Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12919

Gefühl des Tages

P
Die Gefühle die auf Kapitulation folgen. So wie Erleichterung oder Entspannung. Wird aber nicht lange anhalten.

x 2 #1396

imitat
ein Wechsel zwischen lustlos, befreit und optimistisch

x 4 #1397

A

Gefühl des Tages

x 3

NickNow
-Leere und völlige Antriebslosigkeit-

Zweimal heute ins Bett gepackt, weil ich mich zu nichts aufraffen konnte und dachte,
nach Schmerzphase beginnt jetzt depressive Verstimmung.

Heute Abend stellte ich fest: Blutdruck 100/70 mmhg, was definitiv zu niedrig ist.
Das beruhigt und erklärt, warum der Motor stottert.
Nach 2 doppelten Espresso gings besser !

x 5 #1398

S
Ängstlich, optimistisch, fraglich

x 1 #1399

Gretchen
Traurig, sentimental, berührt.

x 1 #1400

M
Will ich so weitermachen, will ich so in das neue Jahr starten, will ICH das?

x 6 #1401

btlwe.
wirklich gut, erst sentimental, dann aber erkenntlich in: ich mag aufhören sche.iße zu bauen! es kam ein gedanke durch und mein verstand klassifizierte es es als nervöse zuckung und der selbstsuggestiven momentum: du hörst jetzt auf ihr gegenüber bedürftig zu sein! ihr habt euch auf rationaler ebene von einander gelöst und es ist gut sowie vorallem richtig so!

HeavyDreamy
Gefühl des Tages:

Vorfreude

Winza
Ratlos.

x 2 #1404

Charming
Beschützt

In den Arm genommen und richtig dolle festgehalten zu werden, das ist doch das, was ich am meisten brauche.

x 5 #1405

Gast555
Spontan nenne ich es: verloren. Das ist aber eine Kognition und kein Gefühl.
Es fällt mir schwer das damit verbundene Gefühl zu benennen. Vielleicht eine Mischung aus Angst und Traurigkeit....

x 2 #1406

P
Neutral

x 1 #1407

Gretchen

Wollie
Entspannt

x 2 #1409

Glitzerfee
Frustriert

x 2 #1410

A