4

Gedanken über uns

B
05.05.20 12:07

Meine Gedanken sind jeden Tag wenn nicht sogar mindestens 10 mal in der Stunde bei dir.
Ich kann nicht aufhören loszulassen, ich weis es gibt kein Weg zu uns zurück.
Meine Lebensfreude ist nicht da, obwohl ich mich hochpushen will. Gestern war ein guter Tag, habe kurz Abstand nehmen können, doch dann war sie wieder dieses vermissen dieses Person die du liebst.
Viele Gedanken was man besser machen kann und was man sich vorgestellt hat , alles zerstört.
Mein Körper selber ist nur noch im Standbymodus. Essen tue ich nur noch das nötigste, wache jedesmal mehrmals nassgeschwitzt auf. Lachen und froh sein ein Fremdwort zurzeit.
Ich selber bin froh dass ich das alles erleben muss, es zeigt mir wie ich es bei meiner hoffentlich nächsten Frau besser machen kann. Ich hoffe das es mir gelingt.
Mein Herz schlägt seitdem du dein Herz an jemand anderes zurückgegeben hast immer schneller. es merkt wohl das jemand gegangen ist.
So viele Sachen die ich dir jetzt mitteilen möchte und leider habe ich auch böse Gedanken dir gegenüber die ich nicht haben möchte aber nicht verhindern kann.
Ich möchte dir vieles vorwerfen was nicht richtig ist und was du nicht so lesen solltest. Die Liebe ist unberechenbar, schade das es dich getroffen hat und du dich an jemand altes verliebt hast. Es ist wohl immer was besonderes die eine Liebe. Schade dass es wieder passiert ist. erst dein ex Ehemann und dann ich dein mittlerweile nur noch ex Freund. Das sind alles Gedanken in meinem Kopf die ich habe und die ich mir vorstelle. Ich könnte mich bei deinem Partner auch irren, es ist mein Kopf.
Äußerlich bin ich ruhig und innerlich am weinen. Ich hatte gestern die Hoffnung das es schneller weggeht weil ich die Erkenntnis habe und auch den Grund von dir bekommen habe. Aufgeben ist die einzige Möglichkeit. Wieso kämpft mein Herz und meine Gedanken so sehr? Wer weiß das schon.
Meine Pläne waren schön und machbar mit dir. ich war bereit 2020. vieles was ich dir persönlich nie gesagt habe weil ich Angst habe das ich verletzt werde und es nicht umsetzbar ist. Gedanken wo ich einfach nur magst habe. Ich habe viele Male seitdem wir zusammenkommen sind an ein gemeinsames Kind mit uns beiden gewünscht und gedacht, als die Zeit stehengeblieben ist wenn wir uns geliebt haben. Icj war so nah dran es zu sagen, habe es nicht gesagt, da ich einfach zu ängstlich bin und zu schüchtern war. Wieso kann ich das nie? Ich wäre bereit gewesen ein Haus zu haben mit dir in deinem Heimatdorf mit einem wunderschönen Garten den du dann säen darfst mit lecker Gemüse und Minze. Es ist vorbei der Traum von uns.
Warum fällt es mir so schwer zu akzeptieren? Ich will loslassen ich will akzeptieren ich muss dich vergessen. Ich weis das es lange dauert bis ich geheilt bin. Aufmunternde Worte heilen eine kurze Zeit bei mir nur. Momentaufnahme.
Du darfst dein Leben weiter leben, leider bin ich zurzeit der traurige, was natürlich auch verdient wäre. Ich habe dasselbe mit dir mehrmals gemacht. Immer Schluss gemacht immer aus kurzreaktion gehandelt. Ich fühle meine EX die dasselbe erfahren musste. Ich denke du hast es auch schon mehrfach fühlen müssen. Jeder Mensch geht anders um, schön das du es immer geschafft hast.
Ich brauche meine Zeit, ich denke viel nach wenn ich für mich bin, ich selber sehe nicht vieles buntes in meinem Leben, du hast es mir gegeben. Allein dein Lachen war unbeschreiblich und hat alles aufeinmal bunter gemacht.
Wir sind uns ähnlich denke ich nur das ich extremer bin. Du nutzt dein Sprachrohr dein Mund wenn dir was im herzen liegt und du so deine Therapie bekommst. Ich bin in meinen Gedanken ein Einzelkämpfer habe Angst vor Vertrauensmissbrauch bin sehr unsicher über meine Gedanken habe versagensängste. Ich fürchte mich vor Hohn und Spott, bin zerbrechlich.
Alles was ich schreibe sprudelt raus aus mir, ich hoffe es hilft mir mehr, ich habe Herzrasen beim schrieben, ich habe Angst was zu erleben was ich ohne dich erlebe. Amerika wird nicht mehr so sein wie es war. Ich will raus aus meinem Körper will frei sein.
Ich will dir das schicken, ich denke drüber nach ob ich es mache das es ein Fehler ist das du dich gestört fühlst du keine Gedanken mehr über mich verschwenden sollst. Ich schicke es dir trotzdem raus weil ich dumm bin.
Ich frage mich die ganze Zeit wieso ich beim schreibe herzrasen habe, wieso ich dich in meinen Gedanken habe.
Ich habe dich mittlerweile geblockt überall und werde dich wieder entblocken weil ich Hoffnung habe woher kommt diese Hoffnung nur? Wieso kann man nicht abschließen. In meinem Kopf wiederholt sich alles ich drehe mich im Kreis. . .
Liebe hat zwei Seiten die schönste die es geben kann wenn es klappt und die andere dunkle Seite wenn man alleine ist und dieses Gefühl alleine noch halten und bewältigen möchte.
Frage mich was du denkst wenn du es lesen würdest. Fühlst du es? Siehst du es neutral? Findest du mich abstoßend? Bist du froh dass du alles doch richtig gemacht hast? Ich denke du siehst mich anders mittlerweile und denkst ich bin ein Psycho. -12:36

