HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16236
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Amaible
Mitglied
OnlyShy1981
Mitglied
Wollie
Mitglied
Hermine47
Mitglied
Pippa
Mitglied
Parara
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Parara:Mein Ex möchte wieder eine Beziehung mit mir. Nach 3 Monaten getrenntem wohnen, hat er wieder Gefühle für mich entwickelt und kann sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er hat in der Zwischenzeit viel nachgedacht und sein eiskalter Panzer fiel langsam von ihm. Ich bin immer noch überwältigt von seinem Sinneswandel. Er meinte, ich hätte ihn am Ende unserer Beziehung sehr oft verletzt und meine Distanziertheit hätte ihn emotional von mir entfernt. Er sieht, wie ich mich verändert habe und das gefällt ihm. Ich habe mir nichts sehnlichster gewünscht und jetzt habe ich ein wenig Angst davor.
Ich werde über Weihnachten ein paar Tage zu ihm fahren. Danach muß ich schauen, wie wir das weiterhin gestalten und wie es mir damit geht.
Parara
Mitglied
Aline_8
Gast
Pippa
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von Parara:Aber woran merke ich, dass er es Ernst meint?
Gretchen
Mitglied
Aline_8
Gast