Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12919

Gefühl des Tages

ma24
@DasLeben
Du auch.

x 1 #3541

Charming
😞 Enttäuscht

A

Gefühl des Tages

x 3

Alâ
War beim friseur die hat locker statt 2 cm 6 cm geschnitten, unglücklich bin ich !

x 2 #3543

ma24
@Defne
Oh, das ist natürlich sehr ärgerlich. Gott sei Dank wächst es wieder nach. Trotzdem darf soetwas nicht passieren. Grenzt an Körperverletzung.

ma24
Ich bin wieder sehr aufgewühlt und unruhig.

Malea-
Vermissen

tlell
Heute morgen glücklich, weil Dachdecker gefunden. Heute abend Dachdecker lieber nicht gefunden sondern Haus gesprengt! Dachstuhl ist morsch augendreh weitere Kosten nur mal eben 45.000 Euro. Will einer ein Haus kaufen von weiter weg ist es echt schön anzusehen. Ich empfehle nur ansehen nicht reingehen.

x 5 #3547

T
@tlell oh nein, was für ein Pech 😳 Das tut mir sehr leid!😟

x 3 #3548

tlell
Zitat von thegirlnextdoor:
oh nein, was für ein Pech Das tut mir sehr leid!

Danke das ist total lieb 🤗

x 2 #3549

T
Zitat von tlell:
Danke das ist total lieb 🤗

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das gut gemanagt bekommst.
Solche großen Sachen, die einen unerwartet treffen sind schon immer richtig blöd. 🙈

x 4 #3550

Hekatean_Witch
Todtraurig, leer und enttäuscht

x 5 #3551

Gast555
Zitat von tlell:
Heute morgen glücklich, weil Dachdecker gefunden. Heute abend Dachdecker lieber nicht gefunden sondern Haus gesprengt! Dachstuhl ist morsch ...

Autsch. Verdammt, so ein Mist....

x 4 #3552

Gast555
Zitat von Hekatean_Witch:

Dss klingt nicht gut, gabs nen aktuellen Auslöser?

x 5 #3553

Vienne
Zitat von Hekatean_Witch:

Ohhhh...ich schicke dir eine liebe Umarmung 🤗

Was ist passiert?

x 5 #3554

Vienne
Zitat von tlell:
Heute morgen glücklich, weil Dachdecker gefunden. Heute abend Dachdecker lieber nicht gefunden sondern Haus gesprengt! Dachstuhl ist morsch augendreh weitere Kosten nur mal eben 45.000 Euro. Will einer ein Haus kaufen von weiter weg ist es echt schön anzusehen. Ich empfehle nur ansehen nicht reingehen.

Ohhhh.. das tut mir sehr leid...

x 3 #3555

A

x 4