12:56
Ich will dich nicht zurück, ich will das du glücklich bist. Ich will nur das es für mich aufhört. Ich will meinen Weg gehen und dich in Ruhe lassen, du verschwindest nicht von heute auf morgen, weil du ein Teil meines Leben warst und eigentlich ja auch noch immer bist. Hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht? Definitiv! Das Leben ist nicht berechenbar. Es tut höllisch weh. Ich bin wieder auf dem Level wie früher als ich ein Kind war mit 12 oder 13 ängstlich im Innern und verunsichert über meine Taten das diese schlecht sind oder ich verhöhnt werde. Deswegen habe ich mich immer hinter anderen versteckt. Wobei sich nicht viel geändert hat. Der gedanke das ich hier nicht hingehöre hatte ich früher schon und hatte auch Gedanken die Welt zu verlassen. Wusste schon immer das ich anders bin ich habe mich mittlerweile in eine Maske verschlossen. Zurzeit bekomme ich wieder mein eigenes ich vor die Augen.
Wieso muss das jetzt passieren? Ich habe so viele Ängste einem alles zu vertrauen, wieso schreibe ich dir erst jetzt und konnte das nie vorher ? Zu viele Fragen die ich schon mein Leben habe. Du hast mein wahres Ich kennengelernt ich hatte nie eine Maske aufsetzen müssen. Ich wollte nur jemand den ich vom Herzen lieben kann und sie es mir zurückgibt durch ihr Lachen! Die letzten Tage habe ich über ein Therapeuten nachgedacht. Aber komm erstmal dazu das zu machen. Jeder Anfang ist schwer. -13:17


13:23
Wieso habe ich kein Hunger ? Ich habe das letzte mal gestern 19 Uhr gegessen und habe null Appetit. Ich habe Angst das mein Körper sich aufgibt. Das Leben geht doch trotzdem weiter, es ist nur eine Phase die ich habe. Lass die Phase schnell loswerden. -13:25

14:00
Ich möchte dich nicht nerven, ich denke immer das du mich langsam hasst und ich eine Last bin. So wie du immer denkst dass ich von dir genervt bin wenn du mir geschrieben hast, das war nie so.
Irgendwie hat sich unser Gemüt geändert im vergleich zum Anfang der Beziehung, ich bin traurig und du froh. Normalerweise zieht der andere den auf dem Boden hoch, doch das ist nicht mehr so.
Mein Herz ist traurig und trotzdem habe ich viele Schmetterlinge im Bauch wenn ich an die guten Zeiten denke. Ich möchte einfach nur du fehlst mir ich vermisse dich dolle schrieben oder mal deine Stimme hören.
Ich habe das verlangen dich zu kontaktieren, doch du bist nicht mehr die eine. Ich frage mich seitdem, ob du mich Anfang März noch geliebt hast. Man kann doch nicht so schnell jemand anderes sein Herz geben. Ich hinterfrage mich ob ich nur ein gefühlsfüller war, ob ich dich nur bis zu einem Punkt da sein sollte bis es dir besser geht. Ich verneine es dann immer weil ich diese besondere Liebe von dir gespürt habe. So ein tolles Gefühl weshalb ich mich bedanken muss.
Ist dir bisher jemand so lange hinterhergelaufen? Ich weis das du nicht willst und es vorbei ist. du hast damals auch so lange gewartet und dir Mühe gegeben bis es geklappt hat mit uns beiden. ich würde es für uns so gerne auch tun, jedoch denke ich das ich eher abgewiesen werde du mich dann hassen wirst und ich aus dem tief nicht mehr rauskomme.
Ich wollte nie so sein wie jetzt jemandem hinterherlaufen. Wer nicht will der will hat schon war mein Spruch.
Ich habe die letzten Wochen so viel nachgedacht was kann ich besser machen was kann ich für uns ändern wie geht das. man lernt immer erst nachdem es vorbei ist, der Mensch ist dumm.
Meine Gedanken sind jetzt bisschen langsamer geworden, ich kann mich nicht konzentrieren. was hast du von dem hier alles nichts. du hast Zeit verschwendet, es tut mir leid. ich hasse mich mal wieder selbst wieso ich es dir geschickt habe. draussen an der Ampel höre ich den Song Best day of my life. in der Sekunde kam ein leichtes Lächeln auf, mag den Song. jeder würde sagen, dass ich dich ziehen soll das es Kein Sinn mehr macht nur ein liebender gibt nicht auf. 14:37

