Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12937

Gefühl des Tages

F
Ein Tag voller Sonne - auch wenn ich die Hälfte in einer Produktionshalle voll Schmiermittelgeruch und Maschinenlärm verbracht habe.

Füße hoch, Cappuccino feuer frei. Immerhin ist morgen schon Do!

Schönen Abend an alle!

x 5 #2596

B
Bin in Trauer...mit Pausen

x 4 #2597

A

Gefühl des Tages

x 3

J
Müde. Diese blöden Antihistaminika machen mich immer ganz fertig. Das stellt meinen Willen, auf Koffein zu verzichten, ganz schön auf die Probe.

x 3 #2598

ThePhoenix
Hunger. Den ganzen Tag. Sportlerdiät, also selbst gewählt. Freue mich auf den nächsten Cheatday.

Ansonsten existiere ich momentan einfach. Merkwürdigerweise keine Gefühlsschwankungen, irgendwie gerade gar nichts😳.

x 5 #2599

J
Gefrustet. Ich wollte heute eigentlich auf eine Messe gehen, aber bin krank.

x 4 #2600

ma24
@justawoman
🤗

x 2 #2601

Glitzerfee
Ausgeglichen

x 3 #2602

QueenA
entspannt

x 3 #2603

L
vorsichtig zuversichtlich, aber leicht enttäuscht von mir. Gebe dem Abend heute und dem Tag morgen eine neue Chance 😊😊

x 2 #2604

P
Erleichtert

x 1 #2605

B
In Trauer...
Wisst ihr was echt Mist ist?
Wenn man brav alles, wirklich alles macht , um über den andren hinwegzukommen und morgens wach wird und sich doch wieder einfach nur wünscht, er möge da sein?
Also auf ein Neues...ablenken, Sport machen, rückwärts zählen usw. 😂

x 7 #2606

ma24
@Bergfichte
Da bist du nicht alleine! Leider.
Aber: " Show must go on!" 🙏👍

x 2 #2607

F
Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, etwas diesig vom Saharastaub. Vorhin beim Einkaufen sagenhafte 22°C!

So und nu ist WE! Cappu machen, Füße hoch und Florentiner Apfelkuchen mampfen!

x 3 #2608

Glitzerfee
Mit Bauchschmerzen auf der Couch - schon wieder

x 2 #2609

L
@Fee-münchen alles Gute für dich 🌞
Hast du jemanden der sich kümmert?

x 1 #2610

A

x 4