11661

Gefühl des Tages

Laetitia2024
Zitat von Laetitia2024:
Wirr

Sehe gerade, dass ich hier wegen eines technischen Fehlers im falschen Thread gelandet bin. Wirr bezieht sich nicht auf mich oder mein Gefühl des Tages sondern ich habe es bei dem Assoziationen - Wortspiel reingesetzt. Warum es nun trotzdem hier steht, weiß ich auch nicht. So ein ähnlicher Fehler ist gestern abend auch schon passiert, als jemand etwas in meinen Thread setzen wollte und der Text dann im Assoziationen- Wortspiel gelandet ist. Hier ist technisch irgendwo der Wurm drin. Vielleicht sollte sich die Forenleitung das mal genauer anschauen.

28.09.2025 11:07 • x 1 #3601

Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:
Meine Tochter ist zu mir gekommen, braucht mich! Ich bin mit meinen beiden erwachsenen Kindern auf der unteren Etage, er oben allein. Triggert mich! Ob sich das für das bisschen mehr Freiheit mit 60+ lohnt…Er hat es so entschieden. Ich habe ihn heute von hinten gesehen, auch er wirkt müde!

Ich habe doch noch Hoffnung, dass er einlenkt oder im Haus bleibt oder nur kurz nach Berlin geht und dann wieder kommt. So einfach scheint für ihn die Ablösung nicht zu funktionieren... Du bist eine starke, gesunde, kluge Frau und hast ihm sicher immer Rückhalt und Kraft gegeben.Er ist ja immer noch da. Und jetzt kommt noch das erste Enkelkind! Dennoch gut, dass Ruhe ist und Ihr auf 2 Etagen Euren Rückzugsraum und Frieden haben könnt. Die Streitereien ziehen zuviel Energie. Ich genieße den Frieden und die Ruhe in meiner Eigebtumswohnung sehr! Ich war die letzten Tage 2x beim Waldspaziergang und hab' an dich gedacht!

28.09.2025 12:22 • #3602

A

Gefühl des Tages

x 3

Sardinien11
Ruhig und erschöpft!
Die letzten Tage waren anstrengend.

28.09.2025 12:32 • #3603

H
@Sardinien11 Oh, das ist lieb, dass du an mich denkst! Dankeschön.
Ich muss sagen, dass ich froh bin, wenn er weg ist. Sein Anwaltsbrief hat noch einmal deutlich gemacht, wie sehr er sich aus der Verantwortung ziehen möchte, so dass meine Anwältin diesen Brief als niveaulos betitelte. Es ging um den Trennungsunterhalt und dem Verweigern der hälftigen Rückzahlung des von ihm geleerten Kontos. Und dann schrieb er mir noch, dass wenn ich netter zu ihm wäre, er mir eher entgegenkommen würde. Hä! Nein, da ist in mir ihm gegenüber inzwischen alles zerbrochen!

28.09.2025 23:48 • x 4 #3604

H
Müde, Intensität, Vertrauen und Sorge im Wrchsel!

28.09.2025 23:49 • x 2 #3605

Sardinien11
Zitat von Himmelssonne:
Ich muss sagen, dass ich froh bin, wenn er weg ist.

Ist das nicht verwunderlich, wenn so ein Gefühl nach einer lebenslangen Ehe bleibt?

Ihr habt Euer Leben erfolgreich aufgebaut und geteilt, Kinder großgezogen, in einem großen Haus mit Garten gelebt.

Das hätte ich mir immer gewünscht. Meine Partnerschaften hielten immer nur einige Jahre. Dann wurde plötzlich gelogen und betrogen seitens der Freunde... Untreue war immer das Aus. Und ich musste mich trennen und wieder neu anfangen. Oft dachte ich, es liegt oder lag an mir.

Nein, du musst nicht nett sein, wenn er die Konten leer räumt. Ich hoffe sehr, das Gericht lässt ihn nicht damit durchkommen.

Wie man seine Lebensgefährtin und Mutter seiner Kinder so übervorteilen und schlecht behandeln kann. Ich hoffe, du sagst es jetzt deinen Kindern und Freunden, Familie.

29.09.2025 02:36 • x 2 #3606

D
Erleichtert

29.09.2025 04:49 • x 2 #3607

Sonnenschein85
Ganz gut gelaunt.

29.09.2025 06:15 • x 3 #3608

ma24
@Sonnenschein85
Ich auch. Sitze gerade beim Frühstück und habe noch ein bisschen Zeit bis zum Dienst.
Wer Lust hat setzt sich mit dazu.
Gibt frische Brötchen und Grünen Tee. Ich koche aber gerne noch eine Kanne Kaffee.

29.09.2025 06:22 • x 3 #3609

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@Sonnenschein85 Ich auch. Sitze gerade beim Frühstück und habe noch ein bisschen Zeit bis zum Dienst. Wer Lust hat setzt sich mit dazu. Gibt ...

Auf das Kaffe Angebot greife ich gern zurück. Und etwas zum Essen könnte ich auch gebrauchen Ich habe später Home Office. Und werde den Tag ganz gemütlich verbringen.

29.09.2025 06:24 • x 2 #3610

ma24
@Sonnenschein85
Klingt wirklich entspannt.
Einen guten Wochenstart für dich und für alle anderen hier.

29.09.2025 06:35 • x 3 #3611

H
@Sardinien11 Meinen Kindern werde ich nichts sagen. Familie und Freunde wissen das.

29.09.2025 18:04 • x 2 #3612

Sonnenschein85

QueenA
Mein Tag bildlich dargestellt: Morgens grüner Tee, Kaffee vor dem Mittag, Hibiskustee nach dem Mittag und zum Feierabend Kakao Schokolade.
Kerzen, Krimifilm Sofa! Es ist kalt!

29.09.2025 18:13 • x 4 #3614

Sonnenschein85
Zitat von QueenA:
Mein Tag bildlich dargestellt: Morgens grüner Tee, Kaffee vor dem Mittag, Hibiskustee nach dem Mittag und zum Feierabend Kakao Schokolade. ...

Klingt super

29.09.2025 18:15 • x 1 #3615

A

x 4