11808

Gefühl des Tages

PizzaPeperoni
@thegirlnextdoor
____

Zum Rest: bringt doch nichts zu diskutieren. Da läuft man gegen eine Mauer, die bekritzelt ist, mit Unterstellungen, falschen Behauptungen und Paranoia.

04.09.2025 17:40 • x 3 #3301


MissNextDoor
@PizzaPeperoni
______________

Zitat von PizzaPeperoni:
Zum Rest: bringt doch nichts zu diskutieren. Da läuft man gegen eine Mauer, die bekritzelt ist, mit Unterstellungen, falschen Behauptungen und Paranoia.

Absolute Zustimmung!

04.09.2025 17:44 • #3302


A


Gefühl des Tages

x 3


tlell
Mein Gefühl des Tages ist im Regen war was das die Menschen aggro macht. Irgendwie rennen heute eine Menge Leute durch die Welt die mit ihrer Wut nicht klar kommen.
Ich wurde heute im Supermarkt angebrüllt ja wirklich angebrüllt weil ich eine junge Mutter gefragt habe ob ich ihr beim tragen plus Kleinkind und Baby helfen kann. Ich wolltre ihr weder den Einkauf stehlen noch die Kinder entführen(von denen hab ich selber genug zu Hause). Hier im Forum scheint heute auch Stänkertag zu sein.Macht einen nachdenklich....mein Gefühl des Tages

04.09.2025 17:44 • x 7 #3303


MissNextDoor
@tlell das ist echt traurig zu lesen, dass du für dein Hilfsangebot so schäbig behandelt wurdest.
Das hier im Forum verstehe ich auch nicht.

Hier ist herrliches Wetter und meine Gefühle sind nach wie vor sehr positiv.

04.09.2025 17:46 • x 5 #3304


tlell
Zitat von thegirlnextdoor:
Hier ist herrliches Wetter und meine Gefühle sind nach wie vor sehr positiv.

Dann geh doch bitte morgen in meinen Supermarkt und lach mich beim einkaufen an

Ne echt was gerade hier abgeht ist total daneben oder? Überall ploppt einer raus der meint er müsste

04.09.2025 17:48 • x 3 #3305


MissNextDoor
Zitat von tlell:
Dann geh doch bitte morgen in meinen Supermarkt und lach mich beim einkaufen an

Würde ich gerne machen!

04.09.2025 17:49 • x 3 #3306


CanisaWuff
Zitat von PizzaPeperoni:
Entspannt euch. Wir sind doch alle ein und die selbe Person,

Du bist ich?
Ich bin Du?...dann kann ich jetzt im Stehen Pippi machen?

Cool....aber wehe es klappt nicht

04.09.2025 18:13 • x 2 #3307


Worrior
Aufgrund meiner dissoziativen Identitätsstörung vereine ich schon genug Persönlichkeiten in mir.
Ich brauche nicht noch welche

04.09.2025 18:21 • x 3 #3308


MissNextDoor
Zitat von Worrior:
Aufgrund meiner dissoziativen Identitätsstörung vereine ich schon genug Persönlichkeiten in mir.
Ich brauche nicht noch welche

04.09.2025 18:26 • x 2 #3309


tlell
Zitat von CanisaWuff:
dann kann ich jetzt im Stehen Pippi machen?

Das würde ich nur in der Badewanne oder Dusche probieren ...hust

04.09.2025 18:27 • x 4 #3310


S
@PizzaPeperoni
mit Unterstellungen, falschen Behauptungen und Paranoia.

Du bist krank! Sehr krank! Lass dich bitte psychologisch checken. Ich weiß, dass du es bist. Den ganzen Tag am PC abhängen ein auf Empathie bei andere machen. Mitgegefühl vorgaukeln das andere schäbigen Verhalten am Tag legen! Schäbig bist du! Ein die Worte im Mund verdrehen. Mich öffentlich als paranoid zu bezeichnen, obwohl du ganz genau weißt, daß es stimmt was ich hier schreibe. Und schon allein deshalb gehört dir für dein falsches, buntes Treiben der Stecker gezogen. Und du führst hier ja auch noch sogar vor wie du das machst. Und genau deshalb sind Screenshots so wichtig! Den Rest erledigt die Polizei! Du hast dich maßlos unterschätzt mit mir! Du fühlst dich angepisst, weil ich dein Treiben erkannt habe. Zu spät erkannt habe, aber zum Glück erkannt habe!

04.09.2025 18:27 • #3311


GreenTara
@Worrior
Es gibt 21 Taras, das sind aber nur Manifestationen der unterschiedlichen Aspekten und Tugenden. Ist das bei dir ähnlich? Oder machen sie sich Konkurrenz?

04.09.2025 18:29 • x 1 #3312


tlell
Zitat von Sti:
Rest erledigt die Polizei!

Das ist grossartig dann mach dich doch mit deinen Screenshots direkt auf den Weg zu denen!

04.09.2025 18:29 • x 4 #3313


S
@Worrior Doch ich reg mich auf, wenn ich hier ganz gezielt mit mehreren Profilen angegriffen werde, und öffentlich sogar noch vorgeführt wird wie bei mir Jahre vorgegangen wurde. Und mich öffentlich als paranoid noch zu bezeichnen. Aber ja genau so lief das nämlich ab. Ein Soziopath und Pyschopath der hier ein auf Empathie andere vorgaukeln tut. Und Mitgefühl ausdrückt. Da krieg ich einen Brechreiz.

04.09.2025 18:31 • x 2 #3314


Vienne
@Sti

Bitte versuche dich zu beruhigen...

Was ist denn nur los mit dir...

04.09.2025 18:34 • x 5 #3315


A


x 4