06.05. 08:46

Ich bin heute morgen aufgewacht und hatte dich direkt in meinen Gedanken. Gestern Abend vor dem Schlafengehen habe ich unsere Chatverläufe durchgelesen. Ich muss heulen wenn ich die lese, es war so abrupt, so schnell. Erst das alltägliche Guten morgen von dir welches mir den Einstieg in den Tag erleichtert hat, danach die Schockmeldung das es mit dem Urlaub nichts mehr geht und dann war es gefühlt nicht mehr dasselbe. Als wäre ich auf einem Gipfel von ein Berg und nicht runterrolle, sondern eher falle, damit ich direkt wieder unten landen kann.
Ich bin weiterhin in Trauer weiß leider nicht wie es weitergehen soll, wieso bist du mir nur so wichtig. Du sagst ich habe nichts falsch gemacht, aber wieso bist du dann weg? Ich hätte mich für dich geändert, ich weiß das du mit mir geduldig sein muss, jedoch hätte ich seit Januar alles getan, damit es läuft und du das Gefühl bekommst, das ich für dich für immer da bin und wir uns so lieben das niemand uns aufhalten kann. Mein Kopf ist wieder voll von Gedanken, nichts anderes habe ich mehr im Kopf. Ich habe wirklich viel versucht, anstatt das du uns die Chance gibst hast du die alte Liebe in Spiel gerufen. Du hast dich fallengelassen und dich nicht mehr um mich gekümmert. Mich in ruhe lassen und nach vorne schauen und jemand kennengelernt. Kann man sich so schnell wieder neu verlieben?
Das alles was gerade passiert macht mir Angst. Ich habe Angst vor der Zukunft das ich verletzt werde wieder. Dieses Gefühl ist eklig und man wünscht es sich wirklich keinem auf dieser Welt. Schmerz und Vermissen lass doch bitte nach, ich will das alles nicht. Es tut höllisch weh.
Ich höre gerade Broken Smile von Lil Peep und ich fühle es einfach nur. Die Sonne scheint draußen und ich sehe in meinen Gedanken uns beiden irgendwo mit dem Auto hinfahren, wie ich dir immer predige das dies mein allerliebstes Wetter ist. - 8:57

06.05.2020 09:50 • #1


W
Habe selten Zeilen gelesen, die so dermaßen von mir sein könnten ... wünsche dir viel Kraft...
Stecke auch gerade tief drin.

SG Tom

06.05.2020 14:40 • x 1 #2


A


Gedanken über uns

x 3


B
10:22
Ich bin so unkonzentriert...wieso können meine Gedanken nicht einfach abschließen? Egal was ich mache du bist anwesend. Ich möchte Alltag wieder haben, du bist fort und nicht mehr da für mich. Du hast dich gegen mich entschieden, ich habe dir wohl alles gegeben, damit du wieder einigermaßen glücklich bist. Wieso war ich damals noch nicht so weit wie du? Du hattest Träume von uns beiden die ich jetzt auch habe. Es tut mir leid, dass ich nicht so schnell bin. Ich muss mir sicher sein, bevor ich es mache. Mein Kopf spielt da eine Rolle und auch meine Charaktereigenschaft. Es muss immer so laufen wie ich es geplant habe in meinem kopf, deshalb brauche ich auch immer so lange.
Vergeblich einem hinterherzulaufen ist dumm und bringt nichts, wieso weiß ich das und hänge doch an dich so sehr. Ich weiß alles das es nichts bringt jedoch will mein Herz es nicht verstehen. Es sendet Signale an mein Gehirn sodass ich wieder an dich denken muss. Du bist noch in meinem Herzen drinnen, obwohl es mehrere Risse schon hat. Kannst du nicht vorbeikommen und es für mich sanieren und die Stellen zukleben?
Ich schreibe das hier alles damit du mich verstehst ich will dir das schicken, damit du weiß wie es mir genau geht. Damit du weiß dass jemand dich so liebt wie du den anderen geliebt hast, das jemand auch um dich kämpft in schlechten und wohl aussichtslosen Situationen.
Es fällt mir so schwer alles...11:37

11:52
Ich weis wie es ist wenn man müde vom nachdenken ist, es ist anstrengend ich verstehe dich. Ich bin im Zwiespalt, da ich meine Gedanken mit dir teilen möchte. Jedoch zieh ich dich mit meinen negativen Gedanken nur runter denke ich , du brauchst sowas nicht mehr du hast es zu lange erlebt, um wieder dieses Gefühl zu haben. Ich bin seit gestern am hin und herdenken, ob ich es schicken soll oder nicht. Ich fürchte mich davor, das du mich hasst. Ich habe Wahnvorstellungen das du mich nicht ernst nimmst und mich auslachst wie komisch ich bin ...
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das in mir was fehlt. Es ist eine Leere in mir, irgendwie warst du wirklich mein Anschub für alles. Ich habe seit dem neuen Job für uns gearbeitet. Das Geld wäre für unser Heim gewesen. Ich hätte mich in diesem Jahr mit einem Dorfleben sehr gut arrangieren können. Du hast mir die Natur gezeigt die ich noch nie rochtig wahrgenommen habe. Ich will dieses Gefühl zurück, es ist so eklig und beschämend wie ich mich gerade verhalte und was meine Gedanken sind. Ich hasse mich selber gerade. Meine Gedanken sind blockiert, ich habe das Gefühl das ich weinen muss. 12:11

15:09
Ich habe es dir nach deiner Zustimmung geschickt...ich fühle mich irgendwie erleichtert, alles wäre das alles eine Last gewesen. Trotzdem will ich irgendwie keine Antwort von dir bekommen, da es nur schlecht sein kann denke ich mir dann.
Ich habe so etwas noch nie gemacht, ich denke das ist gut was ich da mache. Ich werde es beibehalten, wenn ich das Bedürfnis habe.
Mein Herz klopft wieder schnell ich hab nasse Hände. Ich möchte kein Mitleid von dir nur das du meine Gedanken weis. Das mit uns ist vorbei leider, ich versuche wohl somit leichter von dir loslassen zu können. 15:40

