Skrupellos belogen, betrogen und gedemütigt Warum?

K
Hallo ich versuche mich hier mal kurz zu fassen und trotzdem alles nötige zu erzählen.
Anfang 2010 lernte ich einen Mann kennen, wir verliebten uns und waren zusammen. Die Beziehung hatte viele auf und abs, auch weil ich unter Depressionen leide. Im November 2012 trennte er sich von mir. Wir haben 2 Katzen die wir über alles lieben, daher ging danach ein Rechtsstreit um die beiden los. Wir hatten einst vereinbart, dass die katzen bei mir bleiben dürfen, das wollte er nun nicht mehr. Er hat mich angezeigt wegen Nachstellung weil ich natürlich oft nagerufen habe um meine Katzen zu bekommen. Verfahren wurde eingestellt, aber es gab ein dreimonatiges Kontaktverbot und die Katzen kamen zu mir.
Ende Februar trefen wir uns auf neutralem Boden auf einen Kaffee. Haben uns unterhalten über die letzten Wochen usw. Ich fragte ihn ob er eine neue Frau hätte, er sagte er sei noch nicht über mich hinweg, hätte momentan auch keinen Kopf für eine Beziehung wegen seiner Mutter (hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadium).
Seit da hatten wir täglich Kontakt per whatsapp und Sms, der von beiden ausging. Wir wohnen mittlerweile 200 km auseinander. Ich habe mit ihm offen darüber gesprochen, dass ich noch Gefühle für ihn hatte er sagte erst er könne momentan keine Beziehung führen es läge aber nicht an mir. Dann kam er mich und die Katzen besuchen und sagte mir er will nur Freundschaft, dann schliefen wir miteinander und er sagte seine Gefühle gingen über Freundschaft hinaus aber er wisse noch nicht wie es mit uns weitergehen soll. Dann besuchte ich ihn, schlief in seinem Bett wir küssten uns und wieder sprach er von Gefhlen. Dann kam ich ihn letzte Woche für 4 Tage besuchen, wir schliefen in einem Bett küssten uns, badeten zusammen, kuschelten......
Dann habe ich durch Zufall über eine E-Mail erfahren, dass alles nur gelogen war. Dass er seit Dezember eine Freundin hatte (nur wenige wochen nach der Trennung). ich sprach mit der Frau, erfuhr so, dass er bereits seit September auf einem Singleportal war, dass er mich so häßlich fände, dass man ihm mich *beep* auf den bauch binden könne und es würde nix gehen, ich hätte ihm die Wohnung ausgeräumt und ihn finanziell ausgenommen (totaler quatsch), ich sei unangemeldet bei ihm vor der Tür gestanden usw. Sie sagte sie wolle sich von ihm trennen, aber offenbar ist sie weiterhin mit ihm zusammen.
Er sagte mir, er liebe sie und sie sei seine Traumfrau, mit mir wollte er immer nur eine Freundschaft in erster Linie wegen den Katzen. In meiner Wut und Trauer und Enttäuschung habe ich ihm ein paar Gläser zerstört, jetzt hat er mich angezeigt. Ich bin überall gesperrt bei ihm. Über meine Depressionen machte er sich mit seiner neuen lustig.
Ich wurde nicht nur ausgetauscht sondern auch direkt ins Gesicht belogen, betrogen, benutzt......ich weiß nicht wie ich mit all diesen Gefühlen klarkomen soll. Er war der Mann meines lebens ich hatte ihm blind vertraut! Sein Vater betrog seine Mutter und er verabscheute ihn dafür daher hätte ich nie damit gerechnet. Ich liebe ihn so sehr und komme mit alle dem nicht klar Heul. Bin fix und fertig. Die beiden Katzen, die ich so sehr liebe erinnern mich so sehr an ihn, dass ich ihnen keine Liebe mehr schenken kann, das ist grausam für mich. Eine Freundin fragte ihn ob er die Katzen nehmen würde, doch er sagte er könne sie nicht nehmen, beudetet ihm seine Neue jetzt mehr als die Tiere? (sie wohnt 90 km von ihm weg) Glaubt ihr wirklich sie sind wieder glücklich vereint?
Danke

03.06.2013 11:33 • #1


K
Er hat ihr übriegens auch all die Dinge gesagt, die ich mir von ihm gewünscht hatte und die bei denen er es sich bei mir hatte vorstellen können, die dann aber als es so weit war plötzlich nicht gingen. Umzug aus seiner Stadt, Kind in 1-2 Jahren usw.
Zu ihr sagte er, dass er sie liebe, dass er mit ihr wegziehen würde und sich freut wenn sie ein Kind bekommen....
Als ich ihn fragte ob er sie liebe, sagte er mir er könne diese Worte nicht über die Lippen bringen auch nicht ihr gegenüber aber er habe sie lieb. Wieso wieder diese Lüge? Ich glaube ich drehe durch.....

03.06.2013 12:08 • #2


A


Skrupellos belogen, betrogen und gedemütigt Warum?

x 3


B
Hallo,

wenn eine andere Frau im Spiel ist,dann lügen sie doch alle.
Vergiss ihn,rigeros!
Solche Männer gehen garnicht.Schieß ihn in den Wind.
Ich hab sone schei. selber hinter mir,nie wieder!

03.06.2013 12:16 • #3


K
Ja aber ich verstehe nicht wozu er gelogen hat. Er hätte doch sagen können, dass er eine Freundin hat, deswegen hätte er die Katzen trotzdem sehen können. Heul Ich verstehe nicht wieso er mich so schlecht machen muss, so beleidigend sein muss....

