Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12880

Gefühl des Tages

Anlachen
amüsiert

x 2 #1681

T
Gefallen.

x 2 #1682

A

Gefühl des Tages

x 3

S
Amüsiert aber mehr im ironischen Sinn.

Ich wusste schon immer, dass du insgeheim ein Fan von Swing*** bist! Ah Moment ich dummi das nennt sich ja jetzt Kuschelpartys!

x 1 #1683

P
Zufrieden

x 3 #1684

Karuna
Hart erkämpftes Gefühl von sanfter Stabilität

x 3 #1685

Winza
Traurig.

x 3 #1686

Rebold
erschöpft, Traurig

x 2 #1687

Gast555
Ohne Hoffnung

x 4 #1688

A
Ungenügend
Ungewollt
Falsch
Grundverkehrt

x 4 #1689

T
Desillusioniert

x 4 #1690

BloodyValentine
Beschissen! Musste gestern meinen alten Rüden einschläfern lassen. Ja ich wusste dass der Tag kommen wird. Hunde leben leider nicht so lange wie Menschen. Er war aus dem Auslandstierschutz. Hat mich viel Zeit und viel Nerven gekostet (der sass im Tierheim, keiner wusste was über ihn. Nur dass er aus Rumänien kam) Ganz am Anfang als er bei uns war, hat er so viel Mist gebaut, dass ich ihn am liebsten höchst selbst wieder nach Rumänien verbracht hätte. Dann wurde er zum tollsten Hund dieser Welt. Ein Reitbegleithund vom Feinsten. Lustig, verschmust und freundlich zu allen anderen Hunden. Nie Stress angefangen. Leider war er immer völlig unkooperativ beim Tierarzt. Zwischen 13 und 15 Jahre ist er geworden, was für so einen großen Hund (Kangalmix) echt viel ist. Gestern morgen ist er zusammengebrochen, konnte nicht mehr aufstehen. Bin mit ihm zum Doc. 3 Infusionen angehänt, 4 Stunden in der Klinik gesessen. Er kam einfach nicht mehr hoch. Wir haben ihn dann erlöst. Wir vermissen ihn sehr.

x 12 #1691

HeavyDreamy
😎

Gefühl des Tages:

kämperisch

x 3 #1692

GreenTara
@BloodyValentine Wie traurig. Mein Beileid.
Er ist dir dankbar für das zuhause, das du ihm gegeben hast. Er wird dich nie verlassen. Seine Seele bleibt bei dir.

x 4 #1693

BloodyValentine
Zitat von GreenTara:
@BloodyValentine Wie traurig. Mein Beileid. Er ist dir dankbar für das zuhause, das du ihm gegeben hast. Er wird dich nie verlassen. Seine Seele bleibt bei dir.

Danke. Der alte Stinker 😥 er fehlt einfach. Wer räumt jetzt den Biomüll aus? Stell mir gerade vor, wie er bei meinem Papa im Himmel ankommt. Und der sagt: Hey, Wolle mein Freund, da bist du ja" Ich hoffe es so.

x 6 #1694

Karuna
Im Sandstrudel aus Gedanken und Grübeln ertrinkend

x 2 #1695

A

x 4