19:09
Ich denke immer noch an dich, das ist doch krass wie sehr ein Mensch einem im Gedächtnis bleibt. Ich hätte nie gedacht das ein Mensch die Gefühle eines anderen so beeinflussen in jede Richtung egal ob positiv oder negativ. Ich fühle mich nach der letzten Mail bisschen besser, wie gesagt es fühlt sich befreiter an. Hoffe du hast meine Gedankenstränge verstanden, so langsam wird mir klar wie es dir all die Jahre ergangen ist. Du möchtest doch auch nur wie ich gehört und akzeptiert werden so wie du bist. 19:14

19:22
Wie kann das sein dass ich kaum einbisschen an dich denke ich wieder traurig werde...das kann nicht sein das meine Stimmung so schnell kippen kann. Ich schaue raus aus dem Fenster und sehe einen wunderschönen blauen Himmel, einfach nur wunderschön, ich stelle mir vor wie du gerade am Balkon bist und dich sonnst und gerade in Instagram Inspiration suchst. So habe ich dich in Erinnerung und werde es auch so behalten, auch wenn das Ende ein Schlag ins Gesicht für mich ist..man kann die Zeit nicht drehen sondern nur aus Fehlern lernen und es danach besser machen, hoffe ich mal. Ich habe das Bedürfnis dich anzurufen und was dir was aus meinem tiefsten Herzen mitteilen mit der höchsten stimme die ich nur habe....ich denke genau jetzt daran wie schön dein Lachen doch sein kann wenn ein ich liebe dich aus meinem Mund kommt. Genau dieses Lachen diese leicht nassen Augen von dir weil du vor Freude unendlich froh bist, dieses Gesicht hat mich einfach nur froh gemacht. Es hat mir gezeigt das ich etwas in dir entfach habe und es dich getroffen hat. Damit hast du mich so glücklich gemacht wie kein anderer. Diese Momente haben dich zu der schönsten Frau für mich gemacht, danke das du mir diese Emotion gezeigt hast. Es ist so hart für mich es nicht mehr sehen zu dürfen, ich habe nie viel gebraucht, dein Vertrauen und deine Loyalität mehr brauchte ich nicht. Die Zeit mit dir hat mir gut getan, es war so als würdest du dieses Leben lebenswert machen, leider ging es immer so schnell rum...jedes Mal wenn ich dir geschrieben habe wie schön es war habe ich es ernst gemeint. Ich hätte dir von Anfang an sagen sollen das du toll bist, in meinem Kopf war es immer drinnen, ich war sehr stolz das du meine Freundin warst. Tut mir leid das ich nie wirklich zeigen konnte...meine Probleme mal wieder, die mir so schwer fallen.
Wieso habe ich deine Stimme im Kopf wie du mich mahnst? Es kommt gerade eine Träne aus mir raus...ist es eine Freudenträne oder eine traurige? Ich denke mal gemischt, auch eine weitere schöne Eigenschaft von dir. Du konntest mich mit deiner Geste so glücklich machen. Ich weis nicht ob ich es dir jemals richtig dabei gezeigt habe das es mich so froh macht, aber das ist wirklich so. Ich merke gerade das das was ich gerade schreibe viel über dich und wie du mich glücklich gemacht hast. Ich denke weiterhin an dich, jedoch an deine Art weswegen ich dich liebe. Habe Angst das ich in ein Modus gerate wo ich hoffnungslos der Verliebte bin. Man soll weitergehen wenn man keine Chance mehr sieht, ich sehe keine Chance mehr und Klammer mich trotzdem an dich feste. Wie kann das nur sein? Bin ich so verrückt oder so vernarrt das ich nicht aufgebe? Was ist wenn es doch klappt? Wie sieht es mit uns aus? Geben könnte ich es dir weiterhin aber ich habe Angst das einer von uns schwach wird und wir es immer und immer wieder tun...ich habe mir dieses Mal geschworen das ich es nicht mehr machen werde. Du sollst nicht mehr von mir verletzt werden. Dumm genug von mir es so oft getan zu haben. Alle Mühen habe ich gegeben, so viel Gas hätte ich von anfang an tun sollen, ich habe dich vorher nicht wertgeschätzt wie du es verdient hast. Ich denke ich habe es in den letzten 3 Monaten besser gemacht und ich denke auch das da noch sehr viel Luft wäre.
Ich denke ich hätte dieses Level gehalten was die 3 Monate betrifft, erst nachdem du Schluss gemacht hast bin ich auf ein noch höheres Level gesprungen. Ich habe viel über mich erstmal gedacht, habe mich viel über Partnerschaft und Beziehungen informiert und denke das ich es besser machen kann. Ich bin kein anderer Mensch aber jemand der Erfahrungen sammeln konnte. Leider sind meine Charaktereigenschaften noch die gleichen, aber ich wüsste einige Punkte besser zu bewältigen. Ich gebe dir mittlerweile recht das die Zeit mit uns viel zu wenig ist, ich habe mir ja Mühe gegeben das es mehr wert nur hätte ich jetzt definitiv viel mehr davon. Das sind alles Träume die nicht mehr geschehen werden. Ich sollte in der Realität weiterleben und die ist ganz anders...ich bin alleine und schreibe einfach auf was mir in den Sinn kommt und du bist glücklich wieder. Es schmerzt sehr das ich es nicht mehr bin. Liebeskummer habe ich immer belächelt dachte es würde mir nicht passieren, weil ich schnell abschließen kann und dieses gleichgültige Leben führe, aber meine Gefühle haben mich eines anderen belehrt. -19:50