03.06.2013 12:21 • #4


A
hallo katzenmama,

das klingt alles sehr suspekt.

trennung, dann gerichtsstreit, dann annäherung, wieder ausflippen usw. usf.

über was für eine mail willst du denn von seiner neuen erfahren haben?

woher willst du wissen, dass sie sich über deine depr. lustig machen?

sieh' dir die situation an: er hat eine neue nach eurer trennung. ihr habt wieder s. miteinander.
da gehören zwei zu.
ob neue oder nicht, er hat dir gesagt, es reicht nicht für eine beziehung mit dir.

mmn solltest du ihn abhaken und dich um deine depr. kümmern.
wenn ein mann wie er die liebe deines lebens sein soll,
weiss ich nicht wie ein feind das noch toppen sollte.

andererseits scheinst du dein grösster feind zu sein, weil du nicht in der lage bist, loszulassen.

03.06.2013 12:28 • #5


K
Hallo Acid,

ich durfte an seinen PC als er arbeiten war, weil ich eine Fahrkarte buchen wollte und als ich das gerade tat, kam eine Mail von ihr, die im Vorschaufenstere angezeigt wurde.

Sie hat mir gesagt, dass er ihr das erzählt habe, dass ich ja verrückt sei usw (Was Quatsch ist, denn ich habe die Depressionen erst seit einem beruflichen Burnout).

Er hat immer gesagt seine Gefühle seien mehr als Freundschaft und er könne momentan mit NIEMANDEM eine Bezeihung führen wegen der Situation mit seiner Mutter......

Nur wieso schläft der mann mit mir, kuschelt mit mir, übernachtet mit mir in einem Bett, badet mit mir und und und, wenn er so eine miese Meinung von mir hat und seine Freundin so sehr liebt?

03.06.2013 12:33 • #6


A
weil du ihn lässt.

das ist die einzige antwort, die dich kümmern sollte.

03.06.2013 12:59 • #7


M
Auch wenn es hart klingt: Vergiss den Mann!
Ich verachte solche Menschen zutiefst und er hat es nicht verdient, dass Du dir darüber jetzt den Kopf zerbrichst! Ich weis das ist jetzt hart, aber da musst Du jetzt durch!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

03.06.2013 13:34 • #8


K
Es tut nur so sehr weh, dass man so viel Zeit mit einem Mann verbracht hat, den man nicht kennt. Und diese Demütigungen und Beleidigungen und Lügen von einem Menschen, der einen angeblich lieb hat und dem man wichtig ist. Das tut so unglaublich weh, alles bricht zusammen.

03.06.2013 13:46 • #9


M
Ja das glaube ich Dir. Bei mir war es bei weitem nicht so schlimm wie bei Dir mit den Lügen usw. aber auch ich wurde belogen und das kann man einfach nicht verstehen. Ich glaube, da gibt es auch nix zu verstehen. Manche Menschen sind einfach so abgebrüht bzw. eiskalt. Da hilft leider nur eins: akzeptieren und weiter leben. Es klingt hart, aber was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

Halte durch, es werden wieder bessere Zeiten kommen, für uns alle hier

03.06.2013 13:52 • #10


K
Ja nur so war er nie......zumindest dachte ich er sei anders. Ich kann doch nicht 2 Jahre Beziehung und die Monate Freundschaft Plus (das war es offenbar für ihn) so einem Irrtum unterlegen sein.....Dass ihm seine neue sogar wichtiger ist wie die Katzen. Das ist unfassbar.....
ich verstehe nicht wieso er es nötig hat so einen Mist über mich zu erzählen um sich selbst als Opfer seiner bösen Ex darzustellen.........Ich mache ihn doch auch nicht schlecht und trete alles was zwischen uns war in die Öffentlichkeit

03.06.2013 13:56 • #11


M
Das weis wahrscheinlich nur er selbst, wenn überhaupt.

Lass den Kopf nicht hängen! Es werden bessere Zeiten kommen!

03.06.2013 14:07 • #12


M
katzenmama es gibt sehr viele Männer,denen sogar kinder egal sind bei einer Trennung und von katzen erst abgesehen!
also auf das würde ich gar nicht mehr denken das er an den katzen hängt wie gesagt vergiss ihn und anscheinend hast du deine katzen lieb also kümmer dich um sie und vergiss den mann.er liebt dich nicht!

03.06.2013 15:46 • #13


K
Es tut nur so weh, dass er mich anscheinend nie geliebt hat........Es ist so wahnsinnig schwierig dass mein ganzes Bild von ihm, wie ein Kartenhaus zusammenbricht.....

03.06.2013 16:03 • #14


H
Hallo

2 Jahre sind gar nix um jemanden kennen zu lernen! Manche sind 20 Jahre miteinander verheiratet und kennen sich nicht!

Beispiel gefällig? : Nach 20 Jahren steht plötzlich die Polizei vor der Tür und verhaftet den Mann wegen heftiger diverser Delikte. Kommt immer mal wieder vor. Wie solls der Ehefrau da erst gehen?

Und wir reden hier nur von Lügen.

Es hätte schlimmer kommen können. Es ist dein Ego was Heilung und Zeit braucht. Eines Tages wirst du aufwachen und feststellen, das er nur ein A*** war, mehr nicht.

Liebe Grüße

03.06.2013 19:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag