

17.09.2021 00:21 • x 4 #37


F
Natürlich muss ich mit ihm sprechen, aber für mich gibt es keine Öffnung der Beziehung. Ich will monogam leben. Entweder wir ziehen es zusammen durch oder jeder geht den Weg alleine. Was anderes kann und möchte ich nicht.

17.09.2021 00:32 • x 4 #38


W
Ja dann
Sag ihm das.

17.09.2021 00:33 • #39


F
Und ja, die Wahrheit tut leider weh, aber ihr habt recht, wir leben mittlerweile wie Geschwister zusammen. Das wird mir jetzt erst so richtig klar. Ich will einfach wieder als Frau wahrgenommen werden.

17.09.2021 00:34 • x 1 #40


leskine
Zitat von flowergirly:
Natürlich muss ich mit ihm sprechen, aber für mich gibt es keine Öffnung der Beziehung. Ich will monogam leben. Entweder wir ziehen es zusammen durch oder jeder geht den Weg alleine. Was anderes kann und möchte ich nicht.

Der Vorschlag zum öffnen der Beziehung heißt nicht dass du das auch tust. Es geht um seine Reaktion. Ich mag keine Tests, in dem Fall jedoch zielführend für dich.

17.09.2021 00:35 • #41


W
@flowergirly
Dann zerrede das jetzt besser nicht.
Wird übers Denken nicht besser.
Wer weiß, was ihr Kreatives draus macht.
In jedem Fall: Ohne deutliches Gespräch kommst Du da nicht weiter.

17.09.2021 00:37 • #42


leskine
Zitat von flowergirly:
Ich will einfach wieder als Frau wahrgenommen werden

Und er vielleicht als Mann

17.09.2021 00:38 • #43


F
Zitat von leskine:
Und er vielleicht als Mann


Das mache ich doch die ganze Zeit

17.09.2021 00:44 • #44


leskine
Zitat von flowergirly:
Wenn ich mich bei meinen Freundinnen so umhöre, merke ich immer, dass wir aus der Reihe fallen. Die Anderen haben viel häufiger S. mit ihrem Partner. Mein Freund hatte immer viel Lust auf mich und jetzt klappen diese Annäherungsversuche kaum. Er versteht sie nicht oder er will sie nicht verstehen. Ich könnte mich *beep* vor ihn stellen und er würde es nicht kapieren.

Warum vergleichst du mit anderen?
Hatte er doch viel Lust auf dich und nun versteht er nicht mehr oder will nicht verstehen- der Dumme?

Nur weil meine Partnerin *beep* vor mir steht, muss dass nicht bedeuten, dass ich wie ein Tier über sie herfalle.
Diese Erwartungshaltung törnt mich persönlich ziemlich ab. Erwarten ohne zu investieren.

17.09.2021 00:48 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag