Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12932

Gefühl des Tages

ma24
Unsagbar müde.

x 2 #2446

QueenA
Zitat von DerBoxsack:
@Multiversum Tatsächlich habe ich ein bisschen was vor, heute bin ich beim Sport und noch mit einem Kumpel unterwegs. Morgen haben wir ein ...

David Goggins -gute Sportmotivation
viel Spaß

x 2 #2447

A

Gefühl des Tages

x 3

QueenA
Heute: Müde, Traurig, Ruhig, Nachdenklich und gleichzeitig Akzeptanz wie es ist! Hoffe einfach auf tägliche Besserung. Von was genau: allem inkl. Wettersituation hin zu mehr Wärme & Sonne!

x 4 #2448

Gretchen
Bedrückt, Schuldgefühle, Ohnmacht

x 5 #2449

O
Traurig weil vermisse meinen Herzmenschen

x 3 #2450

Maike_30
Zitat von Fee-münchen:
Traurig. Immer noch fassungslose

Geht mir genauso... 🤗

x 1 #2451

F
beim Spaziergang neutral, bis schwanken ...
gerade nicht so gut...
Aber später nach dem Schwimmen besser ...

PS: ich weiß Sport hilft (ist viel besser als Alk.) - wenn der Sport blos nicht so anstrengend wäre...
und das, obowohl ich gut in Form bin !?

x 2 #2452

F
Ein ganzer Tag voll Sonne und blauem Himmel. Temperaturen bis 10°C. Ich hoffe das bleibt mal ein paar Tage, damit mein Kreislauf sich beruhigt und meine Winter-Depri sich endlich verflüchtigt...

x 1 #2453

B
Doch wieder traurig und niedergeschlagen..
Sonntagabende sollten abgeschafft werden...

P
Leer

x 1 #2455

Glitzerfee
Oh stimmt - es ist ja Sonntag.

Dann wars dr beste seit vielen vielen Monaten.

x 1 #2456

S
Unschlüssig

x 1 #2457

A

T
Zerstört... kaputt...

x 1 #2459

F
5/10 .... etwas schwach ...
PS: war gestern Schwimmen - das Gefühl danach ist immer sehr gut (da konnte ich meine Gedanken "frei" lassen) - ohne das es wirklich weh tut

x 1 #2460

A

x 4