Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

13264

Gefühl des Tages

S
@Träne71
Erkennen - Annehmen (so wie es ist) - Aktion
Jeder Schritt ist ein Prozess
ist liebevoll gemeint

x 2 #4291

S
@Clarinetta 🙂

x 1 #4292

A

Gefühl des Tages

x 3

Sienna
Extrem erleichtert.
Unerwartet frei.

x 3 #4293

ma24
@Sienna
Sehr schön. Ich war gestern und heute in einer Salzgrotte zum Meditieren und Inhalieren. Einfach nur great!

x 2 #4294

Sienna
Zitat von ma24:
@Sienna Sehr schön. Ich war gestern und heute in einer Salzgrotte zum Meditieren und Inhalieren. Einfach nur great!

Sehr schön, das freut mich für dich.

x 2 #4295

S
Es ist alles der ganz normale Wahnsinn.

x 1 #4296

Clarinetta
Berührt. Die Enkelin meines EX hat mir mal den Namen Honig-Clarinetta gegeben (statt Clarinetta natürlich mein echter Name) Da war sie nicht ganz 3 Jahre alt.
Jetzt ist sie 10 Jahre alt, ich sehe sie sehr sehr selten, aber Samstag war ja das Geburtstagsessen.
Die Kleine sieht mich und strahlt mich an mit den Worten :hallo Honig-Clarinetta😍 das war sehr schön 🤩

x 3 #4297

QueenA
@Clarinetta oh. Herzallerliebst

x 1 #4298

QueenA
Mein Gefühl heute: kopfdruck, müde

x 1 #4299

Sienna
@QueenA
Dann hoffe ich gegen Kopdruck hilft dir die Umarmung die ich dir schicke Tröstender Smiley . Alles wird gut.

x 1 #4300

QueenA
@Sienna danke dir sehr 💜

x 1 #4301

Träne71
Momentan, innerer Frieden. Nach sechs Wochen Stress genieße ich das. 😇

x 2 #4302

Clarinetta
Zitat von QueenA:
Mein Gefühl heute: kopfdruck, müde

Gute Besserung du Liebe ❤‍🩹

x 3 #4303

Ameise_78
Auch von mir eine gute Besserung liebe @QueenA!

x 1 #4304

QueenA
Danke euch 🙏🏽

A

x 4