06.05.2020 20:11 • #3


B
22:39
Wir haben eben telefoniert, ich habe mich sehr gefreut Dich zu hören, es wird nie wieder so sein wie vorher. Der 1. bleibt wohl immer die 1. ich hoffe für dich dass es so bleibt, und du nicht nochmal verletzt wirst..ich habe Angst das es dir passiert, aber ich kann nichts machen. Das Schicksal wird entscheiden, ich wünsche mir wirklich nur das beste für dich. Ich habe dich kennenlernen dürfen, dir geht es oft nicht gut.
Ich hoffe sehr das unsere schwierige Beziehung dich trotzdem irgendwie glücklich gemacht. Es wird dich wohl dein Leben lang begleiten denke ich, weis nicht ob es jemals weggehen kann.
Es tut mir leid für meine Taten, wieso habe ich dich nur so oft verletzt. Ich bin dumm und mag mich nicht. Ich hoffe ich kann es besser machen in Zukunft. Ich werde dich noch sehr lange vermissen. Das Telefonat hat mir die Augen geöffnet. Ich gönne dir nur das beste das weis du. 22:47

07.05. 03:10
Ich bin seit ungefähr einer halben Stunde wach, was kommt mir mal wieder als erstes in den Sinn? Natürlich wieder du...ich checke alles ab ob du geschrieben hast..hab dich wieder entblockt...du fehlst mir gerade sehr.
Wieso schmerzt es wieder so? Es war so gut bevor ich schlafen gegangen bin. Bitte hör auf, bitte geh wieder, ich will dich nicht mehr in meinem Kopf haben, du hast doch deine wahre Liebe wiedergefunden, wieso kann ich dich nicht loslassen? Will wieder schlafen und mich wieder haben. Es ist vorbei, lass mich einfach schlafen wieder.........3:15

8:11
Mein Herz schmerzt immer noch...es war so gut gestern Abend, ich habe einigermaßen abgeschlossen und jetzt schmerzt wieder mein Herz. Ich will dich zurück, leider hast du gesagt dass wir niemals zurückkommen. Schade...ich weis nicht was für eine Beziehung ihr beide habt das ihr immer wieder zurückkommt und leider immer einer deiner Partner verletzt wurde. Du hast lange insgesamt 4 Jahre um ihn nachgeweint bis ich kam und dann als bei uns das Feuer erloschen ist wieder zurückgegangen bist. Ich habe heute einen sehr komischen Traum gehabt, wir waren noch zusammen aber es war als hätten wir beide einen ablauftag gehabt. Ich habe mir an dem Tag viel Mühe gegeben aber leider erfolglos, wenigstens geküsst haben wir uns und das ist es wohl was ich mir gerade am meisten wünsche, eine richtige Umarmung und ein Kuss.
Irgendwie war der Traum so schnell ich habe irgendwie noch Geschenke erhalten von deinen Eltern, irgendwie ein Buch von deiner Mutter und von deinem Vater auch ein Buch über Hausbau und irgendein weiteres verpacktes Geschenk. Der Traum hat sich echt angefühlt. Ich hätte lieber die als Realität gehabt als das jetzige. Mein Herz schmerzt wieder so sehr, dass ich aufgeben möchte. Es wird wohl jeden Morgen jetzt so sein bzw. Es war seit der Trennung jeden Tag so dass ich intensiv morgens schon an dich gedacht habe. Du sagtest das du 4 Jahre Schmerz hattest, ich will das doch nicht :/ das ist eine sehr lange Zeit und du hast nach mehr als 7 Jahren das zurückbekommen was dich verletzen hat bzw derjenige der dich betrogen hat. Ich heule bei dem Gedanken immer das es dein 1. ist. Es ist deine Entscheidung und dein Gefühl was dich antreibt, ich kenne die Person persönlich nicht, jetzt nur von dir und ich wäre sehr sauer, wenn es dir nochmals passieren würde. Ich hoffe das es für euch dieses Mal wirklich klappt und du einen starken Partner hast. Ich hege keine Unmut dir gegenüber du warst für mich eine gute Freundin und bin froh dich kennengelernt zu haben und auch vieles mit dir erlebt zu haben, alles was mit der Liebe zu tun hat war famos und unbeschreiblich. Ich erinnere mich sehr gerne an den einen Moment zurück wo wir beide im
Bett lagen, Musik gehört haben und gefühlt nur wir beide auf der Welt waren. So etwas ein Erlebnis wünsche ich mir mal zurück.
Man sollte wohl die alten Zeiten ruhen lassen und nach vorne schauen, ich muss sehr viel an mir arbeiten wohl. Ich habe seit der Bekanntgabe das du jemand anderes dein Herz gegeben hast, alles von dir aufgeräumt. Viele schöne Briefe habe ich erhalten. Mein Herz tut gerade irgendwie weh, es schlägt ein wenig schneller...08:38

8:56
Ich habe mir den ersten Bruch zwischen uns durchgelesen was passiert ist im August. Wieso bin ich so impulsiv und denke bei sowas aus Kurzschluss? Ich verstehe mich nicht sobald Emotionen hinzukommen bringt man mich so weit aus der Fassung das kann nicht sein, ich habe es so oft gemacht bei dir. Der August hat alles verändert für dich für mich zwar nur in dem Moment aber für dich wohl das komplette Bild zu uns ich verstehe. Dumme aussagen führen zu einer zerstörten Beziehung. Ich hatte wohl viel aus Frust und Kummer geschrieben, ich entschuldige mich jetzt persönlich bei dir für diesen Tag...wie kann ich immer in allem so ruhig sein und wenn es wichtig ist bin ich emotional und aufgewühlt und handle aus kurzreaktion. Ich hatte immer Träume mit dir, vieles was ich den Tagen geschriebe habe war dumm und egoistisch. Aus liebe bist du zurückgekommen. Genau das was du geschrieben hast im August genau das habe ich jetzt alles versucht. Ironie des Schicksals? Ich war insgesamt noch nicht soweit letztes Jahr für genaue Pläne, die habe ich erst jetzt erlernen können. Ich hoffe bei mir gerade auf diese 7 Jahre Veränderung das ich mich vielleicht ändere. Man weis nicht was die Zukunft bringt aber ein erneuter Versuch in paar Jahren würde ich wohl zustimmen wenn die Gegebenheiten ein kleines bisschen da sind. Bis dahin muss ich wohl erstmal versuchen aus diesem Loch rauszukommen. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für mein Verletzungen. Jedes Wort war wie ein Hammerschlag gegen dein Herz. Ich bedauere es sehr. 09:12

