H
Henry
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
1 1/2 Monate sind wir nun auseinander und habe von Ihr erfahren (warum hab ich nur nachgehackt) das Sie sich mit einem anderen trifft und da mehr ist als nur Freundschaft. Mehr gelaufen soll wohl nicht sein.
Nachdem wir schon keinen Kontakt mehr hatten und ich auf dem Weg der Besserung war, falle ich nun wieder in ein Loch der Tiefe
. Ich habe ihr gesagt das ich keinen Kontakt mehr möchte, aber Sie hat sich nicht dran gehalten und ich habe mir schon wieder Hoffnungen ohne ende gemacht. Sie hat nach der Trennung immer wieder beteuert, wie wichtig ich Ihr bin und das Sie mit keinem anderen Mann so reden kann, aber am Ende des Tages hat man doch wieder gemerkt das es nur noch Freundschaft für Sie sei.
Ich liebe Sie immer noch so wahnsinnig und möchte Sie einfach nur zurück, obwohl ich weiß das es nichts mehr wird. Ich versuche wirklich das Alles zu akzeptieren, doch fällt mir das Ganze wahnsinnig schwer.
Das ist einfach das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist!
Ein andere Mann, macht er sie glücklicher, ist er besser als ich, sind die meisten Fragen in meinem Kopf. Sonst war ich immer der, der alles mit Ihr erlebt hat und alles geteilt hat. Wir waren wirklich glücklich (dachte ich) und die Trennung kam so unerwartet.
Ich kann einfach nicht mehr und suche mal wieder ein bisschen Trost, Rat und Anteilnahme
Liebe Grüße an Euch da draußen..
Nachdem wir schon keinen Kontakt mehr hatten und ich auf dem Weg der Besserung war, falle ich nun wieder in ein Loch der Tiefe
Ich liebe Sie immer noch so wahnsinnig und möchte Sie einfach nur zurück, obwohl ich weiß das es nichts mehr wird. Ich versuche wirklich das Alles zu akzeptieren, doch fällt mir das Ganze wahnsinnig schwer.
Das ist einfach das schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist!
Ein andere Mann, macht er sie glücklicher, ist er besser als ich, sind die meisten Fragen in meinem Kopf. Sonst war ich immer der, der alles mit Ihr erlebt hat und alles geteilt hat. Wir waren wirklich glücklich (dachte ich) und die Trennung kam so unerwartet.
Ich kann einfach nicht mehr und suche mal wieder ein bisschen Trost, Rat und Anteilnahme
Liebe Grüße an Euch da draußen..