2

Gedanken Über die Ex nach 7 1/2 Jahren Beziehung

H
1 1/2 Monate sind wir nun auseinander und habe von Ihr erfahren (warum hab ich nur nachgehackt) das Sie sich mit einem anderen trifft und da mehr ist als nur Freundschaft. Mehr gelaufen soll wohl nicht sein.

Nachdem wir schon keinen Kontakt mehr hatten und ich auf dem Weg der Besserung war, falle ich nun wieder in ein Loch der Tiefe . Ich habe ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte, aber Sie hat sich nicht dran gehalten und ich habe mir schon wieder Hoffnungen ohne ende gemacht. Sie hat nach der Trennung immer wieder beteuert, wie wichtig ich Ihr bin und das Sie mit keinem anderen Mann so reden kann, aber am Ende des Tages hat man doch wieder gemerkt das es nur noch Freundschaft für Sie sei.

Ich liebe Sie immer noch so wahnsinnig und möchte Sie einfach nur zurück, obwohl ich weiß das es nichts mehr wird. Ich versuche wirklich das Alles zu akzeptieren, doch fällt mir das Ganze wahnsinnig schwer.

Das ist einfach das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist!

Ein andere Mann, macht er sie glücklicher, ist er besser als ich, sind die meisten Fragen in meinem Kopf. Sonst war ich immer der, der alles mit Ihr erlebt hat und alles geteilt hat. Wir waren wirklich glücklich (dachte ich) und die Trennung kam so unerwartet.

Ich kann einfach nicht mehr und suche mal wieder ein bisschen Trost, Rat und Anteilnahme

Liebe Grüße an Euch da draußen..

12.10.2016 09:03 • #1


Dumbledore
Hi,

1 1/2 Monate ist keine lange Zeit nach einer so langen Beziehung. Dass es dir gerade schlecht geht ist ja ganz natürlich.
Wie du vielleicht gemerkt hast, ist der Kontakt in quasi 100% der Fälle schädlich. Du schreibst, sie habe sich nicht an die Kontaktsperre gehalten - wie? Hast du versäumt, sie überall zu blocken, oder ist sie bei dir zuhause aufgekreuzt?

Nach über 7 Jahren macht man nicht ohne Grund Schluss. Sich Hoffnungen zu machen ist ja normal, nur solltest du dir im klaren sein, dass so ne Entscheidung ihre Gründe hatte und diese Gründe nicht plötzlich verschwunden sind, nur weil sie ein paar Wochen solo ist und Zeit zum nachdenken hatte. Selbst wenn ihr irgendwann klar werden sollte, dass ihre Entscheidung vorschnell war, wäre das erst in vielen vielen Monaten und (ganz wichtig) es hätte keinen Sinn genau darauf zu warten.

Ich kam letztes Jahr in dieses Forum, um meine Ex zurückzugewinnen und Tipps zu sammeln. Die Sache mit der Kontaktsperre fand ich erst kontraproduktiv, aber es war im Nachhinein das beste was mir passieren konnte. Nicht weil ich sie zurückbekommen habe, sondern weil ich mit ihr abschließen konnte.
Sie muss jetzt erstmal aus deiner Gedankenwelt verschwinden. Das dauert lange, vor allem ist aber wichtig, dass du dich nicht ständig an sie erinnerst. Dementsprechend ist Kontakt natürlich das allerallerschädlichste.

Mich wundert nur etwas, dass ausgerechnet sie den Kontakt gesucht hat, wenn sie doch scheinbar jemanden neues hat oder zumindest datet. Da würde ich als allerletztes auf den Gedanken kommen, das meiner Ex auf die Nase zu binden, vor allem wenn sie vorher ausdrücklich keinen Kontakt mehr wollte.

12.10.2016 11:03 • #2


A


Gedanken Über die Ex nach 7 1/2 Jahren Beziehung

x 3


H
Zitat von Dumbledore:
Du schreibst, sie habe sich nicht an die Kontaktsperre gehalten - wie? Hast du versäumt, sie überall zu blocken, oder ist sie bei dir zuhause aufgekreuzt?


Naja, sie kam zu einem Fussballspiel von mir. War sie vorher noch nie. Hat mir ihren Freundinnen zugeguckt und hat mich danach angesprochen wie es mir so geht und was ich an dem Abend noch mache. Keine 5 Minuten gesprochen. Dann kam aber nach 10 Minuten eine SMS das sie es schön fand mich zu sehen. Ich mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht.

Im Endeffekt hatte ich Sie schon überall gelöscht. Jetzt nach dem letzten Wochenende als das mit dem Typen rauskam, aber auch Ihre Nummer und sie blockiert.

12.10.2016 11:18 • #3


Tiefes Meer
Zitat von Henry:
Naja, sie kam zu einem Fussballspiel von mir. War sie vorher noch nie. Hat mir ihren Freundinnen zugeguckt und hat mich danach angesprochen wie es mir so geht und was ich an dem Abend noch mache. Keine 5 Minuten gesprochen. Dann kam aber nach 10 Minuten eine SMS das sie es schön fand mich zu sehen. Ich mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht.

Was für einen rücksichtslose Nummer war das denn ?
Völlig unverständlich, wie man einem getrennten Partner, der um kein Kontakt gebeten hat, sowas zumuten kann. Ist doch klar, dass das unwillkürlich Hoffnungen weckt, wenn sie in einer Situation auftaucht, wo sie sich vorher noch nie hat blicken lassen. Und umso mehr weh tut, wenn man dann feststellen muss, dass es ihr bei diesem Auftritt nur um eine Laune ging. Kann gut verstehen, dass Dich das heftig runter gezogen hat.

12.10.2016 11:37 • x 1 #4


G
Zitat:
naja , sie kam zu einem Fußballspiel .......war sie vorher nocht nie ....


Auch n Ding , ne , hat sich vorher nie interessiert für deinen Sport ?

Du hattest sie schon auf den Portalen entfernt , richtig gemacht , das Fußballspiel war also für sie die einzige Möglichkeit , mit dir in Kontakt zu kommen , dir zu begegnen .

Eine recht unfaire Nummer , da sie von deinen noch vorhandenen Gefühlen weiß .

Ja klar vermisst sie dich ! Den Mann , mit dem sie über alles reden kann ! Sie ist zwar nen bissl in nen anderen verliebt , aber den kennt sie ja noch gar nicht und der sie auch nicht . Ihr fehlt die Vertrautheit mit dir .

Fussball .....ja, das ist blöd . Natürlich kannst du ihr nicht verbieten , dort aufzukreuzen , da kann zugucken wer will .
Wenn sie es nochmal macht , steht es dir ja frei , auf sie zuzugehen und zu sagen , daß dich das stört .

Ansonsten bleibt dir nur , sie zu blockieren .

( das ist dein zweiter Thread zum gleichen Thema , bleibe besser in einem , es ist umständlich , da querzulesen )

LG

12.10.2016 12:03 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag