Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11990
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Ca. 7 1/2 Stunden.
Oh, das ist lang. Wie toll, dass du diese weite Strecke auf dich nimmst. Ganz viel Spaß 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Ca. 7 1/2 Stunden.
ma24
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Ich danke dir. Ich würde mich freuen und bestimmt viele andere auch, wenn du das nächste Mal mit dabei sein könntest. ...
ma24
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von ma24:@Sonnenschein85 Na, so wie du hier unterwegs bist, glaube und hoffe ich schon, dass du noch ein bisschen durchhältst. Im Februar könnte das ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Traurig
Thegirlnextdoor
Gast

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:@Sonnenschein85 Das stimmt, darauf sollte man immer hoffen. Ich finde übrigens, dein Username passt sehr gut zu dir, ich habe von dir bisher nur ...
Pippa
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Traurig
Magst Du erzählen?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pippa::trost: Magst Du erzählen?

Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Immer noch traurig. (Der Durchhänger hält an. Nicht so typisch für mich, aber was hilfts...)
Odette
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Odette:Grundlos sehr dankbar 🍃