Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12880

Gefühl des Tages

HeavyDreamy
Mein Gefühl des Tages:

vermissen (ich liebe das Gefühl)

x 2 #1831

Gast555
Freude (beruflich), Dankbarkeit (Gespräche), Angst (wann kippt es wieder?)

x 10 #1832

A

Gefühl des Tages

x 3

Glitzerfee
Fröhlich

x 4 #1833

Glitzerfee
Und etwas ängstlich dass das alles wieder zusammenbricht

x 3 #1834

T
Freiatmend….ihr Profil interessiert mich nicht mehr. Date morgen… Interesse an mir. Tut gut… Bereit für draußen und Impressionen.

x 4 #1835

Gast555
Nachdem es mir heute tagsüber recht gut ging, wachte ich vorher schweissgebadet auf ...es nervt...

x 5 #1836

Gast555
Jetzt hab ich die Albträume also auch wieder...

x 3 #1837

P
Für einen Moment gut. Ich weiß es wird wieder Horror. Aber wenigstens einen Moment gut.

x 3 #1838

Parara
Irgendwie bin ich heute klar im Kopf. Es hat etwas klick gemacht und es fühlt sich gut und richtig an.
Ich muß mir jetzt einen Plan machen, damit ich es durchsetzen kann und ich brauche viel Glück dazu.

x 3 #1839

B
Latenter Herzschmerz der überall
hin mitgeht...

x 4 #1840

S
Gefühl seit mehreren Tagen:

Mir selbst gut tun zu wollen.

(Sport machen, 1x gesund am Tag kochen, Supplementieren, Termine absagen die ich nicht wahrnehmen möchte, mich auszuruhen, zu hause bleiben anstatt auszugehen)

x 8 #1841

S
Wut, Hoffnung

x 2 #1842

Gast555

P
Das Gefühl von "momentan gut" war öfter als erwartet. Wahrscheinlich weil dieser Threat mich zum reflektieren anregt.

Noch Mal ein RIESEN Danke an @Aline_8

x 4 #1844

A
Zitat von Perfume:
Das Gefühl von "momentan gut" war öfter als erwartet. Wahrscheinlich weil dieser Threat mich zum reflektieren anregt. Noch Mal ein RIESEN ...

Das freut mich sehr!

x 1 #1845

A

x 4