07.05.2020 09:25 • #4


S
@Bino Ich wünsche dir viel Kraft! Auch ich habe eine ähnliche Zeit erleben müssen. Ich denke, dass Sie dich nicht verdient hat und es besser ist für dich, wenn du schnell abschließen kannst. Man muss schön naiv sein, wenn man immer wieder zum Ersten zurückrennt und das ganze Spielchen nochmals macht!

LG Selina

07.05.2020 11:51 • x 1 #5


B
@Selinax3 danke für deine Worte, ob sie mich jetzt verdient hat oder nicht sei dahin gestellt, ich denke schon das wir uns beide in einer Art schon verdient haben und da wirklich Liebe war auch bis zum Ende dieser Beziehung.
Schön finde ich es trotzdem, wenn der Erste auch irgendwie der Letzte sein wird, von daher ist das in Ordnung, der Zeitpunkt war halt für mich der falsche...

07.05.2020 17:06 • #6


B
10:52
Ich habe das Gefühl das ich verliebt bin, obwohl du mich verlassen hast...ich möchte die so viele schöne Dinge mitteilen und dir zeigen. Verstehe leider nicht wieso ich diese Gefühle aufeinmal habe. Du bist ja in meinen Gedanken und ich stelle mir gerade vor wie du in meinem Kopf hin und herhüpfst und danach ein Freudentanz praktizierst. Ich bin froh gerade und habe wieder diese Schmetterlinge im Bauch. Schlimm das ich wegen dir in so einem gefühlschaos stecke. Es sind so starke Schwankungen.
Dein Duft und deine verschlafenen Augen fehlen mir gerade. Musste gerade an mehrere Situationen denken wie du deine Augen öffnest. Das war lustig. 10:57

14:14
Ich denke viel an dich, was ich denke ist schwierig zu sagen. Eigentlich nichts du bist einfach in meinem Kopf, du bist da und das wars. Du bist mir so als Person wichtig, ich würde gerne Kontakt halten. Ich versuche dir gegenüber fair zu sein und behandel dich nicht wie meine Freundin. Du bist schlau und deine Visionen gefallen mir. Du bist von den Gedanken her wie ich.
Mir reicht auch nur der mediale Weg, ich muss dich nicht sehen und denke das es so besser ist. So wolltest du es ja auch...14:25

07.05.2020 17:33 • #7


Kummerkasten007
Ich rate Dir, sämtliche Bilder, Chatverläufe und was sonst noch virtuell herumliegt auf einen Stick zu ziehen und tief im Schrank vergraben.

Und es ist gut, wenn Du hier Dich auslässt anstatt all das ihr zu sagen/schreiben. Bitte halte das durch.

07.05.2020 17:41 • x 1 #8


B
@Kummerkasten ich habe alle Bilder woanders archiviert. Auch wenn nichts mehr von ihr da ist, sind es die Gedanken die einem zermürbt. Leider kann man die Gedanken nicht löschen...

08.05.2020 08:34 • #9


B
23:01
Eine dunkle Wolke zieht sich gerade in mein Kopf. Wieso ist dieses starke Verlangen nach dir wieder da? Ja ich hab vom letzten Eintrag bis jetzt nur an dich gedacht und an nichts anderes. Meine Gedanken die ich hatte Waren dir gegenüber eher freundschaftlich, du als Person. Jetzt aufeinmal ist alles wieder gekippt. Ich bin traurig und mein vermissen ist wieder so stark. Ich freue mich schon auf den Schlaf. Denke werde wieder mitten in der Nacht wach und habe herzrasen. Wieder mal du im Kopf wenn mein Gehirn anspringt. Vielleicht träume ich wieder von dir was ich mir nicht wünsche, es ist so anstrengend ich bin jetzt schon müde von all dem. Das zermürbt mich sehr. Nur mein Kopf ist das mehr ist das nicht, aber alles was im Kopf passiert und gesteuert wirkt sich auf den ganzen Körper. Ist dein Kopf zu schwach ist es dein ganzer Körper natürlich auch. Alleine das ich mein trainieren nicht zähle wieviele Wiederholungen ich mache sondern einfach deinen Namen buchstabiere zeigt wie verrückt ich bin. Ja ich habe dich geliebt und tue es immer noch, aber diese Phasen finde ich anstrengend. Je nachdem wie es ist fühle ich mich befreit von dir und denke das ich raus bin und dann bin ich plötzlich in dem Loch. Meine Gedanken sind chaotisch es sprudelt soviel raus und ich kann es nicht zuordnen. Ich merke wie ich vom Schreiben und denken sehr müde bin. Bin froh wenn die Zeit vorbei ist und ich nicht mehr meine Gedanken aufschreibe, denke das ich es dann geschafft habe. In meinen Gedanken wünsche ich dir eine gute gute gute Nacht.
-23:13

