Skrupellos belogen, betrogen und gedemütigt Warum?

H
Achso, hab noch was vergessen:

super unerwachsen der Typ! Die Frage nach dem ob die beiden glücklich vereint sind, kannst du dir schon selbst beantworten, eigentlich, denn er hat sie mit dir betrogen!

Hört sich das nach großer Liebe an?

Und er nimmt was kommt, fertig, mehr nicht. Laber Blubber Blub.

Mal hier drauf und dann da drauf. Und ihr laßt es zu weil ihr glaubt, das das Liebe ist. Tut Liebe im Normalfall weh? Wenn man sich vom Partner sehr schlecht behandelt fühlt, ist das dann Liebe?

Wohl nicht. Nimm es so an wie es ist. Solche Erfahrungen lehren einem zu reifen. Und die vielen Kilometer helfen dir Abstand zu kriegen.

Alles Gute

03.06.2013 19:12 • #16


K
Ich muß nach wie vor sehr viel an ihn denken und habe diese quälenden Fragen nach dem WARUM im Kopf, die ich einfach nicht loswerden kann.

Der Gedanke daran, dass ich leide während er glücklich mit seiner Neuen an der Zukunft arbeitet, macht mich fertig.

Er hat mich nun in jedem netzwerk gesperrt und den kompletten Kontaktabbruch eingeleitet. Er behandelt mich, als hätte ich ihm etwas getan, dabei hat er mich doch verletzt, belogen und betrogen....... Heul.

Dieses kalte Verhalten jetzt setzt mir wirklich zu. Die letzten Wochen erzählt er mr noch wie wichtig ich ihm bin und nun das? Heul

Hier paßt doch nix zusammen.....

10.06.2013 12:58 • #17


A


Skrupellos belogen, betrogen und gedemütigt Warum?

x 3


M
Hallo Katzenmama,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Bei mir war am Wochenende vor der Trennung auch noch alles super. Alles schien so toll (auch der S.). Und dann auf einmal aus heiterem Himmel hat sie 3 Tage später Schluss gemacht: Die Gefühle sind nicht mehr da. Tja und vorher noch sagen, dass sie mich ja liebt usw. Das tut schon sehr weh.
Auch wenn es nun wirklich hart ist für dich, aber den Kontakt komplett abzubrechen ist genau das Richtige, auch wenn es von ihm nun ausgeht. Es wird einfach nun Zeit brauchen, bis Du das Ganze verarbeitet hast. So wie es für uns Verlassene nun mal ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lenke dich mit anderen Dingen ab (z.B. Sport oder Freunde). Es wird bestimmt wieder eine bessere Zeit kommen, da bin ich mir sicher

10.06.2013 13:12 • #18


K
Heul das Schlimme ist ich liebe ihn immer noch. Ich würde mir wünschen er würde sich um mich so bemühen wie um seine neue Partnerin. Und wäre mir mir so glücklich wie mit ihr. heul. Aber mich vermisst er offenbar kein bisschen ich bin ihm einfach total egal.
Ich bedeute ihm nix, hab das wohl nie getan, sonst hätte er mich doch nicht so sehr benutzt. Ich weiß nicht mehr weiter HEUL

10.06.2013 13:57 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag