Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12984

Gefühl des Tages

B
Zitat von Blütenzauber:
Gerade wahnsinnig erschöpft und innerlich unruhig. Heute ist er ausgezogen und vor wenigen Stunden gefahren. Seitdem sitze ich hier rum, muss mich ...

Heute sehr unruhig. Bin noch bei der Arbeit aber mir graut es schon davor gleich nach Hause zu fahren und in die leere Wohnung zu kommen. Und dann steht das freie Wochenende bevor. Fühlt sich an als würde ein Elefant auf meinem Magen und Herzen sitzen.

x 3 #2896

Rebec20
Mich nervt was mir meine Mutter vorbestimmt.

x 2 #2897

A

Gefühl des Tages

x 3

A
Abgelehnt und zurückgewiesen

x 3 #2898

F
Zitat von Aline_8:

Nicht von denen, denen du wichtig bist...

x 3 #2899

A
Zitat von Solist:
Nicht von denen, denen du wichtig bist...

Tja dachte ich auch

x 3 #2900

T
Zitat von Aline_8:

Von uns auf jeden Fall nicht.
Aber ich verstehe dich, ich kenne das Gefühl. 😔

x 4 #2901

Pippa
@Aline_8
trost spenden

x 3 #2902

CanisaWuff
Gut...gut, weil niemand in meinem Leben ist, der nicht verstehen würde, dass nun mein Kater die Priorität ist.
Gut, weil mich niemand unter Druck setzt und ich mich zwischen einem Typ und meinem Gewissen entscheiden muss.

x 2 #2903

Gast555
Autsch (Sonnenbrand) und ansonsten entspannt (ein Tag am See)

x 4 #2904

L
kraftlos, so unfassbar kraftlos

x 5 #2905

F
Aufgedreht...

x 3 #2906

Glitzerfee
Erstaunlich munter und fröhlich

x 5 #2907

Wollie

Gast555
fröhlich
(das Gefühl darf hoffentlich ein bisschen bleiben...)

x 6 #2909

Rebec20
Gut gelaunt, aber alleine

x 4 #2910

A

x 4