Freya10
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 476
Ein Trost ist es trotzdem, zu wissen, dass ich nicht alleine mot diesem Gefühl bin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freya10
Mitglied
Winza
Mitglied
Polarstern1
Mitglied
Polarstern1
Mitglied
Mirandaa
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ach, ihr Lieben, ich bin heute von großer Erschöpfung, aber auch Ruhe durchdrungen. Und ich möchte euch Zuversicht und Glauben an euch senden. Ich ...
Gretchen
Mitglied
Amaible
Mitglied
Bergfichte
Mitglied
perfume
Gast
ma24
Mitglied
Glühwürmchen28.
Gast
Zitat von Jane_1:Ach, ihr Lieben, ich bin heute von großer Erschöpfung, aber auch Ruhe durchdrungen. Und ich möchte euch Zuversicht und Glauben an euch senden. Ich ...
Malea-
Mitglied
NickNow
Mitglied
Polarstern1
Mitglied
NickNow
Mitglied
Zitat von Polarstern1:Die Sonne scheint, nochmalerweise blühe ich ansolchen Tagen auf. Aber, mir ist innerlich nur schwer. Er fehlt, von gemeinsamen Aufwachen über den gemeinsamen Kaffe am Morgen bis zur Tagesplanung im Sonnenschein. Alles fehlt. 😥