wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
4432
• Seite 127 von 296 • <1 ... 126, 127, 128 ... 296>
B
Bergfichte Mitglied
Danke erhalten:
1749
Heute war ein seltsamer Tag. Ich merke wie tief verletzt ich eigentlich bin und wie wütend, dass er mich im Stich gelassen hat. Angst, Schmerz, Wut, Trauer, Erschöpfung...ein Mischmasch aus allem...
•
x 3#1891
Rebec20 Mitglied
15
Danke erhalten:
1037
Ich bin absolut verwirrt. Erst 4 Monate gar nichts und jetzt freundlich, entspannt, höflich und hilfsbereit. WTF
•
x 2#1892
A
Gefühl des Tages
x 3
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
•
x 2#1893
C
Chaoticism Mitglied
4
Danke erhalten:
142
Heute war ein seltsamer Tag. Ich merke wie tief verletzt ich eigentlich bin und wie wütend, dass er mich im Stich gelassen hat. Angst, Schmerz, Wut, Trauer, Erschöpfung...ein Mischmasch aus allem...
Genau so erging es mir gestern Abend auch. Eine unfassbare Wut auf ihn, die mich gefühlt die Wände hätte hochgehen lassen können.
•
x 2#1894
X
Xyz1987 Mitglied
2
Danke erhalten:
217
Ich habe mich einen guten Kontakt mit meinem Ex Schwiegervater. Merke aber das es mir immer schwerer fällt, seitdem die Neue meines Ex immer mehr in der Familie ist.
Ich kann es nicht ab, dass ein Mensch diesen zwei Menschen, welche mich so hintergangen haben Nahe steht.
Klar es ist sein Sohn und er muss wohl gutes Wetter machen, aber für mich fühlt es sich wie Verrat an. Ein sch. Gefühl und ich glaube für mich nicht mehr machbar.
Ich glaube ich muss den Kontakt abbrechen. Ich kann das einfach nicht trennen.
•
x 5#1895
P
perfume Gast
Sprachlos
•
x 3#1896
Glitzerfee Mitglied
5
Danke erhalten:
9679
Leichte kurze Erinnerunfsfetzen. Sonst echt ganz gut