Himmelssonne
- 951
- 2
- 2898
Himmelssonne
Besserwisser60
Zitat von Himmelssonne:Schrecken! Der Mensch, der 35 Jahre eine entscheidende Rolle in meinem Leben gespielt hat, ist nicht mehr existent. Tränen! Auch wenn ich ihn um keine 5 Cent wieder zurückhaben möchte, es waren 35 Jahre. Trauer! 35 Jahre der Gemeinsamkeiten. Einfach weg. Ein wenig überrollt davon heute Morgen.
MissNextDoor
MissNextDoor
Fredman
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 von mir auch: viel Erfolg und vorallem Freude an der neuen Herausforderung!
Fredman
Sonnenschein85
Zitat von Fredman:@Sonnenschein85 : Gratulation ... freut mich für Dich ... es wird .... glabue mir
Clarinetta
Zitat von Sonnenschein85:Danke. Wie lieb. Ja, ich sitze gerade in der Bahn auf dem Weg nach Hause und bin tatsächlich gerade glücklich.
Sonnenschein85
Zitat von Clarinetta:Oh wie schön habe gerade festgestellt, wie wichtig es ist diese Momente wahrzunehmen und dann auch so stehen zu lassen. auf der Gassirunde ...
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 herzlichen Glückwunsch zum ersten Tag! Schön, ein nettes und fachlich kompetentes Team: super! Für Dich:
tlell
tlell
Zitat von Sonnenschein85:Danke. Erster Tag geschafft. Arbeite Teilzeit. Ich wurde sehr nett aufgenommen