Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3834
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Besserwisser60
Gast
Zitat von Himmelssonne:Schrecken! Der Mensch, der 35 Jahre eine entscheidende Rolle in meinem Leben gespielt hat, ist nicht mehr existent. Tränen! Auch wenn ich ihn um keine 5 Cent wieder zurückhaben möchte, es waren 35 Jahre. Trauer! 35 Jahre der Gemeinsamkeiten. Einfach weg. Ein wenig überrollt davon heute Morgen.

Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Fredman
Mitglied
QueenA
Mentorin
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 von mir auch: viel Erfolg und vorallem Freude an der neuen Herausforderung! 🍀🙂
Fredman
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Fredman:@Sonnenschein85 : Gratulation ... freut mich für Dich ... es wird .... glabue mir
Clarinetta
Gast
Zitat von Sonnenschein85:Danke. Wie lieb. Ja, ich sitze gerade in der Bahn auf dem Weg nach Hause und bin tatsächlich gerade glücklich.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Clarinetta:Oh wie schön 🤩 habe gerade festgestellt, wie wichtig es ist diese Momente wahrzunehmen und dann auch so stehen zu lassen. auf der Gassirunde ...
QueenA
Mentorin

Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von QueenA:@Sonnenschein85 herzlichen Glückwunsch zum ersten Tag! Schön, ein nettes und fachlich kompetentes Team: super! Für Dich:
tlell
Mitglied
tlell
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Danke. Erster Tag geschafft. Arbeite Teilzeit. Ich wurde sehr nett aufgenommen