Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12919

Gefühl des Tages

Glitzerfee
Gut

x 3 #1321

Waris07
Ich bin gerade voller Vorfreude. 😊

x 2 #1322

A

Gefühl des Tages

x 3

alleswirdbesser
Ich freue mich auf meinen Besuch an Weihnachten, wir haben uns über 6 Jahre nicht gesehen Tanz

x 6 #1323

HeavyDreamy
Gefühl des Tages:

Lust (auf die Weihnachtsfeier natürlich)

x 2 #1324

Hanspunktexe
Zwiegespalten

x 1 #1325

Tauberich
Glühweinvorfreudig, risikobewusst, leichtsinnig, trotzdem schwermütig, weil es mein Naturell ist und mittlerweile Forumsgrund. Getrennt von der Sorglosigkeit.

x 1 #1326

Winza
Unsicher.

x 4 #1327

Parara
melancholisch und traurig

x 4 #1328

O
Zitat von Parara:
melancholisch und traurig

Das tut mir leid. Das ist jetzt die Jahreszeit und Vorweihnachtszeit. Ich fühle mit dir.

x 2 #1329

E
Weihnachtszeit schöne Zeit, hmm ...?
Mal schauen, das Positive trotzdem sehen.

Parara
Zitat von Olive70:
Das tut mir leid. Das ist jetzt die Jahreszeit und Vorweihnachtszeit. Ich fühle mit dir.

Ja, mir fehlt auch meine Stiefmutter. Ich habe sie immer an Weihnachten besucht, sie war wie eine Freundin. Sie ist leider im letzten Jahr verstorben seufzen / traurig .

x 2 #1331

O
Zitat von Parara:
Ja, mir fehlt auch meine Stiefmutter. Ich habe sie immer an Weihnachten besucht, sie war wie eine Freundin. Sie ist leider im letzten Jahr verstorben ...

Mein Beileid. Dann bist du ja noch im Trauerjahr. Gib' dir etwas Zeit. Ich vermisse an Weihnachten auch meine beiden verstorbenen Eltern sehr, meine Familie. Gestern habe ich sogar geweint. Ich weine nicht so schnell. Ich fühle mich alleine.

x 2 #1332

L

imitat
bewölkt bis regenerisch...

x 1 #1334

Pippa
ausgelaugt

x 6 #1335

A

x 4