08.05. 07:13
Ich habe heute nicht geträumt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Ich bin traurig aufgestanden. Ich habe Vorstellungen wie glücklich du wieder bist wie alles was ich dir nicht geben konnte du jetzt bekommst. Der Tag fängt mal wieder nicht gut an, ich denke über den Tag wird meine Laune besser und dann fällt es wieder bevor ich schlafe.
Ich will wieder weinen, ich will das es aufhört. Das Wochenende beginnt so langsam ich bin mit meinen Gedanken alleine und du hast ein schönes sonniges Wochenende ohne jegliche traurige Gedanken. Ich gönne es dir wirklich das es dir gut geht. 2 Optionen würde ich nur für mich auswählen, entweder das ich derjenige bin der dich glücklich macht oder das meine traurigen Gedanken einfach weg sind. Ich selber tendiere leider zur ersten Option. Gleich geht es auf die Arbeit, die Sonne wird auf mich strahlen und du bist in meinen Gedanken dabei. Du fehlst mir so sehr. -7:24

7:39
Fühle das Cover von motrip-80 Millionen...7:39

8:02
Ich bin so hoffnungslos, wieso dreht sich in meinem jetzigen Leben alles um dich? Liebe ich dich wirklich so intensiv das ich dich nicht mehr aus dem Kopf bekomme? Ich habe nie gedacht das es so sein kann, hab nur die schönen Seiten erlebt. Eine Erfahrung ist es für mich, ich kann sie nur nicht richtig verarbeiten bzw. Es fällt mir so schwer. Jeder geht ja anders um und ich werde ein Teil meines Lebens damit verschwenden dir nachzutrauern...das Leben ist begrenzt und ich wünschte es könnte schneller heilen. Was denkst du nur wenn du das hier alles lies? Denkst du an mich als Person? Reflektierst du meine Aussagen, dass du genau diese Phase auch mal hattest? Tut es dir vom Herzen leid wie du am Ende agiert hast? Alles fragen die ich in deinem Namen selber beantworte, welche einfach nur gleichgültig und kalt sind. Das will ich doch garnicht von dir, ich will und brauch deine Wärme.
Begehe den Fehler nicht nochmal bitte. Tue bitte niemanden das mehr an, jemand der dich vom Herzen liebt und fallengelassen wird, verliert alles. Ich bin im Loch und habe dich verloren, bei dir ist es das Gegenteil. Immer mehr widert mich mein Verhalten in der Vergangenheit an. Ich habe dasselbe durchgezogen. Ich war egoistisch, war auch in einer Partnerschaft und habe sie genauso zurückgelassen. Die Welt bricht dann immer zusammen. Du hast es erlebt, du hast gesehen wie ich es gemacht habe...wieso machst du dann auch? Du hast direkt nach mir jemanden gesucht und bist darauf eingegangen. Ich hätte es auch so wie du wohl gemacht. Warum sollte dich das vorherige noch kümmern? Der Mensch ist egoistisch und Gefühle sind nicht vorhersehbar. Meine Gedanken zermürben mich. Ich bin verzweifelt, ich weis nicht wie es weitergeht. Liebe kann so schön sein, aber eine Trennung macht die Liebe zum Gegenteil. Ich habe eine Blockade im Kopf. Ich kann nicht weiterdenken. Das einzige was noch da ist bist du. 8:31

08.05.2020 08:45 • #10


B
9:44
Ich habe auf Instagram einen wunderschönen Beitrag gesehen von Julia Engelmann.
Und ich halte all das, was ich loslassen muss, noch ein letztes Mal fest.
Ich halte so fest, dass ich fast, dass ich loslassen muss einen Moment lang vergess...
Passt zu meiner derzeitigen Situation. Das schönste ist, dass es ein teaser von ihrem neunen Buch sein wird. Es wird an deinem Tag veröffentlicht. Ich denke das buch würde dir gefallen. Du möchtest früher ja auch den Poeten. Der Tag heute ist intensiver als sonst, du bist noch mehr drinnen das ich das Gefühl habe das mein Kopf platzt. Es fühlt sich alles nicht echt an. Ich realisiere gerade nicht das du weg von mir bist, ich möchte so gerne auf dich warten...für die Liebe sollte man doch warten, du bist es mir doch wert. Sehr großer Fehler von mir, aber es juckt mich nicht...9:57

10:39
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es für uns beide besser gelaufen wäre, wenn ich meine Gedanken in der Partnerschaft so teilen konnte wie jetzt schriftlich. Vielleicht hättest du mit den Gefühlen von vorher mir helfen können, mich weiterhin lieben, da wir wohl die gleichen Gedanken haben. Mir fällt es so schwer vor jemandem mich sozusagen komplett auszuziehen. Es liegt noch nicht mal an dir persönlich, dass ich mich nie traue, sondern an mir. In meinem Kopf ist so eine richtige Wand die alles blockiert, die im Innern dann sagt das bleibt drinnen, du hast kein mut dafür. Nicht nur bei dir ist das so, sondern überall im Alltag auf der Arbeit oder zuhause. Denke das ich diese Blockade bis zu meinem Tod mitnehmen werde. Je wichtiger das Thema ist desto schwieriger fällt es mir und ich trage diese Lasten mehrere Tage oder Wochen mit mir. Wie findet man jemandem der so mit dir umgehen kann. Ich war wohl nie der richtige für dich. 10:45

