Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12320

Gefühl des Tages

T
Zitat von Sonnenschein85:
Stimmt..sie gucken anders 😏

Ja... schade.

x 1 #4156

S
Zitat von Sonnenschein85:
Hänge fest weil keine Bahn fährt.

knuddeln

A

Gefühl des Tages

x 3

Pippa
Zitat von MissNextDoor:
Unzufrieden... aber nein, fragt nicht wieso. Keine Ahnung.

Ich weiß, wieso.
Deine Köstlichkeiten im Café wurden kaum angerührt.
War einfach zu glatt heute.
Ich habe mir aber gerade die Torte und die Salate geholt und bin jetzt mit dem Pinguingang auf dem Weg nach Hause🙂.

x 5 #4158

Malea-
Angespannt.

x 3 #4159

T
Ich weiß jetzt zumindest woher meine Unzufriedenheit rührte... ich bin krank... die Temperatur steigt und mir ist bisschen schwindelig.🤒
Na ja, so geht's wenn man sich um ein krankes Kind kümmert 🙈 Sohnemann hatte zwei Tage Vorsprung...

x 7 #4160

Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:
Ich weiß jetzt zumindest woher meine Unzufriedenheit rührte... ich bin krank... die Temperatur steigt und mir ist bisschen ...

Gute Besserung 🙂

x 4 #4161

Malea-
Zitat von MissNextDoor:
Ich weiß jetzt zumindest woher meine Unzufriedenheit rührte... ich bin krank... die Temperatur steigt und mir ist bisschen ...

Oh je... Kuss geben
Die Viren schwirren aber auch.
Gute Besserung für dich und dein Kind!🍀🤗

x 4 #4162

T
@Sonnenschein85 @Malea- danke euch beiden! trost spenden

x 3 #4163

Hibiskus
Erschöpft und trotzdem rastlos

x 4 #4164

QueenA
@MissNextDoor gute Besserung 🍵 Blumen

x 5 #4165

Umbra_
Zitat von MissNextDoor:
ich bin krank... die Temperatur steigt und mir ist bisschen schwindelig.

Oha, warst du nicht erst kürzlich erkältet? Gute und schnelle Besserung dir. 🤗

x 5 #4166

Odette
@MissNextDoor

Von mir auch ganz schnelle Genesung gewünscht. 🍵🌷

x 3 #4167

W

R
Etwas müde weil früh aufgestanden. Ansonsten wie immer leichtes Vermissen und Sehnsucht, aber insgesamt ganz gut.

x 3 #4169

Diandra
Zitat von was-tun:
Eifersucht/Neid.

Schön, dass du das hier schreibst. Ich glaube viele Menschen empfinden das dann und wann und so wenige haben den Mut das zuzugeben. Ich hoffe trotzdem, dass du das bald los wirst.

x 1 #4170

A

x 4