Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12919

Gefühl des Tages

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@Sonnenschein85 Ca. 7 1/2 Stunden.

Oh, das ist lang. Wie toll, dass du diese weite Strecke auf dich nimmst. Ganz viel Spaß 🙂

x 1 #3676

ma24
@Sonnenschein85
Ich danke dir. Ich würde mich freuen und bestimmt viele andere auch, wenn du das nächste Mal mit dabei sein könntest. 🙏☺

x 1 #3677

A

Gefühl des Tages

x 3

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@Sonnenschein85 Ich danke dir. Ich würde mich freuen und bestimmt viele andere auch, wenn du das nächste Mal mit dabei sein könntest. ...

🙂 Das freut mich zu hören. Wenn es gut zu erreichen ist bin ich sicher in den nächsten Jahren mal dabei. Sollte ich so lange hier verweilen 😅

x 2 #3678

ma24
@Sonnenschein85
Na, so wie du hier unterwegs bist, glaube und hoffe ich schon, dass du noch ein bisschen durchhältst.
Im Februar könnte das nächste Treffen anstehen. Thüringen und Bayern sind in der Verlosung.
In Thüringen wäre ich eventuell dabei.

x 1 #3679

T
Traurig

x 6 #3680

Sonnenschein85
Zitat von ma24:
@Sonnenschein85 Na, so wie du hier unterwegs bist, glaube und hoffe ich schon, dass du noch ein bisschen durchhältst. Im Februar könnte das ...

Das ist leider etwas zu weit für mich. Aber wenn es noch einmal in NRW ist, bestimmt gerne. Ich hoffe, ihr habt heute Spaß.

x 1 #3681

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Traurig

Das ist nicht schön. Ich war heute auch zwischendurch immer wieder traurig. Vielleicht wird Morgen ein besserer Tag 🙂

x 5 #3682

T
@Sonnenschein85
Das stimmt, darauf sollte man immer hoffen.
Ich finde übrigens, dein Username passt sehr gut zu dir, ich habe von dir bisher nur freundliches und konstruktives gelesen, vielen Dank dafür! trost spenden

x 4 #3683

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
@Sonnenschein85 Das stimmt, darauf sollte man immer hoffen. Ich finde übrigens, dein Username passt sehr gut zu dir, ich habe von dir bisher nur ...

Oh, vielen lieben Dank 🙂

Das freut mich sehr.

Und ja, immer positiv bleiben. Manchmal hilft ja auch eine Nacht drüber zu schlafen 🙂

x 4 #3684

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Traurig

trost spenden Magst Du erzählen?

x 5 #3685

T
Zitat von Pippa:
:trost: Magst Du erzählen?

Gibt keinen spektakulären Grund... einfach nur so ein Durchhänger heute...
Aber danke für den trost spenden

x 6 #3686

T
Immer noch traurig.
(Der Durchhänger hält an. Nicht so typisch für mich, aber was hilfts...)

x 3 #3687

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Immer noch traurig. (Der Durchhänger hält an. Nicht so typisch für mich, aber was hilfts...)

Immer noch ? Dann versuch der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht kannst du etwas gegen die Traurigkeit tun.
Oder mit Menschen sprechen, die dich aufmuntern.

x 1 #3688

Odette
Grundlos sehr dankbar 🍃

x 2 #3689

Sonnenschein85
Zitat von Odette:
Grundlos sehr dankbar 🍃

Wie schön 🙂👍

x 1 #3690

A

x 4