wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
4466
• Seite 187 von 298 • <1 ... 186, 187, 188 ... 298>
QueenA Mentorin
Beiträge:
8640
Themen:
16
Danke erhalten:
19344
Mitglied seit:
Hi auch von mir! Gestern gab es Reis und ein Schokoladenmuffin, nicht so Ernährungsumstellungskonform, aber so war’s! Lecker war’s auch. Heute ein neuer Tag und weiter geht’s! Starte mit einem Bulletproof Kaffee!
•
x 2#2791
F
Fredman Mitglied
Beiträge:
1547
Themen:
11
Danke erhalten:
2840
Mitglied seit:
bin noch am überlegen wie es mir heute geht ... gerade ok ...
Aber ich weiß, die Stimmung wird sinken ... leider ... Ich versuche das aufzuhalten ... irgendwie
•
x 3#2792
A
Gefühl des Tages
x 3
NickNow Mitglied
Beiträge:
969
Themen:
1
Danke erhalten:
2117
Mitglied seit:
Verfassung wird besser, Anlaufschwierigkeiten überwunden
•
x 2#2793
C
Casey Mitglied
Beiträge:
1822
Danke erhalten:
4492
Mitglied seit:
Etwas verstört.
Rainer Langhals, Kommune eins. Zur damaliger Zeit Einleitung zu einem gesellschaftlichen Wechsel gewesen. Nun ist er alt und hat Krebs. Seine Lebenerwartung ist nicht mehr die Längste.
Heute ein Interview mit ihm und seinen drei Damen gelesen. Die vierte im Bunde ist vor einigen Jahren schon verstorben. Dachte, die hätten alle ein bißchen mehr auf dem Kasten.
Statt dessen braucht er mit über 80 immer noch seinen Guru. Die Aussagen der Frauen fand ich teils sehr befremdlich. Voller Probleme. Ohne Lösung so wirklich. Die freien Ansichten finde ich weiterhin gut. Doch irgendwie hatte ich mehr allgemeine Weisheit erwartet.
•
x 3#2794
Tauberich Mitglied
Beiträge:
218
Danke erhalten:
441
Mitglied seit:
Gefühl des Tages: Hirnsausen
•
x 2#2795
Gast555 Mitglied
Beiträge:
3567
Themen:
4
Danke erhalten:
5490
Mitglied seit:
Traurig
•
x 4#2796
B
Bergfichte Mitglied
Beiträge:
403
Danke erhalten:
1749
Mitglied seit:
Irgendwie grau
•
x 5#2797
Anlachen Mitglied
Beiträge:
4582
Themen:
3
Danke erhalten:
11206
Mitglied seit:
Zitronengelb (Trainingszustand) 🌼
•
x 5#2798
QueenA Mentorin
Beiträge:
8640
Themen:
16
Danke erhalten:
19344
Mitglied seit:
Ich freue mich gerade! Über das Forum! Über die lustigen, interessanten, spannenden und informativen Beiträge! Danke dafür! Ich habe gerade darüber nachgedacht, dass es mir auch dabei geholfen hat meine Story mit FG gut zu verarbeiten neben den anderen guten Dingen in meinem Leben, die mir dabei geholfen haben.
Auch habe ich gemerkt, dass ich für mich sehr gut Spass haben kann, Humor mag (sehr mag), meine Musikfreude (Hip-Hop, RnB plus andere Vibes, die ich gut finde), danke für die tolle Idee mit dem virtuellen Cafe, mit dem Bücherthema, danke für die Witze, Ernährungs- und Sportbereiche, einfach viel informatives hier auch die Persönlichkeitsweiterentwicklungsthemen, Tinder-Thema ist interessant weil es Einblicke unterschiedlicher Denkweisen gibt, einfach cool, wie alle hier auch miteinander umgehen, helfen wollen und für einen guten Spirit sorgen. Danke Euch! Danke auch hier nochmal an die @Forenleitung für die Plattform und die Mühe!
Geniesst den Abend und freue mich weiter hier mitzulesen und mich auch einbringen zu können.
Live / Love / Laugh ❣💐
•
x 15#2799
F
Fredman Mitglied
Beiträge:
1547
Themen:
11
Danke erhalten:
2840
Mitglied seit:
gerade: sehr angespannt ... gestresst ... irgendwas tun wollen ... rastlos
•
x 5#2800
QueenA Mentorin
Beiträge:
8640
Themen:
16
Danke erhalten:
19344
Mitglied seit:
Relaxt!
•
x 2#2801
missprosecco Mitglied
Beiträge:
219
Danke erhalten:
339
Mitglied seit:
Angespannt und ängstlich Ich hoffe, die Tierklinik meldet sich bald und sagen mir wie es meinem Kater geht 😟
•
x 7#2802
A
Aline_8 Gast
Zitat von missprosecco:
Angespannt und ängstlich Ich hoffe, die Tierklinik meldet sich bald und sagen mir wie es meinem Kater geht 😟
Kicher...mein Sohn will, dass ich endlich! den Wischmoppjob aufgebe. Dabei ist das schnell verdientes Geld! Der Job ist auf seinen Namen angemeldet, weil ich ja arbeitslos bin. Er kriegt auch das Geld, weil er mir ja auch etwas geliehen hat. Wenn ich jetzt die Vollzeitstelle im Juni starte, plus sehr lange Fahrtzeiten...schadeschadeschade dass ich dann nicht mehr wischmoppe.
Muss ich ernsthaft um einen Putzjob trauern? Warum eigentlich nicht!
Wenn man so richtig sch**** von Kollegen behandelt wird und die Klienten nerven, dann kann die Beschäftigung mit dem schönen gelben Boden und die Arbeit mit den Händen echt ein Trost sein. Routine, stolz auf mich so gut und schnell zu sein, überschaubare und strukturierte Abläufe.
Wenn alles andere vor Kacke dampft - der Job 3 mal die Woche funktioniert trotzdem. Und ich bin so schnell, dass die mich doppelt und dreifach bezahlen, vom Stundenlohn her.
Heul. 🤣
•
x 2#2804
L
LebedeinLeben Mitglied
Beiträge:
1821
Themen:
4
Danke erhalten:
2169
Mitglied seit:
Ein warmrs, intensives Glücksgefühl durchflutet mich!
Ich lasse Veränderung in mein Leben! Klarheit! (Ordnung) Sicherheit eine Papiermülltonne! 🤣
Immerhin habe ich eine mit 240 l bestellt und nicht für 1100 l 😁
Das verschandelt meinen Vorgarten mit knalligem Blau, aber das hilft mir beim Sauberhalten der Wohnung. Immer diese Sammeln und Stapeln...ich bin aber kein Eichhörnchen 🤷🏽