EmilyAu
Gast
Ich (w 27) bin eigentlich immer Stiller Mitleser aber gestern Nacht war die mit Abstand demütigendste meines Lebens und ich muss es einfach loswerden bzw. erhoffe mir etwas Trost. ( Vorsicht könnte länger werden )
Ich habe vor einer Weile einen Mann kennengelernt bei dem es irgendwie zumindest von meiner Seite sofort gefunkt hatte.
Wir haben uns öfter unterhalten und vor 3 Wochen ca hat er nach meiner Nummer gefragt und sich am nächsten Tag bei mir gemeldet. Erst lief alles ganz ok... er war nicht der flotteste mit zurückschreiben aber ich dachte mir vllt ist dass einfach seine Art. Er fragte mich nach einem Treffen und wir trafen uns ein paar Tage später auch.
Es war nett wir haben lange geredet und ich hatte den Eindruck das er schon interessiert war. Es gab keinen Kuss was mich zwar gewundert hat aber irgendwie hatte sich keine gute Situation ergeben es zu tun.
Danach war es komisch.
Er wollte erst noch auf einer Feier vorbeikommen am nächsten Tag. Sagte erst, dass er es doch nich schaffe, kam dann aber wohl doch noch mitten in der Nacht vorbei als ich schon weg war. Er schrieb mir...wir witzelten ein bisschen rum irgendwann schlief ich ein.
Am nächsten Tag fragte ich nach einem weiteren treffen, dem er schon zu gestimmt hatte und wollte wissen wann er zeit hat.
Dann kam nichts....
Ich wartete einen Tag und wollte ihn eigentlich abschreiben, weil ich dachte er hätte kein Interesse mehr an mir.
Wir sahen uns zufällig, ich sagte nur Hallo ging aber weiter da ich ein bisschen gekränkt war.
Er suchte danach nach mir entschuldigte sich, dass er nicht geantwortet hat.... er hätte Stress und entschwandt wieder mit den Worten wir schreiben.
Er meldete sich aber nich. Gestern dachte ich mir ich starte den letzten Versuch und fragte ihn was er Abends vorhatte. Es kam raus das er neben dem Bekannten wohnte bei dem ich zu dem Zeitpunkt war und dort eine kleine Feier war zu der er mich einlud.
Ich ging rüber, wir tranken ein bisschen und irgendwann wollten wir schlafen gehen.
Davor hatte er schon meine Hand gehalten etc.
Ich wollte übernachten weil es zu spät war um noch nach Hause zu kommen.
Wir küssten uns und es kam zu ein paar Zärtlichkeiten, wenn man es so nennen will. Sex verneinte ich, da ich sehr interessiert an ihm war und es langsam angehen lassen wollte.
Er sagte dann das er mich mögen würde, aber noch nich wisse ob er bereit wäre sich auf was einzulassen.
Ich sagte das sei ok wir könnten einfach locker sein und sehen ob es wohin führt.
Warscheinlich hätte ich da schon Ahnen sollen das da mehr faul ist bzw auch vorher schon...
Mein Bauchgefühl war nicht gut aber ich hatte mich ein bisschen verknallt in ihn. Also ignorierte ich es ....
Dann kam der Knaller
Ich lag in seinem Arm, direkt nach dem küssen etc.
Halbnackt... und ich weiß nicht mehr genau wie es dazu kam aber er sagte er wolle ehrlich sein und erzählt mir das er eigentlich verliebt in eine Andere sei, die ihn abgewiesen hatte für einen Freund von ihm und er für mich rein gar nichts empfinden würde.
Ich war total perplex erst und fing kurz an zu weinen hörte aber schnell wieder auf. Erst war er noch nett .... oder hat es versucht und fing dann plötzlich an mich anzugehen, warum ich ihm jetzt ein schlechtes Gewissen machen würde mit meinem Geheule.
Das hätte er nicht verdient.
Ich hätte ja gesagt wir könnten das locker angehen... und wir könnten ja quasi einfach Sex haben. ( ich saß wohlgemerkt mit offenem Mund und halbnackt neben ihm).
Dann hat er angefangen im Selbstmitleid zu baden und auf meine Aussage, dass wenn irgendwer hier traurig sein könnte, dass ja wohl ich sei. Da er mir eine schon relevante Information vorenthalten hätte und ich mir total ausgenutzt vorkam.
Hätte ich das gewusst hätte ich mich weder mit ihm getroffen noch sonst was. Er wurde richtig fies irgendwie und wollte sich weiter als mein Opfer sehen ?!?
Auf meine Aussage, dass ich kein Gegenstand sei den er benutzen könnte wenn ihm das passen würde und ich es total unsensibel von ihm fände... reagierte er auch schnippisch und nannte meinen Gesichtsausdruck 'Missbrauchsgesicht'!
Er hat mit allen Mitteln versucht so zu tun als wäre meine Reaktion. .. erst weinen dann Fassungslosigkeit. .. völlig überzogen und unangebracht.
Aber mal ernsthaft wer macht den sowas ? Auf meine Aussage das er sich nicht meine Nummer hätte holen sollen wenn er kein Interesse hat, meinte er er fände mich schon interessant aber so wäre es nunmal. Deal with it..
Ich bin dann um 4 Uhr Nachts, 1 Stunde nachhause gelaufen um nicht da schlafen zu müssen. Während er vor sich hin gebrabbelt hat wie arm dran er doch sei.
Ich weiß er hat mir nichts versprochen aber ich hatte schon mehrfach angesprochen, dass ich nicht einfach nur Sex mit ihm möchte.
Das kam wohl nicht so richtig an...
Ich bin so wütend gerade auf mich selbst das ich nicht einfach auf mein Gefühl gehört habe und es sein lassen.
Aber auch auf ihn weil ich es taktlos und demütigend finde so mit mir umzugehen.
Ich fühle mich total wertlos gerade und habe das Gefühl ich stehe noch unter Schock.
Was hätte ich denn machen sollen ? Ich war total überfordert mit der Situation. Aber ich kann mir sowas doch auch nicht gefallen lassen.
Ich finde einfach es wäre ein guter Zeitpunkt gewesen mir das zu sagen bevor er mich angefasst hat
Tut mir leid ist wirklich lang geworden. Obwohl es quasi die Kurzfassung ist
Aber ich weiß gerade einfach nicht was ich machen soll.
Wie geht man mit so einer Situation um ?