Hi @flowergirly
Zitat von flowergirly: Die Anderen haben viel häufiger Sex mit ihrem Partner.
Miss Dich nicht an anderen. Bringt Dir gar nix. Es sei denn, Du gehst mit den anderen ins Bett. Klar bist verunsichert. Ist voll verständlich bei Deinem Wackelkandidaten.
Zitat von flowergirly: Mein Freund hatte immer viel Lust auf mich und jetzt klappen diese Annäherungsversuche kaum. Er versteht sie nicht oder er will sie nicht verstehen. Ich könnte mich *beep* vor ihn stellen und er würde es nicht kapieren.
Wenn er daran festhält, siehts nicht gut aus. Zumindest hat er die Beziehung derzeit innerlich auf Eis gestellt.
Anstrengung Home Office. Okay.
Nicht ok ist, einen wichtigen Beziehungswert auf einmal nicht mehr zu verstehen, wenn er vorher ganz klar war.
Wer dann nicht verstehen will, also
er, erklärt damit eben auch seine Absicht, die Beziehung zu beenden ohne Rücksicht auf Dich. Game over Richtung für Paarbeziehung.
Zitat von flowergirly: Ich habe Angst, dass unsere Beziehung scheitern wird, weil wir ansonsten wirklich was schönes zusammen haben. Er ist so liebevoll zu mir.
Ja. Aber genau darin könnte das dicke Problem liegen.
Ihr seid wie es klingt Status Geschwister angelangt.
So liebevoll ohne Sächs, aber nicht verstehen wollen, dass Du willst. Geht so gar nicht zusammen.
Zitat von flowergirly: Nein, das macht er leider nicht mehr.. alles was nur annähernd sexuell ist, wird vermieden
Darin ist Dein so liebevoller Mann durchaus passiv aggressiv.
Er setzt Dir Grenzen, wo vorher keine waren.
Er vermeidet körperliche (animalische) Körpernähe zu Dir und bietet Dir das offizielle ,Nö. Drüber reden will ich nicht.
Während er Weichspüler rüberkippt, gaaanz lieb ist und gaaanz unschuldig und mit Dir Händchen hält.
Wenn der Mann zum Geschwisterchen oder wahlweise bockigem Kind wird. Solltest Du dringend handeln, wäre auch meine Empfehlung für Dich.
Scheue nicht die Auseinandersetzung mit ihm, Sonst
vertust Du wertvolle Lebenszeit.Deine Lebenszeit. Mag alles seine Gründe haben.
Ohne Statement von ihm, bist Du die einzige von Euch 2en, die Position beziehen möchte.
Kannst Du das gebrauchen?
Der hängt n bisschen sehr viel an Deinem Rockzipfel gerade.
Fordere eine klare Ansage von ihm ein.
Lass Dich nicht von ihm abwimmeln.
Do It!
@leskine mag es immer gerne, aber wir wissen ja, ich kann Deinen Krempel nicht lesen. Hoffe, Du schreibst TE was Nettes