Ex-Mitglied
Gast
____
Zum Rest: bringt doch nichts zu diskutieren. Da läuft man gegen eine Mauer, die bekritzelt ist, mit Unterstellungen, falschen Behauptungen und Paranoia.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von PizzaPeperoni:Zum Rest: bringt doch nichts zu diskutieren. Da läuft man gegen eine Mauer, die bekritzelt ist, mit Unterstellungen, falschen Behauptungen und Paranoia.
tlell
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
tlell
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hier ist herrliches Wetter und meine Gefühle sind nach wie vor sehr positiv.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von tlell:Dann geh doch bitte morgen in meinen Supermarkt und lach mich beim einkaufen an

CanisaWuff
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Entspannt euch. Wir sind doch alle ein und die selbe Person,
Worrior
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Worrior:Aufgrund meiner dissoziativen Identitätsstörung vereine ich schon genug Persönlichkeiten in mir.
Ich brauche nicht noch welche
tlell
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:dann kann ich jetzt im Stehen Pippi machen?
Sti
Gast
GreenTara
Mentorin
tlell
Mitglied
Zitat von Sti:Rest erledigt die Polizei!
Sti
Gast
Vienne
Mentorin