23:16
Du fehlst mir gerade...ich hätte dich gerne neben mir. Du unter meiner Kuhle, mich am streicheln...wie ich es vermutet habe ist die Traurigkeit wieder da. Das ist alles so anstrengend...jeden Tag dasselbe. Es tut so höllisch weh. Meine Gedanken sind stabil denke ich, ich denke an dich, aber es sind nicht viele Gedanken aufeinmal wie vorher. Es ist eher ein vermissen das ich gerade habe mit dem Wissen das es einfach nicht mehr da ist, die Zeit mit dir. Wie lange es wohl dauert bis ich drüber hinweg komme und dich als ehemalige Partnerin antreffen kann. Ich glaube nie so wirklich da es immer ein komisches Gefühl ist...23:24

09.05. 14:29
Ich sitze hier und meine Gedanken sind immer noch voll von dir. Ich stelle mir vor wie deine Tage sind was du so machst und das es dir ohne mich besser geht. Ich Minderwertigkeitskomplexe dass deine jetzige Beziehung in jeder hinsicht besser ist das du vollkommen befriedigt bist. Ich will solche Gedanken nicht haben. Mittlerweile stehe ich nach 7-8 Stunden Schlaf auf und liege entweder da und denke an dich viel oder erledige Dinge im zu vergessen. Gelingt mir nicht, da du trotzdem da bist. Der Tag ist noch so lange und ich habe kein Ansporn etwas schönes zu machen, denn das warst ja du. Ich denke von der anderen seite sehr viel an dich und hoffe das du es auch einmal am Tag vielleicht tust. Ich kann das alles irgendwie immer noch nicht realisieren. Alles ist so entschleunigt, die Welt ist stehen geblieben und ich ebenfalls. Schade, dass du uns aufgegeben hast. 14:36

16:07
Der Tag vergeht garnicht heute, habe alles erledigt und war kurzzeitig eingeschlafen. Der Nachmittag ist gerade mal vorbei. Wie kann das sein das die Zeit mit dir immer so am fliegen war? Mir wäre lieber wenn die Zeit mit dir wie in Eile vorbei ist, als nie wieder mit dir Zeit verbringen zu dürfen. Es ist furchtbar. 16:10

18:56
Was ich dich wohl nie gefragt hatte. Ich hoffe dir haben die Blumen vor paar Wochen gefallen. Hätte gerne deine Reaktion gesehen. Ich befürchte nur das es dir zu diesem Zeitpunkt egal war. Wir haben gleich 19 Uhr und ich habe heute noch nichts gegessen. Mein Körper wirtschaftet sich immer mehr runter. Vermisse deine ausgefallenen Gerichte. Das war alles sehr lecker und eine Erfahrung wert. Hatte vor paar Wochen mal selber den takkosalat gemacht. Es hat geschmeckt und mich an dich erinnert. Was ohne dich mir nicht schmeckt ist die Pizza von Lidl. Es ist nicht mehr so wie es mal war. 19:00

10.05. 00:55
Es ist mal wieder soweit. Du fehlst mir vom Herzen. Ich habe nicht viel zu schreiben. Meine Gedanken schreien nur nach dir. Ich bin so traurig das wir nicht mehr Partner in Crime sind. Tut mir persönlich sehr leid, dass ich nicht abschließen kann. Denke mal das das wahre Liebe ist bzw. Echte Liebe. Blöd nur das es nur noch von einer Seite kommt. Hoffe du behältst deine Prinzipien weiterhin. Ich finde diese richtig gut! 01:04

10.05.2020 01:07 • #11


B
09:38
Heute ist es eine Woche her. Es ist viel in meinem Kopf passiert. Ich hatte noch nie so intensive Gedanken gehabt. Es ist vorbei. Mit uns und mit mir. Leb dein Leben weiter. 09:39

10.05.2020 09:39 • #12


C
Lieber Bino,
das klingt sehr beunruhigend.
Bitte wähle die Nummer der Telefonseelsorge 0800 1110111 oder finde den Mut, dich selbst in ein Krankenhaus zu begeben.
Alles kann gut werden, wenn du die notwendigen Schritte gehst.
Alles Liebe.

10.05.2020 10:04 • #13


C
Danke für deine Antwort auf meine PN. Gut zu lesen, dass du hier keine Ankündigung aussprechen, sondern nur dein Leid ausdrücken wolltest.
Ja, das ist sehr schwer, wenn man einen geliebten Menschen verliert -- und dann noch an einen anderen.
Professionelle Hilfe zu suchen wäre aber bei so schlimmen seelischen Zuständen trotzdem eine gute Sache, und auch medikamentöse Unterstützung ist nicht immer zu verachten.
Letztlich kannst du aber -- selbst wenn du gar nichts Besonderes unternimmst -- ganz sicher sein, dass der Zustand dieses extremen Leidens nicht unendlich lang andauern wird.

LG Carlaa

10.05.2020 12:39 • #14


S
Deine EX Freundin ist eine *******. Ich rege mich extrem über Sie auf! Wie kann man so eine verlogene Psychopathin sein? Komm endlich über Sie hinweg, du verschwendest deine Lebenszeit mit der Alten! Ich denke mal das die beiden den gleichen Stammbaum haben und sich jetzt im Kreis drehen. Sie wird schon wieder auf die Fresse fallen bei dem Idioten, darauf kannst du was setzen. Wer einmal betrügt und wieder zurückkommt ist einfach nur naiv. Vielleicht ist es einfach nur ein S. Abenteuer, denn wie man weiß *beep" dumm ja gut, ach ja und Psychos noch besser. Das war mein Wort zum Sonntag! Hak ab und denk nicht mehr drüber nach! x3

LG

10.05.2020 15:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag