Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12984

Gefühl des Tages

T
Zerschlagen... im wahrsten Sinne des Wortes... ich Heldin habe es gestern zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, während eines Telefonates rücklings von einem Hocker zu fallen. (Und nein, ich hatte in dem Moment keine schlechte Nachricht bekommen, war nur meine Oma am Telefon. 🙈😅)
Nun schmerzt alles wie Hölle... und ich hoffe es ist nichts gebrochen. Mal sehen wann ich genug Kraft habe, mich zu einer Untersuchung zu schleppen.

Insofern, Gefühle: zerschlagen, gestresst von den Schmerzen, etwas demotiviert... joa. 🫤

x 4 #2926

ThePhoenix
Vom komischen Ding namens Leben mal positiv überrascht.

x 3 #2927

A

Gefühl des Tages

x 3

NickNow
dankbar

Selbstblockade gelöst und das Gefühl der Normalität wieder einen Schritt näher gekommen zu sein.

x 2 #2928

Glitzerfee
Durchgefroren, aber sonst ganz gut drauf

x 3 #2929

P
Befreit

x 2 #2930

B
Viel Weinen und Trauer mal wieder

x 2 #2931

T
Erschöpft, nervös...

x 2 #2932

P
Uninspiriert

x 1 #2933

Charming
Dass eine ganze Packung Toffifee am Stück vernaschen ein schlechtes Gefühl sind 🤢

x 1 #2934

Glitzerfee
Mir gehts echt gut

x 2 #2935

F
Melancholisch...

x 2 #2936

S
Dankbar.

x 1 #2937

F

Glitzerfee
@Solist wenn du reden möchtest

F
@Fee-münchen Danke. Sch... Tag... Aber das wird wieder.

x 1 #2940

A

x 4